Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir wären dann auch komplett. Egal was es wird. Ich denke auch immer an meine Sternchen, aber wenn ich ihren wachsenden Bauch sehe, will ich auch ne Kugel.:)

Hatte am Sonntag getestet, also kurz vor der Mens und der war blütenweiß. :aredface:

Ich wollte ja keinen zu großen Altersunterschied und somit mache ich mir selbst wohl doch Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, dann ist der tag heut für dich bestimmt nicht einfach...

wirst dich wahrscheinlich noch etwas geduldden müssen mit der mens, meist dauert es ein wenig länger. bei mir warens 31 oder 32 tage...

Bella, ich weiß wie sehr das weh tut... leider wird das immer wieder passieren. und dann rückt ja der ET unserer Sternchen auch immer näher... diese momente sind einfach schwer.

aber wir wissen dass wir unsere Sternchen nie vergessen und immer in unserem herzen tragen werden und sind stolz auf sie. das macht das ganze erträglicher. und ich bin davon überzeugt, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden, wenn die zeit dafür gekommen ist.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ja die ganze Zeit erfolgreich eingeredet, dass ein Datum wie heute keine grosse Bedeutung hat. Vorallem da unser Würmchen ja schon keinen Herzschlag mehr hatte.

Aber irgendwie kommt es doch grad über einen.....

Ich bin seit Tagen unterwegs um etwas schönes für ihn zu finden und heute habe ich denke etwas gefunden was mir gefällt. Da standen mir doch die Tränen in den Augen und ich musste aufpassen nicht im Geschäft los zu weinen.

Jetzt habe ich etwas schönes, was auf Bens Grab in unserem Garten kommt.

Dessen Grab hatte ich gestern neu bepflanzt und dort haben wir immer eine Kerze brennen.

Ich finde die Vorstellung tröstlich, dass unser Würmchen so eine Ecke bei unserem verstorbenen Hund hat, der auch wirklich so kinderlieb war.

Und dann habe ich noch etwas für unser Schlafzimmer gekauft, unter anderem eine kleine Dose mit zwei kleinen schönen Herzen drin, zwei Windlichter und einen kleinen Engel.

Ich hatte das Gefühl, das ist das richtige.

Bella ich weiss nicht wie alt Deine beiden Jungs sind.

Meine sind sehr dicht ( 1 3/4 Jahre auseinander) und ich wollte das dritte Kind nicht mehr so dicht haben, da man es ja noch schaffen muss sich um alle zu kümmern:awink:

Meine Neffen sind 4 und 6 und haben nun einen einjährigen Bruder, das klappt so super.

Die beiden sind sich untereinander nicht immer einig, aber wenn es um den Babybruder geht, dann halten sie zusammen und kümmern sich so lieb.

Das stelle ich mir toll vor.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, meine Jungs sind 5 und fast 3. 2 1/2 Jahre auseinander. Finde das perfekt. Nun werden es wohl min. 4 Jahre.

Mir fehlt auch eine Ecke wo ich hin kann. Auf manchen Friedhöfen gibt es ja ne Sternenkinderecke für FG wo jeder hinkann zum trauern. Bei uns gibt es sowas leider nicht.

Ich habe mich nun für eine Regenbogenlotuskerze entschieden. Die wird an allen Sternchentagen angezündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das ganz komisch, erst war ich so damit beschäftig mich entweder über meine Eltern zu ärgern oder das zu verdauen was passiert ist. Ich hatte gar nicht das Gefühl eine Ecke zubrauchen, erst seit einer kanppen Woche hat sich das geändert und nun bin ich sehr froh, das ich etwas gefunden habe. So habe ich eine kleine Ecke für unser Würmchen und die steht direkt neben den Bildern und Fussabdruck von den anderen beiden Mäusen.

Ich glaube eine Sternenecke haben wir hier auch nicht auf dem Friedhof.

Ich weiss aber auch nicht, ob ich da jedes Mal hinlaufen möchte, das wäre mir dann "zu weit weg" irgendwie.

Aber das muss jeder selber wissen.

