Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biene, ich geb nicht auf, nehm mir nur eine Auszeit vom Forum.

Die erste Reaktion meiner Mutter im KH war auch die Frage ob das etwa geplant war? Ich habe auch immer gesagt, dass ich noch ein drittes möchte.

Tara, ich drück weiterhin die Daumen.

Geschrieben

biene, tut mir leid, was passiert ist. Ich wünsch Dir viel Kraft!

..............................................................................................

@naya hast schon beim FA angerufen? was kam raus zwecks Pille wieder absetzen?

Jaa, habe ich und in paar Tagen gehöre ich wieder zu den Hibbelenden!! Juhuu! Hab mich so gefreut. Der FA war ganz meiner Meinung und absolut dafür, dass ich die entspannte Urlaubszeit mitnehme - ich hätte gut mitgedacht -haha.

Kann kaum glauben, wie schnell die Zeit verging. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Zyklus sich auch nun einspielt... Schaun wir mal. :)

Tara, ich drück Dir die Daumen, dass Du am WE gute Nachrichten hast! :)

Bella, ich kann verstehen, dass Du ne Auszeit nehmen willst, ich hatte es vor paar Monaten auch erwägt, aber dann nicht "geschafft". :) Bin aber auch nicht mehr soviel hier wie vor einiger Zeit. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder bergauf geht!!

Liebe Grüße an alle

Geschrieben

Tara, gut, dass du das thermometer jetzt weggelegt hast! und für fe drück ich ganz fest die daumen!

Naya, schön, dass deine FÄ das auch so sieht! ich drück die daumen, dass euch die entspannung des urlaubs eurem wunschkind näher bringt!

Me, ich bin immer noch krank *jammer* werd mir morgen nochmal ne krankmeldung holen müssen :(

Geschrieben

Biene, auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Es tut mir sehr leid dass auch du ein Sternchen hast gehen lassen müssen :afrown:

Tara, meine Daumen sind ganz fest für Freitag gedrückt!

Naya, wie schön dass du jetzt bald wieder hibbeln darfst! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es nun bald klappt!

Maus, ohje, gute Besserung!

Geschrieben

wollte mich auch endlich mal wieder bei euch melden und euch alles liebe wünschen :asmile:

ein traurig herzliches willkommen hier biene... ach mensch... es tut weh, dass du auch diesen schmerz durchmachen musst... fühl dich gaaaaaaaaaanz dolle von mir gedrückt *knuddel

Geschrieben

Danke Sonnenschaf! Bin jetzt noch bis mittwoch krank geschrieben, mein HA wollte mich gleich die ganze woche daheim lassen, aber das war mir zu lange... hoffe mein plan klappt so.

er hat nochmal gesagt, dass ich kommen soll wenn ich mir sorgen mach wegen der ss.

Geschrieben

Maus: so nun hatte ich auch noch Magen/Darm, wunderbar......

Dir auch gute Besserung!

Tja wie geht es meinem Mann, den haut ja so schnell nichts um, er kam zu meinem Termin bei der FA als keine Herztöne gefunden wurden und hat mit mir geweint.

Auch im KH beim zweiten US hatte er rote Augen. Ich denke es geht ihm ganz gut, aber er geht anders damit um. Ich denke das ist ganz normal. Er ist sehr nett zu mir und das schweisst uns auf jeden Fall noch mehr zusammen. Weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Die Probleme mit meinen Eltern nehmen nicht ab und er ist da Gott sei Dank voll meiner Meinung.

Bella: ja klasse ne? Ist schon schön, so Verständnis. Mensch das tut mir echt leid, dachte ich hätte so Ausnahmen als Eltern.....

Wie gehen sie denn nun mit Eurem Kinderwunsch um?

Bei meinem Bruder haben sie auch beim dritten Kind auf „Unfall“ getippt, kann ja auch kein Mensch mehr als zwei Kinder wollen.....

Und im Gegensatz zu meinem Bruder rede ich ja nur seit 2 Jahren vom 3. Kind.....

Naya: ich drücke Dir die Daumen, hibbeln ist ja auch schon mal schön.

Ich hätte das Gefühl nun passiert wieder was, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Hallo Monja, schön dass wir uns auch mal wieder lesen.

Sag mal wie ist denn Eure Planung, ich hoffe es ist ok wenn ich frage?

Geschrieben

Biene, ja die männer leiden anders! aber schön, dass er für dich da ist und es euch zusammenschweißt. so schwer es auch ist. und gut, dass er wegen deinen eltern auch zusammen einer meinung seid! 'knuddel'

Tara *daumendrück*

Geschrieben

Hey Mädels!

