Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, so ist es. :)

Bis jetzt alles beim Alten, keine Veränderungen.

Tempi habe ich heute allerdings nicht gemessen, weil ich mich nicht noch verrückter machen will als ich eh schon bin. :o Ausserdem habe ich mal wieder extrem schlecht geschlafen.

Also wenn der heutige Tag gut rum geht, wäre schon mal schön. Dann sehen wir weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julchen! :)

Bei dir was neues??

Also bei mir nach wie vor Brustspannen - mehr als gestern glaub ich - und auch Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Sonst nix.

Mir ist nicht übel oder sonst irgendwas. Schade - son bisschen Übelkeit würde ich gerne in Kauf nehmen, wenn ich ss bin. :D

Heute ES+16, hoffe dass alles so schön ruhig bleibt. Gaaaaaaaaanz lange!!! Ich möchte so gerne ein Julibaby. :baby::flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, so ein kleines Julibaby ist was tolles :D Sommerkinder allgemein sind einfach super!

Und das wünsche ich dir!

Hoffentlich ist noch alles gut und die Mens bleibt weg..... *daumen drück* *drück*

Für die SS-Übelkeit wäre es auch noch etwas früh.

Brustspannen ist doch aber schon mal toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's dann mal wieder... Nun werde ich keine Mama mehr vor 30. :(

ES+17 - Mens trudelt seit Mittag ein. Menschmerzen setzten schon gegen 10 Uhr ein.

Danke trotzdem für eure super liebe Unterstützung!!! :)

Ach Josi, ich hatte Dir auch die Daumen gedrückt!!! :traurig: Aber nicht den Kopf hängen lassen und nicht zu sehr unter Druck setzen! *jaja, ich weiß die alte Leier, aber meist ists echt so*:cool::rolleyes:

Toi toi toi weiterhin!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe wiwi, ich danke dir für dein Mitgefühl. Das ist sehr lieb.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass doch einige mit einem hibbeln und hoffen. :) So geht es mir ja auch bei vielen.

Es hilft irgendwie; man fühlt sich nicht "allein".

Wegen dem "nicht unter Druck setzten" - ich bin am Überlegen, ob ich einfach mal das Messen lasse diesen Monat.

Es ist im Grunde nur eine Gewohnheit und ich mache es aus Neugier. Nötig ist es nicht, denn ich weiss dass mein ES immer irgendwo zwischen frühestens ZT 13 und spätestens ZT 18 stattfindet. Ausserdem merke ich dann eindeutig den Mittelschmerz und weiss, dass 16 Tage später NMT ist. Also wie man sieht - das Messen ist eigentlich überflüssig. Hatte es auch nur noch mal angefangen, weil meine FÄ auch sehen wollte ob ich einen ES hab - woran ich nie Zweifel hatte. :rolleyes:

Lange Rede kurzer Sinn - ich werde diesen Monat nicht mehr messen! Basta. :D

Vielleicht klappts ja noch in 2 Monaten mit Krümelchen im Bauch unterm Weihnachtsbaum zu sitzen. Das wäre mein grösstes Glück und schönstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. (Erinnerst du dich noch an letztes Jahr Weihnachten...? Da war ich auch schon voller Hoffnung und dann am 2. Weihnachtstag kam die Mens... *heul*)

Venus - auch dir danke. :) Bei dir habe ich auch immer mitgefiebert und mitgelitten... ;) Ich hoffe ich bekomme auch bald so ein Happy End - nach über 3 Jahren... *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus - auch dir danke. :) Bei dir habe ich auch immer mitgefiebert und mitgelitten... ;) Ich hoffe ich bekomme auch bald so ein Happy End - nach über 3 Jahren... *schnüff*

:( Drei Jahre sind eine lange Zeit - mir haben 2 Jahre und 3 Monate gereicht :rolleyes:

Aber wer so um sein Wunschbaby kämpft, MUSS irgendwann belohnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne!!

Vor allem wenn man überlegt, wie lange die Wartezeit schon war!

Wirklich was aufbauendes kann ich dir gar nicht sagen, weil man ja nicht weiß, ob es nicht doch noch 2 Monate oder 2 Jahre dauert! :rolleyes:

Eigentlich ist es doch ein "so einfacher" Wunsch ... andere denken einfach nur daran ss zu werden und "schwups" hat es geklappt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin eine alte "neue" Hibblerin (gell Josi? :P) und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt in der 7.-8. Woche und nachdem ich gehofft hatte dass alles von alleine ablutet 3 Wochen später dann doch eine Ausschabung. Den Zyklus danach (der mal wieder sofort einwandfrei pünktlich zu ende war) haben wir natürlich nicht gehibbelt, aber seit 2 Zyklen sind wieder voll dabei und mein Mann ist super süss und freut sich total darauf wenn es hoffentlich bald wieder klappt.

Also seit dem 01.11. sind wir jetzt im 3. Zyklus und mein ES ist immer zw. dem 12- 15. ZT.

