Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

der hat um 21:18 Uhr angerufen und nein der arbeitet immer so lang, mein FA is rund um die Uhr da, das is ne Gemeinschaftspraxis mit 3 FA und die ist gleich neben der Klinik (Gesundheitspark schloss kösching) kannst dir ja mal ansehen unter google grins

ich war so k.o vom ersten schultag gestern da sind wir zeitig schlafen gegangen und mei mann hat n Nintendo vom fabi mitgenommen zum selber spielen lach wollt nämlich net allein ins bett gehen :D aber heut bleib ich länger auf weil er wollte sich heut abend nochmal melden :D

hab meine zwei bäder jetz geputzt und jetz muss ich nur noch saugen dann bin ich eigentlich soweit fast fertig ....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat um 21:18 Uhr angerufen und nein der arbeitet immer so lang, mein FA is rund um die Uhr da, das is ne Gemeinschaftspraxis mit 3 FA und die ist gleich neben der Klinik (Gesundheitspark schloss kösching) kannst dir ja mal ansehen unter google grins

ich war so k.o vom ersten schultag gestern da sind wir zeitig schlafen gegangen und mei mann hat n Nintendo vom fabi mitgenommen zum selber spielen lach wollt nämlich net allein ins bett gehen :D aber heut bleib ich länger auf weil er wollte sich heut abend nochmal melden :D

hab meine zwei bäder jetz geputzt und jetz muss ich nur noch saugen dann bin ich eigentlich soweit fast fertig ....:D

wie gesagt,... mein fußboden wartet auf den staubsauger :D

ja aber 21.18 ist trotzdem reichlich spät, ich meine auch ein Arzt kann ja vielleicht mal denken, dass man irgendwann vielleicht doch mal ins bett geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@blüte

hm, aber solange der Arzt sagt, dass es im Rahmen ist, besteht doch noch Hoffnung. Ich drück dir die Daumen!

@tütchen

das ist ja ganz schön spannend bei dir! :)

@manu

warum wollte dich der FA sprechen??? Bist du evtl ss...;)

Mein "voraussichtlicher ET" (und dazwischen kann noch verdammt viel passieren....) ist der 26. Mai 2010 :)

hm, ich mach mir ein bisl Sorgen wegen Bettina, sie hatte am Montag einen Termin beim FA und hat sich seither nicht mehr gemeldet...:confused: hoff bei ihr ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war ja auch so lieb und drauf gessprochen das es schon sehr spät ist er aber noch patienten da hatte und im normalfall sind wir ja auch noch auf und es hat ja geheissen nach der sprechstunde :D

ich saug bei dir auch einfach mal mit durch schnell :rolleyes: aber nur weil s du es bist, bin schon aufgeregt was fabi von der schule erzählt, ich glaub mama is aufgeregter als der sohnemann grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amina mai is doch ein sehr schöner monat, ich weiss nicht hatte ja erst am 25.08 meine AS also glaub ich net wirklich, wir haben es zwar drauf angelegt aber ob das mit meiner magen darm geschichte von letzte woche so gut war glaub ich eher nicht wirklich dran :(

mach dir net so viele gedanken jetz wird alles gut gehen ganz sicher ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war ja auch so lieb und drauf gessprochen das es schon sehr spät ist er aber noch patienten da hatte und im normalfall sind wir ja auch noch auf und es hat ja geheissen nach der sprechstunde :D

ich saug bei dir auch einfach mal mit durch schnell :rolleyes: aber nur weil s du es bist, bin schon aufgeregt was fabi von der schule erzählt, ich glaub mama is aufgeregter als der sohnemann grins

das kann ich mir vorstellen... der ist ja bestimmt aber auch mächtig aufgeregt und stolz jetz in die schule gehen zu "dürfen" das ändert sich noch früh genug.... :D

vielleicht ist sie noch nicht wieder zu hause amina.... oder sie hatte noch keine zeit sich zu melden....

ich muss manchmal auch länger warten bei der fä.... wenn da haufen notfälle und so dazwischen kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, so in ner halben stunde bin ich weg... aber mein staubsauger steht in der abstellkammer, da ist auch der putzeimer und das bodenwischzeugs.... :D die bügelwäsche steht im kinderzimmer und das bügeleisen und das bügelbrett im schlafzimmer

ich komm dann wieder wenn alles fertig ist ok? ach und lass dich nicht von den katzen stören, die wollen nur spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub zum testen ist noch bissel früh, ich würd noch bissel warten.... so bis nächste woche denk ich schon.... ich drück dir halt mal die daumen :D

so ich bin dann jetz schon mal off, muss mich noch fertig machen, dass ich pünktlich loskomm.... ich meld mich spätestens heut abend mal... weiß nich, ob ich zwischendurch zeit hab zum reinkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub zum testen ist noch bissel früh, ich würd noch bissel warten.... so bis nächste woche denk ich schon.... ich drück dir halt mal die daumen :D

