Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Oh man, du Arme... *tröst*

Kann dich so gut verstehen... Diese Warterei ist irgendwann nur noch ätzend und vor allem nimmt sie einem Stück für Stück die Hoffnung. :(

Du kannst dir wahrscheinlich auch schon keinen positiven Test mehr vorstellen, oder? :rolleyes: So gehts mir jedenfalls.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es endlich klappt mit dem Geschwisterchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ

Locke >>> 27. ÜZ

Martinsmama >> 25. ÜZ

Idefixx >>> 23. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ

Karina >>> 23. ÜZ <<< *seufz*heul*schnieeef*aufmbodenstampf*dicksch*fleppezieh*deprischieb*:(

abendstern73 >> 21. ÜZ

Kozma82 >>> 21.ÜZ

lady81 >>> 21. ÜZ

Bimili >>> 14. ÜZ

Josi >>> 02. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ

Locke >>> 27. ÜZ

Martinsmama >> 25. ÜZ

Idefixx >>> 24. ÜZ <<< *seufz*

muhkuh >>> 23. ÜZ

Karina >>> 23. ÜZ <<< *seufz*heul*schnieeef*aufmbodenstampf*dicksch*flep pezieh*deprischieb*

abendstern73 >> 21. ÜZ

Kozma82 >>> 21.ÜZ

lady81 >>> 21. ÜZ

Bimili >>> 14. ÜZ

Josi >>> 02. ÜZ

Ach Karina...irgendwann packen wirs wieder...*ganzdickerknuddler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhnsinn DarkAngel - Drillinge!!! :D

Warst du in KiWubehandlung? Oder sind die tatsächlich auf "natürlichem Wege" entstanden?

Aber das ist so oder so unglaublich und ihr müsst jetzt ganz bestimmt umziehen... :D:D

Wünsche dir eine schöne und besondere SS - was es mit sicherheit ist/wird! ;)

Danke für die Viren! *grosse Ladung schnapp*

Karinchen - ich habs schon woanders geschrieben; tut mir wirklich leid... so ein Mist... Ich versteh das nicht mehr... *tröst*

Idefixx - dir auch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück im neuen Zyklus!!!! Gönn es dir auch so sehr. *knuddel*

Ich Bummelletzte bin heute ES+9 und bummle noch so eine Woche vor mich hin... *gg* Aber dann hat es sich wohl hoffentlich endlich ausgebummelt!!! :D *endlich kugeln will*

Alles Liebe, eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkAngel: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Drillingen - ist ja echt der Wahnsinn.

Ich bin im Moment eher selten hier, bin ja im Moment in Warteschleife und habe gedacht es tut mir ganz gut, aber Pustekuchen, es ist zwar etwas besser und als meine Mens kam bin ich in kein tiefes Loch gefallen, aber mir macht es immer mehr Schwierigkeiten. Im Moment sind bei uns auch so einige Babys unterwegs und es macht mir echt zu schaffen, wie geht Ihr den damit um?

Eine Freundin von mir hat letzte Woche Ihr zweites Kind bekommen und eigentlich wollte ich gestern bei Ihr vorbei, aber ich habe es nicht geschafft, habe dann eine blöde Ausrede benutzt und fühle mich so schlecht dabei. Aber sie hat schon so komisch reagiert als Sie mir von Ihrer Schwangerschaft erzählt hat, habe ich wohl nicht so freudig reagiert wie sie es erwartet hat, ich habe dann probiert es ihr zu erklären, dass ich mich für sie total freue, aber dass es für mich im Moment auch schwierig ist (sie ist bei beiden Kindern im 1. Zyklus schwanger geworden) und sie hat mich überhaupt nicht verstanden und meinte nur ich sollte doch froh sein, so könnte ich die Zeit noch genießen. Ach ich weiß auch nicht, aber vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp, wenn man bei meinem wirren geschreibsel überhaupt klar kommt.

Liebe Grüße Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Abendstern - das scheint eine "typische Mütter-Antwort" zu sein.... Die habe ich auch schon paar mal bekommen. :rolleyes:

Bei Müttern bei denen es auch lange gedauert hat, bekommt man da wahrscheinlich eher Mitgefühl, aber bei denen, die diese verzweifelte Sehnsucht nicht kennen, kann man davon ausgehen, dass sie nur sehen, dass wir noch sooo viel Zeit für uns haben und darum beneiden sie uns wohl ein bisschen.

