Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kevin hat sein Brei schon 11.45 Uhr bekommen. Er hat heute ein ganzes Glas gefuttert. Gemüsecreme mit Geflügel. Stell dir mal vor gestern Abend hat er seinen kompletten Brei aufgefuttert und hat mich noch angesehen als ob es noch zu wenig gewesen wäre. Aus Kevin wird man nicht schlau :D

Das klappt bei Kevin nicht mehr mit mal schnell um Block. Früher ging das auch. Kaum um die Ecke hat er geschlafen. Jetzt wird nur noch gewurschtelt im Kiwa. Gestern hat er es geschafft seine Beine über die Abdeckung zu hängen. Das sah vielleicht aus:p an schlafen ist aber nicht zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni schläft auch nicht mehr im wagen nur wenn er wirklich wirklich dolle ko ist denn pennt er mal ein aber so ne und wenn er quängelig ist denn reicht es meist das ich zum schlecker fahre und wieder zurück und wenn ich ihn denn hinlege schläft er ein.

Man da hat er aber gut gefuttert ja gemüsecrem hat finni auch immer gern gemocht *gg* weiss noch gar nicht was ich ihm heute mache ich glaube heute gibt es Suppe wieder *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kevin, das sind ja tolle Bilder:) Wusste gar nicht, dass du so ein schnuckeliger Kerl bist:)

Und du bist heute gar nicht müde? Schlafen ist aber sehr wichtig. Deshalb hoffe ich für dich und deine Mama, das du doch noch ein Nickerchen machst!

Und mach ruhig so wieter mit dem Essen, damit du groß und stark wirst!

Und Iwi, in dem Alter hat bei mir nur Autofahren geholfen, der Kinderwagen war verhasst, wie du schon geschrieben hast, alles andere hat nicht funktioniert.

Ich drück dir die Daumen!

Bussi

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Socken zieht sich Jari auch immer aus! Heut im Auto hab ich mich immer gewundert, woran Jari saugt und als wir ausgestigen sind hab ichs gesehen: er hatte sich die Socken ausgezogen und als schnulli misbraucht:cool:

Jari hab ich schon im Sportwagenaufsitz, weil er in der Wanne nur noch geschrien hat! Hab den Rücken allerdings nur leicht hoch, aber so sieht er etwas und ist sehr zufrieden!

Ist denn Kevin dann auch gut drauf, wenn er so lang wach ist?

Kleiner Kevin, das Tuch steht Dir aber gut! Ich find die Dinger äusserst praktisch, vor allem jetzt wenn die Zähne kommen! Sieht wesentlich besser aus als ein Lätzchen und ist schneller gewechselt als ein Pulli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

da ich ja heute überhaupt nicht Mittagsschlaf machen wollte, ist die Mama mit mir spazieren gegangen. Aber ich wollte wieder nicht im Kiwa liegen und hab natürlich auch nicht geschlafen:p. Warum auch, ich könnte ja was verpassen. 2 Stunden war die Mama mit mir untewegs und kurz vor 16 Uhr bin ich dann doch für eine halbe Stunde eingeschlafen.

Dann kam der Papa nach Hause und hat mit mir drehen geübt, da ich das nämlich immer noch nicht von alleine mache. :rolleyes:

Och da hatt ich ganz viel Spaß mit dem Papa und hab ganz laut gelacht und gequikt.

Dann habe ich meinen Brei noch gefuttert. Wieder die ganze Portion weggeputzt und sein 19.45 Uhr schlaf ich jetzt ganz friedlich.

Gute Nacht ihr lieben Tanten

Habe Euch ganz dolle lieb Eurer Kevin

Huhu ihr lieben,

man war das ein anstrengender Tag. Kevin wollte heute gar nicht schlafen. Bin den weil er so ningelig war mit dem Kiwa raus und hab ihn über 2 Stunden rumgefahren und dann ist er endlich eingeschlafen. Leider nur ne halbe Stunde. Ich möchte mal wissen wo die Zwerge manchmal ihre Power her nehmen. Da ist man selber völlig fertig und die sitzen noch da und lachen drüber.:rolleyes:

Sagt mal wann haben sich Eure Zwerge denn von alleine gedreht und gequasselt? Kevin zappelt zwar mit den Beinen und streckt die Hoch und turnt aber drehen will er sich nicht so richtig, obwohl er soviel Kraft hat und das eigentlich schaffen müsste. Mit einen kleinen Stupser schafft er es dann. Es fehlt ja nicht viel. Ja und reden tut er auch fast gar nicht. Dachte das war schon mal mehr.:( Kann das ein Schub sein? Was meint ihr muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das noch normal?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also iwi, Tristan wollte sich auch länger nicht drehen und dann hat es auf einmal super geklappt, ich weiß gar nicht mehr, wann das war. Aber mit 6 MOnaten hat er dann schon gerkrabbelt. Du brauchst dir alles echt keine Sorgen machen, da jedes Kind unterschiedlich ist und er schafft es ja schon, dieser kleine Stubs, den braucht man nicht werten.:D

Mach dir also keine Sorgen, das wird schon. Tristan wollte auch ewig nicht laufen und dann von heut auf morgen läuft er so sicher an der Hand, als ob er nie etwas anderes getan hätte.