so ich bin dann jetz schon mal off, muss mich noch fertig machen, dass ich pünktlich loskomm.... ich meld mich spätestens heut abend mal... weiß nich, ob ich zwischendurch zeit hab zum reinkommen :D

mich mal umschau, niemand hier **reinschleich** ach hier is ja schon die putzkammer mal schnell durch sauge solang tütchen wech ist :D ahhhhhh katze husch stör mich net grins... jetz noch schnell wische naja so dreckig ist es auch wieder nicht, was die immer hat :confused:

mal den fernseh einschalte, bügelbrett her richte und eins zwei drei, schnell gebügelt soo jetz aber schnell wieder wech hier nicht das sie mich noch erwischt :D

meine wäsche braucht noch bisl in der maschine und solang kann ich bei mir noch bisl geschirr ausräumen. hab sehr schöne rosa rosen auf dem tisch stehen, hat schatzi gestern mitgebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja gestern blut abgegeben und sie meinte ich müßte am WE nochmal kommen, aber heute morgen mit der arzthelferin tele. und sie meinte ich müßte erst am mittwoch wieder kommen. Sie schickt mir nun ein weiters Rezept raus, damit ich mich schön weiter spritzen kann!

Ja und das tue ich auch. Aber komisch finde ich es schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich mal umschau, niemand hier **reinschleich** ach hier is ja schon die putzkammer mal schnell durch sauge solang tütchen wech ist :D ahhhhhh katze husch stör mich net grins... jetz noch schnell wische naja so dreckig ist es auch wieder nicht, was die immer hat :confused:

mal den fernseh einschalte, bügelbrett her richte und eins zwei drei, schnell gebügelt soo jetz aber schnell wieder wech hier nicht das sie mich noch erwischt :D

meine wäsche braucht noch bisl in der maschine und solang kann ich bei mir noch bisl geschirr ausräumen. hab sehr schöne rosa rosen auf dem tisch stehen, hat schatzi gestern mitgebracht :D

oh hier glänzt ja alles... ein traum.... danke dir manu, du bist ein schatz :D

@me.... alles im grünen bereich... ctg gut kleine wehen drauf, aber mehr so übungsdinger.... kopf drückt ordentlich auf den MuMu, schleim geht langsam ab (hatte vorhin auch mal was am toi-papier), gebärmutterhals weiter verkürzt.... habe noch mal 1,7 kilo zugenommen (bin jetz bei 18,7 kg zunahme :eek:) ansonsten hilft nur abwarten.... wird wohl noch nich so schnell losgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hier glänzt ja alles... ein traum.... danke dir manu, du bist ein schatz :D

@me.... alles im grünen bereich... ctg gut kleine wehen drauf, aber mehr so übungsdinger.... kopf drückt ordentlich auf den MuMu, schleim geht langsam ab (hatte vorhin auch mal was am toi-papier), gebärmutterhals weiter verkürzt.... habe noch mal 1,7 kilo zugenommen (bin jetz bei 18,7 kg zunahme :eek:) ansonsten hilft nur abwarten.... wird wohl noch nich so schnell losgehen....

Man man, ist das spannend! Schleimverlust ging bei mir ca. 1 Woche vor Einleitung los, der eigentliche Schleimpfropf erst während der Wehen 11 Stunden vor Entbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt es nicht wenn das schleim abgeht geht es so in 4tagen los?

also wenn der Schleim abgeht dauert es normal 2 Tage, Hehe also doch Freitag

Aber es kann auch bis zu 12 Tagen dauern. Da Du aber sehr nah am ET bist sage ich Freitag

ihr seid aber alle recht optimistisch.... :D

meine hebi meinte, 4 wochen nachdem der kopf ins becken ging, kommt die kleine auf die welt und wenns danach ginge, kommtse nächsten donnerstag :D

und analussia tipt auf sonntag, mein mann auf montag... hat vielleicht noch jemand noch nen anderen tipp? :D

@tütchen gerne gerne hoff ich hab dir bisl arbeit abgenommen :D

freut mich das alles ok is bei madam grins. in zwei tagen werd ich dann wohl niemand mehr zum schreiben haben :(

bin doch nicht aus der welt... wohl nur seltener hier.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auch ne stimme abgeben darf, also wünschen würde ich mir den sonntag, aber tipen tue ich auf den samstag abend/nacht!

veieicht wirds ja doch noch der sonntag!

oje ist das spannend!

Auf was tipst du denn tütchen?

stimmt das mit den vier wochen im Becken kenne ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag, nächste woche... ich glaub schatzi könnte mit montag gut recht haben.... aber übers wochenende geh ich bestimmt noch....

@manu. aber ich bin doch trotzdem immer noch mal wieder hier und bin ja nicht die einzigste hier... gibt doch auch noch andere, die bestimmt auch gern mit dir schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.