Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Manu,

wie gehts dir so? :-)

Was ich noch bei Alex's Beitrag hinzufügen wollte, weiß nicht ob du das schon gemacht hast, die Schilddrüse, die solltest du - wenn du alles überprüfen willst - noch checken lassen, denn die Funktion von ihr kann sich im Laufe des Lebens (besonders nach Schwangerschaften) verändern oder entzünden ect. Und das hat dann auch zu Folge dass man nicht ss wird, bzw nicht ss bleibt. Vielleicht lässt du die auch mal abchecken, aber nicht beim Hausarzt sondern bei einem Endokrinologen.

Ansonsten hat ja Alex schon so ziemlich alles gesagt.

Wenn eine ss endet ist das immer wahnsinnig traurig, aber zwei und auch drei Sternchen in den ersten Wochen zu verlieren ist eigentlich nicht "so außergewöhnlich", ich weiß dass hört sich jetzt echt grausam an, ich hab es aber einfach schon so oft von den Ärzten gehört und gelesen. Laut Ärzten, steckt meist dann mehr dahinter wenn es nach der 12. ssw Woche passiert. Davor ist einfach der Entwicklungsprozess von den Krümeln super störanfällig und dann gilt eben das "alles oder nix" prinzip.

Ich sage dass jetzt nur, weil der Fehler nicht bei dir liegen MUSS. Aber ich kann absolut verstehen, dass du wissen willst woran es liegt bzw. dass du für die nächste ss alle möglichen zusätzlichen Risikofaktoren ausschalten willst.

Es ist manchmal z... k..... dass man da nicht mehr von den Ärzten unterstützt wird, und das meiste auf eigene Faust machen muß.

Mein Gedanke war auch wie der von Alex, wurde dein Mann schon mal untersucht?

Liebe Grüße an alle!

hallo liebe amina

schön das ich von dir auch mal wieder was höre :-) hab deine Beiträge bei den Herbstmamas auch mitverfolgt und ich freu mich total für dich, diesmal geht bestimmt alles gut . drück dir die daumen ganz fest

Um auf deine Frage zurück zu kommen, micha wurde untersucht, Alles paletti auch Spermiogramm ist top naja wie gesagt das einzige was momentan auffällig ist das das AMH bei nur 0,4 und Zweiter Wert 0,7 liegt naja haben ende Mai wieder nen Termin mal sehen was er so von sich gibt :-)

grüss euch alle ganz lieb

Hui....hier schreibt mal wieder jemand!!! :)

Bussi Manu, winke an alle Anderen und ein dicker Drücker an Alex! Schön mal wieder was von Dir zu hören! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch....ich fieber mit und hoffe wirklich dass alles gut wird!

@Manu: Das mit dem Clomi hab ich auch nicht verstanden.....aber die werden ja nen Grund haben.

Ich hab am 19.5. nen Termin beim KiWu Doc...verspreche mir aber nicht allzu viel davon. Bei mir ist einfach warten und Tee trinken.....

Wünsche Euch einen schönen Tag,

LG Idefixx

@manu... der kleinen gehts supi, die robbt inzwischen schon recht flink durch die wohnung... alleine lassen ist da nicht mehr wirklich sinnvoll... macht inzwischen auch schubladen und schränke auf (so denn sie ran kommt) und fängt auch schon mal an die auszuräumen..... alternativ wird auch mal der katzenfutternapf ausgeräumt.... :D aber sowohl mir als auch der kleinen gehts prima...

@idefixx.... ich hoffe so, dass der kiwu-doc dir helfen kann... mann du hast es doch echt sowas von verdient.... ich drück jedenfalls die daumen

@amina.... habe grade gelesen, dass du wieder ss bist... ich wünsch dir so, dass dieses mal alles gut geht... ich freu mich für euch und denk an euch

ach ich freu mich auch, dass hier wieder was los ist....

Wieder schwanger (juchu!!)