Schlaf gut!

Bussi

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni hat sich das erste mal vom bauch aufn rücken gedreht da ware er glaub ich 3MOnate und vom Rücken aufn bauch einmal mit 6 monaten war zu weihnachten hat er es einmal gemacht So zum MOtto *mama ich kann das lass mich nu in ruh* und seit ca 6 wochen oder macht er es regelmäßig besonders wenn er schlafen will :rolleyes: da dreht er sich denn auch immer direkt rum das ist denn nciht mehr so einfach *gg*

GUten morgen kleiner KEvin wie hast du denn geschlafen Wünsche dir einen schönen tag Hab dich lieb Dein Tantchen

Finni will grade aufstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr zwei:D

Danke für euer gutes Zureden, da bin ich gleich schon viel beruhigter.

Wir sind gerade vom Kia zurück.

War total chaotisch. Erst kackert Kevin noch mal in die Hose kurz bevor wir los wollten und dann endlich im Auto, springt die Karre nicht an :rolleyes:

Manno, da musste ich meine Mama aus dem Bett schmeissen (sie hatte Nachtschicht) damit sie mir schnell ihr Auto bringt. Hab derweil in der Praxis angerufen und gesagt das es paar Minuten später wird.

Haben es dann mit 8 Minuten Verspätung geschafft.

Kevin ist jetzt 7 kg, 70 cm, Ku 43 cm. 6-fach Impfung hatt er auch bekommen. Die letzte, jetzt fehlt noch Pneumokokken.

Der Kia meint es wäre noch nicht so schlimm, wenn er sich noch nicht drehen würde. Wir sollen es aber immer wieder üben.

Jetzt liegt er in seiner Autoschale und schnarcht einen weg:D und das schon seit 45 Minuten:eek: hoffe er schläft noch bisschen weiter.:)

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag!

(das Wetter ist heute hier bescheiden)

Knuddel, knuddel Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar was für ein Fliegen gewicht und schon sooooooooo groß da hat er ja bald meinen Minimops eingeholt wahnsin und hat er noch lange in der autoschale geschlafen das Wetter ist bei uns auch nicht besser irgendwie total kalt man man das macht echt nur was es will das wetter

Wünsche euch noch einen schönen tag Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Jasmin, du hast aber echt einen Brummer. Tristan hat mit 7 MOnaten 7150 g gehabt, bei einer Körperlänge von 70 cm und KU 42,5. Er konnte aber schon mit 6 MOnaten krabbeln und hat sich schon alles fleißg wegtrainiert:D

Bei uns ist das Wetter auch richtig schei.... obwohl ich mit Tristan soo gern raus Dreirad gefahren wäre.

Hab dich lieb kleiner Kevin. Wie lang hast du denn noch weitergeschlafen?

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal iwi, wiegen und messen sie Kevin bei jedem Arztbesuch- oder wolltest du das ?

Jari hat sich auch mit 3 Monaten ein paar mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, dann ne Weile gar nimmer und jetzt dreht er sich- aber ich glaub auch nicht so richtig bewusst- in alle Richtungen! Aber weisst Du in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach wann er sich drehen konnte oder nicht! Die Umwelt macht einen da manchmal echt gaga! "Was Deiner kann das und das noch nicht???:eek:"

Wart ihr schon mit euren Mäusen im Schwimmbad? Bekommt Kevin die Pneumokokkenimpfe extra? Jari hat die 6fach und Pneumokokken immer bei einem Besuch bekommen- eine rechts und eine links:(

Kleiner Kevin, wie gehts Dir denn nach der Impfung? Schlummerst Du schon im Land der Träume?

Hab dich lieb und dicken Knuddler von Tante Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Nathalie insgesamt hat Kevin nur 45 minuten geschlafen. Kaum hatte ich das geschrieben war er auch schon paar Minuten später wach:( und danach leider den ganzen Tag am ningeln. Das war heute richtig anstrengend. Mir kam der Tag heute mega lang vor.

