Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Das weiss leider keiner. Ich habe ja auch schon einen Sohn von 3 jahren. Bei ihm klappte es damals sofort und nun...

Das Spermiogram meines Mannes war auch gut. Ich denke es liegt an mir. Meine Vermutung ist entweder, das bei der Follikelreifung was nicht stimmt oder das ich keinen ES habe. Aber festgestellt hat noch Niemand was.

Ich habe halt immer dolle Schmerzen während den fruchtbaren Tagen, daher auch meine Vermutungen. Ich hoffe, das der FA. uns helfen kann, ansonsten gebe ich bald auf. Ich kann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bimili,

ich wollte noch schreiben, dass ich auch oft ganz schön heftig meinen ES spüre. Manchmal ist es auch richtig schmerzhaft. Letzten Zyklus ging das 4 oder 5 Tage!

Also das muss nicht heissen, dass bei dir etwas nicht stimmt oder dass du PCO hast!!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen für deinen Termin und dass es endlich bald klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Symptome für PCO sind:

* Periodenstörung (A-/ Oligomenorrhoe)

* vermehrte Behaarung nach dem männlichen Verteilungsmuster (Hirsutismus)

* Akne

* Haarausfall (Alopezie)

* erhöhte männliche Geschlechtshormone im Blut (Hyperandrogenämie)

* polyzystische Ovarien

sowie:

* unerfüllter Kinderwunsch/ Infertilität

* Übergewicht/ Adipositas

* Insulinresistenz/ Acanthosis nigricans

* Metabolisches Syndrom

Also ich habe fast alles. Das schlimmste war, dass ich keinen Es hatte.

Im Prinzip wird PCO mit Hormonbestimmung bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM82 bei mir treffen nur ca. 2 Sachen davon zu. Dann ist die wahrscheinlichkeit eher gering.

Josi ich habe jeden Monat mehrere Tage furchtbare Schmerzen, habe immer Angst, das es nicht normal ist. Bin gespannt, wie es bei meinem FA: läuft. Bin voll nervös.

Danke fürs Mut machen. Ach Mädels, ich hoffe, wir werden noch belohnt, fprs lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz reinschleich...

hatte auch immer schmerzen um den es rum, auch mehrere tage und recht heftig, sogar immer nur auf der linken seite, bin voll davon ausgegangen, dass ich nie im leben nen es hatte, aber die hormontests haben das eindeutig widerlegt, ebenso die kontroll-us-termine... wo ich dann trotz schmerzen auf der linken seite rechts den follikel hatte :D

so kann frau sich irren... ich drücke die daumen, dass es wirklich nur ein kleines schräubchen ist, woran gedreht werden muss... und niemals aufgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten"::traurig:

Locke >>> 44. ÜZ, 1. IVF

Monja >>> 42. ÜZ (FG Dez. 2009)

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Bimili >>> 25. ÜZ (Hibbeln ohne Druck und nach Lust und Laune)

Josi >>> 17. ÜZ nach Neustart (insgesamt 41. ÜZ)

webi >>> 28. ÜZ nach Neustart (KiWu seit über 4 Jahren)

Luni11 >>> 29. ÜZ (Hashimoto)

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Sonnenblume1981 >>> KiWu seit 2 Jahren (6 Stimuzyklen negativ ~ 1. IVF im August ~ keine intakte Schwangerschaft)

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

DOM82 >>> 17. ÜZ ~ 1.ÜZ nach ELSS

Yaguna >>> 26 ÜZ und 1 FG später geh ich erstmal andere Wege...

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ Hibbelpause nach 2. ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) ~ Hibbelpause

babe78>>> KiWu seit 3 Jahren ~ Hibbelpause bis Nov. 2010

Karina >>> 31. ÜZ ~ Hibbelpause

Faraday >>> 18. ÜZ ~ Hibbelpause bis Herbst 2011

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!:jump::butterfly::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> ss!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josi

ja, zwei mal positiv, das wäre echt perfekt.

Meine Zyklen werden immer kürzer, zum Glück. Bin jetzt von 62 Tage auf einen 31 Tage Zyklus. Kann mich echt nicht beklagen. 31 Tage liegen im Normbereich. Das habe ich erst seit der ELSS. Vielleicht hat sie doch in dem Körper etwas bewirkt. Falls ich einen ES hatte, so habe ich heute die Zeit sinnvoll genutzt. Jetzt hoffe ich, dass die Tempi steigt. Wenn nicht, dann warte ich weiterhin auf den ES und üben, üben, üben :asmile:

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten"::traurig:

Locke >>> 44. ÜZ, 1. IVF

Monja >>> 44. ÜZ (FG Dez. 2009)

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Bimili >>> 25. ÜZ (Hibbeln ohne Druck und nach Lust und Laune)

Josi >>> 17. ÜZ nach Neustart (insgesamt 41. ÜZ)

webi >>> 28. ÜZ nach Neustart (KiWu seit über 4 Jahren)

Luni11 >>> 29. ÜZ (Hashimoto)

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Sonnenblume1981 >>> KiWu seit 2 Jahren (6 Stimuzyklen negativ ~ 1. IVF im August ~ keine intakte Schwangerschaft)

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

DOM82 >>> 17. ÜZ ~ 1.ÜZ nach ELSS

Yaguna >>> 26 ÜZ und 1 FG später geh ich erstmal andere Wege...

