Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

okay..auf eure verantwortung!!!

man kann ihn ja wieder löschen...wenn ich doch jemanden damit ärger....

keine sorge! und sie es mal so: viele wollten darüber nich diskutieren, also keen prob! und heut is schließlich der 29. wenns jemand wirklich machen will, dann hätt er auch jetzt schon eröffnen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, leider nicht.

mein mann hat das ergebnis am telefon bekommen.

irgendwie sollten mind. 30% OK sein, aber die sind es nicht :confused:

kein plan.

der Arzt meinte das kommt vom rauchen und von der eventuellen Entzündung (ihr wisst ja, das blut)

er muß jetzt mit dem rauchen aufhören und in 2-3 monaten soll er wieder hin.

aber es kann wohl trotzdem sein, dass es zwischendurch klappt, aber glauben tue ich es nicht.

:eek::( Och Maus!!

Ich hätte mir ein anderes Ergebnis für euch gewünscht!!!

ABER jetzt habt ihr ein Ergebnis und jetzt könnt ihr handeln!!!!! :o

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carry: 2h 22min überstunden gemacht (von 7 bis 17:45) :eek:

aber hat spaß gemacht :cool: vortrag lief supi (auch auf englisch, naja man sucht halt ab und zu ne gute überleitung aber sonst wars ok)

und du ovurakelst fleißig!? hihi na hoffentlich is über die tage jetzt mehr zu erkennen. (ich tipp bei dir aber auf Es+6 :P) wünsch dir ganz viel glück! habt jedenfalls alles dafür gemacht, was ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
carry: 2h 22min überstunden gemacht (von 7 bis 17:45) :eek:

aber hat spaß gemacht :cool: vortrag lief supi (auch auf englisch, naja man sucht halt ab und zu ne gute überleitung aber sonst wars ok)

und du ovurakelst fleißig!? hihi na hoffentlich is über die tage jetzt mehr zu erkennen. (ich tipp bei dir aber auf Es+6 wünsch dir ganz viel glück! habt jedenfalls alles dafür gemacht, was ging

süße..das is super das es so gut gelaufen is :D

ich war heute beim sozialmedezinischen dienst...hätte fast geheult..der arzt war das letzte :o

ja also der ovu von heute morgen war viel dunkler als der gestern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::( Och Maus!!

Ich hätte mir ein anderes Ergebnis für euch gewünscht!!!

ABER jetzt habt ihr ein Ergebnis und jetzt könnt ihr handeln!!!!! :o

*drück dich*

Danke, Venus :o

Wir warten jetzt erstmal das zweite SG ab. Ich hoffe mein mann zieht das durch mit dem nichtrauchen.

gestern meinte er noch zu mir, er hat keinen wirklichen grund aufzuhören, heute schon. Hmm, soll man da sagen, leider oder zum glück hat er jetzt nen grund:confused:

naja. ich hoffe mal es ist wirklich so, wie der art gesagt hat.

auf jedenfall hat er spermis, dsa ist schonmal gut. also geht zur not auch ne insemination bevor man die ganz großen geschütze ausfahren muß :o

ich weiß nur nicht, ob ich jetzt überhaupt noch zum FA soll oder nicht.

kann ja auch sein, dass ich auch irgendwas habe (verklebte Eileiter oder so)

fragen über fragen, von denen ich dachte, das ich mir darüber nie nen kopp machen mußte, weil es mich hoffentlich nicht trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Venus :o

Wir warten jetzt erstmal das zweite SG ab. Ich hoffe mein mann zieht das durch mit dem nichtrauchen.

gestern meinte er noch zu mir, er hat keinen wirklichen grund aufzuhören, heute schon. Hmm, soll man da sagen, leider oder zum glück hat er jetzt nen grund:confused:

naja. ich hoffe mal es ist wirklich so, wie der art gesagt hat.

auf jedenfall hat er spermis, dsa ist schonmal gut. also geht zur not auch ne insemination bevor man die ganz großen geschütze ausfahren muß :o

ich weiß nur nicht, ob ich jetzt überhaupt noch zum FA soll oder nicht.

kann ja auch sein, dass ich auch irgendwas habe (verklebte Eileiter oder so)

fragen über fragen, von denen ich dachte, das ich mir darüber nie nen kopp machen mußte, weil es mich hoffentlich nicht trifft.

lass bei dir trotzdem alles durchchecken, kann ja nicht schaden... und nichtrauchen tut ja auch nicht nur den schwimmis gut. ich wünsch euch jedenfall jetzt schon mal viel glück fürs nächste sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady,

Drück deinem Mann mal Orthom*l Fertil (*=o)auf! Die Mädels aus dem KiWuKlinik - Thread schwören darauf!

In einem Fall (von Magical) konnten sie von einer ICSI zu einer Inse wechseln, weil die Spermien soo gut geworden sind. Er hat auch dieses Medikament genommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.