Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das stimmt! ;)

Aber soll mir alles recht sein. Hauptsache ein Mädchen!

Nee, Spass!!! :D Hauptsache gesund natürlich!!!!

Ach, das wäre so toll!!!!!!!!!!!

Bin jetzt schon hibbelig... Vielleicht wage ich Sonntag schon einen Test... Dann bin ich ES+15 (bei mir kommt die Mens meist ES+15 oder +16) Also habe ich NMT auf den 27.07. gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das hast du sehr schön gesagt Plumpine!!! :D:D

Ja, vorallem kann ich den Tag zusammen mit meinem Schatz verbringen.

Frag mich jetzt nur wie ich das machen soll - er hat letztens schon gefragt, ob wir zusammen testen, aber ich habe mir schon lange in den Kopf gesetzt "allein" zu testen und ihn dann mit einem kleinen Kistchen -selbstgebastelt- gefüllt mit Schnuller, winzigem Mützchen und winzig kleinen Söckchen zu überraschen. Die ist schon fertig und wartet versteckt im Schrank auf ihren grossen Auftritt. :D

Naja, ich kann ja als Alternative dann noch einen Test mit ihm zusammen machen; werde ich wahrscheinlich sowieso. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Grobinchen *tiiiieef Viren inhalier* :D

Das glaube ich, dass du nervös warst...

Kann mich noch an meinen letzten Test erinnern - letztes Jahr im Januar! (seit dem habe ich das Testen aufgegeben) Da habe ich richtig gezittert:eek: Aber er war ja wie immer negativ.

Danach habe ich immer nur noch gewartet bis die Mens kam und sie kam immer! Wenn auch mal mit ein, zwei Tagen Verspätung, aber sie kam. :(

Aber jetzt wird alles anders!!!! *positiven Test haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich zeig mich auch mal weider :rolleyes:

@Josi: Mensch, das hört sich doch super an!! Kannst du bitte-bitte Sonntag testen??? Ich bin ab Montag im Urlaub und ich würde es doch soooo gerne wissen, :D

Ich bin ganz deprimiert mal wieder. Es sieht wirklich so aus, als ob ich diesen Zyklus keine ES gehabt hätte... :eek: damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mir ist ech so zum Heulen zumute.

Wir werden das jetzt doch mal in die Hand nehmen. Mein Liebster geht demnächst zum Arzt mal checken und ich hab auch schon einen Termin. Ich hab solche Angst :cry:

Hat eigentlich schon jemand von Kaba gehört? Es muss so schrecklich sein! Ich hoffe, sie ist in guten Händen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Polarfee, ich drück dich auch!

Wünsche dir + euch, dass beim Doc nur gute Ergebnisse herauskommen und dass euer Krümel sich nun ganz bald auf den Weg macht!!!

Zu mir - ich habe seit gestern leichte Brustschmerzen - so an den Seiten... Naja, abwarten.

Heute Abend fahren wir an den Atlantik, bin dann erst Samstagnachmittag wieder zurück. Dann melde ich mich wieder. Drückt mir bis dahin Däumchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Polarfee, ich drück dich auch!

Wünsche dir + euch, dass beim Doc nur gute Ergebnisse herauskommen und dass euer Krümel sich nun ganz bald auf den Weg macht!!!

Zu mir - ich habe seit gestern leichte Brustschmerzen - so an den Seiten... Naja, abwarten.

Heute Abend fahren wir an den Atlantik, bin dann erst Samstagnachmittag wieder zurück. Dann melde ich mich wieder. Drückt mir bis dahin Däumchen. :)

Däumchen sind weiterhin fest gedrückt. Atlantik hört sich toll an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

@grobine: ja genau, die Tempi ist nicht hochgeganten. Ich überlege, ob ich ab nächstem Zyklus mal Ovu-Tests mache...

Wenn eine Märzmami das auch hatte, dann ist das ja ein kleiner Strohhalm, an den ich mich bis nach dem Urlaub erstmal klammern kann :o ich wünsch mir so, dass alles in Ordnung ist, auch wenns dann nicht sofort klappt...

@Josi: Danke!! Und dir wünsche ich entspannte Seetage und am Sonntag ein poooooooositives Ergebnis :rolleyes:

Danke euch beiden fürs Mutmachen. In Gesellschaft ist es doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Sind gerade wegen Jobaufnahmen auf Norderney gezogen. Allerdings hätten wir uns das sparen können. Denn gestern habe ich zweimal POSITIV getestet und der Arzt hat es mehr oder weniger auch bestätigt, weil nichts anderes zu sehen, allerdings auch noch nicht die Fruchthöhle. Es kann also nur eine Schwangerschaft sein. In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann habe ich sicher schon mein erstes Bildchen. :)

Ich bin leider nicht so oft im Netz da wir noch kein Internet haben. Melde mich aber sobald ich kann wieder zurück!

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine, ich lese es jetzt erst, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!! :jump2:

Manu, unbekannterweise auch Dir alles Gute und hoffentlich dann in 2 Wochen ein tolles Bildchen vom Arzt!

Josi, bei dir ind Grün als Farbe der Hoffnung: Ich drück dir die Daumen und wünsch dir gutes Testen am Sonntag! Und wenns nicht postivi zeigt, dann testest du Montag und Dienstag nochmal, wenn die Mens nicht kommt. Das wird schon! :D

Venus, uns gehts gut. Melina ist sehr pflegeleicht, schläft 7-8 Stunden durch die Nacht, lacht viel und schreit wenig. Ein richtiger Traum, dieses Kind! :)

Drück dir die Daumen für ein Outing. Zu was tendierst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi,

viiiiieeeelen Dank!!!!! *ganz doll drück* Es ist so schön Unterstützung zu haben! :) Ich bin froh hier zu sein. Ich will diesen Positiven Test!! Aber wie du schon sagst -das wird schon! :D

So, jetzt muss ich mich fertig machen und dann bald los.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende. Ich denke ich melde mich Samstagabend wieder.

Bis dahin - alles Liebe, winke, winke.

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.