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ Hibbelpause nach 2. ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) ~ Hibbelpause

babe78>>> KiWu seit 3 Jahren ~ Hibbelpause bis Nov. 2010

Karina >>> 31. ÜZ ~ Hibbelpause

Faraday >>> 18. ÜZ ~ Hibbelpause bis Herbst 2011

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!:jump::butterfly::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> ss!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josi

Wie gehts dir? Bist du schon hibbelig? Ich war super hibbelig, aber jetzt nicht mehr. Ich messe die Tempi und von daher wusste ich, dass es nicht hingehauen hat. Warte jetzt auf die Mens, die angeblich am So kommen soll. Mein ES hat sin nach vorn geschoben. Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich geklappt hat und du eine andere Position in der Liste einnimmst.

LG

DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dom,

danke fürs Dauendrücken!

Ich drück sie dir auch weiterhin; die SB müssen ja nicht unbedingt etwas zu sagen haben.

Ich bin gar nicht hibbelig. Ich kann einfach nach so langer Zeit nicht mehr ernsthaft glauben, dass der Zyklus bei mir mal anders endet als mit der Mens.

Ich wünsche mir aber von Herzen vom Gegenteil überzeugt zu werden! :)

Seit ES+1 habe ich diesmal Brustschmerzen, aber ich weiss dass das nix zu sagen hat...

In 4 Tagen habe ich Klarheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten"::pray::noidea:

Locke >>> 44. ÜZ, 1. IVF

Monja >>> 44. ÜZ (FG Dez. 2009)

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Bimili >>> 25. ÜZ (Hibbeln ohne Druck und nach Lust und Laune)

Josi >>> 17. ÜZ nach Neustart (insgesamt 41. ÜZ)

webi >>> 28. ÜZ nach Neustart (KiWu seit über 4 Jahren)

Luni11 >>> 29. ÜZ (Hashimoto)

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Sonnenblume1981 >>> KiWu seit 2 Jahren (6 Stimuzyklen negativ ~ 1. IVF im August ~ keine intakte Schwangerschaft)

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

DOM82 >>> 17. ÜZ ~ 1.ÜZ nach ELSS

Yaguna >>> 26 ÜZ und 1 FG später geh ich erstmal andere Wege...

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ Hibbelpause nach 2. ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) ~ Hibbelpause

babe78>>> KiWu seit 3 Jahren ~ Hibbelpause bis Nov. 2010

Karina >>> 31. ÜZ ~ Hibbelpause

Faraday >>> 18. ÜZ ~ Hibbelpause bis Herbst 2011

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!:dance5::preggers:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> ss!

~Lady~ >> KiWu 3 Jahren >>ss! (1. ICSI positiv)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Josi,

ich kann es verstehen, dass man nach soooo langer Zeit nicht mehr hibbelig ist. Ich wars ja auch nur, weil das der erste Übungszyklus nach der ELSS und der Durchlässigkeitsprüfung war bzw. immer noch ist. Dass ich SB habe, zeigt mir einfach nur, dass im Körper immer noch irgendetwas nicht stimmt. Habe wieder Termine zum Endokrinologen wegen Hormone, Internisten wegen SD und auch FA. Ich will wenigstens Zyklusmonitoring um zu gucken, ob ich einen ES habe. Letztens hatte sie ein Gelbkörper gesehen, aber da durften wir noch nicht üben. In diesem Zyklus war ich mal wieder auf mich allein gestellt. Habe seit dem Abend wieder ziehen unten rechts, das ist immer ein Anzeichen für die Mens bei mir.

Du hast bestimmt auch schon etliches ausprobiert. Ich drücke dir dennoch die Daumen.

LG

DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dom;

ich verstehe sehr gut, dass du nach dem ELD Test wieder hibbelig warst! :)

Da hatte ich damals auch gehofft, dass es danach klappt. Man liest ja oft, dass da alles schön freigespült wird und es dann oft danach zu einer SS kommt. Bei mir leider nicht.

Ich nehme auch Thyroxin für die Schilddrüse. Habe Hashimoto.

Du hast Recht, ich habe schon unendlich viel ausprobiert. Leider hat nichts zu einer SS geführt.

Jetzt war ich bei einer Heilpraktikerin und nehme seit ein paar Tagen Schüsslersalze. Sie hat ganz individuell ausgetestet welche für mich im Moment gut sind. Mal sehen, vielleicht bringt das ja eine Veränderung...

Heute habe ich nach wie vor Brustschmerzen, aber naja, NMT ist ja erst Montag. Also das hat leider noch gar nichts zu sagen...

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mir wünsche endlich ss zu sein.... Es wäre soooo wunderschön! Besonders jetzt; so kurz vor Weihnachten.... *träum* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ihr könnt mittlerweile schon dranschreiben in der Liste das ich schon 3 Jahre übe und weiter so hibbele.

Ich war heute bei einem neuen Frauenarzt und er war echt nett zu mir. Er probiert nun viel mit mir aus und anderem bekomme ich jetzt Metformin.

Ich hoffe so, das wir es alle irgendwann schaffen, Schwanger zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.