Kivi (ET 11.06.2010)

callo (ET 22.06.2010)

magical24 (ET 16.07.2010)

sandrui (ET 03.08.2010)

Chrissy (ET 17.07.2010)

Bekky (ET 04.09.2010)

Amina (ET 25.10.2010)

Distelbabies

Analussia - Malea 08.05.2009

Rina 71 - Johanna 30.03.2009

Catwilly - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi - Jannick

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

honey84 - Ben Linus 17.02.2010

In der Warteschleife

Idefixx

Canavalia

knall_tuete (bis Mai 2010)

Ehrenmitglied

Lupolo

ich hab mal aktualisiert.... wenn jemand noch was hat, gerne ergänzen

:rolleyes:

@Manu: Sprich das mal in der Kiwuklinik an - Immunisierung ;)

@Idefixx: Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Kiwu Klink heißt ja auch nicht, dass dann alles super schoen und rosig wird. Man weiß auch gar nicht was man erwarten soll: Ist es nun besser wenn sie nix finden, oder ist es besser wenn sie was finden und die dafuer aber die Gewissheit geben, dass etwas mit dir nicht stimmt? :/

War fuer mich auch schwierig,... sollte ich mich nun nach meiner Diagnose freuen? Ist es ein Grund zur Freude zu erfahren, dass der eigene Koerper nicht richtig funktioniert?? :( ich werd philosophisch....

@Amina: Also ich finde drei fruehe Abgaenge doch schon untersuchgswuerdig. Ja, die Wahrscheinlichkeit dass es Zufall ist mag hoeher sein als bei spaeten Verlusten, aber es gibt so viele Sachen die GERADE die Fruehss stören koennen (SD, Gerinnung, ...). Drei fruehe Aborte in Folge sind auf alle Faelle auffaellig.

@all: Ich sitz grad im Bus und fahr zur Vorsorge. Drueckt mir die Daumen.

Bin jetzt 12.Woche...

Was hat geholfen...- naja, so ganz kann ich dir die Frage nicht beantworten, hab ja noch ein paar Angstwochen vor mir :o

Aber momentan nehm ich ASS (Aspirin), TCM (chin. Heilkraeuter) dazu Folsaeure, Eisen, Magnesium, Vitamin B6/B12, DHA und EPA. Dazu jeden Tag drei Liter Wasser und viel Ruhe :o

Hui,

hier ist ja mal wieder Leben in der Bude *freu*!!!

Mensch Alex, das freut mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! Ich drücke dir alles was ich drücken kann!!!

Und Manu und Idefixx, euch zwei drück ich ebenfalls ganz ganz fest alles was ich hab!!!

Wieder schwanger (juchu!!)

Kivi (ET 11.06.2010)

callo (ET 22.06.2010)

magical24 (ET 16.07.2010)

sandrui (ET 03.08.2010)

Chrissy (ET 17.07.2010)

Bekky (ET 04.09.2010)

Amina (ET 25.10.2010)

Canavalia (ET Nov. 2010)

Distelbabies

Analussia - Malea 08.05.2009

Rina 71 - Johanna 30.03.2009

Catwilly - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi - Jannick

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

honey84 - Ben Linus 17.02.2010

In der Warteschleife

Idefixx

knall_tuete (bis Mai 2010)

Ehrenmitglied

Lupolo

Wieder hibbelnd

Analussia NMT 08.05.2010

Bearbeitet von Canavalia

@alex...das hab ich ja noch gar nich mitgeschnitten... man ich bin aber auch schwer von begriff... mensch alex ich freu mich so für euch.... und ich drücke euch die daumen, dass dieses mal wieder alles gut geht und du in nun mehr knapp 28 wochen ein kleines würmchen im arm halten darfst....

@analussia... ihr hibbelt ja auch wieder :D na dann mal viel erfolg :D

Alex, rück raus - was hatte ich falsch geschrieben :redface::D

@Tütchen:

Ja, wir verhüten schon seit Anfang des Jahres nicht mehr, aber ich hab nen Zyklus, den wünsch ich keiner...

Wie siehts denn bei euch aus - verhütet ihr noch, oder lasst ihrs drauf ankommen?

