Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh shit, les ich ja jetzt erst...

ich würde auf jeden Fall in ne Kiwupraxis gehen und alles mal abklären lassen..

es tut mir sehr leid für dich :(

huhu süße

danke für dein mitgefühl, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt so hart es klingt!!! Bin jetz am Mittwoch mal wieder beim doc und dann schau ma mal wies weiter geht. Was gibts bei dir so neues????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße

danke für dein mitgefühl, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt so hart es klingt!!! Bin jetz am Mittwoch mal wieder beim doc und dann schau ma mal wies weiter geht. Was gibts bei dir so neues????

Ich habe heute wieder angefangen zu spritzen, dann hoffe ich bald ein reifes Eili zu haben und dann machen wir eine Insemination...hoffe es klappt so jetzt...

Hoffe der doc fndet ma raus was das bei dir is und kann dir helfen....

Fühl dich gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen.

Ich melde mich auch mal wieder :-) Hatte ziemlich viel Stress in der letzten Zeit aber jetzt wirds wieder ruhiger.

Naja aber sicher auch nicht mehr lange ;-) Habe eben grad POSITIV getestet :-) Werde morgen zum Frauenarzt, bin echt gespannt wie weit ich bin. Meine Regel war nämlich alles andere als regelmäßig. Hatte am 16.12.09 ca drei Tage Schmierblutungen und dann am 04.01.2010 ne eigentlich normale Blutung. Naja wird ja sicher morgen festgestellt werden können wie weit ich bin :-)

Wie gehts euch denn so ?

LG Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: *knuddel* Ja lass das abklären, so was gemeines vom Schicksal ich hoffe die Ärzt finden bald raus woran es liegt und können euch helfen.

@ChaosSchnegge: Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir eine unberschwerde Kugelzeit *knuddel*

Hier ist ja die letzte Zeit immer wenig Los, hab auch kaum Zeit mal on zu kommen, meine neue Arbeit nimmt mich voll ein und abends bin ich immer K.O. bei und geht es im moment drunter und drüber ich fall abends einfach ins Bett nach ner Runde Kitte belustigen.

An meinen Wunsch und das ich nur so halb in der Wartschleife hänge werde ich dank meiner Abreit gut abgelenkt selten hab ich mal den Gedanken wie wäre es wenn aber so wie das im moment als Paar aussieht wird es noch dauern bis wirklich was passieren könnte, da wir uns dank meiner tollen Arbeitszeit jetzt auch nur noch alle 2 Wochen richtig sehen wird das ganze nicht leichter, vieleicht wenn wir im Juli dann zusammen ziehen.

Ich wünsch euch allen eine schönes Wochenend ich bin arbeiten denkt mal an mich bis dann *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

ich glaube ich habe VERMIETEEEEEEEEEEET!!!!!!!!

Gestern habe ich Frühtest (kein Morgenurin) negativ Getestet, was nach ablauf 10 Min stark positiv wurde. Heute hätte ich meine Tage kriegen sollen und bis jetzt ist nichts zu sehen. und so ungeduldig wie ich bin, habe noch mal mit 25- ger Test getestet und siehe da, schwach aber deutlich positiv. Juhuuuuuuu! :thumb::thumb:morgen fruh werde ich noch mal testen und erst dann kann ich hoffentlich sagen ich bin ss.

Glückwunsch für ChaosSchnegge und eine schöne Kugelzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Mädels,

soooo... ich kann kaum glauben ich habe tatsächlich vermietet:preggers: ich und mein Mann waren gestern so aufgeregt dass wir erst um 5:00 schlafen gegangen sind:D am Freitag bin ich beim Doc. hatte den Termin schon vorher. ich wünscha auch allen, die daran arbeiten viel ERFOLG :herzen_pump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir eine Wunderschöne Kugelzeit Katerina :spit: nur noch Wasser für dich :D.

Meld dich am Freitag kurz was der FA gesagt hat.

Mein Job ist Stressig alles geht drunter und drüber blöder Norovirus, hoffe das legt sich bald hab kaum noch Zeit Online zu kommen, geschweige den an mein Wunschkind zu denken.

