Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super mit den Röteln Wombat!!

Ihr habt ja sau viel geschrieben, musste grad zig Seiten nachlesen. Natürlich ist in meinem Siebhirn mal wieder nicht viel hängen geblieben.

@lady: Toll, dass die Liste jetzt auf der ersten Seite steht!!

Ach hier ist sooooo doofes Wetter, haben Urlaub und können rein gar nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die röteln, alles klar... ich steh schonwieder neben mir *g*

Hihi :D

Mir ist heute eine Krone neu gemacht worden... Die Zahnärztin hat bei der Betäubung nen Nerv getroffen und jetzt tun alle Zähne bis vornehin weh :o

@Aihla

Das ist ja total ärgerlich! Als mein Schatz das letzte Mal 2 Wochen Urlaub hatte, war er 3 Wochen krank :P Auch super... Aber hat ja den Urlaub wieder gekriegt zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich callo.

freut mich das ihr beiden euch jetzt bewusst entschieden habt ss zu werden.

nach dem ihr eure liebe auf die probe gestellt habt und es dann ja doch geklappt hatte unerwartet.

umso schöner finde ich das ihr euch jetzt sicher seid. ihr habt die auszeit vieleicht gebraucht um zu merken das ihr zusammengehört. knuddel dich.

ach ja, wann wollen wir uns mal treffen?

arbeite jetzt in merseburg und da hab ichs bis halle nicht weit.

samstags arbeite ich nur von 10 bis 12 danach können wir uns gerne treffen.

jessi hält 9 stunden aus und stephan wär ja dann auch ab um 1 bei ihr.

würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mausi...bin dieses we leider daheim :( und komm erst montag fürh wieder...vielleicht klappts ja in der woche mal???

*drück dich*

jap ich bin auch richtig, richtig froh, dass wir uns entschieden haben...er sogar noch bewusster als ich....ich kann es kaum noch abwarten...aber muss ja auch irgendwie zu sehen, dass das studium nochn bissl vorran geht...ohhh man, ich bin jetzt schon hibbelig *g*

freu mich, dass du endlich wieder glücklich bist!!!!

*knutscher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na ihr seit hier ja eine richtig lustige runde...

vielleicht werde ich mich hier auch bald einreihen ... ich habe am 30.3.2009 meine erste tochter zu welt gebracht ... mein mann ist so verliebt in diese kleine maus ... er will unbedingt ein zweites baby ... leider haben wir nicht mehr so viel zeit zum überlegen... ich bin fast 39 jahre und da hatte ich mit meiner Johanna ein riesen glück, dass alles (bis jetzt) gutgegangen ist . johanna ist als frühchen zur welt gekommen ... ihr eigentlicher entdbindungstermin ist der 24.6.2009 ... wie gesagt, wenn es nach meinem mann geht ... sofort wieder ... wir werden sehen ...

ich finde es hier bei euch sehr nett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callo

In der woche is bei mir schwierig weil ich von 10 bis 18 im laden bin und jessi den ganzen tag alleine ist.

sei denn stephan opfert sich als hundesitter.

ja ich bin glücklich :D

was allerdings komisch ist, naja ich hab stephan ja erzählt das michi und ich kinder wollten, waren ja schlieslich befreundet befor wir nen paar wurden.

jedenfalls kamen wir letztens auf das thema, da meinte er ob ich immernoch kinder möchte und so.

da hab ich natürlich gesagt und meinte aber auch das wir ja erst frisch zusammen sind und es nicht wirklich schon nen thema sein sollte.

soweit so gut aber er überlegt schon namen :confused:

er ist auch der meinung wenn es passiert dann pasiert es weil mit 22 und 23 beide vollzeit arbeit, abgeschlossene ausbildungen und mitten im berufsleben... was spricht dagegen.

drauf anlegen will ich es nun net unbedingt und er auch nicht aber wenn wärs net schlimm.

is schon komisch.

beim mädchen sind wir uns jedenfalls einig. zoe-chanice, zoe bedeutet leben.

welch zufall :rolleyes:.

na mal abwarten. er fing ja schon an zwillinge im sternzeichen zwilling wär cool...

wenn ich nachrechne wann es da klappen müsste käm ich auf den herbst.

