Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ schäfchen: ohhh, na da drück ich aber gaaaaanz fest die Däumchen :)

@ magical: und dir naturlich auch ganz dolle, diesmal muss es einfach klappen!!! Jawoll!!

@ anett: oh ja, jetzt ist es nicht mehr lang. bin auch schon ganz aufgeregt :D schön, dass die mausi so brav wächst und alles gut ist

oh ich könnte es nicht besser ausdrücken....:cool:aber ich bin ganz cool und warte genauso wie ihr ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo

Kotterich und flau, das hört sich doch super an! :)

Bis 28. ist schon noch ein Weilchen, ich darf auch erst am 26. wieder zum Doc. Muß diesmal zu einer Vertretung, mein Doc nimmt doch tatsächlich bis über meinen Termin seine 4 Wochen Jahresurlaub. :rolleyes:

Naja, die andere Ärztin wird sicher auch nett sein.

@Anni

Meine Daumen sind für deine Spezialistenuntersuchung ganz fest gedrückt, schön das deine Freundin dich begleiten kann!

@Sami

Glückwunsch zum Outing! Toll das die Jungs bissel Verstärkung bekommen!

Wie gehts dir so und wie weit bist du jetzt schon?

@Sylvie

Oh, ich würd auch gern ein Bildchen von deinen Katzenbabys sehen! Wenn ich meine zwei Dicken hier ankucke kann ich mir kaum vorstellen wie klein die auch mal waren.

Warte ab, wenn die so 9/10 Wochen alt sind fangen die an alles zu erkunden und nehmen dir die Bude auseinander. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo ich fand das gar nicht so schlecht, dass ich erst so spät zur fä gegangen bin (8.ssw). ich konnte mich so erstmal einfach freuen, ohne mir zu viele gedanken zu machen. leider haben ärzte ja auch oft die angewohnheit, irgendwelche abweichungen von der norm festzustellen (meins war anfangs wohl zu klein) ;) so kannst du dich einfach nur freuen...

:D ich hätte nicht gedacht, dass mein disteljunge so viel begeisterung auslöst ;)

ich bin jetzt in meiner kritischen woche, 20. ssw. aber bis jetzt sieht alles recht gut aus, er bewegt sich schon fleißig und ich bin eigentlich ganz entspannt. letztendlich weiß ich ja, dass ich sowieso nichts ändern könnte, aber ich versuche, vertrauen in mein kind und meinen körper zu haben und dann werden wir weitersehen.

anni, hast du schon einen namen? willst du ihn verraten? wir haben einen, aber haben eigentlich abgemacht, dass er nicht verraten wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

@bekky... ich glaube du musst dir keine sorgen machen... du bist in der kiwu-klinik gut aufgehoben und du nimmst da keinem den platz weg... es sollte nun mal so sein, dass du hilfe brauchst... ich wünsch dir, dass es dir endlich hilft....

@sami... oh wieder ein disteljunge.... herzlichen glückwunsch und du hast bestimmt noch 20 wochen vor dir.... genieß es.... danach ist es mit der rue vorbei :D

@sylvie... ich würd auch gern fotos sehen... hab auch nur so riesenkatzen hier....:D

@anni, ich drück die daumen für die spezialisten-untersuchung....

@callo, das mit dem flau und knotterich klingt wirklich gut... und das zwicken und zwacken hatte ich auch.... es ist sicher alles gut... und am 28. kriegst du bestimmt ein tolles bild... und dein banner ist echt super... das erinnert mich wieder daran, dass ich auch mal eins bauen wollte :D

@magical und schäfchen... ich drück euch die daumen...