@alex

Super! Bin froh dass alles ok ist bei deinem Krümel! :-)

Ja, du hast recht ich finde 2 oder erst recht 3 FG im frühen Stadium auch nicht normal und verstehe das vollkommen, dass man das abklären lässt. Ich habe ja gleich nach der ersten alles abchecken lassen, weil ich so geschockt war. Ärzte sind da einfach unsensibel, welche Frauen will schon 4 fg haben, bis endlich mal etwas abgeklärt wird?

Mach mir auch grad irgendwie mal wieder einen Kopf, weil unser Krümel sich letztes mal kaum bewegt hat und einfach nur "dasaß", einmal hat sie das Köpfchen nach hinten gelehnt und FW geschluckt, die Ärztin fand das lustig. Ich dachte mir dann, was ist wenn das gerade die letzten Herzschläge waren?

Sag mal ist dir noch schlecht? Mir ist seit ca. 1 Woche gar nicht mehr übel. Aber gut, bin ja jezt "schon" in der 14. ssw.

@manu

ich drück dir die Daumen!

@analussia

wow, du hibbelst wieder, dann drück ich dir auch mal die Daumen :-)

:redface: *schäm*

Amina, dir wünsch ich natürlich auch alles, alles Liebe für dein Würmchen!!! Ich lese drüben immer still und heimlich mit und habe alles verfolgt.

Ich freu mich sehr für euch, das sich da einfach jemand kleines eingeschlichen hat und drücke dir ganz ganz fest auch alles was ich habe!!!

Mensch das ist ja toll, da liegt ihr beiden (Amina und Alex) ja schön nah beieinander mit den Terminen, das kann nur ein gutes Omen sein :yes4:

Magical,

Ja, es ist nur weil die letzten male hat unser Krümel sich immer viel bewegt

(wenn auch keine Purzelbäume geschlagen :)), deswegen dachte ich mir, was wohl los ist. Schlafen die in dieser Zeit schon, oder kommt das erst später?

Aber am Montag bin ich eh wieder bei der FÄ und dann seh ich ja, ob alles ok ist.

Analussia,

ja, ich hoffe auch so sehr dass dieses mal alles gut geht! :pray:

Bei uns allen!

Mensch, ich bin im Moment aber auch neben der Spur - darauf wollte ich ja auch noch was schreiben...

Amina,

es ist völlig normal das dein Kleines nicht ständig rumturnt, irgndwann muss es sich ja von den anstrengenden Turnübungen erholen.

Aber ich verstehe vollkommen, dass du dir ständig Gedanken um deinen kleinen Krümel machst und auch natürlich darum, ob alles in Ordnung ist.

Mir gings auch ständig so, beim Arzt hab ich mich nie getraut nachzufragen und abends als ich dann im Bett lag, ging die Grübelei los...

Bearbeitet von analussia

@Tütchen:

Ja, wir verhüten schon seit Anfang des Jahres nicht mehr, aber ich hab nen Zyklus, den wünsch ich keiner...

Wie siehts denn bei euch aus - verhütet ihr noch, oder lasst ihrs drauf ankommen?

also die pille hab ich jetzt vor knapp 3 wochen abgesetzt... wir verhüten jetz dann nicht mehr... warte aber noch auf die mens bevor ich offiziell mit hibbeln anfange, mal gucken wie lange das hormonausschleichen dauert.... was ist denn mit deinem zyklus? noch so durcheinander? nmt 8. mai is doch ein gutes omen.... am geburtstag von malea positiv testen, das wärs doch, oder?

@amina... tabea hat sich auch nicht immer bewegt... ich denke, dass die in dem zeitraum auch schon mal schlafen, zumindest hat das die ärztin gesagt... glaube mir später wirst du es dir wünschen,d ass hin und wieder mal ruhe im bauch ist :D ich denk an dich morgen, aber es ist bestimmt alles in ordnung... hab ich dir eigentlich schon gratuliert zur ss? *vergessenhab* wenn nicht herzlichen glückwunsch! (und wenn doch: doppelt hält besser) :D

@analussia... siehste ich bin genauso vergesslich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.