Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tante,

mein Tag war gestern ganz schön. Die Oma war kurz da und dann saß nach dem Mittag eine fremde Tante auf dem Sofa. Auf der Jacke stand Felicitas. Die hat die ganze Zeit gequasselt und der Mama die Ohren fusselig geredet. Eine Stunde lang, aber wenigstens hat sie mir einen Löffel, einen Badeschwam, eine Flasche und 2 Windeln geschenkt bevor sie wieder gegangen ist.

Abends hatte ich dann ganz schlechte Laune und wollte nach meinem Brei überhaupt nicht schlafen. Das war gestern alles ganz anders und der Papa war nicht da und hat mit mir gespielt, das fand ich gar nicht toll.

Nach einer Stunde dann bin ich endlich eingeschlafen. Die Mama hat mich die ganze Zeit gestreichelt und dann bin ich doch müde geworden.

So ich hoffe der Papa kommt heute nicht so spät wieder, damit ich mit ihm wieder spielen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag liebe Tanten

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein spatz das ist doch nett das die Tante von Felicitas bei euch war und dir was schönes gebracht hat zum Finni wollte keine kommen.

Da haste gestern den Papa ganz dolle vermisst heute kommt er ja wieder

Was machst du denn heute feines wie ist denn das Wetter bei euch hier ist es mal so mal so echt April wetter

Ich wünsche dir einen schönen Tag hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kevin, dein Papa kommt wieder. Ich freu mich für dich und hoffe, dass er ganz laang mit dir spielen wird.

Hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

Und Iwi,hat er echt schon seinen Papa vermisst? Frag mich immer, ab wann die Kleinen das merken. Tristan weint immer nur kurz, aber das wars auch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie ich kanns dir echt nicht sagen ob er den Papa vermisst hat oder ob er Bauchweh hatte. Er hat so herzzereissend geweint. Das war nicht nur so mäckern oder ningeln das war richtig dolle, als ob er Schmerzen gehabt hätte. Er lies sich auch nur ganz schwer beruhigen. Hab ihn dann die ganze Zeit gestreichelt bis er denn endlich eingeschlafen ist.

Ab wann die Kleinen das mitbekommen das muss wohl schon ganz zeitig sein. Am Anfang als Kevin noch ganz klein war, hat Marco jeden Tag wenn er von Arbeit kam den Kleinen auf den Schoss gelegt und die beiden haben gekuschelt. Jeden Tag und dann war der Papa mal nicht da 2 Tage und da war er nur am schreien und lies sich auch von mir nicht beruhigen. Ist schon irgendwie komisch:confused:

Hallo ihr lieben Tantchen,

das war ja doch heute. Der Papa ist erst 19.30 Uhr nach Hause gekommen. Da lag ich schon in meinem Bettchen und hab geschlafen. Heute hab ich nur kurz gemäckert und dann bin ich auch schon eingeschlafen.

Die Mama war denn bisschen sauer auf den Papa weil er so spät gekommen ist und ich nicht mehr mit dem Papa spielen konnte.

Naja morgen ist dann wieder ein neuer Tag!

Hab Euch lieb!

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

mitten in der Nacht wurden wir geweckt. Da haben paar Idioten bei uns Sturm an der Haustüre geklingelt und da war ich wach. Der Papa ist gleich runter gerannt hat aber niemanden mehr gesehen. Der hat dann ganz dolle geschimpft weil wir alle wach waren und nicht mehr schlafen konnten. Ich war ganz erschrocken hab aber nicht geweint und die Mama hat mich dann gestreichelt und da bin ich wieder eingeschlafen. Und dann noch bis 8.30 Uhr. Wir mussten dann aufstehen weil Opa und Oma 9 Uhr kommen wollten.

War heute den ganzen Vormittag mit der Oma alleine. Mama, Papa und Oma sind zu einem Steingartenplanzenzüchter gefahren um neue Pflanzen für den Steingarten auszusuchen. Ich bin dann erst mit der Oma Kiwa fahren gegangen und dann hab ich ganz lange geschlafen bis kurz vor Mittag.

Hab dann mein Mittag bekommen, das hat mir heute mal lecker geschmeckt und nach dem Mittag sind Mama und Papa dann wieder da gewesen.

Heute Nachmittag durfte ich dann in meiner Wippe im Garten sitzen. Das war ja toll und so viel zu sehen. Ganz viele Blumen blühen zur Zeit im Garten das fand ich ganz schön, da hab ich sogar spielen vergessen:p

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! (ich lieg schon seit 19.30 Uhr in meinem Bettchen)

Hab Euch ganz dolle lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich hatte heute einen ganz tollen Tag wieder. Hab bis kurz vor acht geschlafen und dann durfte ich mit Mama und Papa den ganzen Tag im Garten verbringen.

Mama war mit mir beim Mucki (das ist unser Zwerghase) der darf nämlich jetzt wieder auf der Wiese rumhoppeln und den hab ich ganz lange bestaunt. Habe den ja noch nicht so oft gesehen da er ja immer draußen ist.

