Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu mädels,

ich meld mich auch mal wieder!!!

@Bekky: Schaaaade, ich hatte so sehr gehofft!

@Anett: Ich tippe auf Montag

@All: Hab Bilder von der Kleinen im Album wenn ihr schauen mögt.

Upps- muss weg mein Babyfon schreit...

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr,

ich bin eine alte "neue" Hibblerin und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt in der 7.-8. Woche und nachdem ich gehofft hatte dass alles von alleine ablutet 3 Wochen später dann doch eine Ausschabung. Den Zyklus danach (der mal wieder sofort einwandfrei pünktlich zu ende war) haben wir natürlich nicht gehibbelt, aber seit 2 Zyklen sind wieder voll dabei und mein Mann ist super süss und freut sich total darauf wenn es hoffentlich bald wieder klappt.

Also seit dem 01.11. sind wir jetzt im 3. Zyklus und mein ES ist immer zw. dem 12- 15. ZT.

Ach ja wie unhöflich von mir mich selbst nicht vorzustellen:

Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann 29 und wir sind seit 2 Jahren verheiratet. Mein Kinderwunsch besteht schon seit sehr langem, sicher 3-4 Jahre. Seit 1-2 Jahren ist er sehr gross mit einigen kurzen Phasen in denen ich mich dann doch nicht so weit fühlte, vor allem aber weil mein Mann nihct so weit war! Ähhhm was noch? Ja ich studiere und mein Mann arbeitet, aber leider müssen wir deswegen im Moment eine Wochenende führen.. :(

ICh wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, als dass ich und natürlich ALLE hier schwanger werden und dass diesmal alles gut werden wird :o

Hoffe ich habe Euch jetzt nicht überrannt...

Ganz liebe Grüsse,

Euer Sheep

Bearbeitet von sheep
Geschrieben

Hallo Sheep,

herzlich Willkommen in der Distelarmee :) schön, dass du zu uns gefunden hast, wenn der Anlass auch traurig ist.

Wir sind hier echt ein prima Haufen.

Hoffentlich klappts bald bei euch, ich drück schon aml fest die Däumchen.;)

Geschrieben

Danke liebe Bekky,

ich wünsche Dir auch dass es bei Dir GANZ schnell klappt!!! Aber ich habe shcon gelesen dass ihr in eine KiWu Klinik geht... Darf ich fragen wie lange ihr schön übt? Insgesamt oder seit der FG? Oder ist sowas geheim :confused:

Übrigens finde ich Dein Banner auch total süss!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sheep: Ich hab 3 Sternchen gehen lassen müssen. Wobei es das erste Mal schlimmer war, weil ich da "schon" in der 8. Woche war. Die anderen beiden gingen direkt nach dem positven Test ab. Das 2. Mal einen Tag später und das 3. Mal 3 Tage später.

Irgendwie wird uns nicht wirklich geholfen und deshalb haben wir jetzt einen Termin in der KiWu Klinik. Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche....

Wir üben jetzt 2 Jahre inclusive FG. Es dauert aber auch immer etwas bis ich endlich schwanger bin und dann bleibst eben nicht bei uns.....es ist manchmal nicht zum aushalten. Aber ich denk eben immer positiv und dann wirds schon...

@ Manu: Am 12.11 um 15.15......bibber:o

Bearbeitet von Bekky
Geschrieben
@sheep

Herzlich willkommen hier in der Runde, dir wird es hier sicher gut gefallen, die Mädels sind alle ganz toll!

Ich drück dir und deinem Mann ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!

huhu :D

na was macht die püppi?

könnte langsam mal fertig sein mit kofferpacken oder? ;)

also ich sag ja auch Sonntag :D

glg callo

Geschrieben
huhu :D

na was macht die püppi?

könnte langsam mal fertig sein mit kofferpacken oder? ;)

also ich sag ja auch Sonntag :D

glg callo

hallo caro

schön das du mal wieder rein schaust wie gehts dir??

um mal zu vervollständigen:

Bekky: Freitag

Analussia: Montag

Annilotta und manu und caro: Sonntag

SaMi: Samstag

Geschrieben
gut, dann sag ich samstag!

Heee, das wollt ich auch grad tippen :D Dann schließ ich mich dir wohl mal an.

@ Anni: Daumen sind gedrückt für deinen Arztbesuch!

@ Bekky: Für deinen KiWu-Termin drück ich auch schon mal Däumchen.

@ Sheep: Herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid, dass du da auch durch musst :(

@ all: Knuddel euch Mädels alle mal *drück*

Geschrieben

Huhu Danke an alle dass Ihr mich hier so nett aufgenommen habt :D

Ich würd auch gern tippen und sage einfach mal, dass es der Montag wird.

09.11.09 isn super Datum :P (wobei 11.11.09 schon auch gut ist :rolleyes:)

Hattet Ihr denn alle einen schönen Tag gehabt bis jetzt? Ich habe heute auf jeden Fall die Sonne richtig schön geniessen können :cool:

Geschrieben

hallo schoaf

ich füge dich auch gleich mal hinzu. Schade Amina, aber ich kanns schon verstehen

Bekky: Freitag

Analussia und Sheep: Montag

Annilotta und manu und caro: Sonntag

SaMi und Schäfchen : Samstag

Sabrina: Donnerstag

Betty: Dienstag

magical: Mittwoch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.