Die Lotuskerzen sind ja wunderschön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich getraut.....ich hatte ja überlegt meinen FA zu wechseln zu einem hier im Ort der unter anderem ein neueres US Gerät hat.

Die hatten aber damals Aufnahmestop und ich habe den Anruf schon einige Zeit vor mir herschoben. Eben habe ich angerufen und sie nehmen wieder neue Fatienten auf.

Also habe ich ihr erklärt warum ich wechseln will und die Dame am Telefon war sehr nett und noch "viel Erfolg" gesagt.

Hört sich blöd an, aber ich bin erleichtert. Ich kann es gras schlecht erklären, aber es tut gut.

Vielleicht habe ich dann auch ein besseres Gefühl, da ich ja ein mal im Jahr einen Brust US mache und das andere Jahr dann die Mammographie wegen Brustkrebs in der Familie.

Auch da schadet ein bessers Gerät ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Einschätzungen zu den Ovus, aber steh ich auf dem Schlauch?!: Wenn der Ovu Sonntagmorgen positiv war und gegen Abend negativ wurde und am nächsten Morgen ganz negafiv war, dann war der ES doch ab dem positiven Ovu (Sonntagmorgen) nicht bis zu 36 Std. später?! Hätte er dann nicht länger positiv sein müssen oder ab wann geht das LH runter? Dachte eher ES war grad Sonntag morgen und dann wars rum, daher die negativen Ovus...?!

Hach, alles nit so einfach. :D

Okay, biene, vielleicht hat Tara auch Lust, dann sorgen wir für die Mädelsquote! ;)

Danke fürs Daumen drücken, ich drücke zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Dingen die ihr schreibt, denke ich immer, das hätte von mir kommen können.

Tara, ich war auch ganz fest davon überzeugt, dass ich zum ET wieder ss bin und es hätte ja auch fast geklappt.

Ich überschlage auch immer wann der mögliche ET wäre und hatte diesen und nächsten Monat das selbe Problem. Einmal wegen dem Geb. meines Großen und sonst weil der ET Anfang Januar wäre, also KS zwischen Weihnachten und Neujahr. Auf der anderen Seite habe ich aber gedacht, was ist, wenn ich ET Anfang Februar habe und das Baby zu früh kommt. Also planbar ist es nicht und vielleicht wäre ich ja auch genau in dem Monat ss geworden? Diese Frage würde ich mir immer wieder stellen.

Aber in meinem Leben gab es eine Wendung, so dass mir der Altersunterschied nicht mehr soooo wichtig ist. Vielleicht bekomme ich ja noch mal Zwillis:abiggrin:

Ich habe ganz überraschend einen super, für mich Traumjob bekommen. Dieser ist zwar auch mit Baby gut zu machen und meine Chefin hat selbst auch Kiwu, aber ic möchte mich erstmal einarbeiten und nicht sofort ausfallen. Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen bis ca Mai in die Warteschleife zu gehen und dann mal gucken wie es läuft. Ich kann ja auch nicht davon ausgehen, dass es sofort wieder klappt. Mir geht es mit dieser Entscheidung jedenfalls richtig gut. Ich darf ja nun beides haben Kiwu und super Job! Nur muss der Kiwu kurz schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, doch genau so wäre es gewesen. Nach dem LH-Peak (höchste LH-Konzentration -> pos. Ovu) kann es bis zu 36 Stunden dauern. Muss natürlich nicht, Aber selbst wenn du schon So. nachmittags den ES hattest, dann ist das Ei ja immer noch ne Weile befruchtbar (ca. 12 Stunden wird gesagt). Hast jetzt kapiert wie ich das mein? Also stehen deine Chancen doch recht gut :)

Drück dir einfach nochmal die Däumchen!!! Wann gehts denn nun eigentlich in Urlaub?

Ach, und ich würd dann natürlich auch die Mädchenqoute noch mitaufbessern wollen ;)

Danke Tara für die Erklärung, jetzt hab ich kapiert wie Du es meintest :)

Na, dann mal sehen, ich glaub nicht wirklich dran..

