Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich geb doch gar nicht auf...ich hoffe ja schon, aber ich glaubs eben nicht , ich merk ja gar nichts Neues...alles wie jeden Monat...

Letzten Monat kam ja sogar das bisschen Mens und die Tempi war relativ hoch.

Na ja Donnerstag weiß ich mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen,

darf ich mich kurz vorstellen, ich bin manu, 28 jahre alt ich habe bereits zwei kinder. Fabian 6 jahre und Carolina 5 Jahre und letzte woche hatte ich eine FG in der 10 SSW :-( naja und da ich jetz nicht mehr in meinem April Forum schreiben kann hab ich gehofft ich darf bei euch ein bisl mit schreiben:-)

und ich bekomm ein bisl aufmunterung von jemand der sowas auch schon durchgemacht hat :-)

liebe grüße

manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo und bekky: Eure Kurven sind ein Traum!!! Drück Däumchen..wie immer :o

Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Meine Freundin ist ja momentan hier bei uns (Urlaub machen). Heute abend waren wir schön essen und noch einen trinken. Naja irgendwie kommt man ja dann auf Kinderwunsch und so zu sprechen, schließlich ist sie ja als Patentante für unseren zukünftigen Nachwuchs vorgesehen. (Kurze Erklärung: Sie hat noch nie einen Kinderwunsch gehabt und lebt auch mit ner Frau zusammen...also gestaltet sich das ja eh ein bißchen schwieriger). Naja auf jeden Fall fing sie so ein bißchen an zu wettern, auf ne Bekannte, die ja schon wieder schwanger wäre, obwohl das erste Kind ja schon so häßlich wär...und sie wollte ja auch nur Patentante werden wenn das Kind hübsch und intelligent wird und so ein Müll. Da hab ich gesagt, dass ich jetzt aber finde, dass sie nicht so schäbig reden soll und das ich das ziemlich verletzend finde. Da sagt die doch tatsächlich zu mir ich soll nicht so empfindlich sein nur wegen der Fehlgeburt, war ja erst ein Mini-Parasit und sie könne auch kein Mitleid damit haben, weil sie das eh alles mehr oder weniger "abnorm" findet um einen Zellhaufen zu trauern.

Mädels ich bin einfach fassungslos. Es ist zu so einen kleinen Eklat gekommen und wir haben das Thema dann fallen lassen, aber ich bin unglaublich fassungslos! Und unser Urlaub geht erst los. Am liebsten würde ich hier bleiben. Sollen doch alle alleine nach Italien und Kroatien fahren. Ich bin so unglaublich verletzt und enttäuscht...mein Mann pennt jetzt und meidet das Thema und ich bin wieder heulend aus dem Bett geklettert und muss mir das jetzt hier von der Seele schreiben. Bin ich zu empfindlich???? Aber mensch sie muss doch wissen wie unglaublich verletzend es ist sowas zu sagen, oder????? Ich weiß überhaupt nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll...einfach so tun, als wenn nix wäre?

Ach tut mir leid, dass ich Euch jetzt zutexte....:(

Ich schau noch ein bißchen fern, vielleicht macht mich das müde.....

Übrigens hallo Manu!!!! Herzlich willkommmen bei uns, auch wenn man auf den Anlass gut verzichten kann.

Dickes Bussi von Eurer sehr traurigen Idefixx :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idefixx, das ist ja der hammer!

bohhhhhhhhhh so eine gift nudel, entschuldige das ich sowas schreibe, ist ja eigentlich deine freundin, aber das geht ja mal gar nicht!

ich denke ich würde nochmal mit ihr darüber reden und ihr erklären wie weh das tut!

ich könnte nicht einfach so tun als wär nichts gewesen......das kann man doch auch nicht vergessen solche wörter!

Idefixx ich umarm dich mal....

