Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drücke sie bei euch allen meine Däumchen, sogar wenn sie mir dabei abfallen sollten, drücke ich sie für jeden einzelnen von uns Hühnchen.

Ich finde euch alle so lieb und toll.

DANKE ihr seit die besten Hühnchen die man sich wünschen kann.

Hab euch wirklich ganz doll lieb!

Bussi

@Angel: *Daumen drück für deinen neuen Vertrag* Den kriegste ganz sicher Süße :D!

@Sternchen: Bin kein Experte, aber zeigt sinkende Tempi nich den ES? Vielleicht hat der sich nur etwas nach hinten verschoben? Vielleicht kann dir noch ein anderes Hühnchen mit Rat zur Seite stehen?

So, und nun drück ich noch mal alle Krällchen für möglichst viele positive Nachrichten und ganz besonders für ebensolche Tests! Wir wollen doch endlich alle umziehen und den Sommer im Werdende-Mütter-Stall genießen, oder nich? :D

Hallo ihr Lieben :)

Ich versuch mal, ob ich noch ein bisschen was zusammen bekomme.

@ Angel: Es ist sehr schade, dass deine Familie sich keine Zeit nimmt. Aber es ist schon ganz richtig, wenn du sagst, dass du auch nach dir gucken musst. Das ist das wichtigste überhaupt. Du und dein Mann. Ihr könnt nicht immer nach anderer Leutes Nase tanzen. Du hast auch mal das Recht deinen Wünschen nach zu gehen ........ wer nicht will, der hat schon.

Ich drücke dir auch fest die Daumen für deine Vertragsverlängerung.

@ Lilly: Hallo Lilly, wir kennen uns noch nicht, aber ich wünsche dir trotzdem, dass deine Schmerzen schnell vorrüber gehen. Oder vielleicht sind sie jetzt sogar schon weg. *aufdieuhrschiel*

Und danke fürs Däumchen drücken. Mir gehts wie dir. Alle Däumen für alle Mithibbelhünschen gedrückt.

@ Sternchen: Ich versuche es so zu sehen. Aber noch ist der alte Zyklus ja nicht um. Montag habe ich ja erst mal den Termin beim Gyn.

@ all :Kann der sehen wenn ich schon schwanger bin ????? (siehe Termin ES )

Habe bisschen Angst vor Montag:(

@ Smilla: Und, wie ist es heute gelaufen ????

Hallo RoseMadder,

das scheint ein wenig früh zu sein für den Gyn, dass er was sieht. Mach dir mal lieber keine Hoffnungen. Ich war ja zeitgleich mit Kätchen schwanger und wir waren auch im Abstand von einem Tag beim Arzt. Bei mir konnte man das Krümelchen sehn (also ich nicht wirklich, aber der Doc schon), und das war 5. Woche. Bei Kätchen, die inzwischen Zwillinge bekommt, hat man vor der 6. Woche nichts gesehen (meine zumindest, das war so). Aber fragen kostet ja nix und viell. macht der Doc ja auch einen Test. Viel Glück

P.S. Smilla hat nebenan bei Hibbelh.aktuelles geschrieben

hmmmmmmm @ Dottore

Also, das "Baby" würde er noch nicht sehen, dass ist klar. Aber ich meine der sieht das an so Dingen wie z.B. dass der Gebärmuttermund verschlossen ist, und ich glaube er sieht auch im Ultraschall, dass die Gebärmutterschleimhaut dicker ist. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Von der Urlogie kann ich dir fast alles erzählen, aber von der Gynäkologie weiß ich dann doch zu wenig. Ich weiß nur, dass der Gyn bei einer Bekannten von mir das schon sehr sehr früh gesehen hat, dass sie schwanger ist.

Klingt vielleicht was dumm, aber ich habe Angst, dass er eine Untersuchung macht, die in so einem Zustand nicht gut wäre, Sprich: Das er ein Befruchtetes Ei, was sich einnisten will oder gerade eingenistet hat kaputt macht. *augenverdreh* ich kanns net abstellen.

Mal schauen obich mich traue zu fragen *g*

Danke für den Tipp mit Smilla.

Ne ne, Rosemadder, so schnell kann man da nix kaputt machen. Aber das Ei nistet sich ja erst knapp eine Woche nach Befruchtng ein. Sei doch froh, dass du einen Termin hast und sprich ihn einfach an, inkusive deiner Bedenken.

Dein Arzt wird dann schon wissen, was das richtige ist.

Wäre ja quatsch, diese Chance des Arzttermins nicht richtig zu nutzen für all deine Fragen.

Und notfalls musst du, so wie ich damals, ne Woche später eben nochmal hin.

:D

Nabend ihr Lieben!

Arbeit ist endlich vorbei.

Also erstmal danke für die Antworten. Aber helfen konnte es mir nicht so. Denn: Am 15.5. ist die Temp gesunken und die nächsten 2 Tage ist sie dann auch gestiegen. Nur heute ist sie halt wieder gesunken. :confused::confused:

Wie gehts euch so?

