Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast CeLuSiPhi
Geschrieben

Liebe Bella,

ich habs schon bei den Sternchen gelesen und nun sag ich hier einfach mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ui, ich drück Dir so fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Geschrieben

Ui Bella!!!!! Und du sagst nix!?:awink: Herzlichen Glückwunsch!:atop:

Meld mich hiermit aus dem Urlaub zurück - sind wg dem schlechten Wetter ein bisl früher zurück gekommen.

War heut schon beim FA um Blut abzunehmen. Waren ja noch ein paar Tage bei Freunden und deren Sohn (20 Mon.) hat höchstwahrscheinlich Ringelröteln. Könnt kotzen!!! Hoffe jetzt dass der Bluttest auf Antikörper bei mir positiv ausfällt. Hab schon bisl Angst. Naja, am Mo. kann ich anrufen zwecks Ergebnissen. Werd euch auf dem laufenden halten. Wenn ich neg auf ANtikörper getestet werd muss ich in 2Wo. wieder zum Blutabnehmen hin und dann wird geschaut, ob ich mich angesteckt hab.

Achja, was war meine erste SS doch entspannt....

Aber will mich ja auch nicht beklagen!

Wie geht´s euch so?

Sonnenschaf, alles klar bei dir? ;) Hatte auch ne Einleitung bei 41+0. War heftig, dafür gings recht schnell (so ca. 7 Stunden), ohne PDA und so würd ich das auch nochmal versuchen, wenn ich wieder soweit über Termin bin.

Grüße

Geschrieben

Ahh Bella, wie schön! Herzlichen glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen!

Tara, menno das mit den Ringelröteln ist ja doof. Drück die Daumen dass der Bluttest gut ausfällt bzw. du dich nicht angesteckt hast!

Bin ab heute in der 42. Woche :aeek: Aber jetzt gehts los...

Um 8 Uhr haben wir den Termin zum einleiten und dann dauert es hoffentlich nicht noch tagelang bis sich was tut :acool:

Der Befund der KH-Ärztin von gestern war aber auch schon besser als von meiner FÄ bisher. Mumu immerhin 1-2 Finger offen. Sie hat dann noch manuell gedehnt (aua!!!) und dadurch hatte ich gestern den ganzen Tag lang auch immermal wieder leichte Wehen. Hoffen wir es hat was gebracht.

So bin dann auch mal weg und melde mich dann hoffentlich erst wieder wenn der Krümel da ist :asmile:

Geschrieben

Tara, schön dass ihr wieder da seid!

Mensch ich hoffe nicht, dass Du dich angesteckt hast!!!

Ich weiss genau was Du meinst mit der ersten SS und entspannt....

Manchmal war es schöner weniger zu wissen.....

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist.:)

Sonnenschaf, an Dich denke ich heute auch. Ich hoffe die Einleitung wirkt und ihr seid bald zu dritt! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt:biggrinlove:

Geschrieben

Ui Sonnenschaf, ich wünsche dir eine schöne und recht schnelle Geburt! Alles Gute!

Tara, ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast.

@me: mir geht's leider nicht so gut. Bin heute Nacht aufgewacht und plötzlich tut meine Brust nicht mehr weh!:aeek: Dafür habe ich Mensziehen:aredface:. Ich bin ein Nervenbündel! jeder Toilettengang wird zum Abenteuer, ach wenn ich nur die Zeit vordrehen könnte um zu gucken, ob alles gut ist. Sorry fürs volljammern!:aredface:

Geschrieben

ich gehör ja hier gar nicht hin, aber ich möchte dir, liebe sonnenschaf auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt wünschen, hoffentlich dauert die Einleitung nicht so lange... aber du schaffst das schon :)

@Bella: ich drück dich! In keiner meiner SS taten mir jemals die Brüste weh, das kommt bei mir jetzt erst... Mensziehen dagegen ist mehr als normal und ist ein Zeichen dafür, dass sich dein Wunderkrümel schön fest einnistet und sich Platz schafft...

Ich kann aber wirklich wirklich gut verstehen, dass die kommenden Wochen schlimm werden für dich.. Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht und du deine SS bald in vollen Zügen genießen kannst!

