Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finni hat da grade volkorntoast gegessen mit kreuterfrisch käse :D Ne finni hat nur Spass wenn es brot Brötchen oder toast gibt beim brei guckt er meist immer durch die gegend und wir spielen fang den Mund :D Manchmal müssen wir denn den Paul (sterntalerSpieluhr) mit füttern sonst isst er den brei nicht nene ist schon manchmal ein merkwürdiges kind *gg*

Hihihi ja mit den Zwergen hat man schon seinen Spaß. Kevin kann es auch überhaupt nicht leiden wenn man ihn auslacht oder über ihn lacht. Da zieht er nen Flunsch da muss ich gleich wieder lachen weil es so lustig aussieht. Aber dann gibts geheul, weil die böse Mama gelacht hat:p

Guten morgen ihr Lieben Tanten

Mir geht es super habe auch wieder schön geschlafen der Papa war auch schon wieder da als ich aufgestnden bin weil es Regnet hier *gg* denn haben wir alle zusammen gefrühstückt durfte auch mit brötchen essen hmm das war lecker viel viel besser als der olle Brei jetzt spiele ich mit Papa und übe noch ein wenig das durch die gegend Robben :D

Hab euch Lieb euer Finni

Hey Ihr lieben also seit dem Finn durchschläft schlafe ich nachts soooooooooo schlecht bin stündlich wach und denn noch dieses Bett da bekommt man immer rückenweh da muss mal Bald ein neues Her nenene ich hoffe das legt sich bald mal das ich denn auch mal bischen mehr schlafe so wie mein spatz nene schlimm schlimm sowas :D

Finni hat heute aufgeräumt er war der meinung das es unterm tisch ganz unordentlich ist und hat alle sachen daraus geräumt *lol*

Naja ich schlafe nicht oder eher schlecht weil ich es immer noch gewohnt bin aufzustehen in der nacht jetzt horche ich immer ob der kleine nen mucks macht oder ich habe albträume das dem kleinen was Passiert Horror ich weiss gar nicht woher das kommt

wünsche euch allen ne gute nacht

Das hatte ich auch noch oft. Manchmal hab ich ihn sogar noch angestubst,weil ich Angst hatte, dass er nicht mehr atmet:uglygaga:

Das geht vorbei:D

*gg* das habe ich auch mal gemacht aber da lag er im Kinderwagen und irgendwie hat er sich nicht bewegt gehabt *lol* da habe ich ihn mal angestubst ohmann manchmal ist doch ein bischen balabala *lol*

aber was mir aufgefallen ist wenn ich gut schlafe Schläft Finn Schlecht :confused: Die nacht habe ich mal besser geschlafen dafür war der kleine auf einmal um 5 wach und hat geweint man man der merkt das glaub ich *lol*:D

Oh ja, das kenn ich auch- heut hat Jari von nachts um eins bis 8 Uhr geschlafen- dabei war er in letzter Zeit immer so ein Frühaufsteher, meist so gegen 6! Ich hab ihn dann um8 geweckt bzw. zum Stillen aus seinem Bett geholt und ich dachte schon er lebt nimmer! Diese blöden Ängste!:o

Kleiner Finni, das ist schön, dass Du robbst! Mach erstmal die Wohnung unsicher und erkunde alles!

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier ist es massiv abgekühl- nur 10°! Ausserdem nieselt oder regnet es den ganzen Tag!

Hab Dich lieb! Deine Tante Mandy

Hallo Mandy hier regnet es seit gestern ununterbrochen manno man kann gar nicht raus gehen sind vorhin schon nass geworden vom zug zum Bus man gut das wir denn noch geschafft haben sonst hätten wir zu fuss nach hause gemusst was bei schönen wetter kein problem ist aber bei dem regen nicht so toll Finni hat auch dementsprechend laune heute Mein mann nervtmich heute auch wieder er kommt namit nciht klar und ist sichtlich damit überfordert wenn der kleine mal qunatschig ist somit kümmer ich mich am we um den kleinen damit er seine ruhe hat und mich in ruhe lässt also irgendwann ist hier mal feierabend und denn geh ich denn kann er hier alleine rumsitzen und zusehen wie er alleine klar kommt

wünsche euch noch einen schönen tag

So hier mal wieder was Neues Vom Finni

Trotzregen Hat Mama mich rausgeschleift *manno*

P160409_172701.jpg

Ich will das alles gar nicht sehen

P160409_172703.jpg

Und heute schon wieder im regen

P170409_144501.jpg

Heute haben Mama und Papa mir mal versucht zu zeigen wie ich mich Hochziehen Soll

P180409_1637.jpg

Ich wollt aber einfach nur Rumstehen *hihi*

Hey!

