Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

Im Juli kommt der Storch vorbei!Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

:D:D:D

*VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK*

Hallo an alle hier auf der Hibbeljulistange!!!

Wir lassen es krachen!....Das Wetter wird schöner...Der Sommer ist da!

Die schönste Zeit um dem Storch zu zuzwinkern mal vorbeizuschauen!

Ich wünsche ALLEN hier viel Glück in dieser Runde......TEU TEU TEU!

Habt es ALLE verdient......

Das wäre doch mal toll wenn es wieder einen Monat gibt wo es nur so positive Tests hagelt oder???

*VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK**VIEL GLÜCK*

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann hier auch nochmal guten morgen...hab gar nicht mit bekommen, dass schon wieder umgezogen wird..:(..aber jetzt hab ich euch ja auch wieder gefunden und dann ziehe ich mal mit um...

und ich lasse auch gleich mal ein paar viren hier...soll gleich von anfang an schön verseucht sein...:D...

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

TTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

schon Juli :eek: (die Tage werden wieder kürzer)

na ihr seid heut ja rechtzeitig *indenKalenderschau*

Hoffe euch gehts allen gut, bei mir ist ZT 26 (letzter Zyklus 25 Tage) und nicht von Mens zu spüren oder sehen.... gehe aber auch von 28 Tagen aus. Muss ein versehen gewesen sein letzten Monat ;)

Bin heut voll stolz auf mich, hab mich heut morgen aufs Rad geschwungen und bin 13km zur Arbeit gestrampelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass Euch mal ein paar Viren da und wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Und extra für Mona und Karina ein paar Extraviren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbeltanten! Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Babyglück für den juli!!! Zur Sicherheit lasse ich auch gleich ein paar Viren da!

PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTT

Puh, erstmal setzen, das war anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzzumVirenkühlschrankschleichundmichandieTupperbüchsemach* :o

Mädels ich muss gestehen ich bin jetzt doch hibbelig, obwohl noch zwei Tage bis voraussichtlicher NMT :o

hallo????? zwei tage vor nmt hatte ich schon 3mal getestet... :D also ist hibbelig sein doch in ordnung :D ist ja auch verständlich... wär ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.