Zum Inhalt springen

Sofie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sofie

  1. Sofie

    Flora oder Nora?

    Eine Freundin von mir heißt auch Flora (wird allerding auf Englisch ausgesprochen). Und wurde noch nieeee gehänselt. Das Kinder grausam sein können weiss ich auch Aber mal ganz ehrlich, welche Kindern wissen schon das Flora was mit Blumen zutun hat?
  2. Sofie

    Flora oder Nora?

    Ich find Flora nur auf Englisch ausgesprochen super schön. Und hänselpotenzial schließe ich aus. Kleine Kindern wissen nicht was das heißt und Jugendliche haben ja soviel anstand und Niveau wegen sowas die klappe zu halten!
  3. Sofie

    Aaron

    Ich finde den Namen nicht so toll. Vorallem gibt es ihn echt oft und wenn ich an den Jungen aus meiner alten Klasse denke der auch Aaron hieß wie der immer genannt wurde wegen Spitzname Aro oder Ari und dann haben die anderen ihn immer gemobbt mir Iro Arianna usw.... Also man sollte schon bedenken wie es dem Kind später gehen könnte. ^^ Aber letzendlich ist es doch eure sache. Wenn euch der Name gefällt, nur zu!
  4. Nico Fynn Nico Calvin Nico Len Nico Leon Nico Tom Nico Brandon Nico Andrew Nico Cena Nico Ben
  5. Sofie

    Hilfeeeee!

    Nein, leider nicht - aber ich denke das sie dies tun wird. Ich hab mir selbst schon ausgerechnet das der so im Oktober kommen müsste.
  6. Ich weiß was man mit den unterschiedlichen 'Bettchen' machen kann Petra! Die Frage darin war ja nur welches ihr am besten findet! Bianca :D ja daran dachte ich auch schon! Bei meiner Ausbildung bin ich ja ständig unter Bewegung, auch mit bücken.. da wäre es schon nicht schlecht wenn ich das nicht bei seinem Bett machen müsste!
  7. Ich denke mal das alles Oh ******* denken auch wenn sie es nicht sagen! Aber wenn sie dann da sind ist es ja auch wieder was anderes. Wer verliebt sich denn nicht in diese niedlichen kleinen Wesen?
  8. Sofie

    Hilfeeeee!

    Ich bin in der 7 SSW! *ganz stolz sei* Jaaa, ich bin glücklich und mit ist mittlerweile irgendwie egal was meine Eltern dazu sagen werden, ich werde es aufjedenfall behalten! Morgen früh gehts dann zur FA!
  9. Na da sieht man doch mal wie schnell sie wachsen. Es muss toll sein das mit ansehen zu könn!
  10. Ach Jessy der Text hat mir echt Gänsehaut gemacht und Tränen haben sich in meinen Augen breit gemacht. Ich wünsche es euch soo sehr! Gaaaanz gaanz viel glück in der Zukunft... ich drück euch ganz fest die daumen!
  11. Sofie

    Versuch 7?

    Viel viel Glück!
  12. Sofie

    Hilfeeeee!

    Jaaa, ich war richtig erleichtert!
  13. Das es eklig schmeckt glaub ich dir gerne Aber was man nicht alles tut damit schmerzen aufhören..!
  14. Sofie

    Hilfeeeee!

    Jap war ich, ich hab mich spätesten nach 10 minuten nach dem ich vom Pc war für bekloppt erklährt, weil das Krümmel ja gerade sonst was durchmachen könnte! Und hab gleich dafür gesorgt das man mich ins Krankenhaus bringt! Die Schmierblutung die ich habe ist total harmlos. Sollte sie bis Dienstag aber nicht weg sein soll ich zum FA und dann zur APO mir Utrogest holen! Und ihm geht es sehr gut. Ers bis jetzt kern gesund und wächst seehr schnell. Dafür werde ich in den letzen 3-2 Monaten mehr ruhe haben, laut dem Artzt. Was mir aber total gleich ist, meine schmerzen sind mir nicht so wichtig. Hauptsache er ist gesund.
  15. Sofie

    Hallo Leute!

    Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit auch von mir.
  16. Ich denke mal im Winter ist ein Heizstrahler auch nötiger als im Sommer. Im Winter erkähltet man sich leicht um im Sommer ist es ja immer schööön warm Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer.
  17. Was findet ihr am Besten? Kinderbetten Wiegen Stubenwagen Hängekörbe Beistellbetten Federwiegen Wickeltisch mit oder ohne Heizstrahler?
  18. Das ist doch schön. Viel glück mit dem kleinen.
  19. Also bei mir wächst der Bauch im mom. richtig schnell. Ich hab mir auch schon SS-Hosen angeguckt.... und bei mir in der Gegend sind die wirklich echt teuer.. aber was sein muss muss sein.
  20. Sofie

    Hilfeeeee!

    so gings mir aber auch ich kam aus dme heulen gar nicht mehr raus....
  21. Sofie

    Hilfeeeee!

    Du hast recht, nur leider fehlte mir auch das geld zum Bus! Allerdings hat mich mein schlechtes gewissen so geprägt das ich alle angerufen habe die ich kenne und gefragt habe ob die mich fahren koenn. Ich hab nichts schlimmes, es kommt haeufig vor. Dem Zwerg gehts nach wie vor gut und er entwickelt sich prächtig.
  22. Sofie

    Hilfeeeee!

    Ja, was anderes habe ich auch nicht vor. Hab mir schon durchgelesen wie ich mich verhalten muss.
  23. Sofie

    Hilfeeeee!

    Erstmal will ich wissen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.. und wenn es schlimmer wird werde ich meinen Mut zusammen nehmen und es meiner Mutter verdammt sagen MÜSSEN... ich will nicht das dme kleinen was passiert. Da ****** ich auf geschreie und gebrülle.... klingt jetzt ein bisschen krass aber es ist so Ich denke mal dann wenn Sascha zeit hat mit mir zur diakonie zu gehen...! Ich lasse mich dann auch erstmal richtig berraten...! Ob ich meinen Vater überschätze oder nicht werde ich dann ja sehen.. ps: von den leichten schmerzen und schmierblutung gibts jetzt keine spur mehr... aber ich freu mich mal nicht zu früh!
  24. Sofie

    Hilfeeeee!

    Ich wohne in einem recht großen Landkreis... und der Notartzt ist heute in Wietze und das ist 18 km von mir weg dann müsste ich 2 mal fast 2 stunden mit dme Bus fahren! Naja soviel ich gerade gelesen habe kommen Schmierbltungen häufig vor und sollen harmlos sein und wenn sie mit keinen starken schmerzen verbunden sind verschwinden sie meist nach stunden oder auch paar Tagen.. Ursachen sind Hormostörungen... und was ich egrade lese macht mich recht happy... normalweiße würden in paar tagen meine Mestruation auftretten und da steht falls ein ein paar Tage oder sogar 1-2 wochen davor ist ist es eine Nidationsblutung oder Einnistungsblutung! Das ist zwar wirklich grad eine Erleichterung. Aber sicher ist sicher, Montag gehts trotz allem ab ins Kh.... und nein, ich trau mich noch nicht und ich genieß gerade die Zeit an denen meine Eltern noch normal zu mir sind. Und da ich weiß das mein Vater mit schlagen reagieren wird geh ich mit Sascha(dem Polizisten) zu Diakonie.... die begleiten einen finanziel und seelisch und sind sogar dabei wenn man es den Eltern sagt.... ansonsten ist mir das bei meinem Vater echt zu riskant... nicht das er mir aufs Bauch schlägt.
  25. Sofie

    Hilfeeeee!

    Hell nicht.. es ist recht Dunkel! s: Ich hab leider bis Montag keine moeglichkeiten in kh zu fahren und Notartzt ist auch grad nicht in meiner Gegend! Hoffentlich ist bis Montag alles vorbei..., aber trotzdem werde ich dann vorsichtshalber ins Kh fahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.