Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, sorry das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.

Ich habe leider mein Baby am 16.03.2010 in der 11 Woche verloren, hatte danach einfach nicht die Kraft fürs Forum :-( Sind jetzt seit April letztes Jahr am üben, aber bislang hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt :-(

Allen die schwanger geworden sind ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.

Ich habe leider mein Baby am 16.03.2010 in der 11 Woche verloren, hatte danach einfach nicht die Kraft fürs Forum :-( Sind jetzt seit April letztes Jahr am üben, aber bislang hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt :-(

Allen die schwanger geworden sind ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnegge das tut mir sehr leid für euch :-(

ich war jetzt auch fast ein jahr nicht mehr hier, war hin und wieder da um zu schauen was es neues gibt aber in meiner pause hab ich dann auch den abstand gebraucht.

aber vielleicht ist das ja ein sehr guter tipp von sandra mit der magnet kette, und schup die wup sind wir schwanger :-)

drück dich mal ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnegge das tut mir sehr leid für euch :-(

ich war jetzt auch fast ein jahr nicht mehr hier, war hin und wieder da um zu schauen was es neues gibt aber in meiner pause hab ich dann auch den abstand gebraucht.

aber vielleicht ist das ja ein sehr guter tipp von sandra mit der magnet kette, und schup die wup sind wir schwanger :-)

drück dich mal ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann legt los und kauft euch die Magnetketten.

Chaosschnegge es tut mir wirklich sehr Leid *knuddel*

Oh nein Manu, es tut mir echt Leid willst du wirklich aufgeben?

Ähh Simone, schon länger Solo, was hab ich verpasst bei dem vielen Chaten? *grübel*

Na also liebe Patentante, was testet du den so früh, ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr das es nun endlich klappt bei euch.

Sandra herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.

Schön dass das Threade wieder lebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann legt los und kauft euch die Magnetketten.

Chaosschnegge es tut mir wirklich sehr Leid *knuddel*

Oh nein Manu, es tut mir echt Leid willst du wirklich aufgeben?

Ähh Simone, schon länger Solo, was hab ich verpasst bei dem vielen Chaten? *grübel*

Na also liebe Patentante, was testet du den so früh, ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr das es nun endlich klappt bei euch.

Sandra herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.

Schön dass das Threade wieder lebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu vermieten:

**Manuela** -----------------------> in warteschleife

orchideenbluete1984

cherry74 -----------------------> in warteschleife

yaguna -----------------------> in warteschleife

*B*O*

Josie1701

ChaosSchnegge

vermietet:

Wichtelmama ----------> Johanna 04.04.2010

Scorpio -----------> Emilia 23.03.2010

limo1988 ------------> Lana 04.06.2010

Grobine ------------> Emma 14.03.2010

michi79 -------------> Yassin 20.07.2010

nici22 -------------> Nora Eline 01.10.2010

katerina -------------> ?????

Liberty -------------> Dominik 19.03.2011

Yuna20 -------------> ET Mai 2011

Sandra Nr.4 -------------> ET Oktober 2011

Wenn hab ich denn vegessen?

Bearbeitet von orchideenbluete1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu vermieten:

**Manuela** -----------------------> in warteschleife

orchideenbluete1984

cherry74 -----------------------> in warteschleife

yaguna -----------------------> in warteschleife

*B*O*

Josie1701

ChaosSchnegge

vermietet:

Wichtelmama ----------> Johanna 04.04.2010

Scorpio -----------> Emilia 23.03.2010

limo1988 ------------> Lana 04.06.2010

Grobine ------------> Emma 14.03.2010

michi79 -------------> Yassin 20.07.2010

nici22 -------------> Nora Eline 01.10.2010

katerina -------------> ?????

Liberty -------------> Dominik 19.03.2011

Yuna20 -------------> ET Mai 2011

Sandra Nr.4 -------------> ET Oktober 2011

Wenn hab ich denn vegessen?

Bearbeitet von orchideenbluete1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ihr lieben leider kein Scherz.....ich habe mich getrennt.......es lief einfach nicht mehr....und das auch schon länger.......es fiel mir sehr schwer, aber nur so kann es besser werden........

@Sandra, ich freu mich so für dich das es doch noch unverhofft geklappt hat.......drückerchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ihr lieben leider kein Scherz.....ich habe mich getrennt.......es lief einfach nicht mehr....und das auch schon länger.......es fiel mir sehr schwer, aber nur so kann es besser werden........

@Sandra, ich freu mich so für dich das es doch noch unverhofft geklappt hat.......drückerchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke süße...

Uiui das sind ja nachricht... aber Du wirst für dich schon das richtige gemacht haben, sowas bricht man ja nicht übers Knie.

Wie geht es denn deinen 2 mäusen damit?

Ich drück Dich.. was macht dein heuschnupfen dieses Jahr?

Patrick geht es dieses Jahr erschreckend gut :)

@Schnegge: das tut mir leid, fühl dich gedrückt.. kann dich verstehen das du dich zurückgezogen hast ich habe das auch gemacht und das hat mir gut getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke süße...

Uiui das sind ja nachricht... aber Du wirst für dich schon das richtige gemacht haben, sowas bricht man ja nicht übers Knie.

Wie geht es denn deinen 2 mäusen damit?

Ich drück Dich.. was macht dein heuschnupfen dieses Jahr?

