Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tara, ja ich hatte bei allen 3 ne AS.

Blöde, blöde Mens!

Aber freut mich das beim FA alles in Ordnung war! Das ist ja immerhin schonmal was. Vielleicht braucht dein Körper wirklich einfach nur noch ein bisschen Zeit und ganz bald klappt es dann *ganz fest dran glaub*

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tara, blöde mens! aber immerhin war beim FA alles ok. hoffe du kannst deine positive einstellung lange beibehalten!

Ja, ich gönn mir heut nen freien mittag. bin so ko, dass das sein muss!

Geschrieben

Tara, schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und Du positiv nach vorne schauen kannst! Weiter so!! ;)

Ich mag Deine, Sonnenschaf, positive Einstellung, auch sehr und hab mir davon was abgeschnitten. :) -Ich dachte ich bekomm es nie hin, aber seit Wochen geht es mir gut und ich mach mich nicht mehr verrückt! Ich hab echt im Moment die Geduld und genieße tatsächlich auch ein wenig das "Nicht-Hibbeln" (auch wenn ich noch lieber heute als morgen schwanger wäre). Ich hab aber aufgehört jedes Ziehen, Drücken, Stechen, was auch immer, zu deuten und das entspannt tatsächlich sehr. Es geht halt einfach auch, weil ich ja weiß, dass im Moment, mit der Pillennahme, nix passieren kann.

Nun beginne ich auch schon in wenigen Tagen mit der 2. Pillenrunde und ich hab das Gefühl die Zeit geht schnell rum. Klar, denk ich ja auch schon mal drüber nach, was danach ist, aber (noch) entspannt.

Komischerweise, aber gott sei dank, geht es mir gut, obwohl es nun genau ein Jahr her ist, als ich mein Kleines verloren habe.. Heute vor einem Jahr war ich noch im KH: Wenn ich überlege, wie schlimm das alles war und wie ich jetzt gerade die Tage verbringe.. Aber ich bin froh, denn um den ET herum ging es mir auch sehr schlecht, habe geweint und getrauert.. Jetzt denke ich natürlich auch noch mehr an mein Sternchen, aber es ist okay.

Ich wünsche Euch ein sorgenfreies Wochenende! Rosa Herzen

Geschrieben

Tara, schick dir mal nen Mensknuddler. Tut mir leid! Mein kleiner wird im April drei und Altersabstand? Hm ich möchte eigentlich so kurz wie möglich jetzt. Keinen Nachzügler, denn ich will nicht, dass die Großen dann noch immer Rücksicht auf ein Baby nehmen müssen. So ganz festgelegt ist es nicht, aber wenn ich nochmap ne FG haben sollte, weiß ich nicht, ob ich dann weitermache. Aber dafür muss ich erstmal ss werden. ET vom Engelchen ist 25.03. und vom Ömelchen der 07.09. Ich finde es zur Zeit immer besonders hart wenn ander sich ss outen. Die wären dann alle so weit wie das Ömelchen und ich.

Naya, schön, dass es dir im Moment so gut geht. Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Nicht-Hibbeln auch mal ganz entspannt sein kann.

Der Spruch von wegen zwei Kinder sind doch auch schon was, habe ich leider schon öfter gehört. Und irgendwie stimmt es ja auch, denn es gibt genug mit meinem Schicksal, die noch keine Kinder haben, an denen sie sich klammern können.

Geschrieben

bella ich finde das nicht gerade nett, solche sprüche habe ich nach maximilians tod auch gehört, trotzdem ist ein totes baby nicht einfach durch lebende ersetzbar..finde ich..

tara ich drück dich, ich schick dir für den nächsten zyklus ganz viele ss vieren

sonnenschaf ja am mittwoch ist mein erster fa termin, wir sind ganz aufgeregt und verdrängen ein bissl die angst.. hab im moment magen darm grippe und da schleicht sich bissl panik ein..

lg

an alle

Geschrieben

Ginga, ja manche Menschen sind echt etwas drüber! Wie weit bist du denn am Mittwoch? Wird schon alles gut sein. Das Krümelchen holt sich schon was es braucht, trotzdem versuch dih zu schonen, denn du brauchst ja auch noch ein bissel Kraft für dich und deine Kids.

Geschrieben

Ginga, schön, dass eurer Mäuschen schon so groß ist. Es wird alles gut!

Tara, drück dir die Daumen, dass ihr den ES erfolgreich nutzen könnt.

Sonnenschaf, wie geht es dir? habt ihr schon ein Outing? Bei Maus habe ich ja schon nen Tip abgegeben, aber bei dir bin ich mir noch nicht sicher. Lag übrigens in ca 90% richtig mit meinen Tipps.

