Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": :noidea::girl_cray3:

Monja >>> 47. ÜZ und ein Sternenkind seit Dezember 2009

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Idefixx >>> 37. ÜZ (7. ÜZ nach dem dritten Sternchen)

Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren)

webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren, 2 ICSIs negativ)

Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum...

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

babe78 >>> KiWu seit 3 Jahren

Bimili >>> 26. ÜZ in 3 Jahren und ein Sternchen wacht

plumpine >>> 26. ÜZ

Faraday >>> 21. ÜZ (KiWu seit Januar 2009)

Hibbelpause

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ)

Karina >>> 31. ÜZ

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!! :preggers::wub::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama!

~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv)

Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss!

DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss!

Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss!

Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 2008, 2. IVF >> ss!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Ich schau immer wieder rein, aber leider wird die Liste nicht kürzer :afrown:

Ich hab mich auch wieder weiter geschoben, heute starte ich in den 21. ÜZ...

Ach Josi....:aredface:

Aber wenigstens kannst Du Dich auf Deine Hochzeit freuen. Wann ist es denn soweit?

Ich hab für Montag nen Termin beim FA und werde in diesem Zyklus mal wieder ein Monitoring machen lassen um besser zu treffen. Vielleicht haben wir ja so ein Glück wie beim letzten Mal, da hats sofort geklappt. Wir werden sehen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

LG Idefixx

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": :mmph::noidea::ohwell:

Monja >>> 47. ÜZ und ein Sternenkind seit Dezember 2009

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Idefixx >>> 37. ÜZ (7. ÜZ nach dem dritten Sternchen)

Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren)

webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren, 2 ICSIs negativ)

Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum...

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

Bimili >>> 26. ÜZ in 3 Jahren und ein Sternchen wacht

plumpine >>> 26. ÜZ

Faraday >>> 21. ÜZ (KiWu seit Januar 2009)

Hibbelpause

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ)

Karina >>> 31. ÜZ

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!

:dance5::rosa_herzen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama!

~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv)

Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss!

DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss!

Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss!

Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 2008, 2. IVF >> ss!

babe78 >> KiWu seit 3 Jahren>> ss!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

babe78 - Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

Idefixx und red butterfly, danke für eure Antworten!

Mit den Hochzeitsvorbereitungen klappt bisher alles sehr gut. Anfang Juli ist es soweit. :love: Gestern haben wir einen Photographen gefunden. :)

Es erschien erst aussichtslos da jemanden zu finden der unter 500€ BASISPREIS! nimmt, aber jetzt haben wir doch Glück gehabt.

Den Ort wo wir feiern werden haben wir auch schon und mein Trauring ist auch schon bestellt. Jetzt muss mein Zukünftiger nur noch einen für sich ausuchen und sich auch langsam mal um seine Garderobe kümmern. ;)

Was den Kinderwunsch betrifft, es wäre natürlich wundervoll, wenn ich bis zur Hochzeit schon schwanger wäre. Ansonsten hoffe ich einfach, dass es diesen Sommer klappt. Sonst weiß ich langsam wirklich nicht mehr wie ich meinen (zukünftigen) Mann noch beruhigen soll und bin selbst auch am Ende mit meinem Latein.

Idefixx - ich drück dir fest die Daumen für den Zyklus!!!

Merle - du weisst, dass ich dir auch ganz doll wünsche, dass Emilia endlich ein Geschwisterchen bekommt! *knuddel*

War das eine Frage oder ein Befehl? ;)

Nein, ich möchte keine künstliche Befruchtung. Zumal bei uns ja auch keine Ursachen gefunden wurden, die man durch künstl. Befruchtung "umgehen" könnte. Da ständen die Chancen dann auch nicht besser als auf natürlichem Wege endlich schwanger zu werden.

Aber das ist nicht der einzige Grund warum das für mich persönlich nicht in Frage kommt.

Ich finde es aber natürlich absolut verständlich, wenn viele Paare diesen Weg gehen.

Kann mir das nur nicht für mich nicht vorstellen.