Gast CeLuSiPhi
Geschrieben

Ach Mensch, Bella, ich kann dich auch so gut verstehen. Magnesium schadet zumindest nix, solange du keinen Durchfall bekommst, dann ist es zu viel. Du musst nicht positiver denken, als du kannst. Wenn dein Knöpfchen bleiben möchte, dann bleibt es auch, egal wie viele Sorgen du dir machst. Wann hast du denn einen FA- Termin?

Geschrieben

So versuch ich es auch zu sehen. Egal was passiert, ich kann nichts dagegen tun. Nur das macht mich so hilflos! Ich hab jeder die nach einem Sternchen ss wurde geraten sich zu freuen, denn das Krümelchen hats verdient. ich freu mich auch wirklich total, aber dieses in der Luft hängen macht mich wahnsinnig!

Ich habe noch keinen FA Termin. Ich will nicht so früh dahin. Wenn bis Ende nächster Woche alles gut ist, rufe ich dort an mache für die Woche darauf einen Termin. Ehrlich gesagt würde ich im Moment am liebsten gar nicht soviel darüber nachdenken, aber mein Kopf lässt sich so schwer ausschalten:aredface:

Ich wusste ja, dass es kommt im Falle eines positiven Tests. Diese ungebremste Freude wie beim ersten Mal ist nicht mehr da, jedenfalls nicht diese Zuversicht.

Geschrieben

Guten Morgen,

@Bella, ich hatte auch früh angefangen Magnesium zu nehmen, weil ich diese Mensschmerzen hatte. Ich drücke dir die Daumen und kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe mir einfach eingeredet, warum es ausgerechnet mir noch einmal passieren soll. und so bin ich dann auch ruhiger geworden. hatte aber am anfang oft arzt termin, da ich in kiwu behandlung war. das war schon von vorteil.

LG

Gast CeLuSiPhi
Geschrieben

Ich kenn mich nicht so 100% aus, aber ich glaube, dass dein Körper dir das dann anzeigt, wenn es zuviel wird. Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, auch die 300mg genommen. War ok.

Geschrieben

Danke ihr seid lieb!

Ich glaube man horcht jetzt auch extrem in seinen Körper rein. Ich versuch es dann mal mit magnesium, vielleicht werde ich ja ruhiger, wenn dieses Ziehen weg ist. Sind ja nur noch 33-35 Wochen zu überstehen ohne Wahnsinnig zu werden!:arolleyes:

Geschrieben

oh bella, ich versteh dich so gut! leider hilft einem gar nix beim überstehen der ersten Wochen. Klingt hart aber da muss man durch! Positiv denken geht halt auch nicht immer, gell....Und die Gedanken kann man auch nicht verscheuchen - die hab ich auch jetzt immer noch! Ganz schlimm, wie gesagt, meine erste SS war sooo anders, was das angeht. Drück dir jedenfalls die Daumen dass alles gut geht und die ersten 12 Wo. schnell vorbei sind. Wie weit über Mens bist denn?

@sonnenschaf Wünsch dir eine schöne Geburt und das alles gut geht! Würd ja schon tippen, dass du heut noch dein Krümelchen in den Armen hälst ;) Wenn es so läuft wie bei mir mit der Einleitung hast dafür gute Chancen :)

Grüße :)

Geschrieben

Ach Bella, ich hatte echt gehofft dass Deine Zuversicht und Dein Optimismus ungebremst bleibt, ich fand das so schön von Dir zu lesen gestern!

Und ich verstehe ganz genau, was Du meinst mit jeder Toilettengang....

Ich denke auch Magnesium schadet nicht, ich hatte es auch genommen.

300-400 ist gut und auch nicht zu viel.

Leider hat Sandra Recht wir können nichts machen um irgendetwas zu verhindern. Aber wir wissen auch gar nicht, ob es überhaupt so ist und etwas verhindert werden muss. Mensziehen kann ja durchaus was gutes sein, es muss sich ja einiges "dehnen".

Deine zwei Jungs haben auch so den Weg zu Euch gefunden, warum nicht auch dieses Krümelchen.

