Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

bei mir hat sich auch was geändert....die ÜZ kann man leider bei mir nicht zählen, da ich durchgängig die pille genommen hab und im juni meine 1.punktion hatte, aber leider nur einen unreifen follikel "produziert" hab...und jetzt war der 2.stimuzyk, wieder nur ein follikel, dieses mal aber befruchtungsfähig und wurde mir auch eingesetzt. nur leider sollte es nicht sein.

wie es jetzt wann weitergeht wissen wir noch nicht, es wird jetzt erstmal untersucht warum ich nur einen follikel bilde...mal sehen was rauskommt...ein unglück kommt eben selten alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje... Es ist wirklich unfair. Es reicht als nicht, dass es eh schon schwierig ist... Nein, da kommen noch mehr Probleme... Ich wünsche Dir die Kraft evtl. noch die Untersuchungen über Dich ergehen zu lassen und dann die Entscheidung zu fällen.

KNUDDELKNUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dom,

das tut mir sehr leid... :(

Wieso können wir nicht endlich mal positiv testen???

Ich verstehe das nicht...:aconfused::cry:

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...

Bis jetzt habe ich noch keine Mensanzeichen, aber ES+17 ist ja auch erst morgen - und spätestens da kommt sie dann auch immer. In letzter Zeit auch gerne mal ohne Vorankündigung.

Brustaua ist immer noch unverändert, aber selbst das ist schon manchmal erst nach dem Einsetzen der Mens verschwunden; also auch - ich wiederhole mich - absolut nicht aussagekräftig.

Gerade habe ich mich noch über meinen Schatz geärgert/war verletzt. Mußte sehr weinen und habe mich furchtbar taurig gefühlt... Dann kam der Gedanke - "naja, wahrscheinlich schon der Hormonabfall in Vorbereitug auf die Mens"... :arolleyes:

Ach S******... ich habe grad ein totales Tief. Bin so traurig, besonders grad der Gedanke, dass Weihnachten wieder fast ran ist und ich wieder nicht in "froher Erwartung" bin... Ich hätte es mir so gewünscht und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi lass dich ganz doll umarmen.

Ich finde es auch total ungerecht, dass wir sooo lange auf unseren Wunschkind warten müssen.

Ich habe auch immer nach ES und bis zur Mens Brustaua, so ist es auch für mich kein Anzeichen.

Nach der ELSS war ich total depri. Also habe ich mich entschlossen mich mit Johanniskrautkapseln zu behandeln. Ob es meiner Seele geholfen hat, weiß ich nicht, aber seit der Einnahme hat sich mein Zyklus verkürzt. Wenn diese Kapseln sogar die Pille überlisten können, dann kann es mir ja ohne Pille es nur gut tun. Dieser Zyklus war genau 28 Tage lang, also wie vor der Pille in den jungen Jahren. Jetzt muss nur noch die SB in der zweiten Zyklushälfte nicht sein, dann ist mein Zyklus wieder im lot.

Ich glaube fest dran, dass wir irgendwann auf welchem Wege auch immer Mamis werden, nur dass unser Weg anders und länger sein wird.

In diesem Zyklus werde ich weder mich noch meinen Mann unter Druck stellen. Das Habe ich mir fest vorgenommen.

So, meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Dom,

das ist sehr lieb von dir.

Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass dein Zyklus in Zukunft so ist wie er sein soll!

Ich hoffe unser Weg ist nicht mehr so lang... Ich finde er ist schon lang genug bis jetzt... Hoffentlich kommt endlich der Tag X ganz schnell für uns!

Nun heisst es für mich abwarten; in 24 Stunden wissen wir mehr...

Ich wünsche dir noch einen schönen 2.AdventsAbend.

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich euch beiden da leider nur anschließen. es ist wirklich manchmal sehr sehr ungerecht auf dieser welt und ich habe so langsam keine kraft mehr, immer wieder diese tiefschläge einzustecken... es ist so schon alles schwer genug, warum jagd da eins das andere??? was haben wir mur verbrochen?? ich versteh es nicht und hab auch keine worte mehr dafür. ich glaube ich geb es auf, das sich irgendwann mal noch ein kind unter meinem herzen es sich gemütlich macht...*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ weibi

Ich denke wollte auch nach dem Zyklus aufhören zu hibbeln, wenigstens für eine Weile. Mein Mann hat mich für besch... erklärt. Nach der ELSS habe ich wirklich diese drei Monate gebraucht um zu trauern. Und eigentlich bin ich sicher, dass ich Kinder haben möchte, aber wenn die Mens kommt, so denke ich ans Aufhören, weil die Enttäuschung viel zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten"::pray::noidea:

Locke >>> 44. ÜZ, 1. IVF

Monja >>> 44. ÜZ (FG Dez. 2009)

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Idefixx - 34. ÜZ (4. ÜZ nach 3. FG)

Bimili >>> 25. ÜZ (KiWu seit über 3 Jahren, jetzt mit Metformin)

Josi >>> 17. ÜZ nach Neustart (insgesamt 41. ÜZ)

webi >>> 28. ÜZ nach Neustart (KiWu seit über 4 Jahren)

Luni11 >>> 29. ÜZ (Hashimoto)

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Sonnenblume1981 >>> KiWu seit 2 Jahren (6 Stimuzyklen negativ ~ 1. IVF im August ~ keine intakte Schwangerschaft)

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

DOM82 >>> 18. ÜZ ~ 2.ÜZ nach ELSS

Yaguna >>> 26 ÜZ und 1 FG später geh ich erstmal andere Wege...

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ Hibbelpause nach 2. ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) ~ Hibbelpause

babe78>>> KiWu seit 3 Jahren ~ Hibbelpause bis Nov. 2010

Karina >>> 31. ÜZ ~ Hibbelpause

Faraday >>> 18. ÜZ ~ Hibbelpause bis Herbst 2011

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!:dance5::preggers:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> ss!

~Lady~ >> KiWu 3 Jahren >>ss! (1. ICSI positiv)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bearbeitet von Locke
Bimilis Angaben ergänzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci :abiggrin:

Jepp, hab Weihnachten NMT. Wäre ja ein schönes Geschenk....(wie im letzten Jahr auch :aredface:)

Aber es ist bei mir mittlerweile schon so, dass ich eigentlich Angst habe schwanger zu sein, weil ich glaube, dass ich eh wieder ne Fehlgeburt haben werde.....schlimm sowas, aber es fällt mir zunehmend schwer die ganze Sache positiv zu betrachten. naja, wir werden sehen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich ein Eisbärchen festbeißt!!!!!! Knut hat heute Geburtstag....vielleicht ist das ja ein gutes Omen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.