Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Aus irgendwelchen komischen Gründen, konnte ich meinen eignen Beitrag nicht bearbeiten, deshalb musste ich mehrmals hintereinander zietieren, sorry dafür!

Das funktioniert zur Zeit nur ueber einen Trick: Du musst nach dem Aendern auf "Erweitert" und dann auf "Speichern" klicken, dann funktioniert es.

Gute Besserung uebrigens - ich war das aber nicht mit dem Schnuppen - ueble Verleumdung ist das *pah* :schmoll::lol:.

Und nu klau ich dir noch Schoki und Chips und stell dir stattdessen eine Schale mit Obst hin - Wassermelone, Nektarinen und Pflaumen - damit du nicht zunimmst und bald wieder gesund wirst :).

Die Butterkoenigin letzter Woche ist diese Woche dermassen deprimiert von ihrer Zunahme, dass sie erst verarbeiten musste und erst heute bereit ist sie hier schwarz auf weiss zu melden. 68,8kg letzten Freitag das ist eine Zunhame von 800g, phuuuuuuu.

Und es ist keine Aussicht auf Besserung. Ich bin nur noch am Schlemmen.

Phu, das ist ja gar nicht so schlimm, ich dachte ich waehre auf 68kg gewesen. Egal, ich glaube mir naechste Woche dieses Pulver in der Apo zu kaufen und 2 Malzeiten damit zu ersetzen. Zumindest fuer so 4 Tage. Wenn mein Mann weg ist habe ich eh keine Lust zu kochen. Und schneke dann viel zu viel. Aber mit diesen Speckrollen will ich echt nicht in Urlaub fahren. So!

Das funktioniert zur Zeit nur ueber einen Trick: Du musst nach dem Aendern auf "Erweitert" und dann auf "Speichern" klicken, dann funktioniert es.

Gute Besserung uebrigens - ich war das aber nicht mit dem Schnuppen - ueble Verleumdung ist das *pah* :schmoll::lol:.

DAnke so klappt es wirklich!

Uiuiuiuiui... ich muss noch nachliefern:

64 Kilo, also eins runter trotz Seminar-Futter. Ich find's cool. Ich mag auch keine Speckrollen mehr. Halte mich auch eigentlich gut an meine Tagungsverpflegung-Spezialernährungsregeln. ;)

Hat eine von Euch einen guten Tipp für eine DVD/ein Buch mit Bauchübungen für zuhause? Ich schaff es einfach nicht zum Sport momentan. Beine und Po sind durchs tägliche radfahren fit, mit den Oberarmen hab ich keine Probleme, aber der Bauch... die Schwarte... normale Sit-ups sind mir zu einseitig.

Ach so, ja: ich find's voll schön, dass hier wieder was los ist!

Ja, aber meine Kinder essen so einfache Sachen wie Nudeln mit Brockolie oder Moerchen. Sowas einfaches esse ich eh nicht:D.

Und ich kann auch nicht essen waehrend die Kinder essen. Da bin ich immer nur am herumrennen, nachfuettern und wegwischen. Deshalb esse ich lieber in Ruhe alleine. Also dann mit Drink vor der Glotze wenn die schlafen, oder so.

ich würde gern wieder mitmachen wenn ich darf?

hab letzte woche sonntag mit WW online angefangen, 82,8, heute 80,8. wiegetag ist sonntag.

mein ziel steht noch nicht fest. mindestens 68 und dann mal sehen wie es so ist ne? WW schlägt vor 56-70 kilo. also 56 fänd ich ja nun bisken wenig bei 1,67 größe, und ich will ja jetzt nicht jahrelang nur abnehmen *g*

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 25.07.