Mein Freund hat seinen Job verloren, wieso müssen die auch überall stellen abbauen *seufz* Neija das leben wird weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Yuna,

mach ich auf jeden fall, war heute mit meiner Famili bei mexikaner und habe wirklich nur selters bekommen :spit:

sei Vorsichtig mit dem Novo virus, meiner Freundin hat sich bei Altersheim angestekt und lag 2 Wochen im Bett. also sei Vorsichtig ja.

Ist blöd das mit deinem Freund, ich hoffe der Stress legt sich schnell und er findet bald wieder einen Job.

:petals: katerina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

heute habe ich mein Arzt gesprochen, wegen Folsäure, und da ich keine Beschwerden habe hat er vorgeschlagen noch mal 5 Wochen abzuwarten und morgige Termin auf 29.3 zu verschieben, da wird man auch mehr sehen , morgen hätte er sowieso nichts machen können.Inzwischen habe ich 4 mal getesten :D mir geht es sonst sehr gut ausse dass ich nicht weit weg vom WC gehen kann ich habe spaßhalber Zeit gestoppt, alle 5 Min,:D na wer kann mich toppen?:peace: ich gehe jetzt folsäure kaufen.

lebe ChaosSchnegge muss du auch Ko....en:) oder ist dir nur übel? meine erste ss war soooo unbeschwert ( und es war ein Junge)und jetzige scheint auch so zu sein, man sagt wenn es einem übel ist wir es ein Mädchen. ich hätte gern Übelkeit;)

Bearbeitet von katerina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ko...en muß ich zum Glück nicht :-) Mir ist nur Übel, hatte ich in meiner letzten ss auch. Hmmm dann müßen wir uns wohl drauf einstellen das das 3 Mädel unterwgs ist :-D Mein Mann wünscht sich eher nen Jungen, zwecks männlicher Unterstützung :-D Wir Mädels sind nämlich total in der Überzahl, haben noch zwei Katzen - auch weiblich :-D Also er hat hier echt nichts zu lachen als einzigster Mann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D armer mann, es ist aber auch etwas Schönes daran und er ist bestimmt mächtig stolz auf seine 5 ( bald vielleicht 6 ) Frauen. aber wer weiß er könnte och eine Verstärkung kriegen:).

Hat deine Übelkeit erst neulich angefangen? du bist 1-2 Wochen vor mir gleube ich und vieleicht wird es bei mir auch erst kommen. ;) obwohl am ende es egal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi mdels,

wie geht es euch allen? ich komme kaum noch zum schreiben. habe Besuch, mussviel arbeiten, bin enkältet und so witer...

Trotz allem geht es mir gut, hab seit wochen unertregliche Übelkeit (chaosschnegge vielleicht bekomme ich doch ein Mäd. und du einen Jungen ha?:D) also lätzte 4 Wochen waren echt stressig. eine Woche noch und dann habe ich es geschaft glaube ich. hab ein bisschen zuenommen und bin eine wenig frustriert. Gewichtszunahme gleich am Anfang- nicht so toll:mad:

Chaosschnegge was macht das Krümelchen?

gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben

WO SEIT IHR DENN ALLE???????

Ich hab mich so langsam an meine Arbeit gewöhnt und so langsam kehrt Alltag ein wieder mehr Zeit am Pc und weniger Zeit für Babygedanken, im Moment sterbe ich fast vor Schmerzen und Blute ich sag euch ein abgestochenes Schwein ist nichts gegen mich im Moment, aber dieses Mal brav 26 Tag und jetzt richtig dolle Mens, hoffen wir das beste Baby hat wenig Chancen einzuziehen bei der wenigen Zeit die wir haben und dem Stress . im Moment steht sein Auto und die baldig Wohnungssuche an und dann sehen wir weiter, ich hätte gerne erst mal en festen Vertrag bevor sich Baby auf den Weg macht. Nur seltent erwische ich mich bei dem Wunsch alles für ein Baby hinzuschmeißen, aber ich liebe meinen Job sehr.

Hoffe den werdenden Mamis geht es gut

lg Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.