Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Tara

Wir haben 1 Jahr probiert. Wobei ich fast glaube, dass des jetzt mein erster ES war. Nehm seit Februar Metformin und da hatte meine FÄ gesagt, dass es ca. ein halbes Jahr dauert, bis die Zysten bzw. Follikel sich zurückgebildet haben. Aber des scheint jetzt schon der Fall zu sein. Denke eher, des die SS das Hormonchaos bissl beruhigt hat. Keine Ahnung wie lange die Hormone brauchen bis sie sich wieder eingependelt haben.

Wünsche dir viel Glück mit der Hebi.

@Naya

Denke, an eurer Stelle hätte ich auch pausiert. War ja doch heftiger das Ganze. Da braucht man bestimmt mehr Zeit um des alles zu verarbeiten.

Glaube, mir würde es viel helfen, wenn ich gleich wieder ss werden würde. Nicht, des ich meine Minikatz vergessen würde, aber ich würde besser damit klar kommen.

Oh, des ist ja auch nimmer lange. Die können euch bestimmt weiterhelfen. Dann darfst du auch bald wieder kugeln. ;)

Ja Katz, es hat auch gedauert, das alles zu verarbeiten und von daher war die Pause an sich richtig. Und doch denke ich immer wieder, dass es evtl. schneller wieder geklappt hätte, hätt ich nicht pausiert. Aber gut, dass ist Spekulation und vorbei. Kann auf jeden Fall gut verstehen, dass ihr es direkt wieder versuchen möchtet. Wünsche Euch ganz viel Glück!

Ja und auch wie Du biene schreibst, hab ich mir auch immer gewünscht, dass es vor dem ET des Sternchens wieder klappt - jetzt steht der ET jedoch in Kürze leider schon ein 2. Mal an.. :(

Aber hoffe ja nun aufs KiWu-Zentrum..

Viele Grüße an euch alle! :)

Tara, viel Spaß mit der Hebi.

Mein NMT ist heute bzw war gestern und die Mens war heute morgen sowas von pünktlich:afrown: Ein absoluter Sch*** Tag heute. Ärger mit Schatzi, Stress auf der Arbeit, Stress im Kiga und alle kommen im Moment mit ihren Problemen zu mir und erwarten von mir die Lösung. Bin echt am Ende gerade.:afrown:

Danke Katz, ja ich hasse diese Tage. Im wirklichen Leben muss ich nur immer die tapfere spielen und kann mir nihcts anmerken lassen. Vielleicht denken deshalb immer all, dass ich mich gerne um deren probleme kümmer. Manchmal wünschte ich mir ich könnte offener damit umgehen, wenn es mir nicht gut geht, aber irgendwie geht das nur hier im Forum, sobald jemand vor mir steht und mich fragt, wie es mir geht sage ich immer gut. Mag dann keine Schwäche zeigen.

Sorry, desahlb muss ich mich hier ausheulen. Und dann diese dunklen Gedanken...

Das kenne ich gut. Überspiel meine Gefühle auch immer ganz gut. Einige haben sich schon gewundert, dass mich die FG so mitgenommen hat.

Ist doch kein Problem. Wir hören dir gerne zu. Irgendwann muss man es ja mal rauslassen. Ist es denn sehr schlimm mit deinem Mann?

Bella ich drück Dich mal!

Dann hibbeln wir weiter in den Juli, das wäre doch auch ein schöner Monat;)

Vielleicht sieht wegen der anderen Probleme die Welt morgen schon besser aus, geht mir oft so und das wünsche ich Dir auch!

Was meinst Du mit den dunklen Gedanken?

Ich bin ja auch so, wenn einer fragt, dann sagt man meist „gut“, denke auch die meisten wollen gar nichts anderes hören.....oder ich will es auch nicht jedem erklären.....

Danke ihr lieben, mir geht's jetzt wieder etwas besser. Jedenfalls vom Kopf her!

Mein Mann ist auch wieder lieb, der hat manchmal echt komische Anwandlungen. *kopfschüttel*

Meine mens ist jetzt vorbei und nun kann ich wieder nach vorne schauen.

Biene, ich drück dir die Daumen, dass alles iO ist.

@ biene glaub auch nicht das was ist - drück jedenfalls die Daumen!!