War das eine Frage oder ein Befehl? ;)

Nein, ich möchte keine künstliche Befruchtung. Zumal bei uns ja auch keine Ursachen gefunden wurden, die man durch künstl. Befruchtung "umgehen" könnte. Da ständen die Chancen dann auch nicht besser als auf natürlichem Wege endlich schwanger zu werden.

Aber das ist nicht der einzige Grund warum das für mich persönlich nicht in Frage kommt.

Ich finde es aber natürlich absolut verständlich, wenn viele Paare diesen Weg gehen.

Kann mir das nur nicht für mich nicht vorstellen.

Liebe Josi,

auch wir lehnten ganz lange die künstliche Befruchtung ab. Vor allem, weil wir beide gesund sind und die Ärzte keine Ahnung hatten, warum es bei uns seit über 3 Jahren nicht klappen konnte.

Aber nach meinem 39. Geburtstag überdachten wir das ganz nochmals. Wir hatten max. noch ein Jahr, wenn wir finanzielle Unterstützung bon der KK bekommen wollten. Wir haben uns genau su einer (!) Behandlung entschieden, die im Enddefekt erfolgreich war.

Ich wollte dir nur unsere Geschichte erzählen...

Danke liebe Locke. Ich kann euch auch gut verstehen.

Bei euch hat es ja auch gleich im ersten Versuch geklappt, was natürlich wirklich ein großes Glück ist und ich freue mich von Herzen für dich!! Weißt du ja auch, denke ich... ;)

Wie gesagt; ich habe auch sonst gar nichts dagegen, wenn andere diesen Weg gehen.

Ich kann mir das aber bisher gar nicht vorstellen für mich... Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich irgendwann vielleicht doch noch meine Meinung ändere. Wer weiß wie ich das sehe, wenn ich in 5 Jahren immernoch keine Kinder habe....

Bisher mag ich den Gedanken aber gar nicht.

Josi, wenn so alles i.O. dann muß es ja nicht zwingend eine künstliche Befruchtung sein. Wenn bei Dir und bei deinem zukünftigem Mann keine Probleme sind, hilft vielleicht auch schon eine Insemination - oder ist das für Dich gleichzusetzen mit IVF/ ICSI?

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber man merkt es Dir total an, dass du so wie es jetzt ist total unglücklich bist und es für Dich eigentlich kein anderes Thema als den KiWu gibt (ich mag mich täuschen, denn ich unterhalte mich ja nicht außerhalb Adebas mit dir) aber das was ich lese liest sich sehr verzweifel, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, ging mir ja nicht anders und ich wünsche dir auch, dass es spontan klappt.

Warum lehnst Du denn künstliche Befruchtung ab?

So, ich komm gerade vom Arzt.

Folgende Strategie: Laufender (1.) Zyklus: Monitoring ohne alles.

wenn dann nicht SS --> 2. Zyklus Clomifen

wenn dann nicht SS --> 3. Zyklus FSH

wenn SS Heparin und Utrogest.

Jetzt geben wir alles :atongue:. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, ist die Vorstellung beendet.

Also bitte Daumen-drücken....:aredface:

ach is das alles eine schei... warum muß es auf dieser welt nur so ungerecht zugehen? wir wünschen uns nichts sehnlicher als so einen krümel und andere machen ihren krümel tot weil sie bei olympia teilnehmen wollen. das geht mir gar nicht in den kopf. und immer wieder steht nur dieses eine wort...

WARUM

ach is das alles eine schei... warum muß es auf dieser welt nur so ungerecht zugehen? wir wünschen uns nichts sehnlicher als so einen krümel und andere machen ihren krümel tot weil sie bei olympia teilnehmen wollen. das geht mir gar nicht in den kopf. und immer wieder steht nur dieses eine wort...

WARUM

• 1 Monat später...

Liebe Bummelletzten!

Wir aktualisieren gerade die Listen in den einzelnen Threads. Hättet ihr gerne, dass ich eure Liste in den ersten Beitrag setze und aktuell halte?

Ihr könnt natürlich gerne eure Liste selbst hier weiterführen. Ich würde dann immer die von euch aktualisierte Version in den ersten Beitrag kopieren. Oder ihr sagt hier im Thread Bescheid und ich aktualisiere vorne - wie ihr mögt :)

Liebe Grüße,

Schildi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.