Ich verstehe natürlich, dass die Freude nicht mehr so ungebremst ist, das ging mir beim zweiten Versuch auch so. Trotzdem denke ich momentan auch, ein positiver Test ist nun mal der erste Schritt, den hat Euer Krümel schon geschafft und die anderen Wochen wird er auch schaffen!

Jawohl!

Ich drück Dich mal!

Geschrieben

Eure lieben Worte tun echt gut, danke! Das Mensziehen ist auch nicht durchgängig.

Mir tun aber jetzt die Brüste wieder leicht weh, so als ob sie wachsen wollen:aeek:, na das soll mir recht sein. Und leicht unterschwellige Übelkeit verspüre ich auch. Hätte nie gedacht, dass ich mich über so was mal so freuen kann.

Es wäre nur einfacher die nächsten Wochen zu überstehen, wenn ich das Ende kennen würde, so ein Blick in die Zukunft wagen könnte. Na ja, das muss ich nun irgendwie schaffen.

Biene, wär schön, wenn du gleich nachziehst, dann können wir uns die ersten Wochen zusammen überbrücken *wünsch*.

Geschrieben

Ach ich bin noch ganz ganz am Anfang. Gestern war NMT und ich weiß auch eigentlich gar nicht, warum ich getestet habe. Ich wollte mir eigentlich nicht so viele Hoffnungen vergebens machens, weil ich ja mit PMS gerechnet hatte.

Geschrieben

Bella, was les ich da *hüpffreu*

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die daumen, dass alles gut geht- und ja, das wird es!!! Und hoffe, du findest jede menge ablenkung und dass deine sternchen dir ganz viel optimismus schicken!

Geschrieben (bearbeitet)

ach liebe Bella,

ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dir sagen soll..auch wenn ich dieses Wunder wirklich gern vollbringen würde, dass du dich dann deutlich besser fühlst.. auch die Angst würde ich dir so gern einfach wegzaubern...

Leider kann ich das nicht :aredface: Aber ich habe immer und jederzeit ein offenes Ohr für dich und ich drücke dir wirklich aus meinem tiefsten Herzen die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Magnesium schadet ganz sicher nicht... Solltest du zu hoch dosiert haben, bekommst du maximal Durchfall, dann nimmst bisschen weniger...

Ansonsten wünsch ich dir einfach, dass die ersten Wochen im Fluge vergehen! Und Yagu schrieb das mal zu Bimili und hatte vollkommen recht - dieses Würmchen hat es verdient, dass du dich über es freust.. und wenn es irgendwie kann, wird es bei dir bleiben! *drück dich*

Bearbeitet von Finchen.s
Gast CeLuSiPhi
Geschrieben

Ja, Biene und Bella, macht das mal schön zusammen!! :)

Ich zieh dann in ein paar Jahren nach, dann dürft Ihr bei mir hoffen. :P

Geschrieben

Huhu Mädels,

hab das Ergebnis wg den Ringelröteln bekommen und ich hab wohl Antikörper dagegen! Bin froh, dass ich mir da keine zusätzlichen Ängste jetzt machen muss! Am Do. ist der nä. FA-Termin und in 3 Wo. fängt schon der GVK an. Irgendwie immer noch alles so unwirklich....

Wie geht´s euch denn so?

Bella, alles soweit klar?

Sonnenschaf, ich geh mal davon aus, dass die Einleitung erfolgreich war ;) sonst hättest dich bestimmt zwischenzeitlich mal gemeldet...?

Grüße :)

Geschrieben

Tara, gut dass du antikörper hast. ja, bei dir rast die zeit nun auch. sobald der gvk beginnt wirds dann nochmal realer, find ich. kannst mittlerweile die ss etwas genießen?

Biene, ich drück die daumen, dass du bella ganz schnell nachziehst!

Bella, wie geht es dir? wann ist Fa-termin? ich denk ganz viel an dich!

Sonnenschaf, ich hoffe du kuschelst schon lange!

me- komm leider kaum noch zum schreiben, les aber immermal wieder nach. uns geht es gut, Noah ist ein braves kind, aber sehr hungrig ;) er will so alle 2-3 stunden gestillt werden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.