Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Liebe Susi,

hab Dank für Deine lieben Zeilen und Gedanken sowie viele Knuddler zurück.

Mir geht's momentan sehr gut und ich lese auch regelmäßig in Eurem Mädels-Quasselthread, da ich Euch alle als sehr warmherzig empfinde.

Ansonsten konzentriere ich mich momentan auf meinen Job und die Zeit mit meinem Freund. Bald feiern wir schon einjähriges. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsch Dir nen schönen Restabend und drück Dich ganz fest.

Meine lieben Kleinen,

Mami sendet Euch viele Weihnachtssterne und Kekse im nächsten Packchen. Möget Ihr auch dieses Jahr ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der anderen Sternchen verbringen. Von der Erde aus werd ich wie fast jeden Abend in den Sternenhimmel schauen und Euch viele Gedanken und Umarmungen zukommen lassen.

Im Herzen stets bei Euch,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Sarah,

mach Dir keinen Kopf - ich sag immer, kommt Zeit, kommt Rat. Irgendwie nen blöder Spruch, aber auch wahr. Ich freu mich sehr über Deine Knuddler und sende Dir ganz viele zurück. Du weisst ja, ich bin immer da, falls Du mich brauchst.

Meine beiden Kleinen,

Mami hat es heute endlich gewagt und bei 5+3 positiv getestet. Wie ihr ja wisst, hat die Mami schon länger vermutet, dass was anders ist als sonst. Krümelchens Papi hatte sie aufgrund einer kleinen Verhütungspanne in den letzten Tagen über ihre Bedenken informiert. Zuerst war er ein wenig geschockt, doch meinte dann, dass wir alles zusammen schaffen und eine richtige Familie sein werden. Allerdings kennt er das genaue Testergebnis noch nicht, sondern möchte es erst heute mittag persönlich bei einem Besuch erfahren, da er sonst fürchtet nicht mehr unfallsicher Autofahren zu können.

Jedenfalls quälen die Mami momentan viele Ängste. Zwar scheint dieses Mal einiges anders zu sein und Blutungen sind auch bisher nicht aufgetreten, allerdings sitzt der Mami die Angst einer erneuten FG im Nacken.

Bitte beschützt Mamis Krümelchen im Bauch und lasst es gesund auf die Welt kommen. Das wünscht sich Mami von ganzem Herzen.

In Liebe und mit vielen Umarmungen,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt vielen lieben Dank - ich knuddel Euch ganz fest

ich renn momentan bei jedem Ziehen zur Toi und muss mich versichern, dass kein Blut da ist. Irgendwie strange, was so ein Ergebnis schwarz auf weiß so alles auslösen kann.

@ Idefixx

vielleicht gelingt es uns auch, ein Stück weit zusammen zu kugeln und somit bevorstehende und existentielle Ängste zu teilen. Das wäre toll

@ Lumpi

wie wunderbar, dann hat mein Krümelchen noch einen Schutzengel mehr. Das freut mich riesig.

@ all

Hier zwei Fotos von heute morgen!

post-10393-13845607341581.jpg

post-10393-13845607341977.jpg

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb - vielen herzlichen Dank und bei so vielen Daumen muss es einfach gut werden.

@ Wintergarten

In etwa so hab ich gestern morgen auch auf die Test geguckt

@ all

Der Tag gestern verlief noch wie erwartet positiv. Krümelchens Papa kam so gegen 12.30 Uhr hier an und hat sich sofort gefreut und den ganzen Tag auch das Grinsen nicht mehr abgelegt. So möchte er auch im kommenden Frühjahr hier einziehen, um voll und ganz für "uns" da zu sein. Ich fand den Vorschlag sehr süß von ihm, wenngleich es sicher ein interessantes Experiment ist, gerade auch was Tagesrhytmen anbetrifft.

Jedenfalls haben wir uns nach einigen Stunden dazu entschlossen, enge Freunde und unsere Eltern einzuweihen (überall war die Freude groß). Im Gegensatz zu den Fehlgeburten in letztem Jahr, möchte ich mich ggf. nicht mehr zurückziehen und Kummer alleine bewältigen müssen, sondern offen mit dem Thema umgehen können. Schließlich wird es leider noch viel zu oft tot geschwiegen. Dennoch geh ich jetzt erst mal davon aus, dass alles gut geht.

Einen schönen Tag und zweiten Advent sowie lG an Euch alle,

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach betty das freut mich so sehr für dich......es wird alles gut. Die Situation ist so prima, da kann sich en Krümel ja nur wohl fühlen.

Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.

ganz herzliche Grüße *glöckchen*

Bearbeitet von *glöckchen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen,

vielen lieben Dank glöckchen und ich tue alles, damit es Unverhofft-kommt-oft weiterhin bei mir bzw. uns gefällt - schließlich sind "wir" ja jetzt schwanger - wie cool das klingt.

Ansonsten ist hier soweit alles in Ordnung, wobei es gestern nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt manchmal ganz schön gezogen hat. Um das Glück allerdings nicht herauszufordern, haben wir uns recht schnell in ein schönes warmes Cafe begeben. Dort gab's heiße Schoki. Anschließend sind wir dann heim und ich hab die Beine hochgelegt und zusammen mit Unverhofft-kommt-oft Tee getrunken. Ich interpretier jetzt mal, dass es ihm auch recht war, da das Ziehen weniger wurde - freu.

In zwei Tagen kommen wir schon in die siebte Woche und nachher muss ich unbedingt noch beim Arzt anrufen und einen Termin für die kommende Woche ausmachen - bin schon ein wenig aufgeregt.

LG und einen schönen Tag und an Euch meine Sternchen, viele Gedanken und Knutscher

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen lieben Dank Cana und meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Corona - auch ein sehr süßes Foto von Luna und der Kleinen.

Die Angst hab ich soweit im Griff, wenngleich ich bestimmt alle halbe Stunde auf die Toi renne und schaue, dass da wirklich kein Blut ist. Doch mit jedem Tag, und übermorgen sind wir schon in der siebten Woche und somit weiter als jemals zuvor, wird es besser. Meist ist es so eine Mischung aus Angst und Freude zugleich. Irgendwie schnwer zu beschreiben, doch weisst Du bestimmt, was ich mein. Ich geb jedoch mein Bestes, Unverhofft-kommt-oft ein gutes Gefühl zu geben.

LG und einen schönen Tag

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.