Patrick geht es dieses Jahr erschreckend gut :)

@Schnegge: das tut mir leid, fühl dich gedrückt.. kann dich verstehen das du dich zurückgezogen hast ich habe das auch gemacht und das hat mir gut getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es die richtige Entscheidung Simone, wenn es dir und den Kindern damit besser geht ist das richtig *knuddel*

heuschnupfen fieße Sache, bin froh das ich mit sowas nich kämpfe :)

Ich kämpfe im moment eher mit Rückenschmerzen, Schmerzen in den Fingergelenken, Müdigkeit und das ich selber schon so genervt bin das ich von mir selber genervt bin :D, also ich bin echt froh dass das Ende nun bald da ist :D

sag mal Orichdeenblüte, hast du das Forum abgesucht wer wann Entbunden hat oder hast du einen Mody gefragt?

Was gibts bei dir neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es die richtige Entscheidung Simone, wenn es dir und den Kindern damit besser geht ist das richtig *knuddel*

heuschnupfen fieße Sache, bin froh das ich mit sowas nich kämpfe :)

Ich kämpfe im moment eher mit Rückenschmerzen, Schmerzen in den Fingergelenken, Müdigkeit und das ich selber schon so genervt bin das ich von mir selber genervt bin :D, also ich bin echt froh dass das Ende nun bald da ist :D

sag mal Orichdeenblüte, hast du das Forum abgesucht wer wann Entbunden hat oder hast du einen Mody gefragt?

Was gibts bei dir neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke süße...

Uiui das sind ja nachricht... aber Du wirst für dich schon das richtige gemacht haben, sowas bricht man ja nicht übers Knie.

Wie geht es denn deinen 2 mäusen damit?

Ich drück Dich.. was macht dein heuschnupfen dieses Jahr?

Patrick geht es dieses Jahr erschreckend gut :)

@Schnegge: das tut mir leid, fühl dich gedrückt.. kann dich verstehen das du dich zurückgezogen hast ich habe das auch gemacht und das hat mir gut getan

Ich hab noch keinen Heuschnupfen...der kommt ers noch mitte an mitte Mai, evtl Juni.......mal schaun...graut mir jetzt schon vor....hab letzten Sommer schon wochenlang gehustet...hab angst das es bald schon ein Asthma werden könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke süße...

Uiui das sind ja nachricht... aber Du wirst für dich schon das richtige gemacht haben, sowas bricht man ja nicht übers Knie.

Wie geht es denn deinen 2 mäusen damit?

Ich drück Dich.. was macht dein heuschnupfen dieses Jahr?

Patrick geht es dieses Jahr erschreckend gut :)

@Schnegge: das tut mir leid, fühl dich gedrückt.. kann dich verstehen das du dich zurückgezogen hast ich habe das auch gemacht und das hat mir gut getan

Ich hab noch keinen Heuschnupfen...der kommt ers noch mitte an mitte Mai, evtl Juni.......mal schaun...graut mir jetzt schon vor....hab letzten Sommer schon wochenlang gehustet...hab angst das es bald schon ein Asthma werden könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na ihr Lieben was gibt es neues bei euch?

Wir haben nun die Einweißung für Krankenhaus bekommen, bis Freitag soll die kleine Lady noch warten aber dann darf sie kommen.

Am Freitag heiratet meine Schwester, also darf sie sich den Tag aber nicht raussuchen :)

Das Schlafzimmer ist nun Babyfertig fehlen nur noch kleinigkeiten, so weit ist aber alles da.

Ich kann es nicht glauben das nach so langem Warten,Testen und Weinen es nun bald so weit ist und ich endlich meine Tochter im Arm halten werde. Das ganze ist noch so Unglaublich für mich, das da wirklich ein Baby in mir ist, das in mir gewachsen ist und nun Bald unsere Leben auf den Kopf stellt.

MAl sehen wie lang ich noch in die SS Gymanstik gehen kann/möchte, heute fängt der 2 Kurs an den Zahl ich aber nur Stundenweiße da ich die letzten 2 Stunden nicht mehr mitmachen möchte, da möchte ich ganz gerne schon Kuschel ;)

ALSO die Wohnung ist gekündigt spätestens zum 26.05.11 kleine Lady, fang an zu Packen wir erwarten dich hier !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Lieben was gibt es neues bei euch?

Wir haben nun die Einweißung für Krankenhaus bekommen, bis Freitag soll die kleine Lady noch warten aber dann darf sie kommen.

Am Freitag heiratet meine Schwester, also darf sie sich den Tag aber nicht raussuchen :)

Das Schlafzimmer ist nun Babyfertig fehlen nur noch kleinigkeiten, so weit ist aber alles da.

Ich kann es nicht glauben das nach so langem Warten,Testen und Weinen es nun bald so weit ist und ich endlich meine Tochter im Arm halten werde. Das ganze ist noch so Unglaublich für mich, das da wirklich ein Baby in mir ist, das in mir gewachsen ist und nun Bald unsere Leben auf den Kopf stellt.

MAl sehen wie lang ich noch in die SS Gymanstik gehen kann/möchte, heute fängt der 2 Kurs an den Zahl ich aber nur Stundenweiße da ich die letzten 2 Stunden nicht mehr mitmachen möchte, da möchte ich ganz gerne schon Kuschel ;)

ALSO die Wohnung ist gekündigt spätestens zum 26.05.11 kleine Lady, fang an zu Packen wir erwarten dich hier !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wei schön Yuna, dann wünsche ich dir falls man sich nicht mehr liest eine schöne sanfte Geburt.

Ich komme auch gerade vom babygucken... würmchen ist 44 mm groß... mittlerweile bin ich in der 13 woche und die übelkeit fängt erst jetzt bei mir an, kenne sowas von meinen anderen schwangerschaften gar nicht...

Morgens wander ich dann erstmal nach der zeit ins Bad und denke über alls noch mal nach *grumel*

Dazu noch ne schöne Grippe perfekt :(

Ich muss erstmal was tun wünsche euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.