@all... tabea gehts super.. sie entwickelt tatsächlich so etwas wie einen rhythmus und kommt nachts meist nur noch einmal zwischen 4 und 6 und tags ist sie echt lieb... für die interessierten, hab neue bildchen im album (wer noch nich mein freund ist, einfach melden, da das album privat ist) unter anderem eins, wo sie mich bewusst anlacht... damit hat sie nämlich angefangen....

mir selber gehts leider nich so gut.. hatte am donnerstag ne zahnop und hab noch ziemlich mit zahnschmerzen und ner dicken backe zu kämpfen... aber ich werde es wohl überleben, denk ich :D

liebe grüße an alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Tütchen, Zahnschmerzen klingt fies! Wünsch dir gute Besserung :)

Schön, dass sich der Tagesablauf mit deiner Süßen langsam einpendelt.

danke dir.... ich bin trotz dem ganzen aua froh, dass ich es hab jetzt machen lassen... zumindest nachdem was mir die ärztin gesagt hat... und ich hab ne geburt durchgestanden, da lass ich mich davon unterkriegen... (das muss ich mir nur immer wieder sagen... :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.... ich bin trotz dem ganzen aua froh, dass ich es hab jetzt machen lassen... zumindest nachdem was mir die ärztin gesagt hat... und ich hab ne geburt durchgestanden, da lass ich mich davon unterkriegen... (das muss ich mir nur immer wieder sagen... :o)

Hihi, ja gegen ne Geburt sind die Zahnschmerzen bestimmt nicht so schlimm. Andererseits weiß man da wofür mans mitmacht, bei Zahnschmerzen, naja... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja gegen ne Geburt sind die Zahnschmerzen bestimmt nicht so schlimm. Andererseits weiß man da wofür mans mitmacht, bei Zahnschmerzen, naja... :P

naja wie sagt man so schön... "jedes kind ein zahn?" ich hoffe nur, dass das auf zahnbehandlung beschränkt ist, hatte keine lust auf künstliche zähne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Mädels, ich versuch es mal mit nem Foto. Leider haben wir nicht wirklich viele gute. Die Mausi liegt mit den Süßen ja unterm Bett und das ist es für gute Fotos zu dunkel und mit Blitz geht ja nicht.

Das Bild ist jetzt eine Woche her

post-8190-13845605876315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott, sind die süß!!! eigentlich bin ich kein übermäßiger katzenfan, aber die sind dermaßen goldig, da wird sogar ein hunde- herz weich :)

weißt du schon, was du mit den ganzen kleinen machst? hast du gute hände, in die du sie geben kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tütchen: Oh, je Zahnweh ist echt übel, aber Deine Einstellung ist echt klasse. Hast Recht, wer ne Geburt durchsteht.. :D

@SaMi: Ich freu mich riesig, dass bei Dir alles so top aussieht, diesmal wird alles gut, versprochen. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange bleiben die kleinen denn bei der mutter? ich kenn mich ja gar nicht aus. gestern haben wir "hund katze maus" angeschaut. da hatten sie auch einen bericht über katzen, so süß! und da hab ich dann zu meinem mann gesagt, dass wir ja doch irgendwann eine haben könnten (ich hab eine allergie, deswegen ist das auch nicht so einfach, aber das geht dann schon irgendwie :) )- allerdings erst, wenn wir mal ein haus haben. ich finde es schöner, wenn die katzen raus können. und bis dahin haben wir mit toni und simba ja auch schon eine volle wohnung (wobei, ich hätte ja gerne noch zwei meerschweinchen *träum*, aber micha bekommt die krise!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss man echt aufpassen, dass man nicht irgendwan einen kleinen Zoo hat ;)

12 Wochen bleiben die kleinen bei der Mama, die sind an Silvester um. Zur Knallerei bleiben sie also noch alle schön zusammen und ab Neujahr könnten sie dann umziehen wenn ich liebevolle zu Hause finde.

Nocheinmal ein Foto: :D

post-8190-1384560587656.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Mädels, ich versuch es mal mit nem Foto. Leider haben wir nicht wirklich viele gute. Die Mausi liegt mit den Süßen ja unterm Bett und das ist es für gute Fotos zu dunkel und mit Blitz geht ja nicht.

