Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

könnt ihr theoretisch den Tag morgen noch nutzen oder fährt er gleich früh?

Bis 5 Tage halten sich die spermies ja... Bisher verläuft dein Zyklus aber normal ja? Das is ja schonmal toll..

Er muss morgen schon sehr früh los - sprich kurz vor sechs am Morgen. Normalerweise wäre auch schon unterwegs momentan, doch wollen wir den heutigen Abend noch nutzen. Der ES wäre dann ggf. Sonntag, sofern morgen die drei Balken erscheinen und geherzelt hätten wir dann die ganze letzte Woche und kommende Nacht dann nochmals.

Ganz normal verläuft der Zylus auch nicht, denn heute ist bereits ZT 22. Somit verschiebt sich alles ein wenig nach hinten, doch das soll ja normal sein nach einer FG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er muss morgen schon sehr früh los - sprich kurz vor sechs am Morgen. Normalerweise wäre auch schon unterwegs momentan, doch wollen wir den heutigen Abend noch nutzen. Der ES wäre dann ggf. Sonntag, sofern morgen die drei Balken erscheinen und geherzelt hätten wir dann die ganze letzte Woche und kommende Nacht dann nochmals.

ja aber Betty, wenn der ES Sonntag is, könnte es doch sehr gut klappen... also gibts noch keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen... Irgendwer hat hier 3 Tage vor und 3 Tage nachm Es geherzelt und is ss geworden... hab nur vergessen, wer´s war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, der Körper braucht n bisschen Zeit... Ist ja auch verständlich...

Wie gehts dir sonst? Mitm Job ist alles klar?

ja, sonst ist alles ok. :) und hab auf eb.. ganz guenstig cb monitor plus 30 sticks ergattert :D hab betty schon ganz stolz von berichtet :D:D also sobald mein koerper bereit ist bin ich startklar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich verstehen, war echt pos. überrascht, dass das so schnell geht...

ja ich auch... glaube, mein FA hat da seine Finger mit drin... der war sooo nett gestern zu mir... saß da auf meinem Bett und hat mir das Bein gestreichelt und Mut gemacht... Also ich bin so froh, dass ich den FA gewechselt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die dich gleich vom kh dahin überwiesen???

oder hast du selbst angerufen???

er hat mir die Unterlagen gegeben und ich hab heute früh gleich angerufen...

ja, sonst ist alles ok. :) und hab auf eb.. ganz guenstig cb monitor plus 30 sticks ergattert :D hab betty schon ganz stolz von berichtet :D:D also sobald mein koerper bereit ist bin ich startklar :D

super Sache... dann kanns ja richtig losgehen jetzt...ich brauch meinen ja nun leider nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber Betty, wenn der ES Sonntag is, könnte es doch sehr gut klappen... also gibts noch keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen... Irgendwer hat hier 3 Tage vor und 3 Tage nachm Es geherzelt und is ss geworden... hab nur vergessen, wer´s war...

schon, nur hätte ich gerne alle Tage optimal ausgenutzt um auf Nummer sicher zu gehen.

Noch vor kurzem hätte ich auch nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, Hauptsache nen ES, doch seit der FG kann ich vom Gefühl her nichts mehr dem Zufall überlassen und einzig mein Baby wieder haben. Es ist vielleicht nicht so recht nachvollziehbar, gerade wenn man richtige Sorgen hat, doch hält mich der Gedanke an eine baldige und diesmal glücklich verlaufende SS momentan aufrecht.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, nur hätte ich gerne alle Tage optimal ausgenutzt um auf Nummer sicher zu gehen.

Noch vor kurzem hätte ich auch nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, Hauptsache nen ES, doch seit der FG kann ich vom Gefühl der nichts mehr dem Zufall überlassen und einzig mein Baby wieder haben. Es ist vielleicht nicht so recht nachvollziehbar, gerade wenn man richtige Sorgen hat, doch hält mich der Gedanke an eine baldige und diesmal glücklich verlaufende SS momentan aufrecht.

ja aber na klar ist das für mich gut nachvollziehbar...

leider gibts es nur immer Dinge, die man nicht ändern kann... Wenigstens könnt ihr heute den Abend noch nutzen, dann steigert das eure Chance schonmal!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dein Wunsch schnell in Erfüllung geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber na klar ist das für mich gut nachvollziehbar...

leider gibts es nur immer Dinge, die man nicht ändern kann... Wenigstens könnt ihr heute den Abend noch nutzen, dann steigert das eure Chance schonmal!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dein Wunsch schnell in Erfüllung geht!

Das ist sehr lieb - vielen lieben Dank und knuddel :) Doch nun genug von mir und zurück zu Dir. Halte Dir ganz fest die Daumen für Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher nicht einfach und alle floskeln helfen dir nur bedingt, aber wir sind für dich da und fangen dich auf, geben dir hoffnung, drücken die daumen und werden uns mit dir freuen, wenn es geklappt hat...

unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.