Wenn ich Kevin auf dem Bauch lege, sieht das manchmal auch so aus als ob er loskrabbeln wöllte. Zumindest macht er die richtigen Bewegungen mit Armen und Beinen. Er muss jetzt nur noch den Poppo anheben und dann vorwärts kommen:D

Mandy, ja bisher wurde Kevin bei jeden Arztbesuch, so alle 4 Wochen gemessen und gewogen. Die machen das da so auch ohne Verlangen.

Ich habe die Rotaviren mit impfen lassen. Kevin hat da beim 1. und 2. Mal Rotaviren und 6-fach bekommen und heute nur 6-fach. Das nächste Mal gibts dann Pneumokokken. Mein Kia hat gesagt er hätte auch alles dreies impfen können, meinte aber das wäre ganz schön viel auf einmal für den kleinen Körper.

Jasmin, wie groß seid ihr beiden denn?

Hallo meine lieben Tanten,

heute morgen hab ich einen bösen Picks vom Onkel Doctor bekommen und danach war ich ganz schlecht gelaunt und hab immer geweint und wollte immer bei der Mama sein und kuscheln. Ich hatte aber heute ganz viel Hunger und mein Mittagsbrei hat nur 3 Stunden angehalten und dann wollte ich schon wieder was haben. Hab heute einen Keks bekommen. Lecker war der, das könnt es öfters geben.

Meinen Abendbrei hab ich dann aber nicht ganz geschafft heute, dafür bin ich sofort 19.15 Uhr in meinem Bettchen eingeschlafen.

Liebe Grüße Eurer Kevin (hab euch alle 3 ganz dolle lieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Kevin wie hast du denn geschlafen das ist ja super das du immer so fein isst und denn noch so fein abends einschläfst da kann sich der Finn mal ne scheibe bei dir abschneiden der will im mom immer bis halb 10 aufbleiben und denn geht er erst ins bett Ich wünsche dir noch einen schönen tag Hab doch lieb dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tante Jasmin,

ich war ganz schnell eingeschlafen. Gestern hat der Papa mich ins Bett gebracht und hat vergessen mir den Schlafsack anzuziehen. Nur mit Decke hat er mich hingelegt. Bin denn in der Nacht aufgewacht weil ich die Decke fortgestrampelt hatte und mir war ganz kalt geworden. Die Mama war dann böse auf den Papa weil er gedrieft hat und nicht aufgepasst.

Mama hat dann mit mir gekuschelt und mich wieder warm gerubbelt.

Hab dann bis 7 Uhr geschlafen und 8 Uhr meine Milch getrunken und jetzt schlaf ich schon wieder seit einer Stunde;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Tante Jasmin

Hallo Jasmin,

oh man Männer kannst du echt in der Pfeife rauchen. Das vergisst der doch glatt den Schlafsack. Hoffe Kevin wird nicht krank jetzt. Das wäre echt blöd wo er doch eh schon mit der Imfung zu kämpfen hat.

Hab ihn um 8 Uhr gefüttert und seit halb neun schläft er schon wieder.:eek:

Was ist denn heute los? Freizeit?:P

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh iwi das must du dir aber rot im kalender ankreuzen das er jetzt schon wieder schläft und denn schon so lange nutz die zeit und relaxe *lol*Joar das mit den schlafsack kenn ich das hat meiner auch schon mal gebracht und auch mal vergessen zuzudecken naja deswegen bringen wir ihn immer zusammen ins bett sonst müste ich ihn alleine immer ins bett bringen naja das ist ja denn nciht sinn der sache *lol* ja ne männer muss man nciht verstehen die muss man studieren *lmw*

Hallo kleiner Kevin das ist aber nicht so toll das der papa den schlafsack vergessen hast da must du nachher noch mal mit ihm schimpfen das er das doch nicht einfach vergessen kann und dich in der nacht frieren läst.

Hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mach ich denn mal rot im Kalender:D

Fast 2 Stunden hat er geschlafen bis vor 10 Minuten.

Da ist mir dann ein blöder Gedanke gekommen und ich musste nachsehen gehen. Lag natürlich wieder mit der Decke überm Kopf und beim wegziehen ist er munter geworden:o

Und weist du was toll ist, im Moment hat er richtig gute Laune:) Mal sehen wie lang die anhält.

Hab Euch auch lieb

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Kevin,

was les ich denn da? Du hast der Mama auch mal ein bisschen Auszeit gegönnt?:D

Das ist wirklich schön!

Das kommt bestimmt vom Impfen, dass du so müde bist. Ich hoffe auch, dass du nicht krank wirst. Das mt dem Schlafsack ist wirklich nicht schön.

Hab dich lieb.

Und Iwi, ich denke, das kommt ganz sicher vom Impfen, meiner schläft da auch immer im Auto auf dem Nachhauseweg ein und ist die nächsten 2 Tage fast nicht zu gebrauchen. Wünsch euch noch einen schönen Tag

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.