Ja, so verrückt ist das... Dabei würden wir unsere ganze Freizeit sofort hergeben für ein Baby. (Auch wenn wir das dann später MIT Baby auch anders sehen werden ;) )

Naja, ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen. Bei mir hat im Freundeskreis Ende letztes Jahr auch die "Zweite Runde" begonnen; sprich die Geschwister kommen. Jetzt sind es schon 3 mit jeweils 2 Kindern. Sowieso bleibt fast niemand mehr ohne Kind übrig.

Wenn ich die Nachricht erhalte, dass wieder jemand ss ist, ist das auch immer im ersten Moment sehr hart; WIESO SCHON WIEDER NICHT ICH??

Danach geht es dann aber und ich kann mich auch mitfreuen.

Gestern haben wir ein SG gemacht und abends noch das Ergebnis bekommen - es ist wirklich gut. :D Ich freue mich sehr darüber.

Jetzt hoffe ich, dass es doch endlich mal klappt. Wenn nicht werde ich mir wohl im Herbst doch zur Sicherheit den kleinen Polyp aus der GM entfernen und auch gleichzeitig die EL "durchpusten" lassen.

Mein grösster Wunsch ist dieses Jahr noch ss zu werden. Endlich....

Wie lange bist du schon dabei? Auch schon sehr lange, oder?

Woran liegts bei euch?

Ich wünsche dir von Herzen eine baldige SS.

Alles Liebe,

Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: Vielen Dank für deine lieben Worte, obwohl ich jetzt gerade mit Tränen in den Augen vor dem PC sitze. Freut mich sehr für Euch dass das SG gut ausgefallen ist, drücke Dir ganz feste die Daumen das dein Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht. Ich weiß auch nicht warum es mich im Moment so fertig macht, zu mir sagen auch viele solange ist es doch noch gar nicht, wir verhüten seit Januar 2008 nicht mehr und sind jetzt in der Kinderwunschklinik, ich hatte im Februar auch ein BS die wohl laut KH in Ordnung war, aber laut Kinderwunschpraxis nicht. Naja jetzt schauen wir mal im September weiter, weil dann wird es wohl die nächste Runde Hormone geben.

Manchmal habe ich das Gefühl bei mir kommen jetzt auch die ganzen Gefühle hoch die ich unterdrückt habe, kann mich an keine Zeit im Leben erinnern wo ich keine Kinder wollte, aber leider hat es bei mir mit dem Mann nicht so geklappt und für mich war immer klar, ich will nur mit dem richtigen Mann Kinder - den ich ja zum Glück jetz habe, aber dadurch habe ich das Gefühl mein Wunsch war solange unterdrückt, das er mich jetzt mit voller Wucht erwischt. Aber jetzt will ich mal wieder positiv denken. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern:

*drück*

solche Antworten hat wahrscheinlich jede von uns Bummeltrienen schon gehört... ich hätte da auch regelmäßig an die Decke gehen oder in Tränen ausbrechen können :o.... die Härte war das mir mal eine Nachbarin sagte "nunja, irgendwas macht ihr wohl falsch, aber was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen" - und das von jemand der das Dusel hatte 2x im ersten ÜZ schwanger zu werden. Da bleibt einem echt die Luft weg :mad:

im Endeffekt hilft eh nur solche Leute zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt...

@Josi:

Glückwunsch zum guten SG, das ist ja eine positive Nachricht!

und zum SChluß noch

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

sind zwar (zum Glück :D) keine Drillingsviren, aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Viren schnapp und noch welche aufheb für Abendsternchen* *gg*

Danke BlackRose :)

Abendstern - oh, zum Weinen bringen wollte ich dich aber gar nicht... :o *tröst*

Januar 08 - da musste ich direkt an "Sonnenblume" denken, sie übt auch seit dem, wenn ich das richtig gelesen habe...

kann mich an keine Zeit im Leben erinnern wo ich keine Kinder wollte, aber leider hat es bei mir mit dem Mann nicht so geklappt
- das kann ich auch für mich unterschreiben... :rolleyes:

Ich war auch 5 Jahre mit dem "falschen Mann" zusammen und wollte es nicht wahrhaben. Das hat dann auch bei mir zu grosser Frustration geführt, in den letzten 1 1/2 Jahren dann besonders bezüglich des KiWu's. Dadurch kommt wohl bei mir auch diese lange unerfüllte KiWu-Zeit zu stande. Es hat nie geklappt... Was wohl auch mit besagtem Mann einfach nicht sein sollte... (wenn man's genau nimmt habe ich insgesamt schon über 20 ÜZ's) ..lange Geschichte...

