Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilie

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ok, ich schau mal wie ichs versendet bekomme, denke das geht als WS, 1,65 Euro Porto.

Die Nr. 23 ist aus Babycord mit einem dünnen Baumwoll-Stoff drunter, ist für die etwas kälteren Sommertage ok, möchtest du die dann?

Geschrieben

Ok, dann wären es 2,50 und Versand 1,65 Euro, machen wir glatte 4 Euro draus. PN kommt.

Geschrieben

Hallo

Ich suche Schlafanzüge, Einteiler, gerne Mädchenfarben, am Liebsten H&M, C&A, ohne Fuß. Aus dünner Baumwolle. Bitte kein Nicci oder Frottee.

Viell. hat ja jemand was für uns. :asmile:

Geschrieben

hab leider nur noch einen in 74/80...die restlichen in 74 sind aus nicci..

post-12992-13845610108086.jpg

Geschrieben

ich habe die beiden hier. von c+a sind die - an einteilern habe ich nur noch 2 von c+a mit fuß - ich schaue mal nach wenn du magst!

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture105685-comp-img-2640.jpg

Geschrieben
hab leider nur noch einen in 74/80...die restlichen in 74 sind aus nicci..

[ATTACH=CONFIG]107823[/ATTACH]

Danke dir, aber ich denke für nur ein Schlafanzug lohnt sich das nicht. Ich schau aber mal noch deine Angebote durch, eventl. find ich ja noch was.

Geschrieben
ich habe die beiden hier. von c+a sind die - an einteilern habe ich nur noch 2 von c+a mit fuß - ich schaue mal nach wenn du magst!

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture105685-comp-img-2640.jpg

Oh 2-Teiler in der Größe gehen noch gar nicht finde ich :aredface: , danke dir trotzdem! Welche Größe haben den die Einteiler mit Fuß?

Geschrieben

ich gehe mal suchen ;) müßten eine 80zig sein - bei nele bin ich jetzt nur noch auf 2teiler - sie haßt es seit "geburt" eigentlich schon ihre füße nachts eingepackt zu haben.

Geschrieben

Dann brauchst du nicht schauen, 80 ist zu groß. Soll für die ganz kleine sein, die trägt "noch" 62.

Geschrieben

Ich mir recht sicher, das ich noch einige in Gr 74 habe. Das sind dann eigentlich immer welche von H&M gewesen. Ich kann sie aber erst zum Wochenende suche, da unser Keller völlig durcheinander geraten ist.

LG Jessy

Geschrieben

hm..mist..jetzt erst gesehen...hätt auch gern die 2! ich suche neicht direkt flügelhemdchen, eher flügelpullis. so wie den, den du einzeln darunter fotografiert hast...

Geschrieben

mir würde aber auch schon helfen, wenn du mir verraten könntest, wo man die neu bekommt:abiggrin:

Geschrieben
hm..mist..jetzt erst gesehen...hätt auch gern die 2! ich suche neicht direkt flügelhemdchen, eher flügelpullis. so wie den, den du einzeln darunter fotografiert hast...

Dann wären die Nr. 4+5 nichts für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

@Julia21. Ich denke das ist alles noch da. Versand wird sicher ein Päckchen für 4 Euro, dann wären es zusammen 8,50 Euro. Ich schick dir ne PN.

Bearbeitet von Smilie
Geschrieben
Ich mir recht sicher, das ich noch einige in Gr 74 habe. Das sind dann eigentlich immer welche von H&M gewesen. Ich kann sie aber erst zum Wochenende suche, da unser Keller völlig durcheinander geraten ist.

LG Jessy

Das wäre super!

Geschrieben (bearbeitet)

@Speedy:

Danke dir, aber das ist nicht so ganz dabei was ich suche.

Bearbeitet von Smilie
Geschrieben

danke smilie, aber die anderen nummern sind leider nichts. suche ganz einfache "alte". darf ich fragen, wo du die her hast?