also da ich mich dieses jahr noch weigern würde käme herbst 2010 in frage.gg*

schon lustig eigentlich. ich glaube er wäre ein super vater,ich seh das schon bei meinem hundi, er ist führsorglich und liebt den terrorkrümel als hätte er sie mit aufgezogen. mag sie garnet mehr weg denken.

als wir bei meiner ma zum geburtstag waren war mein bruder mit seiner freundin und tochter da.

die beiden sind so alt wie wir.

er is mit der kleinen super umgegangen und hat ihm voll spaß gemacht mit ihr zu spielen. sie ist knapp 2.

ich glaube er hatte an dem tag zu mir gesagt lena ist auch nen schöner name. hab das garnet so mitgeschnitten fällt mir grad auf.:P

na mal schauen wie sich das noch entwikelt. :o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rina71: schön, dass du bei uns mithibbeln willst :) kann mir zwar vorstellen, dass es ganz schön stressig wird. immerhin wären die kinder dann ja nicht mal 1 1/2 jahre auseinander (unter umständen). aber ich glaube, es hat auch gaaaanz viele vorteile, wenn sie so nah hintereinander kommen. und außerdem werden die ersten doch eh sooo schnell groß *heul* ich find´s jedenfalls toll, dass ihr es so schnell wieder probieren wollt :) wenn es schnell klappt, wären meine kinder dann übrigens auch "nur" 2 jahre auseinander :) aber ... das kriegen wir schon hin!!! :)

euch anderen noch ein tolles wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben :D

wie war euer wochenende bis jetzt?

meins irgendwie total stressig....jede menge leute getroffen und gegrilltest kann ich auch nicht mehr sehen...so viel dazu...*g*

der schatz ist grad beim fußball und ich hab nun ein wenig zeit für mich...*freu*

leider steht nun wieder uni an, das wartet ja auch nicht...und in 3 wochen gehen die klausuren los... :eek: wenn ich da dran denke...

momentan überlege ich grad mit dem schatz, ob wir doch schon ende August/ anfang september loslegen...irgendwie hab ich das für mich günstiger empfunden...das sommersemester vielleicht mit ach u krach zu beenden kommendes jahr und das noch mit dickem kugelbauch...das könnte stressig werden...

jetzt im oktober bricht mein 7. semester an und ich hab nur 2 veranstaltungen + doktorarbeit...also ziemlich ruhig alles...

denn was macht man, wenn mal irgendwelche komplikationen auftreten und man 2 wochen nicht an die uni kann? man weis ja nie, und dann lieber in so nem semester, als in einem total vollgepackten...oder???

aber es kommt alles auf den schatz und seine arbeit an...wenn er sein studium verlängert und 1 jahr praktikum ranhängt, dann würde es gut klappen, dann kann ich nach nem halben jahr wieder weiter machen und er nimmt den krümel ;)

wenn er aber im sommer abschließt und ne stelle bekommt, auch gut...dann bleib ich 1 jahr der uni fern od. beleg freiwillig kurse, wie es passt...

alles hat seine vor- und nachteile, aber irgendwie werden wir das schon schaukeln...

ich finde das soo schwierig, sowas zu "planen"....man sollte wohl einfach dem zufall vertrauen....*g*

ich drück euch ganz lieb!

@tigerchen: nächstes We bin ich auch in halle, aber muss im klinikum arbeiten...aber da klappts vielleicht mal spontan! ich melde mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, klingt ja schwierig, Callo!

Unser Wochenende war ganz okay bis jetzt, gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern und nachher geht es noch auf einen kleinen Ausflug in die Saline, weil Jan wieder mal erkältet ist :(.

Studierst Du Medizin? Kenn sonst spontan keinen Studiengang, in dem man die Diss vor Studienende schreiben kann;)

Was im nächsten Semester bevorsteht, würde ich noch außen vor lassen. Die Frage ist eientlich wirklich, was in dem Semester ansteht, wo Du mit Säugling weitermachen willst. Ich hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt. Muss allerdings dazusagen, dass mein Schatz die Woche über immer in München an seiner Diss schreibt,und ich halt dachte, ich könnte weiter am Fernstudium arbeiten, wenn der Lütte schläft. Naja, nach 9 Monaten war mein Akku dann runter und ich hab erstmal unterbrochen. Im Moment bin ich auch mit arbeiten und dem Kleinen ausgelastet. Wir haben uns halt entschieden, Kind Nummer 2 dann zu bekommen, wenn wir ab nächstem Frühjahr wieder zusammenziehen. Und wenn das erste Jahr Elternzeit dann um ist, werde ich evtl ein Vollstudium beginnen, auch wenn ich nicht mehr ganz taufrisch bin...