Das sind ja wieder süsse Bilder :P

Sitzt Finni in nem Badewannensitz oder so in der Wanne?

Ich versteh Dich gut, wenn Du Finni Deinem Mann abnehmen willst, weil er knatschig ist, aber sowas hab ich mir abgewöhnt! Das hab ich früher auch gemacht, aber die Männer sollen mal sehen, dass es nicht immer alles so leicht ist mit nem Baby! Ich drück Stefan Jari immer aufn Arm und dann muss er sich kümmern! Mittlerweile kommt er da auch mal von alleine drauf!

Was sagt denn dein Mann dazu- er wollte doch das Baby auch :mad:???

Guten morgen Mandy

Ja er sitzt in nem Wannen sitz gut getarnt *lach*

Ja bei uns ist das Problem mir wurde gestern vorgeworfen das ich mich nicht um den kleinen Kümmern tu nur weil ich meinte das man sich auch manchmal um den kleinen Kümmern muss Finn ist eigentlich ein Pflege leichtes kind aber gestern war ich knatschig da meint ich ja manchmal muss man sich auch mal um den kleinen kümmern mein Mann meinte darauf denn nur *kannst du ja auch mal machen* ohmann da war der gestrige tag für mich gelaufen Ich mein wer schlägt sich denn dienächte um die ohren wenn es dem kleinen nicht gut geht wer steht morgends mit dem kleinen auf wer füttert ihn wer macht ihn sauber wer spielt mit ihm wer tröstet ihn wenn er sich wehgetan hat oder wenn er mal schlecht drauf ist wer versucht ihn zum lachen zu bringen Das bin ja wohl ich ich bin doch den ganzen tag bei dem kleinen Spiele mit füttert ihn mach ihn frisch lache und tobe mit ihm !!! Da muss ja wohl keiner sagen das ich mich auch mal Kümmern soll!!! Man bin ich froh wenn ich nächsten MOnat bei meinen eltern bin da habe ich 3 lange wochen meine ruhe vor meinen Mann und da muss ich auch alles alleine machen ICh habe kein Problem damit mich um den kleinen zu kümmern aber ich habe ein problem damit wenn einer sagt ich mach das ncih nur weil der jenige der meinung ist ich müste ihn auch noch bespaßen nenene

So heute scheint die Sonne wieder zum glück fahren nachher noch aufn flomarkt bischen rum stöbern Wünsche einen schönen tag noch

Oh mann Jasmin das ist ja nicht schön. Mein Männe war am Anfang auch so. Er hat mich auch alles alleine machen lassen. Alles macht er zwar heute noch nicht. Wie waschen, windeln,füttern aber wenn Kevin weint geht er schon auch mal alleine hin und tröstet. Wenn ich z.B. am Wochenende oder in der Woche Abends Essen koche dann muss er ihn mir auch abnehmen, ansonsten gibt es nichts zu futtern:p

Aber ich find das schon blöd wenn du deinen Mann immer bitten musst und dir am Ende noch Vorhaltungen macht du würdest dich nicht um ihn kümmern. Das ist schon ein starkes Stück:mad:

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei deinen Eltern und du kannst dich bissl erholen. Ist ja schon Stress mit einem Baby und am Ende noch mit einem Riesenbaby alles zu meistern.

Ich drück dich Iwi

Huhu Finni,

was stellst du denn wieder für Sachen an? Räumst du schon die Schrankwand aus? Find ja deine Bilder immer voll süß und die Videos sind immer der Knaller:)

Hoffe du machst deiner Mama weiterhin so eine Freude?

Lg Deine Tante Iwi

Jaja, die lieben Männer:rolleyes: Meiner nimmt ihn mir zwar auch mal ab, aber am Anfang wie Iwi gesagt hat, musste ich auch alles allein machen. Ich hab mich dann einmal,als ich nicht mehr konnte, einfach ins Auto gesetzt und Tristan bei ihm gelassen. Seitdem ist es besser:D

Trotz alledem macht er mir immer Vorwürfe, was ich denn den ganzen Tag mache, wenn das Wohnzimmer wieder dreckig ist...

