Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ (?)

Locke >>> 30. ÜZ

Martinsmama >> 27. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ (Ende der Warteschleife?)

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 4. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss (Viel Platz im Bauch wünschen wir dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Liste aktualisiert und mich mal rausgenommen.

Ich zähle schon seit Monaten nicht mehr mit, das ist mir zu blöd geworden :o

außrdem bin ich jetzt erstmal in der Warteschleife, da wir nächsten Monat umbauen und ich mich letzten Dienstag bei Weight Watcher angemeldet habe :)

Nur schonmal vorweg, mir geht es gut dabei, und es muß euch auch ehrlich nicht leid tun (falls es das tun sollte) denn mir tut es auch nicht leid :D

lg

Lady81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Webi, danke, das ist lieb von dir. *zurückknuddel*

MartinsMama - ich bin insgesamt auch bei Zyklusblatt 28... Also ich verstehe dich voll und ganz! *tröst*

Bei mir ist da natürlich die Hoffnung, dass es einfach "damals" nicht sein sollte und es deshalb nicht geklappt hat. Ausserdem weiss ich ja jetzt, dass so wie es bisher aussieht bei mir und meinem Liebsten alles bestens ist, das macht einem auch Mut.

Ich hoffe, dass es bei uns beiden nicht über die 30. Runde hinausgehen wird.

Irgendwann ist auch mal Schluss mit geduldig sein!

Wünsche dir alles Gute!

Julia - ok - ich habe KEIN Mitleid! :cool::D

Viel Erfol bei WW und auch ansonsten nur das Allerbeste!!!! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wißt ihr, was die absolute Härte ist?

Meine neue noch-FÄ (meine ehemalige hat leider die Praxis dichtgemacht *sniff*)hat mir heute allen Ernstes gesagt, dass es nicht weiter wild ist, wenn man bis zu 3 Jahre hibbelt! Erst danach könne/dürfte/sollte man Untersuchungen machen, ob evtl. etwas nicht in Ordnung ist! *koch*. Sie weiß ja, wielange wir schon versuchen und hibbeln und sie weiß, wie fertig mich das macht.

Ich solle Geduld haben, denn Zitat:"Sie waren ja schon mal schwanger, also wieso sollte es nicht nochmal spontan klappen?! Wenn Sie bis Juli 2010 (!) nicht ss sind, dann können wir ja mal untersuchen und ein bisschen nachhelfen!". Verdammt noch mal, weil sich die Situation geändert hat! Mein Mann hatte einen Herzinfarkt und die Medis die er nehmen muss,sind nicht gerade förderlich für die Fruchtbarkeit! Und dass ich nicht ganz gesund bin merk ich selber, denn so starke Mens-Schmerzen wie neuerdings seit den letzten 3-4 vielleicht auch 5 Monaten hatte ich vorher nie!

Warum hilft mir die blöde Kuh nicht? Warum untersucht sie mich nicht? Warum soll ich jetzt noch so lange warten und mich kaputt machen lassen von dummen Kommentaren?

Hier mal eine Auswahl der gemeinsten, die ich bisher von Bekannten bekommen habe:

"Nu mal los, hopp hopp, der Martin ist schon 4, wenn ihr nicht bald ein Neues macht, habt ihr 2 Einzelkinder!",

"Wollt ihr denn keins mehr oder wieso bist du noch nicht >dicke<?",

"Na, erstmal Schnauze voll vom Windeln wechseln, wa?"

"Mann, poppt doch mal an den richtigen Tagen und in der richtigen Stellung. Mach mal hinterher ne Kerze - Rücken durchdrücken, Beine an die Wand hochkant legen - damit alles hinten ankommt.",

"So schwer ist Kindermachen nun auch wieder nicht..."

"Wie wärs mal mit verhütungsfreiem Sex haben? Das hat schon so manchem Paar geholfen!"

Wißt ihr wie weh das tut? Ja, ihr wißt es mit Sicherheit. Wißt ihr wie oft mir shon die Tränen gekommen sind bei solchen Sprüchen? Ja, ganz sicher. Dann versteht ihr auch, wie ich mich von dieser FÄ verlassen, veralbert und verkackeiert fühle! Ich werde mich mal wieder nah einer neuen umsehen müssen...*seufz*.