Ach ja wie unhöflich von mir mich selbst nicht vorzustellen:

Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann 29 und wir sind seit 2 Jahren verheiratet. Mein Kinderwunsch besteht schon seit sehr langem, sicher 3-4 Jahre. Seit 1-2 Jahren ist er sehr gross mit einigen kurzen Phasen in denen ich mich dann doch nicht so weit fühlte, vor allem aber weil mein Mann nihct so weit war! Ähhhm was noch? Ja ich studiere und mein Mann arbeitet, aber leider müssen wir deswegen im Moment eine Wochenende führen..

ICh wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, dass ich und alle hier schwanger werden und dass diesmal alles gut werden wird

Hoffe ich habe Euch jetzt nicht überrannt...

Ganz liebe Grüsse,

Euer Sheep

PS: Habe jetzt einfach den Text den im Thread der Distelarmee geschrieben habe einfach reinkopiert - Hoffe das stört niemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder...

ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich immer wieder einfach verschwinde:o hat aber nix mit euch zu tun! Im Gegenteil, euretwegen komm ich dann doch immer wieder. Ich brauchte wieder eine kleine Auszeit, um mich mal wieder auf andere Dinge zu konzentrieren und nicht so auf den KiWu fixiert zu sein. Damit ist es jetzt auch aus. Gestern habe ich gleich von zwei engen Frenden erfahren, dass sie schwanger sind... "wir haben einfach etwas nachlässiger verhütet"... Das ist für mich so deprimierend. Ich freue mich riesig für sie und missgönne ihnen nichts. Nur sitze ich jetzt da und könnte die ganze Zeit einfach nur heulen. :( Es tut sich rein gar nichts und wie gesagt, es besteht ja auch kaum Hoffnung, dass sich daran was ändert. Und so schleppe ich den KiWu nun schon seit Jahren mit mir rum. Ich weiß gar nicht, wo ich damit hinsoll...

Habe ich denn hier irgendwas verpasst?

@Josi: tut mir unheimlich Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe für dich, dass du vielleicht einen Krümel zum Nikolaus bekommst! Bestimmt geht dein Wunsch auch bald in Erfüllung

@sheep: willkommen (zurück). Wir kennen uns ja auch schon glaub ich. Auch dir drücke ich die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes sheep,

herzlich willkommen zurück!!!

Freue mich riesig, dass du nun wieder hier bist und dass wir jetzt so richtig und hochoffiziell zusammen hibbeln können. (hab dir ja schon PN geschickt)

Ich hoffe du hast Recht und dein Gefühl ist eine Eingebung die sich bewahrheiten wird... Diesen Zyklus!! *hoff*

Ich wünsche es dir und uns allen von Herzen!!!

-Auf eine wunderbare Überraschung zum Jahresende!!!

Liebe Polarfee - lass dich mal ganz fest drücken.

Ich kann dich sehr gut verstehen... Es ist immer wieder schwer, wenn um einen rum die Freunde und Verwandten ss werden - und dann noch sooo einfach und so schnell... :(

Ich wünsche mir auch für dich ganz, ganz doll, dass es dieses Jahr noch klappt!!!

Freue mich aber sehr dich hier wieder zu sehen! :) *noch mal drück*

Bei mir geht nun langsam die Mens zuende; morgen wird sie wohl wieder ganz vorbei sein. Und ich hoffe es war vorläufig die letzte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ja Polarfee auch ich kann mich an Dich erinnern (oder habe ich nur mitgelesen :P)

Ach ja POlarfee, bei mir ist es auch so. Ich habe ja auch Abstand genommen und dann als ich das Kleine verloren hatte wollte ich auch weiterhin Abstand nehmen, aber dann dachte ich mir, dass ich gerne wieder hier her möchte, da hier doch immer alle so nett sind und es einfach gut tut sich mit Euch allen zu unterhalten... Tja und zusätzlich kommt noch, dass mein Cousin jetzt schon sein 2. Kind bekommt, natürlich zeitlich genauso wie es geplant war und für mich leider 3 Wochen nachdem ich meins bekommen hätte :(

Auch 2 kleine Brüder von Freundinnen von mir werden bald Papa und auch da war es halt die Nachlässigkeit bei der Verhütung. Arggghhh!!!

Aber *mit der Faust auf den Tisch hau* WIR werden schwanger!!! und zwar dieses Jahr noch!!!

PS: Polarfee wieso meinst Du dass es kaum Hoffnung gibt dass sich das nicht ändert :confused: Muss ich was nachlesen bzw. suchen was ich nicht weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schaf und Polarfee unbekannterweise :)

Hmpf, iwie passt das jetzt so gar nicht hier rein, aber Josi wollte doch mit mir Hibbeln und ich wollt sie doch auf dem Laufenden halten... Also ganz vorsichtig Josi, ich bin heut wohl (bestenfalls, aber ich glaubs ganz fest) ES+6 *freu*

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.