....auch wenn es für andere nur ein zellhaufen und Parasit ist,

für uns ist es der alergroßte schatz denn wir nie in unserem leben vergessen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen

@idefixx das is der absolute hammer, das kann doch nur jemand sagen der selber keine kinder hat und kriegen wird oder. also sorry aber da läuft mir die galle über wenn ich sowas höre...

ich für mich hab schon 9 wochen gelitten mit übelkeit etc bis es zur FG kam ganz toll oder...

@an alle anderen danke euch für die nette begrüßung bei euch. muss jetz mal fragen ob ihr auch angst habt nochmal ss zu werden. mein mann möchte ja so gern aber ich bin eigentlich ja net so dafür hab ja schon zwei reicht ja eigentlich oder.

was habt ihr heut so geplant??wünsch euch nen super schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: *ganzdollknuddel* *tröst*

@Manu: Da ich noch keine Kinder habe versuch ich es natürlich nach wie vor weiter. Und wenn es bei Euch finanziell klar geht und ein 3. Kind drin ist....warum nicht?! Aber die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt ist natürlich groß. Auch bei mir. Andererseits ist es bei so vielen aus unserem Thread jetzt gut gegangen und viele gesunde Distelchen sind unterwegs! Das stimmt mich dann doch recht optimistisch!

@all: Bei mir passiert nüscht! Ich hab noch keinen ES in diesem Monat gehabt. Mich nervt echt, dass das jeden Monat so verschieden ist. Vorletzten Monat ZT22, letzten Monat ZT13 und diesen Monat bin ich schon wieder an ZT17. Ich weiss, ist alles innerhalb der Norm, aber muss das jeden Monat so unterschiedlich sein? *seufz*

Naja wünsche Euch eine schönen Tag. Wir müssen gleich noch Geld tauschen fürKroatien und dann ist Seetag angesagt.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo idefixx

oh man ich kann mir nicht vorstellen wie es ist das man keine kinder bekommen kann, es tut mir dennoch sehr leid für dich und euch alle die noch keine kinder haben... die welt ist echt ungerecht in manchen dingen.

ich hab vllt vergessen zu erwähnen das meine zwei kinder aus meiner ersten ehe sind und mein mann im juli 07 verstorben ist und ich seit mai 08 mein micha kennengelernt hab und er natürlich schon auch gern eigene kinder hätte, was man ja wohl bisl nachvollziehen kann, obwohl er mich nie gedrängt hat und es auch akzeptieren würde wenn er kein eigenes bekommt.

micha is steuerberater von beruf und ich denk finanziell wären wir abgesichert bezüglich nem dritten kind aber die angst bleibt trotzdem. vor allem weil mein FA so ne dumme bemerkung gemacht hat, ich hab gefragt was ich falsch gemacht hab und er meint müsste nicht an mir liegen vllt war micha s distelchen nicht gut :-( das hat ihn verdammt mitgenommen, kann das wirklich sein?? oder kann es sein das manche partner wirklich keine kinder zusammen zeugen können, hab da sowas gelesen mal :-(

dir nen schönen urlaub und ich freu mich von euch zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, es kann schon sein, dass ausgerechnet das eine Spermium das es in deine Eizelle geschafft hat nicht ganz gesund war. Das kommt schon mal vor, heißt aber noch nicht unbedingt dass es beim nächsten Mal auch so ist oder dass er keine Kinder zeugen kann.

Es kann aber auch erst bei der späteren Zellteilung zu nem zufälligen Fehler gekommen sein oder oder oder....

Zu deiner Frage mit der Angst: Also ich hab verdammt Angst vor der nächsten Schwangerschaft, da ich das ganze ja schon zweimal durchmachen musste, aber da ich noch keine Kinder habe werde ich sie wohl überwinden müssen wenn ich den Kiwu nicht aufgeben will (und das will ich auf keinen Fall :D).

Idefixx, oh man, das klingt echt schrecklich! Lass dich mal ganz fest knuddeln *drück*. Manche Leute sind echt so unsensibel! :mad:

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub mit viel Entspannung.