Wie geht es dem Rest hier so an diesem tollen WE?

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich studier medizin...mitlerweile ist schonmal halbzeit, zum glück *g*

da hast du recht, mit dem semesterplan, der dann aktuell ist, wenn ich mit baby weitermachen will...wollte halt auf jedenfall dem wurm nicht vor 1 jahr in die kita geben...und selbst, wenn ich ein paar stunden die woche uni machen kann, wirds nicht leichter...ist ja klar...irgendwie schaffen wir das schon, zumindest wenn wir zu zweit sind, bin ich da ganz optimistisch ;)

bin eh kein "super-student", also zumindest keiner, der dem medizin-klichée entspricht...deshalb hoffe ich auch, dass ich das zeitlich mit einem krümel hinbekommen werde.irgendwie wirds schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo: das klingt doch super. ich glaube, ich würde auf jeden fall den für euch erst möglichen termin wählen. schließlich weiß man nie, ob das mit dem schwanger werden so klappt, wie man es sich vorstellt. wenn es nicht gleich klappt, könnt ihr es dann ja immer noch verschieben oder so. aber wegen dem vollen semester mit dicken bauch ... darüber würd ich mir keine gedanken machen. ich war bis 5 wochen vor der entbindung in der uni und hab danach noch hausarbeiten geschrieben usw.. hatte ein suuuper volles semester (ca. 30sws, mit vielen aufwändigen veranstaltungen) und es hat problemlos geklappt. schwieriger war bei mir der rest des semesters davor, weil mir am anfang ziemlich oft schlecht war und gerade die veranstaltungen am frühen morgen schier unmöglich waren. da war ich mir die ganze zeit nicht sicher, dass ich das überhaupt schaffen würde (und es waren nur wenige wochen). aber das "dicke bauch semester" war überhaupt kein problem. und vorhersehen kann man es nicht. es kann immer passieren, dass du vielleicht auch ne weile im krankenhaus liegen musst, wegen irgendwelcher zwischenfälle in der schwangerschaft oder so. aber sowas lässt sich einfach nicht mit einplanen. deswegen würd ich mir da auch keinen stress machen. wenn es so ist, dann ist es halt so. aber muss ja nicht vom schlechtesten ausgehen.

ich habe jetzt auch nen riskanten plan, weil ich .... gesetz dem fall, ich würde wirklich gleich schwanger werden ... die ersten 3 monate dann hätte, wenn ich auch meine examensarbeit schreibe. aber ... das wird schon gut gehen. muss ja nicht um 6 uhr morgens dafür aufstehen. und das war eben das schlimme in der vorherigen schwangerschaft. aber wissen tu ich es natürlich auch nicht, ob das wirklich so klappt. kann ja auch sein, dass ich mich die ersten monate ständig am tag übergeben muss und gar nichts gebacken bekomme. aber alternative wäre 7 jahre altersunterschied oder studium schon von vornherein aufschieben und das will ich beides auf keinen fall. irgendne notlösung gibt es IMMER, wenn es dann wirklich so nicht klappt.

@aeldra: tolles wochenende? bei uns war das wetter total mies :( aber ansonsten war mein wochenende sehr entspannt. das erste stressfreie in diesem semester :) bräuchte nur mal wieder ein biiiisschen mehr schlaf. aber davon meinen kleinen zu überzeugen, ist nicht soo einfach. hoffe, mein nächstes kind schläft einfach von anfang an gut *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nanuu: danke, für deine aufmunternden wort *g*...ich find es eigentlich mitlerweile mit dem früher anfangen ganz praktisch. wie gesagt ist mein wintersemester (damit auch die ersten SS-Monate*g*) relativ mager bestückt, und da wäre es auch nicht so schlimm, wenn s einem des öfteren nicht nach uni zu mute ist :D

mach mir halt sorgen, wegen dem Sommersemester, im endefekt fang ichs ja an und muss dann sehen wie der ET liegt, ob ichs zuende bekomm oder nicht...aber immerhin kann ich mir sicher auch die besuchten veranstaltungen anrechnen lassen und muss dann nicht nochmal alles wiederholen...und falls dann der ET doch dazwischen kommt, kann ich mich ja rückwirkend beurlauben lassen und die prüfungen od. testate gelten dann nicht als schonmal versucht und nicht bestanden...also irgendwie wird das schon...

hoffe halt, dass ich im winter meine datenerfassung der promoarbeit fertig bekomme, damit die last erstmal weg ist...aber da bin ich ganz zuversichtlich

und bei DIR wird das auch klappen mit der ExamensArbeit, da bin ich sicher :cool:

ich hoffe nur, dass bei meinem schatz alles rund läuft mit abschluss und praktikum und dann wird das erst recht gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich war das Wochenende mal wieder bei meiner besten Freundin.