Ich hoffe es ist ok, wenn ich heir auch mal schreibe, Ich hätte gern auch so schreibwütige Paten in meinem Thread, aber leider ist das nicht so:(

PS: Wie war der Flohmarkt? Ich war auch und hab ein paar schöne Sachen gefunden:D

Trotz alledem macht er mir immer Vorwürfe, was ich denn den ganzen Tag mache, wenn das Wohnzimmer wieder dreckig ist...

Ja den Spruch musste ich mir auch schon mindestens 100 mal anhören:rolleyes: und meistens an solchen Tagen wo der Kleene dann total anstrengend war:mad: Männer haben eben keinen Plan wie anstrengend das sein kein. Ich wart ja immer noch auf den Tag wo mein Männe mal mit Kevin alleine ist und er mal eine große Ladung in die Windel macht. Aber ich glaub dann würde er noch zur Nachbarin rennen, damit er die Windel nicht selbst wechseln müßte:D

Nathalie klar kannst gerne schreiben. Wenn du willst auch beim Kevin im Thread. Hab da kein Problem mit, wenns Jasmin auch möchte.

Jaja, die lieben Männer:rolleyes: Meiner nimmt ihn mir zwar auch mal ab, aber am Anfang wie Iwi gesagt hat, musste ich auch alles allein machen. Ich hab mich dann einmal,als ich nicht mehr konnte, einfach ins Auto gesetzt und Tristan bei ihm gelassen. Seitdem ist es besser

Ich hoffe es ist ok, wenn ich heir auch mal schreibe, Ich hätte gern auch so schreibwütige Paten in meinem Thread, aber leider ist das nicht so:(

PS: Wie war der Flohmarkt? Ich war auch und hab ein paar schöne Sachen gefunden:D

gerne darfst du hier schreiben bist hier herzlich will kommen (werdmich denn auch mal öfters bei euch reinschleichen *gg*)

Aufn flohmarkt fahren wir erst heute nachmittag ;)

ja das mit den Vorwürfen kenn ich auch wenn mal was nicht aufgeräumt ist nervt mich voll Er beschwert sich auch immer wenn ich vorm rechner sitze aber wenn ich was machen soll für ihn denn darf ich den ganzen tag vorsitzen Also manchmal ist das schon echt schwirig

Habe ihn auch schon mal allein gelassen mit dem kleinen aber nur ne stunde :rolleyes: da hatte denn der kleine geschlafen Es ist einfach Ansatrengend wenn man immer agen muss was er tun soll :mad:

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab meinen das letzte Mal total angerschrien, weil bei mir das Fass einfach voll war, und dann dachte ich, er redet nicht mehr mit mir. Komischerweise war er dann ganz nett,vielleicht hat er da endlich mal gemerkt, wie anstrengend er dann auch noch ist mit seinem Rumgemecker... Das geht einem echt auf die Nerven, vor allem da er auch nie irgendetwas mit uns unternimmt, weil er Dauer-Nachtschicht arbeitet:(

Schön, dass ich nicht allein bin, dahcten schon nur meiner wäre so:rolleyes:

Und danke an euch zwei, dass ihr mich integriert habt, ist ein schönes Gefühl:)

Ja anschreiben hilft hier schon nicht mehr habe die nacht auf dem Sofa verbracht da er mal wieder erst handelt und denn denkt wenn Finni nachts noch mal trinken bekommt denn erst trinken machen denn Windeln wechseln Ja er muste ja erst windeln wechseln und hätte so mit das Kind wieder ins bett gelegt schreien lassen und denn trinken gemacht Da der wurm ja eh ganz bitterlich geweint hatte bin ich denn auf und habe ihn denn erstmal Fix ne frische windel und ihn getröstet das kann mein Mann nämlich nun mal gar nicht Nachher hieß es wieder ich stelle mich an und ich soll nicht immer rum mäckern und ich sollte doch mal lieb zu ihm sein und und und Ich hörte nur du du du du du wenn ich denn mal sagte er solle mal gucken was er macht oder sagt denn kommt immer *ich mach doch nichts ich bin immer lieb und ich versuch schon alles aber von dir kommt ja nichts* naja darauf hin habe ich gesagt schlafe in der stube Denn kommt wieder so was wie *ichwill das nicht du sollst bei mir schlafen* und sowas alles man irgendwann wird man da richtig Balla und am nächsten tag kommt denn TUT MIR LEID WOLLT ICH NICHT da sag ich mir auch immer denk doch einfach mal vorher nach *kopfschüttel* Heute war denn wieder alles fein.