Das Bild ist jetzt eine Woche her

*reinhusch*

Ohhh ist das ein süüüßes Bild *katzenrausklaudurchknuddelundzurückpack* :herzchen:

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Ihr Lieben,

hab mir jetz übers WE mal gedanken gemacht was ihr gesagt habt und ich glaub Ihr habt wirklich recht, hab mich da zu sehr reingesteigert mit ss werden oder nicht, gibt hier wirklich einige die schlechter dran ist als ich. Hoff ich bin trotzdem weiterhin willkommen und ich werd mich in Zukunft auch zurück halten, auch wenn ich mich nochmal wiederholen muss es wirklich nicht so gemeint war :) Soviel dazu

was gibts sonst neues bei euch und wie gehts euch?? Bei uns ist s immer noch schweine kalt und so recht kann ich das kalte Wetter noch nicht akzeptieren! Gehts euch auch so???

Werd mal meine kurzen ins Bett schaffen, einen schönen abend und bis bald

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße, klar bist du willkommen!!! gar keine frage!!! vor allem wars ja gar nicht so schlimm, was du gesagt hast. jeder darf (fast) alles sagen- und bekommt gelegentlich kommentare zurück. aber so funktioniert ein forum ja auch :)

ich finds jedenfalls toll, wenn du das ganze etwas lockerer angehst. damit gehts euch als paar besser und für das baby ist es ja auch schöner, wenn es in liebe und nicht unter stress entsteht.

und was das wetter angeht: ich LIEBE dieses wetter. kalt, teilweise sonnig (zumindest hier im norden) und windig! ach, von mir aus kann das noch ne weile so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße, klar bist du willkommen!!! gar keine frage!!! vor allem wars ja gar nicht so schlimm, was du gesagt hast. jeder darf (fast) alles sagen- und bekommt gelegentlich kommentare zurück. aber so funktioniert ein forum ja auch :)

ich finds jedenfalls toll, wenn du das ganze etwas lockerer angehst. damit gehts euch als paar besser und für das baby ist es ja auch schöner, wenn es in liebe und nicht unter stress entsteht.

und was das wetter angeht: ich LIEBE dieses wetter. kalt, teilweise sonnig (zumindest hier im norden) und windig! ach, von mir aus kann das noch ne weile so gehen.

Danke für deine netten Worte. Ja ich möchte ja auch gern ein zufriedenes Baby, der Knackpunkt war ja nicht der das ich neidisch gewesen bin auf die anderen, die schon schwanger geworden sind, sondern einfach das wir uns eben diesem ständigen FA besuchen unterzogen haben und es eben dann nicht hatt sollen sein!!!!meine zwei großen sind nicht unter so nem zwang entstanden :D

Ich bin jetz entspannt und wenn es klappt dann freu ich mich und wenn nicht dann hat die Natur das eben so gewollt, und allen anderen hier drück ich auch ganz fest die Daumen das es ganz schnell "ohne Zwang" klappt :D

drück euch alle mal ganz fest und danke das ihr alle da seid um einen auch mal auf den Teppich zu holen grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Danke für euren lieben Worte. :)ihr seid echt lieb. wir haben uns aber nicht ganz an das gehalten was der Doc gesagt hat und eben doch geherzelt...wir hatten halt Lust:p und jetzt...ihr werdet euch sicher schief lachen...hab ich schon ein bisschen Angst schwanger zu sein....lach....was für eine Ironie...

Aber ich denke, wenn es klappen sollte, dann bin ich eben schwanger. Zur Sicherheit werde ich unseren "Ausrutscher" aber nächste Woche meiner Gyn beichten.....vielleicht kann man ja ganz schnell den Gerinnungstest machen und zur Vorsorge Uterogest geben...:rolleyes:das Leben ist doch echt total verrückt.

@ Manu: Ach Süße, da soll man auch mal nicht verrückt werden, aber Hauptsache du bist jetzt wieder auf dem Boden angekommen, Berge lassen sich eben nicht befliegen, wir armen Schweine müssen laufen und das dauert :D.Alles wird gut, du wirst sehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.