@me: Freitag oder Samstag ist NMT. Habe meinen ES leider gespürt. Leider deshalb, weil ich so nun weiß, dass es wohl nicht geklappt haben kann, da wir je nachdem wann der ES genau war 5-6 Tage davor geherzelt haben, da ich zum ES nen Magen Darm Infekt hatte. Mein Kopf weiß, dass es so wohl nicht geklappt haben kann, aber mein Herz macht sich so wahnsinnig große Hoffnung und mein Körper spinnt mir die ganze Reihe an Anzeichen vor. Das macht mich gerade ziemlich fertig.

Geschrieben

Bella, ja das ist fies. Ich kenn das wenn man eigentlich weiß dass die Chancen dass es geklappt hat nur minimalst klein sind und man macht sich trotzdem insgeheim Hoffnungen. Das ist so gemein! Und man kann nix dagengen tun :arolleyes:

Mir gehts gut :asmile: Kann im Moment überhaupt nicht glaben dass ich wirklich ss bin. Alle Anzeichen sind weg und der Bauch ist auch noch nicht wirklich groß. Ist total unwirklich irgendwie. Aber hab ja meinen Angelsound und wenn ichs mal wieder garnicht glauben kann hör ich kurz rein. Und nächste Woche Mittwoch dürfen wir wieder zum US. Freu mich schon wieder.

Ein Outing haben wir leider noch nicht. Aber ist ja noch etwas Zeit. Und vielleicht können wir ja am Mittwoch schon nen Blick erhaschen...

Geschrieben

bella, kann ich verstehen, dass Dir das dann nun keine Ruhe lässt. Man kann einfach nichts gegen das Hoffen tun. Das ist ja einerseits gut und andererseits die Angst enttäuscht zu sein. :( Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.

Ginga und Sonnenschaf, schön zu lesen, dass bei euch alles gut ist. Und bei Dir Maus ja offensichtlich auch?! :) sehr gut!

Sonnenschaf, nun bist du schon 16. ssw! Toll! Glaub ich dir, dass Du es trotzdem ab und an nicht glauben kannst. :) Ich weiß es jetzt gar nicht mehr, Deine Familie weiß auch noch nix von der ss?

Tara, wie geht es Dir sonst so?

Bei mir ist alles gut. Bin Mitten in der 2. Pillenrunde. :)

Geschrieben

Naya, schön, dass es dir soweit gut geht.

sonnenschaf, ich kanns manchmal auch nicht glauben, dass ich ss bin. gerade wenn ich wie jetzt viel um die ohren hab... aber der bauch erinnert mich dann dran.

dir viel spaß beim babytv.

bella, das ist echt fies, man macht sich immer hoffnung, egal was ist. aber du wirst schon bald auch 40 wochen kugeln dürfen!

tara, hoffe dir gehts gut!

me, uns gehts gut, beim FA war ja am do alles super, nur ein outing gabs nicht. sonst hab ich zurzeit viel mit zeugnissen und elterngesprächen um die ohren...

Geschrieben

Naya, doch meine Family weiß es. Schon ganz von Anfang an. Sie wussten ja auch von den FG und haben eh darauf gewartet und sich sehr gefreut als es wieder geklappt hatte. Inzwischen weiß es eigentlich fast jeder aus dem Familien-/ Freundes-/ Bekannten-/ Arbeitskreis.

Oh schon wieder im 2. Pillenzyklus. Toll, dann ist die Zeit ja auch schon zur Hälfte um!

Geschrieben

Maus, trotz Arbeitsstress schön, dass es Di rund dem Würmchen gut geht.

Sonnenschaf, ich habs falsch verstanden: Als Du geschrieben hast es gab noch kein Outing, dachte ich, Du hättest noch keinem von der ss erzählt. Und war deswegen irritiert. Erst jetzt wird mir klar, dass es bei "Outing" um das Wissen, ob es Mädchen/Junge wird geht.. Eiei, da stand ich wohl auf dem Schlauch. :)

Ja und falls mein FA die Idee gut findet, dass ich evtl. im Urlaub meinen ES hab, setz ich sie schon in 2 Wochen ab und darf wieder hibbeln...schaun wir mal.. :)

Geschrieben

Mädels, das klingt gut, ich hoffe sehr das es klappt. :) Auch mein FA riet mir schon mehrfach dazu einen Urlaub in der ES-Zeit einzuplanen. Jetzt hoffe ich nur auch, dass mein Zyklus danach keien Zicken mehr macht, sonst kann sich das ganze natürlich weit nach hinten schieben. Aber schaun wir mal..

Geschrieben

Huhuu,

na, Mädels, wie geht´s euch so?

Naya, find´s super, dass du schon bald die Pille wieder absetzten kannst und dann auch noch in Urlaub gehst.....:yes4: Dann muss nur noch der ES passen, dafür drück ich dir schon mal die Däumchen:atop:

Ich hatte am Do. einen sowas von positiven Ovu und daher haben wir den Tag auch noch gut genutzt...:paar_3:

Jetzt heisst es - wie immer - wieder warten auf den NMT.

Grüße

Tara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.