Hallo meine Lieben Tanten und hallo Liebe Szivem

Wir waren heute auf dem Flohmarkt Mama hat mir ganz viele Tolle sachen gekauft ne Snoopi Jacke eine Tigger weste mit Pulli noch ne Weste mit Pulli zwei t-shirts und ne Hose habe ich bekomm und ich durfte denn meine tüte selber festhalten fand ich ja mal super war auch richtig tolles Sonnen wetter heute wieder Im Bus war ich denn aber ein bischen Knatschig weil Meine Windel ganz voll war man hat die gemüffelt *gg*

Aber mama konnt ja im bus nicht wechseln aber wir waren ja denn schnell daheim Und jetzt räum ich hier wieder ein bischen auf und schau Mama kataloge durch wer weiss vieelciht Finde ich ja noch was schönes Für mich *gg*

Liebe Szivem ich freu mich sehr darüber das du bei mir vorbei schaust und hmm da habe ich mir gedacht magst du nicht auf meine Patentante sein das wäre voll Prima und die Mama freut sich auch riesig dadrüber das du bei uns schreibst *fg*

So ich räum denn mal weiter auf *lach*

Hab euch lieb euer Finni

Oh lieber Finni, da fühle ich mich aber geehrt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich deine Patentante sein darf*vor Stolz anschwell*

Ich hab heute auch schöne Sachen gefunden. Einen Sommerbody von Mickey und einen von Snoopy. Dann noch einen Winnie Sommerhut und ein Snoopyshirt. Mama hat sich riesig gefreut:D

Was hast du denn heute so gemacht kleiner Finni?

Und wie gehts dir Kevin?

Hab dich lieb.

Deine Tante Nathalie:D

Liebe Tante Nathalie

ich spiele grade mit dem Papa bischen im Zimmer damit die Mama die wäsche in ruhe machen Kann :D eiegntlich wart ich nur noch das es bald mal was zu futtern gibt und ich in die heia gehen kann bin nämlich schon seit um 12 uhr wieder wach wollte nicht wirklich schlafen heute früh ist ja auch viel zu schönes wetter um das zu verpennen Mama hat auch noch ne Pooh mütze gesehen aber die war eher was für den Winter das brauch ich ja denn nicht soooooo wirklich :cool: ist ja nun mal warm draußen *gg*

Ich freue mich riesig dadrüber das du auch meine Patin bist *freujubelschreihüpfhüpf* So ich geh jetzt noch ein bischen den Papa ärgern morgen ist denn die Mama wieder da da muss ja der Papa wieder arbeiten gehen

Hab dich lieb dein Finni

Hallo Nathali ich freu mich auch riesig dich als Finnis Patin zu haben So und ich werd mal noch die letzte maschine wäsche anmachen denn bin ich fertig für heute *puuuuh*

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend Hab euch Lieb *Knuddel*

Huhu kleiner Finni,

das hast du ja wieder abgestaubt auf dem Flohmarkt:D

Tolle Sachen hat die Mama dir gekauft. Da hattest du ja einen richtig schönen Tag. Da hätte ich auch nicht schlafen wollen.

Da schläfst du dann bestimmt wieder die Nacht gut.

Dann iss mal fein deinen Brei heute abend, damit du schön groß wirst;)

Lg Deine Tante Iwi

Edit: Nathalie ich schreib dir was in Kevin seinen Thread!

Hey ihr lieben!

Nee, nee diese Männer! Da muss ich echt sagen, dass ich da wohl Glück hab! Heut morgen ist Stefan mit Jari aufgestanden, nachdem ich mich nochmal hingelegt hab! Hat ihm die Kaka-Windel gewechselt, ihn angezogen und bespasst! Aber von ihm kommen auch so Sprüche wie: Was hast Du denn heute den ganzen Tag gemacht? Komischerweise ist Jari auch fast nie so knerblig, wenn Stefan zu Hause ist!

So, meld mich später nochmal, Stefan will kurz an den PC

hallo meine Lieben Tantchen

Heute abend habe ich auch wieder lecker Kartoffel pürree bekommen und gemüse habe ich auch ganz fein aufgegessen denn habe ich noch ein bischen mit dem Papa gekuschelt und denn bin ich ins bett ich war ja auch soooooooo müde das ich diesmal direkt eingeheiert bin Wollt nur noch mal fix allen Tantchen ne gute nacht Wünschen Hab euch lieb Euer Finni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.