Aber dennoch: Ich hab auch schon nach dem ET geguckt *schäm*

Sicher wäre der 24.12. auch nicht mein Traumdatum, aber ich bin seit der FG soweit, dass ich einfach ein Baby will und von daher nehm ich auch ein Christkind. :) Aber wenn Du es nicht gern möchtest und die Zeit lieber auslässt ist das doch vollkommen okay, warum nicht?!

Die Kinder "leiden "darunter sicher nicht. Ich kenn jemand der am 24.12. hat und er lebt gut damit. ;)

Drück Dir aber auch weiter die Daumen - wär's nicht schön, bekämen beide ein Ende-November-Kind.. ;)

+++

bella, Glückwunsch zum Job!! Schön, dass Du somit auf andere Gedanken kommst und es Dir gut geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara, mir geht es eingentlich gar nicht so um den Altersunterschied.

Vielleicht habe ich das blöd geschrieben, ich wollte das dritte Kind gar nicht so dicht mehr haben. Aber unser Würmchen wäre von der Zeit her perfekt gewesen, Nick dann gut drei Jahre alt und Tim fast 5.

Ich denke da auch mehr an mein Alter und wie alt ich dann wäre, wenn es noch mal klappt und dass das Risiko ja nicht gerade weniger wird.

Ich verstehe genau was Du meinst, ich hoffe ja auch am ET wieder schwanger zu sein.

Wir werden sehen.

Es ist aber schön, dass wenigstens der „Druck“ bei Dir weg ist, vielleicht hilft die Entspannung beim schwanger werden? Ich drück Dir die Daumen!:D

Zum Geburtstermin, ich wollte nie Winterkinder, eher Sommer oder Frühling.

Aber auch das verblasst einfach nach dem erlebten bei mir.

(Ich will nur eine entspannte Schwangerschaft und ein gesundes Kind.

Wenn ich noch einen Zusatzbonus bekomme, dann würde ich ein Mädchen nehmen;))

Ich denke das kannst nur Du entscheiden.

Mein Neffe hatte auch den 24.12. und kam dann am 01.01., das will vielleicht auch nicht jeder, keine Ahnung.

Aber rechnen grob tue ich auch, wenn ich denn mal wieder einen Zyklus hätte......

Vielleicht wird es dann bei mir auch Mai, wer weiss Bella.

Ich gratuliere Dir erst mal zu Deiner neuen Arbeit.:D

Schön, dass es etwas gibt, was Dir richtig Spass macht! Und Mai ist ja nicht sooo lange hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara, kann verstehen, dass der 24.12. nicht der traumtermin ist, aber man kann es ja eh nicht planen...

Ich hab immer gesagt, ich will eher kein sommerkind, vor allem auch wegen der zeitlichen planung mit dem beruf... nach der FG ist mir das aber total egal gewesen und jetzt ist es einfach perfekt.

aber vllt und ich hoffe doch sehr, dass du das gar nicht mehr überlegen musst...

und dass der druck jetzt weg ist, ist doch auch gut! bin mir sicher, dass es bald klappen wird!

Naya, wann gehts in urlaub?

Biene, das mit der Ecke hört sich schön an! wir haben hier auch ein Engel im wohnzimmer sitzen, der immer da ist... und daneben steht unser stammbuch...

hier gibt es auch keine ecke auf dem friedhof, aber da würd ich auch nicht hingehen wollen. mir hilft es raus in die natur zu gehen, da fühl ich mich meinem Engelchen nahe.

Muss mal ein wenig jammern...

Diesen Freitag wäre der Et meines Engelchens gewesen. und das belastet mich ziemlich. Hab gestern abend Weinkrämpfe gehabt, konnte dann auch nichts mehr essen. Mein mann konnte mich auch nicht wirklich trösten. Es tut einfach so weh... Auch wenn ich weiß, dass es für mein Engelchen so besser ist und es ihm bestimmt so besser geht...

und dann hab ich ein schlechtes Gewissen, dem Bauchknirps gegenüber, meinem Engelchen, allen, die nach ner FG nicht das glück haben, so schnell wieder ss zu sein...

Sorry, das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, ich denke nun wirklich nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst.

