Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oooh Alex, jetzt wirds spannend! Ich merk's es dauert nicht mehr lang! -Ich hab zwar keine Ahnung vom Kinderkriegen, aber ich merk trotzdem, dass es jetzt gleich bald los geht. ;) (Naja, die Erfahrenen hier geben mir zumindest auch stark das Gefühl :D) *Go Alex go!* -oder ebsser *Go F1 go!*

Liebe Grüße

Geschrieben

Denise.... das baut ein bisschen auf :o

Svenja, du wurdest doch eingeleitet... :lol: DAS zaehlt nicht :cool:

Hab vorhin nochmal nachgelesen wies bei Luna war *Fehler :(*

Bei ihr hat's dann noch ne ganze Woche gedauert...

Ich geh jetzt wieder heulen..... :( :(

Geschrieben

Alex, nicht heulen! Bei mir ging der Schleimpfropf auch in den frühen Morgenstunden ab und die Nacht drauf war der Kleine da.

Verzweifel nicht. Und wenn der SP weggeht, dann heißt das, der MM geht weiter auf. Und bei 3 cm warst Du ja schon. Nelkenöltampon und/oder Heublumendampfbad würd ich Dir empfehlen.

Ich denk oft an Dich und hoffe inständig, dass F1 Dich nicht mehr so lange warten lässt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Alex, wenigstens hast du deinen Humor noch nicht verloren :lol:.

Und mein SP ging ein paar Stunden vor den "richtigen" Wehen ab. Also lang wirds nicht mehr dauern *ganzsicherbin*. Ich bin mir sicher, dass der 15. November der Geburtstag von F1 sein wird... oder gar noch der 14.? Wie spät isses denn bei euch? Oder äh, was für ein Datum habtn ihr da drüben *grübel*??

Geschrieben

14.11. - 19:30 pm

NEIN, ich bin nicht scharf auf ne Sturzgeburt!!!!! :lol:

Naja,.... sind ja nur noch maximal 8 Tage.... Morgen back ich meinen Stollen *pfeif*, am 19.11. kommt der neue Harry Potter hier in die Kinos - unser Fernseher ist eh Schrott,... da geh ich lieber in Kino. Am Dienstag könnt ich nochmal zum Yoga gehen....

Hm, ist ja nicht so, dass ich nix zu tun haette :schmoll:

Geschrieben

oje :lol:

aaaalso, ich war 12 tage (!!) übern termin, also morgens ENDLICH der schleimpfropf abgegangen ist. hatte dann den ganzen tag über ganz leichte wehen, die erst nachmittags langsam zunahmen. als die großen dann im bett waren, ging es endlich richtig los. und dann kam meine maus mit 13 tagen verspätung in den frühen morgenstunden bei uns zuhause im pool zur welt. kurz vor der einleitung :lol: man, was hab ich da gezittert, dass sie nicht von alleine kommen mag...

aber egal, was jetzt kommt - ich denke viel an dich und lese jeden tag mehrmals, ob sich etwas getan hat. ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose geburt (also auch keine sturzgeburt, nech) und bin schon sehr gespannt auf den namen :D und was sind schon 8 tage im vergleich zu den vielen, vielen wochen, die du schon geschafft hast!

Geschrieben

mein schleimpfropf ging erst im krankenhaus ab, als ich aus der wanne kam. davor war mein mumu bei 4cm, danach (knapp 40 minuten später) bei 8cm! und 1,5 stunden später war emma da.

8 tage musste nicht mehr warten, alex! da bin ich mir ganz sicher!

Geschrieben

Stell dir vor es ist ET und keiner geht hin..... (-_____-;; )

Naja, seit dem Morgen wenigstens ein paar leichte Wehen, aber ich wette, wenn ich jetzt aus dem Bett krabbel ist wieder alles weg.

Egal - auf mi h wartet heute der Stollenteig,... mein liebster und bester Freund. Und wehe der zickz auch rum *grrrrrrr*

Geschrieben

Alex, es geht voran!

Schade, dass Dein Mann nicht "mitspielen" will ;) Ich glaube meiner hat auch nur mitgemacht, weil er mein Gejammer satt hatte ("Komm, da raus - ich hab keine Lust mehr...) ;) und gehofft hat, dass es wirklich hilft...

Aber ich denke, Du muss nicht mehr lange warten. Bei mir ging der SP immer erst sehr spät ab, da hatte ich schon "richtige" Wehen. Aber DASS er abgeht, ist definitv ein gutes Zeichen! Es tut sich was. Ich wünsche alles alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße

Bikemami

Geschrieben

Danke dir :)

Ich bin auch froh dass wenigstens irgendwas passiert..... da langweil ich mich wenigstens nicht zu Tode und kann noch Hoffnung schoepfen :)

Die Wehen sind heute auch staerker als die anderen Tage - vielleicht stabilisiert sich ja mal irgendwann irgendwas :lol:

Gast Wintergarten
Geschrieben
Nun gut, waehrend ihr euch hier alle versammelt, werd ich jetzt ins Bettchen gehen :)

Meine Stollen sind fertig gebacken,... nun hab ich inneren Frieden *lach*

Oh man, 41.ssw hoert sich irgendwie ganz schoen fies an :(

11. Monat noch viel fieser :lol:!

Lass dir den Stollen schmecken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.