@Rina

Herzlich willkommen :)

@callo

Au ja, je nachdem was die Ärzte nach der Op sagen, fangen wir auch schon im August an! :D Vorausgesetzt ich bin nach der OP fähig zum Üben :P

Ich hab mir neulich Sorgen gemacht, wegen Job und Co nach dem Studium... Hab mir nen totalen Kopf gemacht und war schon kurz davor alle unsere Pläne zu kippen... Bis ich eines Abends nochmal zu Schatz sagte: Und, wie machen wir es nun? Und er: "Ja, wir machen es einfach!!! Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem liegt!" Hach, da hab ich ihn gleich noch ein bisschen mehr lieb gehabt und auf einmal kamen mir meine ganzen Sorgen gar nicht mehr so schlimm vor. Also es bleibt dabei! Wir versuchens und ich schick trotzdem Bewerbungen raus... Vielleicht war es nochmal ein Kaltefüßekriegen meinerseits. Mache mir halt immer zu viele Gedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

@callo

Bis ich eines Abends nochmal zu Schatz sagte: Und, wie machen wir es nun? Und er: "Ja, wir machen es einfach!!! Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem liegt!" Hach, da hab ich ihn gleich noch ein bisschen mehr lieb gehabt und auf einmal kamen mir meine ganzen Sorgen gar nicht mehr so schlimm vor. Also es bleibt dabei! Wir versuchens und ich schick trotzdem Bewerbungen raus... Vielleicht war es nochmal ein Kaltefüßekriegen meinerseits. Mache mir halt immer zu viele Gedanken ;)

Genau!!!!! Ich bekomm auch mindestens 2mal die Woche solch komische Gedanken...aber WIR SCHAFFEN DAS! Mein Schatz meinte heute: Hey, wir haben uns und stehen voll hinter unserem Wunsch, wir schaffen alles, egal wann und wie! :D

Manchmal bin ich doch erstaunt, wie sich die Männer doch so begeistern und zuversicht geben können!

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

ich hab in 3 Wochen klausuren und bin sowas von unmotiviert :eek:

werd dann erstmal bei meiner FÄ den Röteln-titer erfragen...

Wie ist es eigentlich nach den anderen Impfungen (Polio,Dyphterie,Keuchhusten) muss man da auch warten, eh man ss werden darf??

Bei den Röteln sollte man ja mind. 2 Zyklen pausieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar heftig aber ich habe mir letztens nen bericht angeschaut über kinderarmut und kinderarbeit in 3. welt ländern...

mein gadanke war da auch, warum macht man sich wenn man arbeit hat und 22 ist eigentlich so nen kopf darüber...

nen kind bekommt man immer groß, aber die kleinen luxusdinge oder selbstverständlichkeiten wie klassenfahreten und urlaube sind glaub ich das warum man sich so kopfzerbrechen macht. man möchte dem kind ja was bieten...

ich hab desshalb nen extra sparkonto, jetzt schon. da landen jeden monat ja nach dem nen kleiner oder größerer betrag drauf neben meinem normalen sparbuch.

mal sind es 5 euro mal 20 je nach dem.

das konto soll später fürs kind sein falls ich mal weniger verdine um ihm dinge davon ermöglichen zu können.

ich finde man kann nie zeitig genug damit anfangen.

selbst mein hund hat ne kranken und op versicherung. weil eben mal 2500 euro für ne op...

ich bin nen planer, merkt man garnet oder :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin nicht alleine :D Ist glaube ich auch klar, dass man sich Gedanken macht...

@tigerchen

Das mit dem Sparbuch fürs Kind finde ich absolut super. Den Vorschlag mach ich meinem Schatz auch mal.