Weder dem Bauchknirps gegenüber, noch anderen.

Ich kann mir nur denken, dass es Freitag noch mal hart wird und danach aber bestimmt besser. Ich denke man kann sehr wohl sein nicht geborenes Kind vermissen und sich auch auf seinen wachsenden Prinzen freuen.

Und ich glaube jeder der eine FG hatte kann sich trotzdem für andere freuen, dass sie schnell wieder schwanger geworden sind.

Jedenfalls kann ich von mir sagen, dass ich keinem diese Erfahrung wünsche, aber ich bin nicht neidisch oder eifersüchtig o.ä. wenn andere wieder schwanger sind.

Meine Freundin und ich waren fast gleichweit, nur 2 Wochen auseinander und ich freue mich sehr wohl, dass bei ihr alles gut ist und ihr Zwerg im September kommt.

Mach Dich nicht noch zusätzlich verrrückt!

Ach ja bei mir: Mens hat sich mal wieder blicken lassen.

Grad gestern noch dran gedacht, wann da mal wieder ein Zyklus eintritt und schwups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, dann drück ich dir die Daumen für den neuen Zklus. Wollt ihr denn gleich wieder probieren oder setzt ihr noch einen Zyklus aus?

Maus, ich kann dich gerade so gut verstehen. Mein ET wäre ja der 25.03. gewesen und da es ja ein KS geworden wäre, hätte ich wohl heute oder morgen den Termin. Ich wollte ja gerne den 16. da meine Mädels ja dann nach Dortmund fahren und ich ja nicht mitgekonnt hätte. So hätte ich dann einen viel schöneren Tag. Aber nun fahre ich morgen (leider?) mit. Vielleicht ist es ne gute Ablenkung. Aber diese Tage sind echt hart.

Ich finde auch nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, denn wie Biene schon sagt, es ist eine Erfahrung die man niemandem wünscht und deinem Prinzen gegenüber brauchst du erstrecht kein schlechtes Gewissen haben. Er ist froh in dir zu sein und bald hast du ihn in den Armen, auch wenn er nicht dein erstes Kind ist. Jeder hat das Recht um sein verlorenes Kind zu trauern egal wie lange man es bei oder in sich tragen durfte! *knuddel dich mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bella nur zustimmen, das hast Du sehr schön geschrieben.

Ich hoffe Belle, dass die Tage nicht allzu traurig werden.

Kann aber Deine Rechnung verstehen. Bei mir wäre es auch ein KS geworden uns somit der ET vom 19.09. auch vorverschoben......

Vielleicht kannst Du etwas schöne mit Deinen Kinder unternehmen bei dem Wetter?

Ich drück Dich!

Zyklus, gute Frage. Mal denke ich warum warten, dann wieder noch ein mal abwarten.

Ich weiss es echt noch nicht. Ich will mir einfach nicht noch vorwerfen nicht lange genug gewartet zu haben, wenn noch mal etwas schief geht.

Aber auf der anderen Seite sagte meine Ärztin im KH, dass einmal Mens abwarten reicht.

Ich habe auch keine Ahnung, ob sich der Zyklus dann so einpendelt wenn er nun so anfängt oder sich noch verschieben würde nächsten Monat.

Irgendwie bin ich froh über den FA Wechsel, vielleicht rede ich mal mit der neuen, ob man am Anfang die Intervalle oder die US anders machen kann.

Vielleicht versteht sie einen ja. Wie habt ihr das gemacht bei Euren FA?

Ich habe ja erst gedacht, dass es Schwachsinn ist, aber irgendwie hilft mir das glaube ich für einen weiteren Versuch, neue Praxis. Nicht mehr die alten Bilder im Kopf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Praxis kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich bin nach der Geburt meines jüngsten gewechselt und somit habe ich mit der neuen FA nur neg. Erfahrungen für die sie aber nichts kann. Die ist wirklich superlieb und eigentlich bin ich froh, dass ich diese Erfahrungen nicht bei meiner alten FA machen musste, denn die war... na ja.