@Rose: Ich denke auch, dass er nichts kaputt machen kann so schnell. Aber ich weiß nicht, ob er was sehen kann.

Ich war heute in der Babyabteilung...Man ich hätte so gerne schon eingekauft :o

Jaaaaaaaaaaaaa, ich würde manchmal auch schon gerne was kaufen. Aber wäre ja nicht so toll. soll man nicht machen.

Meine Oma hat aber schon boddys gekauft. Die fallen mir jedes mal in die Hände, weil die in meiner Unterwäsche schublade liegen. Ganz schön traurig. Mennoooooooo

Hat jemand noch Lust für halbes Stündchen in einen Selbsterstellten icq chat zu gehen ????

hi rosemadder!

ich drück dir die daumen! aber das man schon was sehen kann...die dottore hats ja gesagt, bei mir konnt man noch nichts sehen! und ich war schon "überfällig" und hatte zwei positive tests...also, noch ein wenig geduld :)

ich war einen tag vor dem test beim einem internisten, der einen ganzkörperultraschall gemacht hat und der hat auch nur eine gut aufgebaute gebärmutter gesehen...naja und die zysten, die bei mir allerdings zu meiner schwangerschaft dazugehören, sind gelbkörperzysten...aber auch das konnte er da noch nicht erkennen, auch die fa hat das erst bei der 2. untersuchung festgestellt....

also, wie gesagt, ganz ruhig!

hast du denn das gefühl, dass es geklappt haben könnte???

ich drück dir und euch allen auf jeden fall alle daumen und hoffe, dass ihr bald alle rüberrutscht, denn mit euch wärs ja noch schöner :D

wir haben übrigens doch noch auf die schnelle eine wohnung gefunden! 4- zimmer, recht groß und zu einem spottpreis mitten in der stadt! mit balkon und blick in grünen hinterhof und zur anderen seite, rechts rhein, links innenstadt! ich kanns noch gar nicht glauben!

ich hoffe, da gibts keinen haken! es ist einfach zu cool!

so, wünsch euch noch einen schönen abend und fieber mit euch mit!

liebe grüße

die kathi

Gweny, ich muß demnächst nach Berlin zum arbeiten....

Werde da sicherlich an Dich denken!!!!! ;)

...und an mich nich :(?

@kätchen: Siehste, manchmal kanns so schnell gehen. Hattet ihr doch Glück mit der Wohnungssuche, wer sagts denn! Und wir werden uns alle beeilen, damit wir dir bald Gesellschaft leisten können. Bin ja schon so gespannt, wer als Nächste positiv testen wird :cute_jumping:

Zum Thema Babysachen: würd ja auch schon gern was kaufen aber tus dann doch immer nich! Nich wegen Aberglaube sondern weil ich mir einfach immer so nen bisschen blöd vorkomm, so unschwanger. Klingt komisch, oder? Außerdem kenn ich mich, würde die Sachen bestimmt in meinem riesigen Schrank verlegen und dann vergessen, dass ich ja schon was gekauft hatte, um es dann Jahre später zu finden und mich zu ärgern. Lacht nich, aber ich kauf regelmäßig doppelt Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke, weil ich die Ersten manchmal schon so zeitig besorge und dann gut verstecke. Und kurz vorm Fest denk ich mir: upps, noch kein Geschenk, na dann mal los! Praktisch, ne? :D

Genug gequasselt, schlaft schön, meine lieben Hühnchen (das tut ihr bestimmt schon) *allennochmalmitKuscheldeckezudeckundgutenachtküsschengeb*

Huch Mieze...

Sorry, das hatte inoch gar nicht realisiert, daß Du aus Berlin kommst!!!!

Natürlich dann auch an Dich!!!

Habe ich sonst noch jemanden übersehen??? ;)

ALso, ich werde mir mal die Liste anschauen, wer noch so alles aus Berlin ist!!! :D

Und dann kräftig an euch denken!!!! ;)

Guten Morgen!

Na wie gehts euch?

Man Mieze bei deiner Story musst ich schmunzeln :P:o echt knuffig...

Naja gekauft hab ich was, aber nicht für mich. Ich denke eh, dass wenn es soweit ist, ich voll geschmissen werde mit Klamotten. Von meinen Bruder würde ich 3 Säcke mit Sachen bekommen von seiner Tochter, meine Halbschwester wollte sogar nächsten Monat schon Sachen kaufen :eek: damit ichw enisgtens was hier hab, meint sie ... dabei bin ich noch nicht schwanger und bis Baby kommt, sind auch nochmal 9 Monate, meine Mama hat noch Sachen von mir und meiner Schwester und meine S-Mama die hat eh immer so Kaufräusche, da würden wir auch nochmal viel bekommen.... Ich lach mich nachher tot, wenn ich ss bin, und dann doch nix habe :D

guten abend ihr lieben!

@ mieze

das hätte ich auch gerne mal!! sooo früh geschenke... ein traum!! :D

ach ja und danke fürs daumen drücken süsse!!

für dich drück ich natürlich auch, aber halt in einer etwas schöneren sache.... :o

@ sternchen

danke dir auch fürs däumchen drücken!! :o nächste woche weiss ich mehr!

