Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Also ist das normal? Uff da bin ich aber beruhigt.

Und das drücken fühlt sich bei mir so an wie der ES. Komisch.. als ich letztes Jahr ss war, hatte ich überhaupt nix, kein ziepen, kein drücken nix... wer weiß wie viel bei mir eingezogen sind *fg*

ging mir auch so. Da war gar nichts kein zeihen keine übelkeit also wie wenn ich nicht ss gewesen wäre. und jetzt das krasse gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ging mir auch so. Da war gar nichts kein zeihen keine übelkeit also wie wenn ich nicht ss gewesen wäre. und jetzt das krasse gegenteil

war bei mir ja auch so...

Ich hätte bitte gerne erstmal nur 1.. zum eingewöhnen *fg*

Aber fair wären ja wohl 2 :D

ja also gespannt abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Jahr schwanger war, wurde die Hosen ziemlich schnell ziemlich eng. Ich musste schon nach ca. 6 Wochen die ersten Jeans aussortieren weil ich sie einfach nicht mehr zugekriegt habe und bin dann auf irgendwelche Hosen ausgewichen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte :-) Ich hatte mir dann sogar schon eine Jeans in 2 Nummern größer als normal gekauft weil ich dachte, ich kann doch nicht gleich zu Anfang mit ner Umstandshose rumlaufen. Naja, im Endeffekt habe ich sie dann nicht einmal angehabt.

Also Klopfer, dass deine Gürtelschnalle drückt ist wohl auch ganz normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr süßen, ich verschwinde jetzt in den Feierabend. Mal sehen ob ich heute abend noch mal online kommen, ansonsten dann wieder ab morgen früh.

Schönen abend Euch noch :xyxwave:

machs gut, bis heut abend oder morgen früh!

Als ich letzte Jahr schwanger war, wurde die Hosen ziemlich schnell ziemlich eng. Ich musste schon nach ca. 6 Wochen die ersten Jeans aussortieren weil ich sie einfach nicht mehr zugekriegt habe und bin dann auf irgendwelche Hosen ausgewichen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte :-) Ich hatte mir dann sogar schon eine Jeans in 2 Nummern größer als normal gekauft weil ich dachte, ich kann doch nicht gleich zu Anfang mit ner Umstandshose rumlaufen. Naja, im Endeffekt habe ich sie dann nicht einmal angehabt.

Also Klopfer, dass deine Gürtelschnalle drückt ist wohl auch ganz normal :)

ich bin ne zeitlang abends immer mit offener hose rumgerannt (langer pullu drüber) und als mich das genervt hab, hab ich mir ne umstandshose gekauft. aber das war auch erst so 13. woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gsd nicht mehr *einpaarsonnenstrahlenzuscorpioschick* hab leider nicht soviel, sind immer noch wolken am himmel

Wow, in Hamburg regnet es nicht? Danke für die Sonnenstrahlen. Am Himmel ist davon zwar noch nix zu sehen, aber es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)

die Erde freut sich auch mal darüber. Am Freitag wirds wieder schön ;)

Und unser Garten erst! Haben heut morgen Rhododendren und Flieder und Forsythien gepflanzt, das kann jetzt alles schön anwachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, in Hamburg regnet es nicht? Danke für die Sonnenstrahlen. Am Himmel ist davon zwar noch nix zu sehen, aber es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)

Und unser Garten erst! Haben heut morgen Rhododendren und Flieder und Forsythien gepflanzt, das kann jetzt alles schön anwachsen!

naja hat gestern abend und heute nacht geregnet, reicht ja aber... wenn es regnet, regnet es immer so intensiv, dass alles schön durchwässert ist, das reicht dann wieder für ein paar regenfreie tage

aber sieht für morgen auch noch wolkig aus... mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Jahr schwanger war, wurde die Hosen ziemlich schnell ziemlich eng. Ich musste schon nach ca. 6 Wochen die ersten Jeans aussortieren weil ich sie einfach nicht mehr zugekriegt habe und bin dann auf irgendwelche Hosen ausgewichen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte :-) Ich hatte mir dann sogar schon eine Jeans in 2 Nummern größer als normal gekauft weil ich dachte, ich kann doch nicht gleich zu Anfang mit ner Umstandshose rumlaufen. Naja, im Endeffekt habe ich sie dann nicht einmal angehabt.

Also Klopfer, dass deine Gürtelschnalle drückt ist wohl auch ganz normal :)

Aber sooo früh schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine Kollegin (genauso wie ich sehr zierlich) schwanger war, hat sie anfangs wochenlang nur gespuckt, die hat sogar eher ab- als zugenommen und man konnte erst nach Monaten was bei ihr sehen.

Bei mir war es aber so, dass ich nicht ein einziges Mal über der Schüssel hing, da geht es dann bei wahrscheinlich sehr schnell, dass man den Bauch wachsen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ihr meint!!!

sag mal rebekka warst du anfangs auch etwas panisch

oh total :D hab auch gleich 6 mal getestet und dann bei 4+4 zur fä und dann hätt ich zwei wochen warten müssen bis zum nächsten termin und da war ich dann noch einmal bei einer anderen zwischendurch (weil ich nicht in hh war) wollte was im us sehen :D aber jetz ist alles super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine Kollegin (genauso wie ich sehr zierlich) schwanger war, hat sie anfangs wochenlang nur gespuckt, die hat sogar eher ab- als zugenommen und man konnte erst nach Monaten was bei ihr sehen.

Bei mir war es aber so, dass ich nicht ein einziges Mal über der Schüssel hing, da geht es dann bei wahrscheinlich sehr schnell, dass man den Bauch wachsen sieht.

ich hab auch nicht gespuckt aber übel war mir häufig, aber so richtig zugenommen hab ich jetz erst in den letzten 4 wochen (3kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja spucken muß ich auch nimmer nur einmal bis jetzt. Morgens würgt es mich immer heftig aber sonst ist nichts. naja ausser das ziehen.

morgen will mich mein alter FA sehen bin mal gespannt was der zu sagen hat. mmh vielleicht macht der auch noch ein us :D

mal sehen. verdient hätte ich es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja spucken muß ich auch nimmer nur einmal bis jetzt. Morgens würgt es mich immer heftig aber sonst ist nichts. naja ausser das ziehen.

morgen will mich mein alter FA sehen bin mal gespannt was der zu sagen hat. mmh vielleicht macht der auch noch ein us :D

mal sehen. verdient hätte ich es mir

bist du bei zwei fa gleichzeitig? :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUST

*tieflufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin dann auch mal kurz da.

Erster Arbeitstag war ganz okay. Bin natürlich nicht in die Gruppe von meinem Mann gekommen, hatte es ja schon iwie gewusst. -.- Dabei wohnt die andere die jetzt bei ihm ist, genau bei meiner Arbeitsstelle, aber da will sie nicht hin weil man da freitags arbeiten muss. -.- Könnt so heulen.

Naja ansonsten tut mir alles weh, meine Schuhe sind ruiniert und ich hab nach der Arbeit noch wo ausgeholfen und mir 10€ verdient. ^^

Sabbel, hast heut morgen also nochmal pos. getestet? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.