Nach der ELSS konnte ich schon ganz früh zu ihr kommen und es wurde auch in dichten Abständen kontrolliert. Auch bei den Blutungen musste ich nie lange warten und die haben sich sofort super lieb um mich gekümmert. Meine FA hat sich auch immer Zeit genommen um mir zuzuhören und Mutzusprechen. Ich finde das sehr wichtig, denn ich fühle mich dort echt verstanden. Bei der FG im Januar haben sogar die ganzen Sprchstundenhilfen mitgebangt und mitgehofft und dann auch mitgefühlt. Ich denke ich bin da super ausgehoben. Trotzdem kommt manchmal der Gedanke, dass es dem FA wechsel lag. Keine Ahnung so ein dummes Gefühl halt, so als hätte ich selber schuld, weil ich gewechselt habe.:aconfused:

Morgen fahre ich ja nach Dortmund und die Mädels werden mich schon gut ablenken. Eine von denen hat auch schon ein Sternchen und weiß wie schlimm der erste ET ist.

Am Wochenende fahren mein Mann und ich nach Magdeburg zu Rene Marik. Ein Wochenende nur für uns, das wird schön!!! Also Ablenkung ist genug da, ich hoffe nur, dass der 25. schnell vorbei geht. Dann habe ich hoffentlich ein Abschluss. Leider habe ich im September das ganze noch einmal vor mir.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, Bella danke für euren lieben worte!

Das tut gut!

Bella, mein mann und ich fahren übers WE auch weg, weil wir an diesen beonderen tagen einfach füreinander da sein und zusammen trauern und mit dem Engelchen "Geburtstag" feiern wollen.

Ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit und dass dich deine mädels und dein mann gut aufmuntern und ablenken können...

Biene, wegen FA. bei mir ist es ja, wie bei sonnenschaf, náuch nur auf dem US entdeckt worden, ich hatte keine blutung. mein Engelchen wollte einfach nicht gehen. mein FA tat es richtig leid, er konnte es nicht fassen und hat mich noch voller hoffnung ins KH geschickt, dass man dort mit nem besseren gerät dann noch was sieht. und auch bei der nachkontrolle war er einfach super, hat mir viele fragen, zu denen ich nicht den mut oder die kraft gehabt hätte, sie zu stellen, vorweg genommen. da war für mmich klar, dass ich nicht wechseln will. hatte vor diesem termin aber kurz überlegt, ob ich wechseln soll- einfach um da nimmer hin zu müssen, wo ich erfahren habe, dass mein kind nicht mehr lebt. kann ich also gut verstehen.

als ich dann wieder ss war, war für mich gleich klar, dass ich erst in der 8. ssw zum FA gehe. damit man gleich sieht, ob das herzchen schlägt und ob alles gut ist. (Beim Engelchen war es so, dass man das herzchen nie schlagen sehen hat, und in der 8.ssw beim fA konnte man das mit ner zyk-verschiebung erklären, in der 11. ssw war dann klar, dass was nicht stimmt).

da war die vertretungs-FÄ (frau vión meinem FA) sehr nett und hat mitgehofft, sie wusste ja bescheid. den nächsten termin hatte ich 2 wochen später und danach gings in den normalen 4-wochen-rhythmus, hätte aber jederzeit kommen können, wenn ich mir zu große sorgen gemacht hätte. für mich war es , bis ich meinen Bauchknirps regelmäßig gespürt habe, aber eher "schlimm" zum FA zu gehen, die angst war so groß und ich war froh, dass ich nur alle 4 wochen gehen musste. so hatte ich zwischen den terminen mehr zei die ss relativ angstfrei (verdrängung) zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging/geht. *Drück Dich* Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast wirklich keinen Grund. Aber ich versteh schon, dass einem manchmal die Gefühle übermannen.. :(

Wir haben nur eine Kerze, die mir meine beste Freundin nach der FG geschenkt hat und die ich ab und ab, wenn mir danach ist, anzünde. Geht mir ähnlich wie Dir Maus, hab dann eher (z. B. in der Natur) meinen Gedanken an mein Sternchen nachgehangen.