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hatte einen Herzinfarkt und die Medis die er nehmen muss,sind nicht gerade förderlich für die Fruchtbarkeit! Und dass ich nicht ganz gesund bin merk ich selber, denn so starke Mens-Schmerzen wie neuerdings seit den letzten 3-4 vielleicht auch 5 Monaten hatte ich vorher nie!

*kurzreinschleich*

War dein Mann schon mal beim Urologen? Dort kann er ein SG machen lassen - auch ohne das deine FÄ dafür ihr ok gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz reinschleich...

bin ja auch ne langzeithibblerin...:o

und zum thema sg isses so, wenn es keinen "normalen" grund dafür gibt, dass man das überprüfen sollte, dann muss man es selber zahlen...

aber wenn dein mann beispielsweise in der kindheit hodenhochstand hatte oder mumps in der pubertät, dann zahlt das im normalfall die kasse...

ein weiterer grund wäre, wenn bezeugt werden kann, dass bei dir alles in ordnung ist... is natürlich problematisch, weil deine fä ne echte schnepfe is, wenn ich das so sagen darf...

zur not einfach mal beim urologen fragen...

außerdem kostet so ein sg, wenn ich mich recht erinnere ungefähr "nur" 30 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Auswahl der gemeinsten, die ich bisher von Bekannten bekommen habe:

"Nu mal los, hopp hopp, der Martin ist schon 4, wenn ihr nicht bald ein Neues macht, habt ihr 2 Einzelkinder!",

"Wollt ihr denn keins mehr oder wieso bist du noch nicht >dicke<?",

"Na, erstmal Schnauze voll vom Windeln wechseln, wa?"

"Mann, poppt doch mal an den richtigen Tagen und in der richtigen Stellung. Mach mal hinterher ne Kerze - Rücken durchdrücken, Beine an die Wand hochkant legen - damit alles hinten ankommt.",

"So schwer ist Kindermachen nun auch wieder nicht..."

"Wie wärs mal mit verhütungsfreiem Sex haben? Das hat schon so manchem Paar geholfen!"

Wißt ihr wie weh das tut? Ja, ihr wißt es mit Sicherheit. Wißt ihr wie oft mir shon die Tränen gekommen sind bei solchen Sprüchen? Ja, ganz sicher. Dann versteht ihr auch, wie ich mich von dieser FÄ verlassen, veralbert und verkackeiert fühle! Ich werde mich mal wieder nah einer neuen umsehen müssen...*seufz*.

sowas is einfach nur krass... bei solchen "freunden" brauch man keine feinde...

drück dich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 29. ÜZ (?)

Locke >>> 30. ÜZ

Martinsmama >> 27. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ (Ende der Warteschleife?)

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 4. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!"::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen allerherzlichsten glückwuuuuuuuuunsch finchen :)

hach is das schöööööööööön *seufzzzzzzzzzzz.....

bei mir is mittlerweile der 32. üz angebrochen... weniger schön... :traurig:

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 30. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 23. ÜZ

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 4. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!": :dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 30. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 23. ÜZ

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 5. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!":

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Fühl dich gedrückt MartinsMama. Tut mir wirklich leid. :(

Bei mir ist auch grad wieder die Olle eingetrudelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeithibblies oder auch "die Bummelletzten":

Monja >> 32. ÜZ

Locke >>> 31. ÜZ

Martinsmama >> 28. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 23. ÜZ

Kozma82 >>> 22.ÜZ

Bimili >>> 17. ÜZ

Josi >>> 5. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen - oder auch "ENDLICH SCHWANGER!"::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ >> ss

Finchen>> 51. ÜZ>> ss

Monja, Bimili und Löckchen - das tut mir wirklich leid!! :(

Ich fühle mit euch...

Bei mir sind es ja nun auch scho über 2 1/2 Jahre unerfülltem KiWu...

Ich hoffe, wir werden uns alle bald im unteren Bereich der Liste wiederfinden...

Ich wünsche euch allen von Herzen einen kleinen gesunden Krümel im Bauch. :smheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.