Bekky, lass dich mal drücken *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschaf :-)

es tut mir so leid das du das schon 2 mal mit machen musstest. mir hat es das eine mal schon gereicht :-( war heut beim FA der hat gesagt das is der wahnsinn, meine schleimhaut is tip top schon wieder und wir sollen mal üben dann sei ich bestimmt glei wieder schwanger so wie bei meine zwei anderen.... aber ob ich das will!!!!! das is die andere Frage. oh menno mei mann würd am liebsten gleich wieder los legen naja mal sehen was noch kommt.

bist du auch schnell ss geworden @sonnenschaf??

schönen tag noch an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Idefixx: Ich hab heut Morgen keine Zeit gehabt und konnte nicht lesen, was du von deiner "Freundin" geschrieben hast. Also meine Freundin wäre das gewesen. So eine blöde Kuh....da krieg ich echt was zu viel und in Urlaub könnte die ja fahren mit "Never Come Back Tours" zum A.... der Welt, denn da gehört so eine unsensible Giftnudel hin.:mad:

@ Manu: Mensch was du auch schon durchmachen musstest..... Ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne meinen Mann zu leben...das ist schrecklich. Umso bewundernswerter finde ich, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst und dich wieder verliebt hast. Dazu möchte ich dir erst mal gratulieren und ich bewundere dich und deine Stärke.

Es ist sehr unfair, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest. Zu deiner Frage, es gibt wirlich Fälle da klappt es nicht, dass man zusammen ein Kind bekommen kann. Aber darum musst du dir zuerst mal keine Gedanken machen. Wenn du noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir und wenn deine Seele ein bisschen verheilt ist, dann wirst du auch wieder den Wunsch verspüren schwanger zu werden und ganz bestimmt geht dann alles gut. Man kann in den meisten Fällen nicht sagen, warum es zu einer Fehlgeburt kam....aber wenn du dir mal bei den Sternenmamas ein paar Schicksale durch liest, dann kann man davon ausgehen, dass uns noch schlimmeres erspart geblieben ist.

@ Jana: Dieses Mal geht alles gut....ganz bestimmt und du bist auch ganz bald schwanger.....ich drück dir fest die Daumen.

@ all: Heute morgen war ich ziemlich down, aber es ist schon wieder ok. Mein Mann wird sich dann jetzt auch mal untersuchen lassen und wenn alle Stricke reisen gibst immer noch KiWu Kliniken:o Wir werden ein Baby haben. Basta!!!

Hier die "Traumkurve" hahhahahha http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/77340c2e00e9e6ad1b2784dad06291ea.png

@ Annika: Danke fürs Auffangen. :)

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen, ich bin noch total durcheinander aber ich glaube, ich bin zumindest schonmal ein bischen schwanger :D

Aber von vorne... ich hatte diesen Monat ja eigentlich schon abgeschrieben. SB und Bauchgrummeln wie eigentlich immer (vielleicht etwas weniger als sonst) aber ansonsten überhaupt keine Anzeichen. Also hatte ich ja gedacht, dass das Möpf so langsam alles reguliert und das PMS dieses Mal etwas weniger ausgefallen ist. Gestern (ES+11) war die Tempi dann bis auf die CL gefallen, immer noch SB, mal etwas mehr, mal 1-2 Toilettengänge gar nichts. Also habe ich gedacht, dass die Mens dann wohl erst an ES+12/13 kommt (das war ja auch so gewollt durch das Möpf).

Dann heute morgen (ES+12): Tempi auf einmal wieder deutlich gestiegen. OK, ich hatte heute frei und ne Stunde später gemessen als die letzten Tage. Aber normalerweise spielt das nicht so ne große Rolle, wenn dann macht das nur minimal was aus und ich hatte ja eigentlich auch damit gerechnet, dass sie weiter gefallen wäre. Also war ich etwas verwirrt und hab erstmal spaßeshalber ovurakelt. Vorgestern konnte ich allerhöchstens erahnen, wo vielleicht eine Verdunstungslinie sein könnte, heute morgen zeigte mein Clearblue-Orakel einen zartblauen, sehr hellen aber doch eindeutig sichtbaren Strich an. Naja, hab mir zunächst immer noch nicht ganz viel gedacht. Ovurakel sind ja ziemlich unsicher.

