Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET

Idefixx

Empfohlene Beiträge

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Zaubermaus, sie ist so wunderschön. Ich wünsch euch eine schöne Zeit zu dritt. Ihr habt es euch nach dem was ihr durch machen musstet mehr als verdient.

Liebe Sternchen im Himmel da habt ihr super toll auf eure Mama und eure Schwester Acht gegeben, dank euch.

Meine Schätze!

Danke! Mehr kann ich im Moment nicht sagen und selbst da muss ich weinen. Ich bin so glücklich! Und das ist unsere Zaubermaus! Ihr habt so schön aufgepasst, warum nur hat es erst 3 Sternchen gebraucht für dieses kleine Wunder? Ich hab Euch genausopost-7210-13845609742085.jpg unendlich lieb wir Eure Schwester,

Eure Mami

Hallo meine allerliebsten Schätze!

Nun sind wir schon fast 1 Woche zu Hause und ich muss sagen, es läuft wirklich ganz gut. Carolin wächst und gedeiht. Sie ist so lieb und pflegeleicht, dass es mir manchmal schon unheimlich ist! Da denke ich, ich habe ein Schlafpüppchen bekommen. Aber wenn sie wach ist, guckt sie schon sehr aufmerksam in der Welt herum. Ab morgen geht Papa wieder arbeiten, aber es kommen ja noch ganz tolle Feiertage und, was ganz toll ist, Oma und Opa kommen nächsten Montag schon für 10 Tage zu Besuch! Ich freu mich wirklich sehr! So, jetzt werde ich mal den Papa aus dem Bett trommeln, der muss heute nochmal zum Amt!

Liebe Sternchen, heute ist ein schwerer Tag für Celli....bitte sendet ihr und ihrer Familie Kraft und nehmt den kleinen Oskar liebevoll bei den Sternenkindern auf!

Ich hab Euch lieb,

Eure Mami

• 3 Wochen später...

Hallo meine Schätze!

Heute ist Carolin schon 1 Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell....Oma und Opa waren auch für 10 Tage hier und das haben wir sehr genossen. Die Beiden sind so stolz....und Opa wollte den KiWa gar nicht mehr hergeben! Ansonsten werden Carolins Wachphasen nun immer länger und wenn ich sie auf den Bauch lege hebt sie schon fleissig den Kopf. Sie ist wirklich ein großer Schatz, genau wie ihr! Papa hat von Mittwoch an frei und da freu ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit auch weil Papa dann mal nachts aufstehen kann :atongue: Ich hab mir 2 neue Anhänger für mein Armband gekauft. Einen Babyschuh für Carolin und einen Kreis mit Sternen für Euch. Ihr seid immer in meinem Herzen,

Eure Mama

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo meine Süßen!

Ich drück Euch ganz fest! Ihr passt so schön auf Eure Schwester auf! Carolin wächst und gedeiht. Sie ist jetzt schon fast 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht....2 Jahre schon, dass ich mein letztes Sternchen verlor. Ihr fehlt mir sehr, und ich denke oft an Euch, schließlich seit auch Ihr meine Kinder und wenn ich Caro so sehe denke ich immer wie es wohl mit Euch gewesen wäre.

Papa hatte jetzt ne Woche Urlaub und wir haben schöne Ausflüge gemacht. Gestern hat Caro allerdings den Badesee tyrannisiert. Wir sind dann wieder nach Hause gegangen...ist ja nicht so Ihre Art, aber sie scheint tatsächlich schon zu zahnen. Man kann schon unten was fühlen und nachdem wir Dentinox gegeben haben war auch gut. Eine ganz Schnelle unsere Motte. Sie hat auch immer so gierig geguckt und "gekaut", da haben wir Möhrchen probiert.....und was soll ich sagen, es gab kein Halten mehr.....ich musste sie wirklich stoppen, sie hätte sonst das ganze Gläschen gefuttert!! Ich hatte ja Angst, dass sie es nicht verträgt, aber nix. Sie war und ist einfach nur begeistert, also gibt es jeden Tag ein paar Löffelchen :abiggrin:. Nächste Woche ist U4 mit der großen Impfsession. Bitte gebt Acht auf Caro...ich hoffe sie verträgt das alles gut.

Ich hab Euch sehr lieb,

Kuss zu den Sternen,

Eure Mami

• 1 Monat später...

Meine Schätze...

Morgen wird Caro schon 5 Monate alt! Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Zwischenzeitlich waren wir schonmal bei Omi und Opi. Das hat auch alles prima geklappt. Und bald fliegen wir das 1. mal nach Berlin :) da bin ich mal gespannt, wie sie das so findet. Endlich mal wieder zu Bine und Mats, wird ja Zeit das die auch mal Carolin kennenlernen.

Ich hab euch lieb,

Eure Mama

• 2 Monate später...

Mein kleiner Lars.....bald würden wir schon Deinen 4. Geburtstag feiern! Seit Du gegangen bist ist Weihnachten nicht mehr so schön...auch wenn nun ein anderer Schatz mit uns feiern darf! Gestern musste Mama wieder sehr weinen, Lydia hat ihr Baby verloren....ich hoffe ihr habt den kleinen Drops ganz lieb Willkommen geheißen. Wenn sowas in allernächster Nähe passiert ist es jedesmal, als wenn ich es selbst wieder durchlebe! Schlimm! Es ist einfach auch nicht zu verstehen :afrown:

Bald fahren wir nach D! Wir freuen uns schon alle auf die Reise und besonders freuen sich die Omis und Opis auf Carolin!sie fängt langsam an zu krabbeln und ist sehr munter und fröhlich!

Ich denke fest an Euch und hab Euch sehr lieb,

eure Mami

• 4 Monate später...

Hallo meine Schätze!

Eure Schwester hält mich gut auf Trab, aber ihr wisst ja, dass ihr immer präsent und tief in meinem Herzen seit!

Nächste Woche feiern wir Carolins 1. Geburtstag. so schnell ist die Zeit vergangen! Und so einen lieben Engel habt ihr Mama geschickt! Carolin ist einfach unvergleichlich, sie bringt die Menschen mit ihrer Fröhlichkeit zum Strahlen. Die Leute bleiben stehen und freuen sich. Wir sind sehr glücklich. Nächste Woche gibt es Muffins, Mini-Amerikaner und Cakepops, Luftballons, Seifenblasen, Luftschlangen, Geschenke und ganz liebe Gäste. Wie gerne hätte ich auch für Euch eine tolle Party geschmissen. mir zerreisst es das Herz wenn ich daran denke.

Ich hab Euch sehr lieb, passt weiter so gut auf den grössten Sonnenschein auf!

Eure Mami

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.