[...]den ich ja zum Glück jetz habe
- auch das trifft zum Glück auf mich zu! :D:D

Und darüber bin ich so, so glücklich. :) Endlich ist alles so wie ich es mir immer gewünscht habe. Wir sind uns auch im KiWu absolut einig und können es beide gleichermassen kaum erwarten.

Ich freue mich daher um so mehr mit dir, dass du den richtigen Mann nun an deiner Seite hast, denn das ist schon ein grosses Glück und gibt einem doch viel Kraft. Alleine, dass man den KiWu nicht mehr unterdrücken und vorm Partner "verstecken" muss empfinde ich immer wieder als eine grosse Erleichterung. Jetzt kann man alle Gedanken und Gefühle teilen und ganz offen sein.

Ich hoffe sehr, dass es ganz bald klappt bei euch... Wer weiss, vielleicht werden wir ja nun beide ganz bald ss; das wäre doch schön. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Rose: Vielen Dank, ich weiß ja das man solche Leute ignorieren sollte, aber es fällt mir total schwer, aber ich arbeite an mir :-).

@Josi: Da können wir uns ja wirklich glücklich schätzen und es klappt bestimmt auch noch bei uns :-). Bin heute zum Glück mal wieder positiver gestimmt :-).

Liebe Grüße

Abendstern

P.S. Ich bin zur Zeit leider ziemlich im Streß und deshalb selten da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

da Finchen jetzt andere Sorgen hat (hoffentlich mit einem sehr positiven Ausgang ;). Ich habe gestern an dich gedacht Finchen, das magische Datum MUSS Glück gebracht haben!), werde ich jetzt die Liste aktualisieren:

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ (?)

Locke >>> 29. ÜZ

Martinsmama >> 26. ÜZ

Iefixx >>> 24. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ (Ende der Warteschleife?)

Kozma82 >>> 22.ÜZ

lady81 >>> 22. ÜZ (?)

Bimili >>> 15. ÜZ

Josi >>> 3. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss (Viel Platz im Bauch wünschen wir dir!)

Und wir danken euch beiden für die Viren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: Danke für Deine Aufmunterung, aber im Moment fällt es mir ziemlich schwer positiv zu denken, aber es wird auch wieder besser :-).

@Locke: Danke, danke für die Liste, meine Warteschleife ist zu Ende und ich habe jetzt den

2.Zyklus mit Clomifen.

Wäre sehr schön wenn wir hier mal wieder was positives zum lesen hätten :-).

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ (?)

Locke >>> 29. ÜZ

Martinsmama >> 26. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ (Ende der Warteschleife?)

Kozma82 >>> 22.ÜZ

lady81 >>> 22. ÜZ (?)

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 3. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss (Viel Platz im Bauch wünschen wir dir!)

Wie sollte es auch anders sein.....langsam werde ich echt stinkig....:mad:

Bearbeitet von Idefixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ (?)

Locke >>> 30. ÜZ

Martinsmama >> 26. ÜZ

Idefixx >>> 25. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ (?)

Karina >>> 23. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ (Ende der Warteschleife?)

Kozma82 >>> 22.ÜZ

lady81 >>> 22. ÜZ (?)

Bimili >>> 16. ÜZ

Josi >>> 3. ÜZ nach dem Neustart

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss (Viel Platz im Bauch wünschen wir dir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat am Montag -nach dem ich zwei Tage überfällig war- der 4. ÜZ nach Neustart begonnen.

Am Mittwoch wird meine FÄ überprüfen, ob meine EL auch schön durchlässig sind.

Ich hoffe, dass es anschliessend dann endlich mal schnaggelt.

Drücke all meinen Mit- Langzeithibblies weiterhin fest die Daumen und wünsche uns allen, dass unsere kleinen grossen Wunder endlich den Weg zu uns finden.

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.