Aber losgelassen hat mich der Gedanke dann doch nicht, ich hab meine §-Tests durchwühlt und einen aus den USA mitgebrachten amerikanischen Frühtest gefunden. Empfindlichkeit stand nicht dabei aber ich habe dann ein zweites Mal die Toilette aufgesucht und noch ein paar Tropfen in einen Becher zustande gebracht ;-) Ohne dass ich ernsthaft damit gerechnet hätte und innerlich auch (ganz ehrlich) total ruhig hab ich dann so alle halbe Minute mal nen Blick auf den kleinen Ami geworfen und auf einmal war doch tatsächlich ne hauchzarte Linie zu sehen, die dann noch etwas stärker wurde und mittlerweile nach Trocknung klar als hellrosa Strich zu sehen ist.

Merkwürdigerweise war ich immer noch ruhig und hab gedacht "Naja, wer weiss, was das Ding so anzeigt, ist ja vielleicht auch mal zu heiss geworden (wir waren in Florida) und wer weiss, wie so nem Test die Durchleuchtungen an den Flughäfen so bekommt und ob die nach einem Flug überhaupt noch richtig anzeigen". Hab also meinen Schrank noch weiter durchwühlt und noch einen blauen Pregnafix-Frühtest (Empfindlichkeit 10!) gefunden und den dann ebenso wie einen 25-er-Labortest noch mit dem restlichen Becherinhalt reagieren lassen. Der 25-er hat nichts gemacht aber auch der Pregnafix zeigte eine zartrosa Linie. DAS konnte ich dann ja jetzt doch nicht mehr ignorieren oder innerlich wegdiskutieren :D

Ich hab dann erstmal beim FA angerufen und war dann auch heute nachmittag schon bei ihm weil er mir beim Möpf-Verschreiben gesagt hatte, dass wir das Möpf durch Utrogest ersetzen wenn ich wieder § wäre. Fand ich echt klasse, ich durfte direkt heute schon vorbeikommen und habe eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Das scheint wohl ein gutes Zeichen zu sein, mehr kann er ja zum jetzigen Zeitpunkt sowieso noch nicht sehen. Hab dann auch Blut dagelassen, da kriege ich dann am Donnerstag den Blut-HCG-Wert. Utrogest hat er mir auch mitgegeben, eine von den Kügelchen hat er mir dann auch gleich schon "reingeschoben". Ich schlucke die nämlich nicht sondern soll sie lokal anwenden. Montag hab ich den nächsten Termin.

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Traue mich auch überhaupt noch nicht, mich richtig zu freuen weil ich ja weiss, dass noch sooooo viel passieren kann. Bitte drückt mir fleissig die Daumen, ich kanns gut gebrauchen :)

Aber ein paar hauchzarte Schwangerschaftsviren habe ich ja schon in mir und Ihr meine lieben Distelarmee-Mädels seid die ersten, die welche abkriegen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :D

Bin noch ganz verwirrt und ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt grade noch nicht weiter auf euch eingegangen bin und ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts.

Bekky, gib noch nicht auf, bei mir war die Tempi gestern auch unten. Drück dich mal ganz lieb und hoffe immer noch, dass es bei dir geklappt hat. Oder ist die blöde Mens jetzt schon da?

Manuela, ein ganz liebes herzlich Willkommen hier!!! Der Arzt wollte wahrscheinlich nur sagen, dass du dir keine Vorwürfe machen sollst und es halt leider auch mal sein kann, dass sich der Fötus, der nunmal ja aus DEINEN und SEINEN Zellen besteht, nicht weiterentwickelt hat. Ich glaube nicht, dass er deinem Mann damit den schwarzen Peter zuschieben wollte. Aber vielleicht kann dein Schatz ja mal zum Urologen/Andrologen und seine Spermien abchecken lassen, wenn er sich jetzt Sorgen macht.