Dann hab ich noch aufgepasst das der Papa die Gartenarbeit ordentlich macht:D

Naja jedenfalls war ich dann sehr müde und jetzt schlafe ich erst mal eine halbe Stunde.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Tag klingt worklich richtig schön, und Hasen sind soweiso so süße Tiere. Freu dich, wenn du älter bist, dann kannst du sie streicheln.

Trsiatn hat letztens einen Hamster gesehen, ich hab ich den "streicheln" lassen und er packt ihn richgi am Genick. Ich dachte schon, der köpft den Hamster:o

Also musst du auf die kleinen Tiere aufpassen kleiner Mann.

Hab dich lieb und wünsch dir schöne Träume.

Bussi

Deine Tante Nathalei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tante Nathalie die Mama hat schon gesagt das ich ganz vorsichtig machen muss, weil der Mucki ja auch klein ist und der ist auch ganz zutraulich und würde sich vielleicht auch alles gefallen lassen. Der ist ganz lieb und da muss man auch ganz lieb sein mit dem Mucki.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Meine liebe Tante Nathalie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Mann!

Das ist aber schön, dass ihr ein Häschen habt!Tiere sind so wichtig für Kinder! Wir können uns leider keine Tiere halten-höchstens nen Fisch :rolleyes:- wegen Mikkos Allergien:(

Ich freu mich, dass es Dir so gutgeht!

Iwi,hast Du Kevin schon mal Reiswaffeln oder sowas zum Knabbern gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwi,hast Du Kevin schon mal Reiswaffeln oder sowas zum Knabbern gegeben?

Mandy ich hab ihm schon mal ein Zwieback gegeben weil er immer so neidisch schaut wenn wir Kaffee trinken. Das war aber wohl keine so gute Idee. Er hat sich nämlich ein zu großes Stück abgekatscht und dann hat er sich ganz dolle dran verschluckt und wollte es aber auch nicht wieder ausspucken. Da hab ich schon einen riesen Schreck bekommen.

Hab dann mal so Babykekse gekauft ab 6. Monat die weichen ganz schnell auf. Ich geb die aber nicht zu oft weil die jede Menge Zucker drin haben und das find ich nicht so toll.:rolleyes:

Reiskekse so was hab ich noch nicht probiert. Knabbern geht ja auch ohne Zähne noch nicht so gut und mit verschlucken bin ich jetzt bissl vorsichtig geworden.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nich so viel Auswahl wegen dem Gluten!In Keksen, Zwieback ist überall Gluten drin! Und in den Reiswaffeln ist keins drin- auch kein Zucker! Zumindest in denen wo ich drauf geschaut hab! Aber da stand ab 8. Monat, weiss nur nich wieso!?Wegen den Zähnen? Weil Reis darf er ja schon und was anderes is nicht drin:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy wieso darf den Jari kein Gluten zu sich nehmen? Eine Glutenallergie ist doch sehr selten oder hat das jemand in deiner Familie, dann ist die Gefahr höher. Ansonsten wird ja sogar empfohlen kleine Mengen gluten zu geben, damit sich der Körper ganz langsam dran gewöhnen kann und somit erst gar keine Allergie entsteht. So hat das meine Hebi zumindest gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich habe heute morgen bis 8 Uhr geschlafen und dann habe ich noch bis halb neun mit Mama und Papa im Bett Spaß gemacht. Ich hatte heute nämlich super Laune und nach meiner Milch war die noch besser und ich habe eine Stunde ganz alleine gespielt. Natürlich wollte ich immer das größte oder das am weitesten entfernt liegende Spielzeug zuerst haben:D Hab das auch meistens geschafft in dem ich mich auf die Seite gerollt habe.

Zum Mittag gab es dann Spaghetti Bolognese und danach wollte ich kein Mittagsschlaf machen, da hat die Mama mich wieder mit in den Garten genommen und da hab ich ganz frech die Leute beobachtet.:P

Naja war dann müde und meine gute Laune war denn weg weil ich nicht schlafen konnte als die Mama mich hingelegt hat.

Mein größtes Highlight heute Abend war aber das ich mit der Mama in die Badewanne durfte. Sonst badet immer der Papa mit mir aber heute hat der Papa mich angezogen und die Mama hat mit mir gebadet. Das hat mir aber Spaß gemacht.

Dann hab ich meine 200 g Brei gefuttert und seit 20 Uhr lieg ich in meinem Bettchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ihr lieben Tantchen!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kevin, das du einfach fremde Leute anstarrst:D

Toll, dass du so schön gegessen hast*neidisch bin* und das du heute weider ganz lang ander frischen Luft warst. Aber Mittagsschlag muss schon sein. Das musst du unbedingt noch mit der Mama üben.

Wünsch dir schöne Träume

Hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi, das Problem ist, dasses jederanders sagt und du kannst dir dann aussuchen woran du dich dann hälst!Der eine sagt mit 6 Monaten langsam einführen, der andere sagt mit 8 Monaten...

Weisst du, wenn Du schon ein Kind mit Allergien und Asthma hast, dann wirst du echt vorsichtig! Ich will eben mein möglichstes tun, um dies zu verhindern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.