Dass du ein Planer bist kannst du aber total gut verstecken :P

@callo

Das mit den anderen Impfungen hab ich mich auch gefragt... Aber dann müsste einem das doch beim Impfen gesagt werden oder?! Zumindest, wenn man vorher gesagt hat, dass man ss werden will.

Ja, wirklich erstaunlich, was Männer auf einmal so raushauen... Erst war ich die Begeistertere vom Kinderplanen und als ich dann neulich doch nochmal Bedenken bekam, war er dann der, der die Probleme nicht sah und auch gleich meinte: Jetzt hatte ich mich schon drauf eingestellt (was so viel heißt wie 'was? Ich hab mich schon so gefreut' ;))

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann,manchmal kommt mir die Zeit bis Herbst furchtbar lang vor. Meine Nichte ist schon wieder schwanger, da fiebere ich schon richtig mit... Aber ich will auf alle Fälle vernünftig bleiben, die ganze Woche alleine mit Kleinkind uns schwanger und arbeiten traue ich mir dann doch nicht zu.

Wie geht es Euch so mit dem warten? Bei allen, wo es medizinische Gründe gibt, kann oder sollte man ja nicht wirklich viel machen. Ist hier noch wer dabei, der aus "Vernunft" warten muss/darf?

ups, schon ganz schön spät *pssst*

Gute Nacht und süße Träume Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich bin noch wach...

ach frage nicht nach vernunft :D

bei uns wäre es auch viiiiel vernünftiger bis fast zum ende des jahre zu warten, damit ich 1 semester mehr schaffe und mein schatz ne gute aussicht auf eine arbeitsstelle hat etc...

dann wartet da noch der genetische beratungstermin im august...und selbst das kommt mir schon unendlich lang vor....

jedes mal wenn mein 28tage zyklus rum ist, hadere ich mit mir, wieder anfange - absetzen, wieder anfangen - absetzen....usw....schlimm oder?

ich will endlich loslegen und mein kopf sagt: nöööö warte noch...

wollte ja auch mit meinem schatz noch in den urlaub fliegen im september...aber so frisch SS ist das doch auch gefährlich....aber ohne urlaub ist auch nich so schön...

wir wollten nochmal pure zeit zu 2.verbringen *g*

aber komischer weise ist noch nichts gebucht u wir gucken dann nach last minute, wenn das mal nicht ein zeichen ist....

ich bin soooooooooooooo ungeduldig u hab gleichzeitig soooo viel angst, was wieder alles schief gehen könnte....blöde vernunft :(

träum schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben :)

@zera

Ist es denn jetzt wieder besser? Du Arme!!! *drück dich* Was macht denn dein NMT? Wann ist der?^^

@callo

Ja, mein Schatz und ich wollen auch unbedingt nochmal in Urlaub zusammen.. Wollen auf jeden Fall im Sommer meine Tante und meinen Onkel in ihrem neuen Haus in Süddeutschland besuchen.. Vielleicht noch ein paar Tage Burgen gucken oder sowas.. Aber eigentlich wollen wir nach seinem Vordiplom nochmal richtig toll in Urlaub... Irgendwo hinfliegen oder so.. Waren noch nie zusammen im Urlaub, weil das Geld nie gelangt hat.. Nun haben wir das Geld und keine Zeit :P Irgendwas ist immer.. Wäre dann auch eventuell schon in der Übungsphase.

Wenn wir auf die Vernunft hören würden, müssten wir wohl noch warten, bis mein Freund sein Studium abgeschlossen hat und ich nen festen Job hab.

@Aeldra

Also ich bin jetzt seit letztem Herbst in der Warteschleife... Also: die meiste Zeit ist schon um! Und die Zeit ist so schnell vergangen.. Eben war noch Weihnachten und ich dachte: Wie soll ich das nur bis Herbst aushalten?! Jetzt werde ich in zwei Monaten schon operiert. Manchmal vergeht mir die Zeit dann fast zu schnell.. Stichwort kalte Füße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben :)

@zera

Ist es denn jetzt wieder besser? Du Arme!!! *drück dich* Was macht denn dein NMT? Wann ist der?^^

NMT 26.06.

Hm, weiß auch nicht,was sich davon halten soll, hatte am Montag ne rote Schmierblutung, heute und gestern Heißhungerattacken, Blähungen, und Schmerzen wie wenn die Mens kommt....und bin extrem müde, und habe mehr Ausfluss als sonst...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.