Biene, gut, dass Deine Mens da ist. Da hat man das Gefühl es hat sich wieder ein Schritt nach vorn getan.. Ich denke gehe ganz nach Deinem Gefühl, wann ihr es wieder angehen wollt.

Meinen FA mag ich nicht hergeben. Ich konnte mich so toll auf ihn verlassen und wenn ich mich mal so gut aufgehoben fühle, gibt es für mich keinen Grund ihn zu wechseln. Vertraue ihm. Wie es mal ist, wenn ich wieder ss bin, weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er mich mehr "umsorgt", da er doch sehr locker und zuversichtlich in Sachen zukünftige SS ist (und außerdem muss ich sagen ist er knausrig ;) -Sein Manko..). Aber das werd ich dann sehen, wie das läuft. Erstmal muss ich soweit kommen..

Bei uns geht's am Freitag in den Urlaub. Am Sonntag ist NMT. Aber ich glaub einfach nicht, dass es geklappt hat - auch wenn es ein Traum wäre.. Hach...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara, ich war auch ganz fest davon überzeugt, dass ich zum ET wieder ss bin und es hätte ja auch fast geklappt.

Ich überschlage auch immer wann der mögliche ET wäre und hatte diesen und nächsten Monat das selbe Problem. Einmal wegen dem Geb. meines Großen und sonst weil der ET Anfang Januar wäre, also KS zwischen Weihnachten und Neujahr. Auf der anderen Seite habe ich aber gedacht, was ist, wenn ich ET Anfang Februar habe und das Baby zu früh kommt. Also planbar ist es nicht und vielleicht wäre ich ja auch genau in dem Monat ss geworden? Diese Frage würde ich mir immer wieder stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine alte FA war schon sehr nett, nur deswegen würd ich auch nicht wechseln.

Aber mehr sorgen macht mir ihr US Gerät, ob das so das beste ist....

Bei meiner zweiten SS fing das an, dass ich in der32. SSW so ne Horrormeldung von ihr bekomme hatte: Kopf zu klein und zu oval und nicht mehr gewachsen am Kopfumfang.

Also ab ins KH zum Doppler, ich bin bald gestorben.

Und alles hat sich als falsch herausgestellt, der Kopf war völlig normal bei der Geburt, nur sass mein Sohn halt nicht wie viele andere mit dem Kopf nach unten und da kann da mit dem Kopf so aussehen.

Auch bei unserem Zwerg, war auf ihrem US nocht so viel zu erkennen, im KH konnte man alles sehen.

Und dann halt die Erinnerungen..... ich denke mit dem Wechsel geht es mir besser.

Bella ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Mädels und ein schönes Wochenende mit Deinem Mann! Ich denke es ist einfach mal schön raus zu kommen, so ging es mir jedenfalls letztes Wochenende.

@Sonneschaf: das ist wirklich nett von Deinem FA!

Ich kann es verstehen, bei mir hat auch nicht geblutet und ich habe es auch beim FA erst gewusst, da keine Herztöne zu finden waren.

Und auch da hat mir noch die FA eine Überweisung ins KH gegeben, sagte aber schon, dass sie keine richtige Hoffnung hat.

Maus, das war genau mein Gedanke, von Fr.- Mi keine Blutungen, nicht mal auf die Tabletten (Cytotec) im KH ......ich habe auch immer gedacht, dass unser Würmchen einfach nicht gehen will.

Naya, ja das stimmt, man hat wieder das Gefühl es geht einen Schritt weiter und ich habe mich wirklich lange nicht mehr so über die Mens gefreut.

Ich drück Dir die Daumen für den NMT!

Tara, ich denke auch was immer einem hilft und wenn es nur im Kopf ist, ist gut!

Ich denke hier manchmal noch drüber nach, ob ich was falsch gemacht habe, ich hatte an Silvester ja Grippe und Fieber und habe Medis genommen (wusst da noch nichts von der SS), oder der Schwimmkurs mit Tim, ja hört sich alles blöd an ich weiss, ist aber so......

Ich drück Dir die Daumen Tara, vielleicht haben wir ja nach dem Wochenende schon zwei schwangere hier:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.