Zum Inhalt springen

Sunnymausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sunnymausi

  1. So nun ist es raus, die ebay tests haben falsch positiv angezeigt leider .... wir üben weiter
  2. Heute war ich beim FA und was soll ich sagen? Es gibt rein gar nichts neues , er hat nen Urintest gemacht der aber negativ war. Das wars dann aber auch schon wurde wieder nach Hause geschickt ohne eine weitere Untersuchug oder eine blutabnahme. Ich soll noch bis mitte nächster woche warten ob meine Mens nicht doch noch kommen und wenn nicht darf ich wieder kommen, nett oder?
  3. tippe ich ehrlich gesagt so langsam auch drauf denn heute morgen kurz nach dem aufstehen wurde mir wahnsinnig übel und ich mußte mal die schüssel umarmen . Aber wie gesagt kommt mir wirklich komisch vor, mein mann macht sich schon lustig und fragt mich zetiere , Schatz machen wir heute wieder um 11 nen Positiven test??? der ist fies lol
  4. das seltsame ist wenn ich vormittag ca gegen 11 uhr teste sind die schon seit 3 tagen mehr oder weniger stark positiv und im normal fall habe ich schon 4-5die sehr leicht positiv waren in der hand gehabt also da waren die linien da aber wirklich sehr schwach ... mache ich mit morgen urin also wirklich gleich nach dem aufstehen ist entweder nichts oder nur sehr hell die zweite linie zu sehen
  5. Nein das ist klar das er mir nicht sagen kann ob es intakt ist oder nicht ... mich macht es halt nur stutzig das der test immer erst nur gegen 11 uhr positiv anzeigt lach
  6. Ich bin mir eigentlich auch zu 90% sicher schwanger zu sein das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl (hoffentlich ist es nicht so weil ich mir sehnlichst ein Baby wünsche). Ich habe auf verschiedenen anderen seiten gelesen das es sehr wohl falsch positive tests gibt, der körper würde auch hcg produzieren wenn das ei nicht richtig eingenisstet ist und es würde dann ganz normal bei der mens mit abgehen .... ich bin jetzt mal auf morgen abend gespannt denn ich bekomme neuerdings grundsätzlich abends meine mens (meistens zwischen 22 und 23 uhr) . Ich habe zwar freitag den FA termin aber ich bin mir sicher man wird nichts sehen können hauptsache er nimmt blut ab und sagt mir dann was fakt ist bzw spätestens Montag Dienstag auch wenn es dann ein nervöses WE sein wird lach
  7. Ja das sind diese one stepp test vom Ebay, da waren 100 ovus drin und 30 ss tests
  8. hmmmm ich glaube diese schwangerschaftstests wollen mich veräppeln .... Nach dem ich gestern vormittag einen absolut positiven Test in meinen Händen hielt und suuuuper glücklich war habe ich abends (nur zur reinen Absicherung) noch einen gemacht, der allerdings absolut negativ war. Ich habe es darauf geschoben das ich ja erst am Donnerstag meine Tage bekommen soll. Also habe ich heute morgen mit meinem ersten urin noch einen Test gemacht der war aber auch wieder negativ ich konnte nicht mal eine blasse linie erkennen .... Kann es sein das ich mich zu früh gefreut habe bzw die tests eventuell manipuliert sind und deshalb falsch positiv anzeigen? (zur erinnerung ich habe diese Tests aus dem Netz) Lg die verzweifelte Sunny
  9. juhuuuu der test wird immer eindeutiger das komische ist immer nur , immer wenn ich meinem mann zeigen will wie blass die linie noch ist zeigt der aber sowas von positiv an wenn ich ihn für mir zur kontrolle mache ist da kaum was zu sehen das ist so fies lach .... Am freitag habe ich nen Termin beim FA
  10. sowas ist echt schön zu lesen. ich gratuliere euch beiden zu soviel kraft und den 4 (wenn ich das richtig verstanden habe) neuen erdenbürgern
  11. ich habe sie vor 11 jahren auch genommen und zwar so ca 4-5 jahre lang bei mir hats 6-7 Monate gedauert bis ich mit meinem Sohn schwanger wurde
  12. ich habe seit einiger zeit auch mit haarausfall zu kämpfen war dann beim friseur und die sagte mir dann das es ganz normal sei meinem alter entsprechend denn der mensch würde ca alle 7 jahre einen Haarwechsel durch machen und das ist nicht so angenehm (trau mich manchmal schon gar nicht mehr die haare zu waschen weil die ganze dusche immer voller haare ist, ich tu es selbstverständlich trotzdem )
  13. clearblue digital ist definitiv ein 25er genau den habe ich nämlich auch hier neben denen von elektronikkauf :-D
  14. genau das gleiche habe ich mir nämlich auch gedacht , denn das ding kann ja nicht positiv anzeigen wenn das hormon so gänzlich gar nicht vorhanden ist
  15. ich danke euch für die aufmunternden worte und werde mich dann jetzt mal wirklich ganz vorsichtig drauf freuen . in meinem bekanntenkreis kam nämlich immer nur die tests aus dem netz sind sche... weil viel zu billig usw
  16. Also meinst du ich kann mich schon mal gaaaaaaanz vorsichtig freuen und die nächsten tage noch mal weiter testen und mir eventuell für nächste woche nen termin bei FA holen?