Idefixx, ich glaube, ich würde mich dann ernsthaft fragen, ob eine Freundschaft SOWAS überstehen kann. Du Arme, kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das mitnimmt :-( Hast du denn evtl. noch eine andere gute Freundin, die du dann stattdessen lieber als Patin nehmen könntest? Hast du mit deiner "Freundin" inzwischen nochmal gesprochen? Das ist ja irgendwie, als wenn sie ihren geliebten Vater verloren hätte und du würdest ihr sagen "Stell dich mal nicht so an, der war doch sowieso schon im passenden Sterbealter. Weiss gar nicht, warum man bei alten Leuten trauert wenn die tot sind" Ich meine, SOWAS würde man doch auch nie zu jemandem sagen! Ich bin echt erschüttert, wie man solche Sprüche jemandem antun kann, den man als Freundin bezeichnet :-(

Schäfchen, Orchideenblüte, Callo und alle anderen: Knutsche euch grade mal alle ab :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhhh, Mondschein, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück alle meine Daumen, dass es sich gut einnistet und du bald das Herzchen sehen kannst!

bist du auch schnell ss geworden @sonnenschaf??

Ja, es geht eigentlich. Mit den ganzen Wartemonaten sind wir jetzt zwar auch schon anderthalb Jahre dabei aber wenn man nur die wirklichen Übungszyklen nimmt kann ich mich nicht beklagen :) Beim ersten haben wir 3 Zyklen gebraucht und beim zweiten 5.

Zum "wann wieder schwanger werden": Ich kann dir da nichts raten außer auf dein Herz und dein Gefühl zu hören. Ich kann dir nur schreiben wie ich es gemacht habe und wie es für mich richtig war.

Wir haben immer ca. 2 Monate Pause gemacht. Uns Zeit genommen alles zu verarbeiten und Dinge getan, die uns guttun und die Schwanger evtl. nicht gegangen wären.

Und wenn ich das Gefühl hatte dass ich es jetzt gerne wieder versuchen würde haben wir wieder losgelegt :D

Es gibt hier aber auch einige sehr gute Beispiele bei denen es direkt wieder geklappt hat und alles gut gegangen ist.

@ Jana: Dieses Mal geht alles gut....ganz bestimmt und du bist auch ganz bald schwanger.....ich drück dir fest die Daumen.

Das ist lieb von dir Bekky *ganzfestknuddel*

Ja, beim nächsten Mal klappts und dann kugeln wir zusammen :D Und treffen uns alle :D

Ich find die Idee, das dein Mann sich mal untersuchen lassen will übrigends garnicht so schlecht. Ihr seid ja auch schon lange am probieren jetzt. Wär blöd wenn dann am Ende irgendwann rauskäm dass ihr es mit etwas Unterstützung schneller geschafft haben könntet. Und wenn alles in Ordnung ist, umso besser, eine Sorge weniger :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! man, ihr habt aber viel geschrieben...

mondscheintarif! das klingt alles so toll! meine daumen sind gaaaanz doll gedrückt, dass es tatsächlich so ist und du ein distelchen in dir hast!

manuela, herzlich willkommen. tut mir leid, von deiner geschichte zu hören!

bekky, dich nehm ich ganz lieb in den arm. kopf hoch - unsere wunschkinder kommen zu uns! BASTA!

ich bin grad ein bissel deprimiert und traurig. morgen wäre ET gewesen. ich weiß gar nicht, wie ich den tag morgen angehen soll... :( gott, wie schnell die zeit vergangen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bettina: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich wie verrückt. Ein bisschen schwanger geht nicht. Di bist schwanger. Mensch, ich muss jetzt echt weinen so freu ich mich. :D ich zitter ganz doll.....:D

Meine Tempi...http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/77340c2e00e9e6ad1b2784dad06291ea.png ist wieder ein bisschen gestiegen, aber ich glaub nicht dran, war ja am ersten ZT auch bei 36,8 wird morgen wieder so sein und dann kommt die Mens. ;) ist aber nicht schlimm, wenn du schon mal schwanger bist dann komm ich eben nächsten Monat nach...oder übernächsten...egal:D ich freu mich einfach so....

