Jump to content

Was ist am Besten?

Rate this topic


Sofie

Recommended Posts

es kommt auf den finanziellen rahmen an - hat man etwas mehr geld zur

verfügung kann sowohl ein beistellbett als auch ein kinderbett nehmen. ich

habe meins umsonst gekauft, weil philipp das beistellbett(wiege) nach 4 wochen

zu eng war.

wickeltisch würde ich ohne heizstrahler nehmen, es sei denn man bekommt ein frühchen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Kikra schon sagte, kommt auf's finanzielle an - ich hab nur ein Kinderbett und es langt mir voll und ganz... Dabei hätte ich mir einen Stubenwagen gewünscht, aber ich habs gelassen wegen dem Geld - Kinder wachsen ja schnell raus, obwohl mein zierliches Kind da noch lange reinpassen würde:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sofie,

ich wollte Dir nur mal meine Meinung dazu sagen... Stubenwagen ist aus dem Grund praktisch - kannst halt in der Wohnung schieben und auch mal ins Wohnzimmer stellen. Also ich hatte einen vom Internet, hat 80,- Euro gekostet.... Geschlafen hat Sie Anfangs in der Wiege und dann in dem Stubenwagen, den hatte meine Schwester noch im Gebrauch. Den Stubenwagen hab ich jetzt ca. einen Monat nicht mehr... Die kleine wird jetzt 8 Monate. Habe sie nicht mehr rein als sie das erste mal Quer drin lag.... die sind schon ziemlich groß die Stubenwagen... lg petra

Link to comment
Share on other sites

ich habe einen stubenwagen gehabt den auch ab und an mal genuzt aber am anfang hat er bei mir im bett mitgeschlafen. dann in seinem kinderbett will bei mama nicht mehr im bett mitschlafen:o. ja den wickeltisch da hab ich keinen heizstrahler und gefroren hat meiner auch nicht war immer warm in der wohnung

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß was man mit den unterschiedlichen 'Bettchen' machen kann Petra! Die Frage darin war ja nur welches ihr am besten findet!

Bianca :D:D ja daran dachte ich auch schon!

Bei meiner Ausbildung bin ich ja ständig unter Bewegung, auch mit bücken..:o da wäre es schon nicht schlecht wenn ich das nicht bei seinem Bett machen müsste! :D

Link to comment
Share on other sites

Beistellbetten braucht man eigtl nicht... Normalerweise kann man beim Babybett eine Gitterseite weglassen, voila hat man ein tolles großes Beistellbett ;-) So haben wir das gemacht für unser jetziges Baby. Vorraussetzung ist natürlich, dass das Bett auch neben dein Bett passt.

Den Stubenwagen fand ich blöd, hab mir einen gekauft damals, war ja so süß, aber Helena fands nicht so toll, in einer kleinen Wohnung macht auch das Umherschieben keinen Spaß und nach 3 Monaten war dann eh sense...

Heizstrahler im Winter- ja. Im Sommer- haben wir nie gebraucht. Dafür kann ich dir nur einen Heizlüfter empfehlen, gerade nach dem Baden wirkt das Ding Wunder!

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon
Was findet ihr am Besten?

Kinderbetten

nach stubenwagen und beitellbett in gebrauch

Wiegen

hat ich nie

Stubenwagen

h[COLOR=Orange]atte ich beim ersten und zweiten kind auch praktisch da mann ihn überall hinschieben kann

Hängekörbe

kenn ich nicht

Beistellbetten

find ich super hatte ich beim dritten kind kein aufstehen super praktisch

Federwiegen

kenn ich nicht

Wickeltisch mit oder ohne Heizstrahler

wickeltisch haben wir im Bad sehen ist eher wie eine komode heizstrahler ist dort angebracht

anfangs fand ichs noch gut aber als die kids vitaller wurden ist auf dem boden gewickelt oder im großen bett ( wegen unfallgefahr)

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Unser Leon schläft seit der Geburt in einer Wiege - aber nicht mehr lange ...

Er ist langsam zu groß dafür . Vor allem in der Breite - seine Ärmchen schauen manchmal durch die Gitterstäbe . Wir ziehen demnächst um , und dann wird sein Kinderbett aufgebaut . Dann hat er ganz ganz viel Platz !!!:D

Einen Heitzstrahler am Wickeltisch hatten wir nicht . Die Heizung ist eigentlich immer so an , daß angenehme Temperaturen im Raum sind . Wen Badezeit ist , wird die Heizung vorher einfach höher gestellt ....

Viele Grüße

Sandra:type:

Link to comment
Share on other sites

wir hatten nur babybettchen, weil alles doppelt, ist bei unserer wohnung kappes...

beim nächsten wünsch ich mir ein beibett...unser bett war zu hoch, um da ein gitterbett ranzustellen...obwohl, vielleicht dann eher ein neues bett :D

und unverzichtbar war für meine winterbabys der heizstrahler...für den einen wärs nicht nötig gewesen...aber für die frostbeule oskar wars prima (fänd er wahrscheinlich heut noch toll :P)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.