Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Tara, das tut mir leid!! *ich drück Dich*

wie Du sagst, wir gehen es gemeinsam 2011 an! Das wird!!

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und dass wir bestenfalls alle nächstes Jahr eine Person mehr unterm Baum sitzen haben werden!

Liebe Grüße

Naya

Geschrieben

Tara, das tut mir leid! Ich drück dir alle Daumen, dass 2011 euer Jahr wird!

Und allen anderen natürlich auch!

Da trau ich mich gar nicht richtig zu sagen, dass bei uns beim FA alles super war.

Geschrieben

Hey Maus,

na klar kannst du dich trauen, dass zu sagen, hör mal...*tststs*

Wir gönnen die doch deine SS alle von Herzen und wünschen dir doch dass es klappt und alles gut geht!!! Und hey, du bist jetzt schon sichtlich über die bösen esrten 12 Woche raus, besser geht´s ja wohl net!

@all danke für euer Mitleid. Ist halt schon schei**e alles. Aber naja, kann ja nur besser werden...

Grüße

Tara

Geschrieben

Ja, Maus, es ist schön zu hören, dass bei Dir alles gut ist!!

Tara, wir heben Silvester die Tassen und haken 2010 ab!

Bei mir gibt's "gute" Nachrichten: ich hab heute meine Mens bekommen!! Nach übre 100 Tagen. Juhuu! Heute nehm ich wieder die Pille.. ich hab mich -im Moment- gut damit abgefunden und bin einfach froh, dass es weiter geht.

Geschrieben

Naya, endlich "gute" neuigkeiten von dir! schon komisch, dass man sich über die mens freuen muss... aber immerhin gehts vorwärts! und 2011 wirst auch du dein bauchwunder haben!

Schön, dass ihr euch mit mir freuen könnt!

und an silvester trinkt ihr ein glas für mich mit ;)

Geschrieben

Ja, will nicht wissen, wie lang mein Zyklus ohne die Tabletten gewesen wäre.. Aber nun gut, hoffen wir mal, dass es besser wird.

Mein FA hat gesagt ich solle die Pille 3 Monate nehmen. Manche FA sagen auch, ass 2 Monate reichen und ich spiel schon mit dem Gedanken, ohne das Wissen meines FA, es darauf zu verkürzen..aber mal sehen. Falls wir erst ab Ende April unseren großen Urlaub antreten, würde ja 3 Monate auch ganz gut passen, dann bin ich ja Ende März durch. Auf jeden Fall sind 3 Monate Pille immernoch kürzer als mein letzter Zyklus.

Ja, Maus, an Silvester trinken wir für Dich mit! :)

Geschrieben

Oh, gibt es neues an der urlaubsfront?

2 oder 3 monate kopf abschalten tun dir hoffentlich gut und du und dein körper kommen zur ruhe!

Danke fürs mittrinken- denn alkoholfreier sekt schmeckt nun mal echt nicht...

Geschrieben

Bella, was seh ich?! Positiv getestet!!!! uiiii! Ich wünsch Dir alles Gute!!! Wie geht es Dir?

Unser Urlaub ist noch nicht gebucht. Es ist immer noch nicht ganz klar, wann wir fliegen, wegen Arbeit, Familienfeier und weil wir noch nach Flügen gucken müssen. Aber hoffen/rechnen nun mit Mitte/Ende April..

Ja, ich werd abwarten und zum jeweiligen Zeitpunkt mich entscheiden, wie lang ich die Pille nehme. 2 "Runden" Pille wären ja Ende Februar schon wieder um - meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man nicht mehr in Monsterzyklen rechnet. :D

Geschrieben

Danke Naya, ich bin aber noch total ängstlich! Ich renne ständig zum Klo und rechne mit ner SB. Ich weiß zwar, dass ich nichts ändern kann, aber freuen kann ich mich auch erst, wenn ich beim FA war und alles ok ist. Wird aber wohl noch etwas dauern bis man was in der GBM sieht. Hatte bei der ELSS ja auch ne schöne Pseudofruchthöhle. Also ist erst Ruhe, wenn ein Herzchen bubbert!

