Zum Inhalt springen

Wer ist meine Wichtelmama? Vermutung und Auflösung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie ich Dich kenne hast Du Luna doch dazu angestiftet das Päckchen zu öffnen!!! ;o)

*pfeif* ...nur so nen bisschen :D

Sie war halt so unruhig waehrend ich gekocht hab, da hab ich ihr das Paeckchen gegeben *pfeif*

Ich wisst gar nicht wie kess sie aussah mit dem Pappkarton aufm Kopf :D :D

*ggg*

Geschrieben

Nur noch 2 Tage - juhuuu

leider kann ich mich zu Weihnachten nicht melden, weil mein PC zu hause nicht funzt :(

Nächsten Montag muss ich wieder arbeiten. Dann kann ich berichten, was tolles in meinem Paket war.

Schöne Feiertage!

Geschrieben

Also ich muss sagen.. ich hab kein Hinweis reingetan ins Paket und auch nicht alles noch mal eingepackt.. habs voll vergessen... Also liebes Wichtelkind... sei nich bös wenn es nich so doll eingepackt ist.. normalerweise packe ich gerne Geschenke...

Geschrieben

Guuuten Morgen meine liebe Wichtelmama!

Ich habe mich sehr über das tolle Wichtelgeschenk gefreut!!!

Ich stell gleich mal ein Bild ein:

95m2-1.jpg

für alle die nicht erkennen was es ist: EIn neues Schaf für meine Sammlung! :D 2 Bilder mit Glückssprüchen, eine Kerze und Nagelaufkleber. :P

Und jetzt habe ich eine neue Vermutung wer meine Wichtelmama sein könnte: CrushedIce, Du vielleicht???

Wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß beim Päcken aufmachen und wunderscöne Weihnachten!!!

GLG Svenja

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen meine liebe Wichtelmama.

Dein Geschenk war wirklich total niedlich... es hat mir sehr gefallen. Musste mich sogar gegen meinen Schatz wenden das ich das Geschenk jez schon aufmache.. sonst hätt ich es erst nachmittag aufgemacht...

Daaaaaaaaankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kuesschen:

bilderwichtel002uk8.th.jpg

Ich tippe auf die Mona und das Darina den tollen Tannenbaum gemalt hat auf den lieben Brief....

@heuschrecke... Nein ich bin nicht deine Wichtelmami..

Bearbeitet von CrushedIce
Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben,

Einen Wunderschönen Guten Morgen liebe Wichtelmama,

mein Geschenk war super schön vielen vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Aber leider habe ich immer noch keine Ahnung wer du bist *schnief* Bitte um nen kleinen Tipp.

Ach für alle anderen leider kann ich grad keine Bilder einstellen mein Rechner streickt. Aber ich habe eine Engel Figur bekommen und einen kleinen Schmusehasen für das Gürckchen!

Liebe Wichtelmama noch mal viiiiiiiiieeeeelllllllleeeeennnn Dannnnk! knutscha!:rolleyes:

Lg Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen lieben Dank, SVENJA *g*

Fuer den Kalender, und die Schoki (ob ich davon noch ein Bild machen kann, bevor sie alle ist ? :eek:)

Luna bedankt sich fuer den tollen Karton (verdammt wie kommst du denn an den?) - steht ihr ausgezeichnet :D

:kuesschen:

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

Hallo meine liebe Wichtelmama,

Ich habe überhaupt keine Ahnung von wem es kommt. Es sieht aber total schön aus und hat auch einen schönen platz bei mir im wohnzimmer! Hast du vielleicht oder jemand anderes einen Tipp??

LG

Geschrieben

Ich tippe auf die Mona und das Darina den tollen Tannenbaum gemalt hat auf den lieben Brief....

Leider war ich es nicht!

Geschrieben

Also ich werde das Geschenk erst so gegen 18 Uhr öffnen und somit dann morgen Bilder reinstellen!Bin sooooooo gespannt!

Geschrieben

hallo liebe wichtelmami,

vielen dank für das tolle geschenk. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut... DANKE ....

leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer du bist ... aber ich glaube du wirst bald mami mit dem kleinen fin luca ...

ich wünsche euch allen ein tollen weihnachsfest ...

Geschrieben

Hallo liebe Wichtelmama

Ich habe mich riiiiiiiiesssssig über dein Geschenk gefreut!! Ich mach später dann auch noch ein Foto davon,das kann ich euch gar nicht vorenthalten!! :)

Aber sooo süss, Söckchen für die Mama, Söckchen für das Krümelchen und einen süßen Engel, der auf uns aufpasst - sowie eine liebe Karte!!

Leider hab ich auch immer noch nicht den genauen Plan, wer du bist - ich denke aber - dass es Susanne ist!! :confused:

Viell. hat ja jemand - oder auch meine liebe Wichtelmama- einen Hinweis?? :confused:

Geschrieben

Mari du hast ganz richtig getippt ich wars. Ach was bin ich froh das du dich freust. Ich hab lange überlegt und dann kam mir der Gedanke das ich was selbstgemachtes schicken könnte. Und da Strümpfe das einzige sind was ich kann na da wars schnell gefunden.

Und für den kalten Österreichischen Winter kann man das ja gut brauchen.

Geschrieben
Mari du hast ganz richtig getippt ich wars. Ach was bin ich froh das du dich freust. Ich hab lange überlegt und dann kam mir der Gedanke das ich was selbstgemachtes schicken könnte. Und da Strümpfe das einzige sind was ich kann na da wars schnell gefunden.

Und für den kalten Österreichischen Winter kann man das ja gut brauchen.

Oh Susanne!!! :) Und ob ich mich freu!!! Und das es selbstgemacht auch noch ist, find ich ja umso schöner!!! Also mehr von Herzen kanns ja gar nicht sein!! :) Und da hast recht - bei unseren kalten Wintern kann man das auf alle Fälle brauchen! Ich danke dir von ganzem Herzen!!! Ich bin echt ganz hin und weg!! :) *schnief*

Geschrieben
hallo liebe wichtelmami,

vielen dank für das tolle geschenk. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut... DANKE ....

leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer du bist ... aber ich glaube du wirst bald mami mit dem kleinen fin luca ...

ich wünsche euch allen ein tollen weihnachsfest ...

Liebes Wichtelkind..

ja du hast richtig geraten... Sorry das ich es nich so schön verpackt habe.. hatte ich total verschwitzt... aber ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen...

:kuesschen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.