@ bella Schön, dass es dir besser geht. Und nach vorne schauen ist immer gut:atop:

War heut etwas unerwartet bei der FÄ.

Ich hatte ein kleines Fibrom an der Schamlippe (kannte sowas vorher gar nicht). Jedenfalls hat das Ding total gezwickt, weswegen ich heut schon nen Termin hatte. Sie hat das Dings entfernt und gut war. Hatte schon ANgst dass es vielleicht ein Genitalherpes oder sowas ist.... Bin total froh, dass es harmloc ist und auch dem Baby nicht schadet.

Ja und unser Outing hatten wir heute auch: Es wird ein Junge!!!

Und er ist größer als erwartet Sie hat mich schon als 21. SSW datiert - am ET jedoch nix mehr geändert jetzt!

Hach bin so froh, dass alles gut ist

Grüße an alle!!!!

Glückwunsch Tara zum Outing!! Schön!

Und gut, dass auch sonst alles bestens aussieht -nach Entfernung des Dingens.

Biene gut, dass bei Dir Sono okay war - drück die daumen, dass auch das Ergebnis am Montag gut ist!

Heute in einer Woche bin ich auch schon etwas schlauer, dann ist schon umser KiWu-Termin um..

@naya Bin ja schon auch gespannt was die im KiWu mit dir treiben:p Und das ging ja jetzt echt schnell rum, musst ja nimmer lang warten bis zum Termin!

Hatte ganz vergessen noch zu erzählen, dass gestern ja acuh der Hebi-Termin endlich war. Und es war super: Hab sie gleich sehr nett gefunden und wir sind glaub auch auf einer Wellenlänge! Also auch hier soweit alles supi!!:asmile:

Hach Mädels, drück euch echt so die Daumen dass es bei euch allen auch bald schnaggelt....

Grüßle

Bella das liest sich schon viel besser!

Und wenn der Mann auch wieder lieb ist;):P

Tara, da kannte ich auch noch nicht, aber gut wenn es nix schlimmes war und weg ist um so besser.

Mensch Halbzeit und ein Junge! Ich finde so Pärchen ja total klasse, herzlichen Glückwunsch:asmile:

Du hörst Dich rundum glücklich an, das freut mich wirklich!

Naya, die eine Woche schafft ihr auch noch, ich bin echt gespannt wie die es da angehen.

Bei mir: nee ich mache mir da auch nicht wirklich nen Kopf wegen der Schilddrüse, aber besser mal abklären als noch ewig so weiter zu machen.

Und wenn da nichts ist um so besser, dann noch der Termin beim Hämatologen und dann kann ich wenigstens beides ausschliessen oder halt reagieren.

Tara, glückwunsch zum Outing. Wie schön! Und freut mich dass die neue Hebi nett ist. Das ist viel wert!

Naya, nur noch ne Woche warten. Das ist doch was! Drück die Daumen dass was bei raus kommt und es dann ganz ganz schnell klappt!

Bella, schön dass es dir wieder etwas besser geht!

Biene, drück die Daumen für die Ergebnisse! Und selbst wenn was an der Schilddrüse wär das ist echt was was man super einfach wieder in den Griff bekommen würde.

Ich hatte gestern auch wieder FÄ-Termin. Hoffentlich mein letzter (der nächste ist genau am ET und es wäre schön wenn ich nicht mehr so lange warten müsste).

Es ist alles in Ordnung. Der Kopf liegt fest im Becken und Krümel wurde auf 3200gr geschätzt. Keine Wehen auf dem CTG (wie immer, die kommen nämlich immer nur zuhause wenn ich abends auf dem Sofa liege :acool:) und der MuMu ist noch zu.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Ischias und Symphyse ärgern mich von Zeit zu Zeit, dafür ist die Blase etwas besser geworden. Und so langsam fange ich doch an Wasser anzusammeln. Vor allem in den Händen. Aber ist ja nicht mehr so lange. Wenns die Schmerzen zulassen steh ich im Moment auch wieder viel auf und mach zwischendurch ne viertelstunde was im Haushalt oder so. Vielleicht hilft die Schwerkraft ja ein bisschen mit das Krümel sich dazu bewegt rauszukommen :abiggrin: Außerdem werd ich sonst noch bekloppt wenn ich den ganzen Tag nur rumliege...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.