Geschrieben

Ui Bella, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Freu mich für dich und drück ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut weitergeht! Wann hast du denn ersten FA-Termin? Oder noch nix ausgemacht?

Naya, "Glückwunsch" zur Mens :asmile:

Jetzt gehts wenigstens wieder vorwärts und 2011 wird ein super Jahr für uns alle! Ganz sicher! *positivdenk*

Geschrieben

bella, das kann ich gut verstehen! Ich hätte auch in eienr Tour Angst. Wie Du sagst, man kann nix machen, aber man kann seine Gefühle auch nicht ändern. Ich wünsch Dir alles Glück!

Danke sonnenschaf. :) Ja, ich bau fest auf 2011 - wehe, das Jahr lässt mich hängen. ;) Aber nein, das wird bei uns allen, hoff ich doch!

Wie geht es Dir?

Geschrieben

Bella, herzlichen Glückwunsch!!!

Drück dir feste die Daumen, dass alles gut geht und man beim FA dann auch schon was sieht! So hatte das Jahr 2010 für dich doch noch ein gutes Ende! :)

@naya Nix da, das nä. Jahr lässt uns nicht hängen! Glaub fest dran!!!! :)

Geschrieben

Bella, ich hoffe dir gehts jetzt etwas besser... diese blöde angst ist echt fies. vor allem weil man ja nichts dagegen machen kann... bist über silvester wenigstens gut abgelenkt?

Genau, 2011 wir unser jahr: ihr dürft alle kugeln und wir ss werden unser gesundes baby im arm halten!

Ich wünsch euch ein tolles silvester und nen guten rutsch!

Geschrieben

Abgelenkt wie immer mit zwei kleinen Kindern:abiggrin:

Eigentlich bin ich sogar froh, dass meine FA im Urlaub ist, denn nächste Woche sieht man vielleicht schon mehr und ich muss mich nicht zusätzlich verunsichern.

Es schleicht ein mini kleines Gefühl der Freude bei mir ein. Ich denke nun manchmal, warum sollte es mich ausgerechnet zweimal treffen? Dann lese ich leider wieder im I-net und lese von Frauen, die 2-3 ELSS hatten. Eine Freundin von mir hatte sogar 5!:aeek: Sie hat auch keine Kinder und wird auch keine mehr bekommen können. Sowas zieht mich natürlich wieder runter.

Wie gesagt abwarten!!! SS bin ich ja definitiv und somit hab ich diesen Ömel schon ins Herz geschlossen und werde ihn nie vergessen!

Geschrieben
Abgelenkt wie immer mit zwei kleinen Kindern:abiggrin:

Eigentlich bin ich sogar froh, dass meine FA im Urlaub ist, denn nächste Woche sieht man vielleicht schon mehr und ich muss mich nicht zusätzlich verunsichern.

Es schleicht ein mini kleines Gefühl der Freude bei mir ein. Ich denke nun manchmal, warum sollte es mich ausgerechnet zweimal treffen? Dann lese ich leider wieder im I-net und lese von Frauen, die 2-3 ELSS hatten. Eine Freundin von mir hatte sogar 5!:aeek: Sie hat auch keine Kinder und wird auch keine mehr bekommen können. Sowas zieht mich natürlich wieder runter.

Wie gesagt abwarten!!! SS bin ich ja definitiv und somit hab ich diesen Ömel schon ins Herz geschlossen und werde ihn nie vergessen!

Das hab ich mir auch immer eingeredet! Schön, dass so langsam ein funke freude kommt! :)

Dein letzter satz ist einfach schön!

Geschrieben

Mir gehts ganz gut soweit.

