Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

hu hu hu....

halloooo Mädels,

Bin wieder zurück,sooolange nicht mehr reingeschaut, wie geht es euch allen, und was gibt es neues bei euch, bin voll gespannt auf schöne Neuigkeiten von euch, bei mir alles in Ordnung bin 33. ssw. habe lange unrlaub gemacht und bin derzeit voll entschpannt.

einen dicke Kuss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

HALLLO *SCHREI*

Wo seit ihr de n alle hin verschwunden, gut Libery weiß ich ja wo die ist, bei mir den Frühlis 2011 aber wo ist den der Rest geblieben?

Sind alle Wohnung etwa vermietet?

Nein das was ich gewisse

@Simone: danke nun hab ich die 12 Woche hinter mir und die 13 bricht an, die erste Hürde irgend wie befreiend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu:ahhh *um den hals fall*

da lebt ja doch noch jemand, ich hab Chrisi ja gesagt nicht alle sind weg und sie soll wieder kommen *smile*

Danke schön, diese Schwangerschaft kam sehr überraschend, da wir erst mal Pausieren wollten.

Wie sieht es bei dir aus?

@Cherry:lass dich doch mal Blicken

@Orichedeenblüte(Chrisi): *wink* na trau dich *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Patin nr.2 *hibbel*

Na mal schauen vieleicht gesellen sich noch ein paar neue Wohnungsvermieter dazu.

@Manu: aber ihr seit noch am Basteln ja? Ist bei dir nun alles Geklärt?

@me: Müde, gerade ne runde mit Menne gekuschelt bevor er Arbeiten ist, hoffentlich ist der nette FA so nett und hängt noch 1 Woche dran, damit würd ich mich besser fühlen und die Übelkeit und der Schwindel ist bis dahin hoffentlich auch weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHRISI was ist nun?

ich geh morgen Baby wilkommen heißen, endlich ist er da der kleine Joel, man bin ich froh das es Mutter und Kind gut geht und bei so tolle Nachrichten hoffe ich das morgne nichts schief läuft und ich noch mal Krank geschrieben werde. Und natürlich mein Artest ganz wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du wirst bestimmt noc weiterhin krank geschrieben.....drück dir auf jeden fall die daumen dafür ;-)

Hab angerufen, die haben dann gesagt das frau doktor mich so gegen 20uhr selber anrufen wird....und ich habe keinen anruf erhalten......

....somit werde ich morgen nochmal anrufen.

Ja ich habe bei meinem mann gearbeitet, aber seit mitte august arbeite ich wieder als krankenschwester in einer ambulanten pflege und nur noch ab und zu bei meinem mann....wollte nicht zu lange aus meinem beruf draußen sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein gedächnis funktioniert noch also noch keine SS Demenz *uff*

Na toll und dan ruft die einfach nicht an nicht sehr nett.

Aber klar wenn du zu lang drausen bist ist doof, und so bist du ja auch abgelenkt.

PN, kömmt gleich wo das Paten Fred ist und wo du dann auch noch einen Eintrag bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer so standart werte so niedrig ist der eigentlich Nie. Normal ist er so um 120/80 also traumwerte

Werd den FA morgen einfach mal Fragen ich glaub ich schreib mir ne Liste bei den vielen fragen.

So Süße ich geh ins Bett, ich bin müde und mir ist Übel, wenn ich schlafe merk ich das nicht. *wink*

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

also, FA hat noch mal Krank geschrieben bis Sonntag, war ein komischer Besuch, hab mich irgend wie abgefährtigt gefühlt heute.

Hab tropfen wegen dem Kreislauf bekommen und die Übelkeit sollte sich in1-2 Wochen verflüchtigt haben.

Mit meiner Chefin auch schon Tele. hab Montag dann Frei und geh dann Dienstag nach FA Termin arbeiten, die Arbeitspläne sind schon umgeschrieben für mich und es liegen Ne menge Unterlagen da die ich ausfüllen muss.

An Weihnachten muss ich die Feiertage leider Arbeiten ganz allein *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

den monat ist es echt komisch ich hab sonst immer nach dem ES solche Brustschmerzen das hab ich den Zyklus garnicht obwohl ich Utro nehme wahnsinn bin begeistert :-))))

@yuna schön das du noch daheim bleiben darfst *g*

@chrisi das is doch super das du ne Stelle gefunden hast hat sich der Arzt den endlich gemeldet, sowas hab ich ja echt so dick wenn die sagen sie rufen zurück *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.