Stina

Startgewicht: 70 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht Aktuell: 64 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 24 P. Butter und 0 T. Schoki ( 6 kg ** )

hibbelige

Startgewicht: 82,4 kg - Ziel: 75 kg - Gewicht aktuell: 78,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 200 g

Butterberg aktuelle Woche: 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 17 P. Butter und 0,5 T. Schoki (4,3 kg *)

naddel220781

Startgewicht: 105,6 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 93,8 kg - letzter Wiegetag (Do): + 2,7 g

Butterberg aktuelle Woche: 0 P Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 47 P. Butter und 0,5 T. Schoki (11,8 kg ****)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 62 kg - Gewicht aktuell: 64,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0,5 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 32 P. Butter und 0 T. Schoki (8 kg **)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 68,8 kg - letzter Wiegetag (Fr): + 300 g

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 19 P. Butter und 1,5 T. Schoki (4,9 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 125,4 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): - 1,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 1 T. Schoki - gesamt: 35 P. Butter und 0,5 T. Schoki (8,8 kg **)

Darkflower

Startgewicht: 82,2 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 80,2 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 2 kg

Butterberg aktuelle Woche : 8 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 8 P. Butter und 0 T. Schoki ( 2 kg )

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 13 P.Butter und 0,5 T. Schoki (4,8 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 698 P. Butter und 0 T. Schoki und hoch! (174,5 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Darkflower :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Bearbeitet von Rapido

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 02.08.

Stina

Startgewicht: 70 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht Aktuell: 64 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 24 P. Butter und 0 T. Schoki ( 6 kg ** )

hibbelige

Startgewicht: 82,4 kg - Ziel: 75 kg - Gewicht aktuell: 78,1 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 200 g

Butterberg aktuelle Woche: 0 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 17 P. Butter und 0,5 T. Schoki (4,3 kg *)

naddel220781

Startgewicht: 105,6 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 93,8 kg - letzter Wiegetag (Do): + 2,7 g

Butterberg aktuelle Woche: 0 P Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 47 P. Butter und 0,5 T. Schoki (11,8 kg ****)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 62 kg - Gewicht aktuell: 64,0 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 0,5 kg

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 32 P. Butter und 0 T. Schoki (8 kg **)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 68,8 kg - letzter Wiegetag (Fr): + 300 g

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 19 P. Butter und 1,5 T. Schoki (4,9 kg *)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 125,4 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): - 1,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 1 T. Schoki - gesamt: 35 P. Butter und 0,5 T. Schoki (8,8 kg **)

Darkflower

Startgewicht: 82,2 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 80,2 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 2 kg

Butterberg aktuelle Woche : 8 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 8 P. Butter und 0 T. Schoki ( 2 kg )

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 698 P. Butter und 0 T. Schoki und hoch! (174,5 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 02.08.

Stina

hibbelige

naddel220781

Startgewicht: 105,6 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 92,9 kg - letzter Wiegetag (Do): - 900 g

Butterberg aktuelle Woche: 3 P Butter und 1,5 T. Schoki - gesamt: 51 P. Butter und 0 T. Schoki (12,7 kg ****)

Rapido

anita74

Womba

Darkflower

Bibbi

Startgewicht: 100,2 kg - Ziel: 88,8 kg - Gewicht Aktuell: 93,4 kg - letzter Wiegetag (Mi): +/- 0

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 27 P. Butter und 0,5 T. Schoki ( 6,8 kg )

Gesamthöhe Butterberg:

Bearbeitet von Rapido

mhmmm - soll ich auch wieder offiziell einsteigen :D

ich bin eigentlich seit dem 26.5. wieder dabei - mach WW online und habe MI Wiegetag - also morgen...

Startgewicht war 100,2 kg - letzte Woche wog ich 93,4 kg... ach joa - mach mal Pia*lol* - Ziel sind erstmal 88,8 kg ;)

die will ich Ende August auch haben - eigentlich eher :yes4:

Au ja!

The return of the Drill-Sergeant!!! :pound:

Schön, dass wieder einige mitmachen.

Und: mir graut's vorm wiegen morgen...

joah? - mir nicht :D

habs eben getan und vermelde 4 Päckchen Butter für den Berg *schlepp

Abnahme also 1 kg, neues Gewicht 92,4 kg - und weiter gehts :dance3:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.