Morgen beginnt schon die 12. Woche :aeek: Ich denk die ganze Zeit ich hab mich verzählt, kanns garnicht glauben. Ich hätte irgendwie nie gedacht dass ich jemals so weit kommen würde :acool:

Die Übelkeit hält sich zum Glück soweit in Grenzen und auch ansonsten gehts mir, bis auf gelegentliche Stimmungsschwankungen, ganz gut.

Bella, schön dass du dich langsam ein wenig freuen kannst. Kann diese Angst so gut verstehen. Aber ich bin der Meinung man soll sich freuen solange es geht. Wenn dann doch was schief geht kann man immernoch traurig sein aber man hatte wenigstens eine kurze Freude. So hab ich es jedenfalls bisher immer gehalten...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön :asmile:

Geschrieben

Sonnenschaf, schön zu lesen, dass es Dir gut geht! Schon in der 12. Woche - toll! Die Zeit geht echt schnell um.

Wie oft bist Du beim FA?

bella, ja es stimmt, einerseits denkt man "warum sollte es nochmal passieren" und andererseits ist man viel skeptischer, dass es gut geht. Aber sonnenshcaf hat schon recht, man sollte ich freuen.. Ich wünsche Dir, dass Du Dich immer mehr freuen kannst und alles gut ist.

Unser Urlaub beginnt nun schon Mitte März. Wir waren schon mal in Australien und ich freue mich so, dass es nun wieder klappt -diesmal eine andere Ecke. Kanns kaum glauben, ist ja schon in 10 Wochen soweit! :aeek:

Und ich bin so froh, dass dieses besch... Jahr um ist...

In diesem Sinne ;):

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch!!!

Geschrieben

Momentan bin ich noch alle 2 Wochen bei der FÄ (manchmal liegen auch nur 10 Tage dazwischen). Ich befürchte allerdings dass ich dann irgendwann demnächst auch mal in den normalen 4-Wochen-Rhythmus rutschen muss :acool:.

Vielleicht kann ich sie ja zu 3-Wochen-Abständen überreden oder es noch solange herauszögern bis ich das Krümel spüren kann. Ich glaub dann fällt das warten leichter.

Meine FÄ hat zum Glück totales Verständnis dafür und schallt auch immer super lange und bei jedem Termin (bei jeder Schwangeren, auch wenn alles "normal" ist).

Oh, nur noch 10 Wochen bis zu eurem Urlaub. Das klingt toll! Und Australien klingt echt gut. Ist doch schön dass ihr so ne lange Reise nochmal machen könnt bevor dann direkt danach ein Krümel bei dir einzieht und Urlaub erstmal nicht mehr so einfach geht :abiggrin:

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und dass alles eure Träume und Wünsche für 2011 wahr werden!

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2011! Auf das in diesem Jahr alle ein gesundes Baby im Arm halten dürfen! *PROST*

Und Naya, ich gebe Dir sowas von recht, ich bin auch froh, dass sich das be**** Jahr 2010 endlich erledigt hat....Ist schon lustig. Über die Zeit gesehen waren die ungeraden Jahre für mich immer die Besseren. Also hoffen wir das Beste! Ich fahr übrigens im März 2 Wochen nach Ägypten (1 Woche Nilfahrt; 1 Woche Badeurlaub). Aber nach Australien würde ich auch mal gerne. Hab Silvester noch gedacht, irgendwie wär Silvester im Warmen mal ne gute Maßnahme :abiggrin:

So long, nur die besten Wünsche,

Eure Idefixx :asmile:

Geschrieben

Ein frohes Neues Jahr Euch allen!

Idefixx! Schön, wieder von Dir zu lesen! Wie geht es Dir?

Urlaubspläne klingen schon mal gut - Ägypten schööön!

Ja wir brüten grad über der Urlaubsplanung..

Ich hoff einfach, dass dieses Jahr uns allen Glück bringt!

Sonnenschaf, das ist ja gut, dass Deine FÄ so einfühlsam ist! Dann wünsch ich Dir mal, dass Du das Würmchen ganz schnell spüren kannst! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.