Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

IVF kostet so um die 1.500 € oder? oha, da ist jetzt sparen angesagt... und Eltern und Schwiegereltern anpumpen.

Ich komme bestimmt nicht um die AS rum, und wenn der HCG nicht bis Montag enorm gefallen ist, muss doch noch ne BS gemacht werden, weil sonst eine ELSS nicht ausgeschlossen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke ihr lieben...

ach Mary... du arme... Vielleicht kommt die Mens ja doch noch am WE... aber wenn nicht, is es für dich auf jeden Fall wichtig, die BS zu machen... weißt du ja selbst... So schlimm ist es auch gar nicht...sofern dich das überhaupt tröstet... seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine hibblies.....

@fienchen.........ich versuche das positive draus zu sehen......jetzt wissen die doks was los ist und können dir hoffentlich baldigst helfen....

hab schon so oft gehört das wenn die eileiter durchlässig gemacht werden es dann sehr schnell klappen kann.........drück dich und drücke dir ganz sehr die daumen das bald was los geht hier:o

bei mir nüscht neues.....warte auf nen es.....:cool:aber eigendlich warte ich auch nicht....ich lass es einfach auf mich zukommen.....hab so viel zu tun das ich mich da gar nich so verrückt mach in dieser runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine hibblies.....

bei mir nüscht neues.....warte auf nen es.....:cool:aber eigendlich warte ich auch nicht....ich lass es einfach auf mich zukommen.....hab so viel zu tun das ich mich da gar nich so verrückt mach in dieser runde

Ich warte, ich warte aber auch nicht :D :D

haha :)

sich mal nich verrückt zu machen is doch supi :)

Wie gehts dir sonst so?

Achja, monalein sehr schönen Spruch hast du dir ausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben...

Fiiinchhhheeeeen, nein das kann doch jetzt nich wahr sein oder? maaaaaaaan :(

Aber jetzt wirsst ihr immerhin woran ihr seit...und es geht vllt aufwärts....!!!

Oh man.... schöne sch***!!!!!

tja kann man nix machen wa? Nachdem nun alle aus der Familie ne Runde geheult haben, gehts nur voran...

Wie gehts dir?

huhu meine hibblies.....

@fienchen.........ich versuche das positive draus zu sehen......jetzt wissen die doks was los ist und können dir hoffentlich baldigst helfen....

hab schon so oft gehört das wenn die eileiter durchlässig gemacht werden es dann sehr schnell klappen kann.........drück dich und drücke dir ganz sehr die daumen das bald was los geht hier:o

nee die können nicht durchlässig gemacht werden.. deswegen bleibt uns nur IVF... Bin schon froh, dass wir soooo schnell einen Termin bekommen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, aber heulen hilft und vorallem wisst ihr jetzt woran ihr seit und wieso es so lang nicht richtig klappen konnte und ja, wie gesagt es geht ab jetzt bergauf!!! so!!!

Den Termin habt ihr ja schon am Montag...uii, das ging echt fix, glücklichwerweiße!!!

mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage, freu mich auf ein Wochenende nur mit meinem Schatz...gehen morgen ins Kino!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gibts gleich Mittagessen ;)

ich schau grad Punkt 12.... :( Eine frau war schwanger mit zwillis und wollt die nich haben und hat so lang auf ihren bauch eingeschlagen bis die kleinen an ihren kopferletzungen gestorben sind :(

WIE KANN EIN MENSCH, EINE MUTTER, SOWAS TUN? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaanz ungesund :D deswegen ess ich auch fast kein Weissmehl... *dickmacher* hmmmm... bin da komisch :D

Oh, hör mir auf vom streichen, davon hab ich erstmal genug, nachdem wir den ganzen Salon meiner mum gestrichen habe... :) Ne neeeee....!

Ich geh am Mo auch erst mal zum schwedischen Möbelhaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kenn das, wozi und küche haben wir auch schon durch, aber das Kizi ist nicht so groß, und hat nicht viele ecken und kanten das dürfte ganz gut gehen.

ich musste ja gsd noch nie auf mein gewicht achten und da ich gerne viel obst esse kann ich auch gut und gerne ungesunde sachen essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay :) ich schau schokolade an und hab gleich 2 kilo mehr drauf, ganz ganz blöd...

kannst mir gerne was abgeben, könnte auch ohne ss gut und gerne 5 kilo mehr haben, hätt da nix dagegen. und jetz ja sowieso, aber die waage will irgendwie noch nicht so richtig wie ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und ich freue mich das ihr den Spruch genauso schön findet wie ich!

@finchen bin gerade echt sprachlos und weiss nicht was ich schreiben kann!Es tut mir sehr leid und ich hoffe das euch schnell geholfen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi finschen...lass dich ma drücken......

ich hab gehört das neue gesetze für veheiratete da sind in sachen IVF!

musst dich ma schlau machen...laut denen solls wo einfacher sein!! genau weiß ich aber nich was sich geändert hat..nur das die krankenkassen wohl was übernehmen!!

aber sag mal...ne freundin hatte sich die mal freimachen lassen..geht das bei dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.