Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Knalltuete, willst du meine Freundin sein? :D Ich würd auch so gern mal Bilder sehen :o

Line, hör dich mal im Freundeskreis wegen einer neuen Praxis um, so habe ich meine Ärztin gefunden. Ich drücke dir die Daumen! Für alles :)

Gegen die Angst ist kein Kraut gewachsen, ich hab sie jeden Morgen und sowieso vor jedem Arztbesuch und wahrscheinlich endet sie erst dann, wenn die Geburt geschafft ist.

Bekky, wir drücken die Daumen! Magical gibt ja welche ab (ich hab doch einen dritten organisiert ;) )!

Bei mir sah's gut aus heut beim US, der Bluterguss bildet sich brav zurück und die Bohne hat ihre Größe verdoppelt. In zwei Wochen muss ich wieder hin, das kommt mir sooo lang vor!

schon erledigt kivi :D

hey das klingt ja super... wie zaubermaus schon sagte... das bleibt da noch 32 wochen.... ist ja ein distelchen ....

@bekky... schade, aber noch ist die mens ja nich da oder?

*drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandrui: wie lange hats denn bei dir geblutet? bei mir blutets jetzt seit sonntag und wird nicht weniger. da ich immer nur eine sehr kurze, schwache mens hatte, weiß ich wirklich nicht was normal ist und was nicht...

die freude auf ein kind überwiegt auf jeden fall. ich frag mich ehrlichgesagt, ob die angst jemals aufhört, zumal ich sowieso was alles angeht ziemlich hypochondrisch bin. deswegen will ich ja auch erst einen neuen versuch starten, wenn ich einen therapeuten habe. wieso nicht mal nen profi ranlassen;-)

ich denk an euch und freu mich auch gute nachrichten;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Line: Ich finde gut, dass du dir von einem Therapeuten helfen lassen willst. Aber ich glaube nicht, dass er dir die Angst ganz nehmen kann. Niemand kann das...

Aber du solltest immer versuchen optimistisch zu sein. Ich weiß, dass das schwer ist manchmal, aber es ist das Einzigste was wirklich hilft. Kopf hoch, du schaffst das auch. Versuche jeden Tag zu genießen und tue all das, was du mit Baby nicht mehr kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky: ja ich versuche das auch alles optimistisch zu sehen. so kann ich jetzt in ruhe mein examen fertig machen (nächsten freitag letzte prüfung) und das dann auch ordentlich feiern. dann werde ich mit meinem freund zusammenziehen und ein theaterprojekt starten... und ganz nebenbei vielleicht wieder schwanger werden.

natürlich kann mir ein therapeut nicht die angst nehmen, aber er kann mir vielleicht helfen besser mit ihr umzugehen. außerdem habe ich wie gesagt sowie so probleme mit meinem körper. habe andauernd irgendwelche symptome, renne von arzt zu arzt und letztendlich bin ich kern gesund. du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich schon für "krankheiten" hatte. in wirklichkeit war ich seit 5 jahren nicht mehr richtig krank...echt verrückt, was der kopf so alles machen kann...

ich hoffe sehr, dass es bei dir bald klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein Test von dir:D aber am NMT müsste ein 10er positiv sein...mit dem Utro kann das ja ein paar Tage dauern, das ist normal. Meine FÄ wird morgen bestimmt ein Test machen wollen...mal sehen...aber ich bin zu 99,9 % sicher, dass es nicht geklappt hat.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh der Banner ist total süß! Ich muss meinen auch unbedingt ändern bzw. erweitern :o Mach ich gleich nächste Woche ;) Der Weg sieht doch garnicht so weit aus, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! Vielleicht spinnt ja mein Test rum? Sind auch schon etwas älter und bei mir war der 10er nur gaaaaanz dünn positiv. Wann gehst du denn morgen zum Arzt?

