Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh liebe Manu...jetzt ist man mal ein Tag nicht da und was muss ich da lesen...:eek:

Eigentlich wollte ich dir noch ganz herzlich nachträglich gratulieren...das mach ich auch...Also herzliche Glückwünsche nachträglich zum Burtseltag

aber bin geschockt was ich da lese...

Wie gehts dir so??

Fühl dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir sandra, das leben geht weiter hab schließlich meine zwei mäuse auch wenn es hart ist muss ich da durch und der realität ins auge sehen. wenns nicht passt kann man es auch nicht erzwingen

Da hast du recht liebe Manu...manchmal muss man einen schweren Weg gehen, um es danach besser zu haben...ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Manu, was sind denn das für Neuigkeiten? Habe gehofft, Dich vielleicht doch wieder bei den Sommermamas zu sehen!!! Fühl Dich gedrückt!!!

Ergebnis der Biopsie lag gestern abend schon vor - wir bekommen ein gesundes Baby!!! Bin so glücklich!!! Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es auch bei Euch bald klappt!!!

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich viele Bald-Mamas!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Manu, was sind denn das für Neuigkeiten? Habe gehofft, Dich vielleicht doch wieder bei den Sommermamas zu sehen!!! Fühl Dich gedrückt!!!

Ergebnis der Biopsie lag gestern abend schon vor - wir bekommen ein gesundes Baby!!! Bin so glücklich!!! Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es auch bei Euch bald klappt!!!

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich viele Bald-Mamas!!!!

mei michi ich freu mich soo für euch :D dann kann das jahr 2010 ja kommen.

wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr und das 2010 alles besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROEHS NEUES JAHR 2010

Hoffe ihr seit alle gut reingekommen.

@ Michi: ich freu mich das zu hören

@ Manu: ich wünsch dir viel Glück für deinen neuen Weg

Allen anderen wünsch ich ihre Wünschkinder:)

Meine Warteschleife steht nicht so fest wie ich dachte, mein Partner macht sich sorgen weil ich nun schon seit 2 Wochen irgend wie Mens habe und aber auch nicht.

Immer mal ein wenig dunkel fast Schwarzes mit dabei mehr aber auch nicht.

Mein Vorstellungsgespärch hat nicht statt gefunden:rant:, war sehr ärgerlich.

Auf dass das Jahr 2010 viel Gutes bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich hoff ihr seid alle gut rein gerutscht und wir können 2010 wieder genauso viel schreiben wie jetz zum ende 2009 :D:D

meldet euch doch alle mal mir gehts auch besser weil micha auch beschlossen hat sich bei mir wieder zu melden und wir bis heute sehr viele gespräche zusammen geführt haben naja mal sehen was passieren wird

wünsch euch nen ganz tollen tag und freu mich auf euch alle wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich hoff ihr seid alle gut rein gerutscht und wir können 2010 wieder genauso viel schreiben wie jetz zum ende 2009 :D:D

meldet euch doch alle mal mir gehts auch besser weil micha auch beschlossen hat sich bei mir wieder zu melden und wir bis heute sehr viele gespräche zusammen geführt haben naja mal sehen was passieren wird

wünsch euch nen ganz tollen tag und freu mich auf euch alle wieder

Liebe Manu,

schön wenn ihr gesprochen habt, dass ist das wichtigste in einer Beziehung..vielleicht könnt ihr euch wieder annähern...

danke wir sind gut reingerutscht...waren bei Freunden in Bayern, im Allgäu...war echt schön...

wünsche Dir auch noch einen schönen Tag...

brrr bei uns hat es heut minus 10 Grad....:spy:, da heisst es warm einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

hallo an alle Bald-Wohnungsvermieterinnen :)

Ich bin noch da, meine Wohnung ist auch noch zu vermieten, hoffentlich findet sich bald ein Krümmelchen, das den Mietvertrag unterschreibt :cool:

Könnte in ca. 1 Woche sein, wobei der Postweg für die Benachrichtigung von mir ja dann nochmal 2 Wochen in Anspruch nimmt... wirklich neues gibts also frühestens Ende Monat :rolleyes:

Ansonsten hat mein neues Jahr ganz gut angefangen, wird bestimmt ein tolles Jahr :D

Was hast du über die Feiertage so gemacht, Manu?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz fix alles liebe und gute 2010...

Ich bin seit gestern wieder in Hessen.. Gsd

freitag fahre ich wieder zu Oma nach München, sie liegt im oberschenkelhalsbruch im krankenhaus... sie wird wohl ins altersheim gehen müssen, ich kann /will hier nicht weg und als München /eschwege geht ganz schön auf die nerven und aufs geld...:eek:

am 2 weihnachtsfeiertag habe ich meine Mens bekommen... also war nichts mit vermietung...

Bei dem stress der anliegt kommen wir auch nicht zum Herzeln...

Meld mich die tage wen ich wieder luft habe.. muss jetzt noch gefühlte 200 gespräche am Telefon führen damit Oma gut versorgt ist!

Küsschen an alle besonders an Cherry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels ich bich auch nch hier,

bn wiedr am warten in 5 Tage erwarte ich wieder mein Mens. mal sehe.... werde diesmal nicht testen. zumindest bis 20.01 nicht :D habe kletze wochen sehr viel gefeiert und 2 kilo zugenomen:eek:. bin gespannt wer dieses Jahr als erste vermietet. ;)

!!!!!!Somit eröffne ich einen SS Wettbewerb unter Freundinnen !!!!!!!:third::third:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.