Mein mann und ich haben Anfang Januar im 3. ÜZ positiv getestet und uns riesig gefreut.

Die Freude hielt nur eine Woche, am 12.01. habe ich unser Baby leider in der 6ten SSW verloren. Es war leider einfach viel zu klein für die 6te Woche und ich musste zur Ausschabung :(

Laut Arzt sieht alles gut aus bei mir, wir verhüten jetzt noch einen Monat und dann gehts wieder mit dem Üben los...

Weiß noch nicht, wie ich die ersten SSW überstehen soll, werde mir wahrscheinlich totale Sorgen machen, dass wieder etwas schief geht... Aber das kennt ihr ja :)

Freue mich drauf, mit Euch hier zu schreiben!

Lg, Lori

Geschrieben

Hallo Lori,

es tut mir sehr leid für dich, dass du auch eine Fehlgeburt hattest. Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und natürlich, dass es bald wieder klappt. Bist hier herzlich willkommen!:asmile:

Wie geht´s euch anderen denn so?

Ich rechne so am Fr. mit meinem ES, aber habe diesmal weder Tempi gemessen, noch habe ich vor Ovus oder sonstiges zu machen. Werden versuchen nä. Wo so gut es geht zu nutzen und mal sehen was draus wird.... :awink:

Grüße

Tara

Geschrieben

Hallo Lori, herzlich willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid dass du jetzt auch ein Sternchen hast und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Tara, meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!

Mir gehts gut. Hatte letzte Woche wieder US und alles ist in bester Ordnung und genau so wies sein soll *freu*

Geschrieben

Lori, tut mir leid, dass Du Dein Kleines verloren hast. Wünsch Dir alles Gute!

Tara, drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich evtl. auch schon tatsächlich kommende Woche mit ES rechnen kann oder halt die darauffolgenden Wochen. Hab aber eigentlich auch vor (noch) keine Ovus zu benutzen..

Sonnenschaf, freut mich zu lesen, dass alles in bester Ordnung ist! Wie schön!! Weißt Du nun eigentlich was es wird?

Bist Du auch vom Kopf her entspannt? (Klingst zumindest danach.)

Geschrieben

Naya, nein leider weiß ich noch nicht was es wird. Das freche Krümel legt sich immer genau so dass wir nix sehen können :arolleyes:

Ja, bin eigentlich recht entspannt. Vor allem da wir es ja seit einiger Zeit spüren können. Das beruhigt echt ungemein. Und meine persönliche kritische Zeit ist ja auch rum. Ich geh einfach mal davon aus dass jetzt nix mehr schief geht :acool:

Drück dir ganz fest die Daumen dass der ES bald kommt und natürlich dass es dann auch sofort einschlägt!

Wann gehts denn eigentlich in den Urlaub?

Geschrieben

Lorelai, auch von mir ein herzliches willkommen und viel kraft! und wenn ihr dann wieder hibbelt, viel erfolg!

sonnenschaf, schön, dass alles gut ist und dass du entspannt bist. es tut echt gut, wenn man das Kleine regelmäßig spürt, das ist so beruhigend!

Tara, naya, dann wünsch ich euch viel spaß beim herzeln!

und vieleicht hilft es ja, wenn ihr es einfach drauf ankommen lässt.

naya, wann gehts in urlaub?

me: ich hab nachher FA-termin und bin total aufgeregt- wie immer... bin gespannt obs ein outing gibt...

Geschrieben
Naya, nein leider weiß ich noch nicht was es wird. Das freche Krümel legt sich immer genau so dass wir nix sehen können :arolleyes:

Ja, bin eigentlich recht entspannt. Vor allem da wir es ja seit einiger Zeit spüren können. Das beruhigt echt ungemein. Und meine persönliche kritische Zeit ist ja auch rum. Ich geh einfach mal davon aus dass jetzt nix mehr schief geht :acool:

Drück dir ganz fest die Daumen dass der ES bald kommt und natürlich dass es dann auch sofort einschlägt!

Wann gehts denn eigentlich in den Urlaub?

Geschrieben

Entspannt sein ist doch super Bella! Das freut mich für Dich!

Lorelai, ich habe Dich im Herbstforum schon gelesen, ich wollte dort bis zur 12. Woche warten bevor ich mitschreiben wollte.

Aber dazu kam es ja nicht mehr, unser Würmchen ist in der 9. SSW gegangen.

Ich wünsche auch Dir wieder neuen Mut.

Es beruhigt schon hier zu lesen, Sonneschaf, dass du ruhiger geworden bist seit Du das Kind spürst.

Meine Gedanken kreisen momentan nämlich sehr um das, "wie" wenn ich wieder einen Versuch starte.

Maus, weisst Du schon mehr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.