Bei mir spinnt heute irgendwie das Adeba rum, bei Euch auch? Ich flieg immer raus und meine Antworten erscheinen erst viel später :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber der Test hätte ja schon was anzeigen müssen. DAs ist normal mit dem Utro....kommt sicher morgen oder übermorgen. Nicht so viel Däumchen drücken, ich muss euch sowieso wieder enttäuschen...wie immer:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

@Bekky

Sie packt scheinbar immernoch fleißig und räumt um. :D

Meine Güte, es ist faszinierend was für Formen so ein Bauch annehmen kann. *lach*

Morgen um eins kommt meine Hebi wieder rum, mal schauen was das CTG dann sagt.

Dein Banner ist ja echt süß und der Weg ist auch gar nicht so weit!

Ihr schafft das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mens ist da. :o Habs ja gewusst und bin deshalb auch nicht so enttäuscht. Meine FÄ hatte mal wieder keine Zeit...ich werd mir wieder eine Andere suchen müssen...es ist zum Verzweifeln:mad: Aber eine Ärztin die nie da ist, wenn ich sie brauche, ist auch nichts und ihr blöder Vetrtungsdepp, der kann mir echt gestohlen bleiben. wir gehen ja am 12. 11 (nächste Woche schon :)) in die KiWu Klinik und dann wird uns auch geholfen. Ganz bestimmt....

@ Anett: Bin jeden Tag so aufgeregt wenn ich bei Adeba reinschaue....die Kleine machts aber echt spannend :D

@ Sabrina: Danke fürs Däumchen drücken, kannst sie wieder entspannen bis nächsten Monat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Och mensch Bekky, tut mir leid. Aber weißt du was, ich muss bestimmt meinen Banner erst mal ändern. Das werd ich jetzt auch gleich mal tun damit das bei Euch endlich klappt!

Ich würde an Deiner Stelle auch den FA wechseln. Nichts ist glaub ich schlimmer wie eine FÄ die nie Zeit hat. Und in der SS, besonders am Anfang, gibts ja immer mal Vorfälle die uns richtig Angst einjagen können :rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt, was in der KiWu Klinik nächste Woche raus kommt. Aber dort wird euch sicher schnell geholfen ;)

@Anett

wie siehts denn nun aus? Will die kleine mal ausziehen? Du darfst ihr das nicht so gemütlich im Bauch machen.

@all

Hier mal ein Bild von meinem kleinen Schatz. Ich war am Freitag beim 3. Screening und er hat sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt :D

sabbel-12340-albums-ultraschallbilder-picture23790-1-30-10-09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Bin immernoch da! :D

Nachdem ich die ganze Nacht rumgeweht habe, zumindest glaub ich das es leichte Wehen waren, bin ich heut ziemlich müde. *gähn*

Werd mich gleich nochmal hinlegen und Mittagsruhe machen. :D

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, war zumindest schonmal ein Anfang jetzt. :rolleyes:

@Sabrina

Oh wie süß! *schmacht*

Was für ein geniales Bild von eurem Schatz!

@Bekky

Blöd das die Mens doch gekommen ist. *dichmaldrück*

Am 12. habt ihr schon den Termin in der KiWu! Toll!

Dort werden die euch endlich helfen, da bin ich mir ganz sicher!

Und die FÄ würd ich auch wechseln, bin echt froh das mein Doc da ganz anders ist. Ich drück dir die Daumen das du eine gute und kompetente FÄ findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels,

wahrscheinlich habt ihr das zu hause schon bis zum erbrechen diskutiert, und es gibt bestimmt auch nen thread dazu aber ich schneide das thema hier jetzt aus aktuellem anlass hier nochmal an:

lasst ihr euch gegen schweinegrippe impfen?

das richtet sich jetzt an die hoffentlich-bald-schwangeren (schwanger kann man sich zwar auch impfen lassen aber das ist meiner meinung nach zu risikoreich). als schwangere gehört man ja zur risikogruppe. allerdings bin ich momentan ziemlich ratlos, ob das jetzt alles panikmache ist oder nicht.

jeder sagt was anderes:-(

LG,

Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.