Anzeichen für die Pest sind auch da....grummeln und Ziehen und einfach das blöde Mens Gefühl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA!!!!!!!!!! Endlich....liebe Bettina! Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich gaaaaanz doll knuddeln, dass ich auch was von dem Glück abbekommen :D Nein, welch Freude!!!!!

wegen meiner freundin: zumindest die patenschaft hat sich komplett erledigt, da sind schatz und ich uns eindeutig einig. gestern kam schon wieder so ein *******-spruch. wir waren am see fkk-baden und da hat sie meinen GG vom hals bis zu den knien fotogrphiert, mir das foto unter die nase gehalten und gemeint: guck mal, das ist all das was dein herz begehrt.... also ehrlich, das kann man ja auch so und so verstehen....naja, ich werd den urlaub schon noch ünerstehen und dann sehen wir weiter......

so...ich melde mich hiermit erstmal ab! wünsch euch eine schöne woche und ich will nächsten dienstag natürlich noch mehr so gute nachrichten hören!!!

Ich drück euch alle ganz doll!!!

und auf geht´s nach venedig....(vielleicht gibts da ja ne gute ES-aura :o )

dickes bussi mädelz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schau ich auch mal wieder hier vorbei und was les ich da?????

Mondschein kriegt ein Maidistelchen!!!! JUHU!!! Alles, alles Liebe wünsch ich dir!!!! (gestern vor einem Jahr hatte ich mein erstes US-Bild in der Hand *sentimentalwerd*)

Den anderen Hibbelerinnen drück ich ganz ganz fest die Daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ahnend schau ich hier vorbei und lese sowas tolles. Das ist ja wunderbar, was für ein toller Tag :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE BETTINA

Meine Daumen sind gedrück, ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse morgen. Und dann müsst ihr ganz schnell die Liste aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bettina, ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir alles Gute und dass es sich schön fest einnistet und die nächsten neun Monate dort bleibt!!!!!!!!! Ich freu mich soooo

Bekkymaus, ich will ja nichts sagen, aber Menszeichen bedeuten mal gar nichts! Erst wenn sie da ist, kannst Du Dir Gedanken machen. Und Du hast eigentlich gesagt, Du schaffst das mit Bettina zusammen. Also!

Mädels, in einer Woche werde ich operiert!!! So ein bisschen nervös bin ich langsam doch. Bittebittebitte drückt mir fest die Daumen.

So, und jetzt noch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondscheintarif, herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ich freu' mich sehr für euch!

Sami, wir denken an dich! Ist die Cerclage, oder?

Manu, da hat keiner von euch Schuld, manchmal passiert es einfach & keiner kann etwas dafür. Fühl dich gedrückt!

Wir hibbeln Samstag und unserer Hochzeit entgegen. Hoffentlich sind wir dann noch so fit, dass wir den Eisprung nutzen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bettina!

Das sind ja supertolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig für dich und drück dir fest die Daumen das das Distelchen sich ordentlich festbeißt. :D

Urto hab ich ja auch bekommen und schau mal, ich bin jetzt schon in der 31. SSW! :D

Dabei kommt es mir vor wie gestern das ich den positiven Test gemacht hab. :rolleyes:

Sei ganz fest gedrückt!

@Bekky

Hey, aufgegeben wird erst wenn die Indianer einfallen! ;)

Meine Daumen bleiben für dich fest gedrückt und hier kriegst du nochmal ne Extraportion SS-Viren!

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.