@ kätchen

schön dass du dich mal wieder öftre hier blicken lässt!! :D

immer schön auf dem laufenden halten ja??

guten abend ihr lieben!

@ mieze

das hätte ich auch gerne mal!! sooo früh geschenke... ein traum!! :D

ach ja und danke fürs daumen drücken süsse!!

für dich drück ich natürlich auch, aber halt in einer etwas schöneren sache.... :o

@ sternchen

danke dir auch fürs däumchen drücken!! :o nächste woche weiss ich mehr!

@ kätchen

schön dass du dich mal wieder öftre hier blicken lässt!! :D

immer schön auf dem laufenden halten ja??

@ nicky

mach dich nicht verrückt maus, as wird schon alles gut gehen!! ich drücke dir ganz feste die däumchen!! was hast du denn fürn gefühl?

Hallo ihr!

Ich wollt euch nur nen guten Morgen und nen schönen Sonntag wünschen!

Ich sitze gerade hier bei nem Cappu und nem Stück Kuchen und schlucke brav meine Tabletten. Bin irgendwie ziemlich durch den Wind!

Irgendwie hab ich zu gar nichts Lust, ich bin einfach nur froh, dass es nur noch 5 Schultage sind und ich dann 2 Wochen Ferien habe! Mein Problem ist echt, dass ich auch in der Schule den Kopf nicht richtig frei bringe und der KiWu auch da mit reinspielt. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit und auch des absoluten Ausgeliefertsein an einen Arzt macht mich ziemlich fertig!

Oh man, ich jammer schon wieder nur. Aber ich bin einfach ziemlich allein mit meinen Gedanken!

Ich hoffe, euch gehts gut!

Eure Smilla

Guuuuuten Morgen meine liebsten Hühnchen,

naaa wie gehts euch so? *von Smillas Cappu nasch*

Mein Schatz und ich fahren heut nach Berlin zu unseren besten Freunden. Wir wollen ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund fertig machen. Er mag die Musik von Yann Tiersen total (hat unter anderem den Amélie-Soundtrack gemacht) und die Filme mit Audrey Tautou und deswegen haben wir beschlossen, dass wir ein Photoalbum von unserem gemeinsamen Festival mit ihm anlegen, das so aufgebaut ist wie das Photoalbum aus dem Film "Die Fabelhafte Welt der Amélie". Ist schwer zu beschreiben, aber wir stellen es uns super vor.....und deswegen muss ich mich auch gleich fertig machen.

@ Milaine.....du hast geschäftlich in Berlin zu tun? Dann lass es dir gut gehen in der schönsten Großstadt auf der ganzen Welt.

@ Smilla....ich könnt auch schon wieder die ganz zeit jammern. Kann dich also wie immer seeeeeehr gut verstehen....und das jammern verlager ich jetzt mal einfach zu den Hibbelhühnchen Aktuelles.....:)

@ Gweny:

Nasch du nur von meinem Cappu! Für Engel wie dich mach ich doch glatt noch einen ;)! (*mal schnell die Senseo anschmeiß*)

Das mit dem Photoalbum klingt ja toll! Ich bin bei sowas leider immer nicht so kreativ :(!

Wir können ja gemeinsam Jammern und ich tröste dich und du mich! Dann wird das schon!

Ich wünsch dir schonmal nen schönen Tag, wir lesen uns sicher noch!

Fühl dich gedrückt, Smilla

P.S.: Öhm, einen Widerspruch hab ich jedoch: Die schönste Großstadt der Welt soll Berlin sein? *sfg*

@ Smillinchen....daaaaanke schön *knutsch und von ihrem tollen Cappu schlürf* aaaaah, du bist wahrlich die Beste.

Ach macht doch nix, dass du unkreativ bist....wenn wir unsere kleinen Babys haben, dann treffen wir uns und basteln zusammen Babyalben....und dazu gibt es Latte Macchiato und Cappu.....hm....schöne Vorstellung.

Ja, wir beide tüten uns einfach gegenseitig zu, dann stören wir niemanden und können uns trotzdem all den Frust von der Seele reden...*looool* neeein, eigentlich sind wir doch trotzdem ganz gut drauf, auch wenn dieses nervenaufreibende warten irgendwie doof ist. Aber denk an deinen Spruch: Prinzen und Pinzessinnen brauchen etwas länger. :)

Ja, naja.....Berlin ist die schönste Großstadt, weil ich dort gewohnt habe. Ist doch klar. :D Nein, ganz ehrlich, ich glaube, ich würde Städte wie Trier vorziehen....das ist wirklich eine schöne Stadt....aber Berlin hat Flair. Ok, wenn ich in Neukölln bin und nur sowas höre wie: "Ja, deine Muuuuudda!!!" oder "isch mach disch Messer!" dann könnte ich schon ganz schön......ähm, ja.....sprechen wir nicht drüber.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.