  17. Hallo Ihr lieben Ich habe da mal ne Frage und zwar , habe ich mir aus dem Netz (ebay) ss test geholt mit ovulutiontstest (oder wie die heißen) . Am kommenden Donnerstag soll ich meine Tage bekommen ich konnte es natürlich nicht abwarten (gedult ist für mich ein fremdwort) also habe ich gestern nen test gemacht der auch gaaaaanz schwach positiv angezeigt hat ... dann nachmittags gleich noch einen zur absicherung auch positiv aber natürlich wieder nur ganz schwach hmm dann habe ich mir gedacht ok freu freu freu und erst mal ins bettchen. Heute morgen habe ich dann nen clearblue digital test gemacht der leider NICHT SCHWANGER angezeigt hat . Ich schiebe das so einbischen darauf das ich für den clearblue noch zu wenig hcg produziere denn der ist erst ab 25 mg und die aus dem netz bereit ab 10 hcg . Habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht mit solchen Test aus dem Internet ? Ich bin sowas von hibbelig denn hat erst im April eine FG. Lg Sunny
  18. Hallo ihr lieben Also wie einige ja wissen hatte ich am 29.04. ne FG. Danach war wieder alles gut zum glück hatte ich keine AS. Nun hätte ich letzt dienstag normal meine Regel wieder bekommen sollen , die kam auch gegen mittag und hielt sich wacker bis donnerstag mittag dann war sie verschwunden ... mein freund und ich hatten schon ein kleines P im gesicht und dann begannen wieder bauch und rücken ziehen und gegen 00 Uhr ca setze dann auch wieder die blutung ein ... heute genau das gleiche spiel wieder gegen mittag war sie verschwunden nun habe ich wieder rückenschmerzen aber keine wirkliche blutung .... nun meine frage könnte da eventuell was im busch sein??? Ich kenne sowas gar nicht von mir , normalerweise habe ich meine Regel immer vom ersten bis zum letzten tag sehr stark und vorallem durchgängig ... Vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen.
  19. das muß damit zu tun gehabt haben denn ich hatte vor 2 wochen das erste mal nach der FG wieder GV mit meinem freund und den test habe ich vor etwa ner woche gemacht also so schnell kann der ja noch nicht positiv anzeigen ... ich werde morgen mal beim arzt anrufen und mir nen termin geben lassen hoffe muß nicht zu lange drauf warten Zu dem ob ich geblutet habe, ja habe ich direkt nach der FG für etwa 10 Tage und auch ziemlich stark und dann letzten monat ganz normal meine Periode allerdings war die etwas länger wie sonst so etwa 6-7 tage normal habe ich sie immer 5 tage
  20. ja warum das ist ne sehr gute frage ich kann sie dir leider nicht beantwortem . ich hatte bereits zwei termine aber irgendwas blockiert mich immer wieder hin zu gehen . Ich werde mir demnächst mal nen termin bei meinem FA holen und dann mal schauen ich weiß das ich muß denn wir wollen ja irgendwann noch ein kind nur im mom net bei mir ist die angst einfach zu groß Ich hätte nur net gedacht das es geht wenn der körper eh auf schwanger eingestellt ist
  21. naja die sagten der körper hätte nicht die kraft das allein zu schaffen daher wäre es notwendig über kurz oder lang ... aber wie kann ich denn wieder schwanger werden wenn mein körper eh schon aufs schwanger sein eingestellt ist ????
  22. Hallo ihr lieben wie einige wissen hatte ich am 29.04. eine FG war allerdings noch nicht im krankenhaus zur ausscharbung denn irgendwas hält mich davon ab was kann ich allerdings net sagen .... mein Freund hat nun angst das ich wieder schwanger werden könnte, das kann doch nicht passieren oder ? der körper ist ja noch auf schwanger eingestellt ... wenn ich nen test mache zeigt der auch eindeutig positiv an also dürfte doch nichts passieren oder ? Kann mir da wer weiter helfen ? Lg Sunny
  23. also laut meines FA können die spermien bei optimaler qualität ect sogar bis zu 10 tage überleben deswegen muß man ja auch immer verhüten wenn man nicht schwanger werden will
  24. naja nee so wild will ich mich nunacuh net machen gg habe grad erst ne fg hinter mir ... entweder es klappt irgendwann wieder von alleine oder halt nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.