Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo amina

wenn ich in deiner signatur richtig gesehen hab bist du nach deinem traurigen erlebnis schnell wieder schwanger geworden....

mir wurde gesagt ich solle drei monate warten, aber ich sehne mich so danach wieder schwanger zu sein...

jetzt weiß ich nicht wann wir wieder mit hibbeln anfangen.

oh heike, jetzt bekomm ich schon wieder angst um dich, oh man

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginga, ich denke, wenn Dein Körper wieder so weit ist, wird er auch schwanger werden ... Weiß auch nicht, was ich von den unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Wartezeit halten soll. :-/

Jara, ne noch nicht ganz... *hmpf* Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was Schlimmes sein soll. Es ist ja auch kein frisches, rotes Blut, sondern so braunes, altes Blut und mit Schleim drin. (Oh Gott, ab dem zweiten Trimester muss man immer alles so toll bildlich beschreiben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon komisch diese unterschiedlichen meinungen..

geh bitte trotzdem zum arzt, will jetzt keine angst machen aber bei mir war das blut auch braun, deswegen hatte ich mir auch keine sorgen gemacht.. da ich sowas schon mal hatte bei meinem großen sohn hatte und da war es nicht s schlimmes..

aber immer lieber einmal mehr zum arzt, mach mir echt sorgen um dich

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo ist denn mein Beitrag hin?? :confused: ich hatte gestern eigentlich was geschrieben, oh mann, das verspult mich grad irgendwie.

Janine, es tut mir sehr leid, was du momentan durch machst....

Ja, ich bin gleich danach wieder ss geworden, aber das war nicht gewollt, wir hätten lieber noch gewartet und den Verlust etwas verarbeitet. Besonders die ersten 3 Monate waren der totale Psycho-Trip :( ich persönlich habe es als schrecklich empfunden.

Ich kann nur empfehlen etwas zu warten, auch dem Körper zuliebe.

Meine FÄ war auch nicht begeistert als ich gleich wieder ss war. Ich denke für die GM (besonders wenn du eine Entzündung hattest) ist es ganz gut wenn sie 2, 3 Zyklen hat um sich zu regenerieren.

Heike, wie gehts dir heute, was macht die SB, hat sie aufgehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike - das freut mich ungemein dass die Zyste weg ist!! :) *fassmutmultivitaminsaftaufklopf*

Dass du dir aber nun schon wieder um irgendwas anderes Sorgen machen musst ist natuerlich ehrlich murks. Was macht die Blutung? Ich hab gestern (?) erst irgendwo gelesen, dass alle Blutungen waehrend der SS aus dem muetterlichen Kreislauf kommen - also vielleicht wirklich ne Kontaktblutung?

Hmmm.......

Ich wuerd auch zum Arzt gehen an deiner Stelle - aber ehrlich, von den Leuten die in DIESEM Thread schreiben, wuerden das 99% tun :o

@me: Ich hatte heute Feindiagnostik :) - und es ist alles ok!!! *nocheinfassmultivitaminsaft*

Die gute Frau hat sich viel Zeit genommen und alles ganz genau geschallt: Herz, Gehirn, Bauch, Ruecken, Nabelschnur etc pp ... und es war alles unauffaellig und zeitgerecht *hurra*

F1 hat sich die ganze Zeit munter bewegt und am Anfang sogar gegaehnt :herzchen: - Wiegt jetzt 285 Gramm und liegt quer :cool: im Bauch. Nun ja,.. die gleiche Vermutung hatte ich ja auch schon, da ich nur rechts - mittig Tritte merke.

Meine Plazenta ist noch mittiger gewandert :/ : Sie beginnt etwa 2 Querfinger unterm Bauchnabel und erstreckt sich dann nach links und rechts bis zu den beiden Bauchschlagadern im Schambereich. Naja...

Ausserdem ist an einer Stelle in der Plazenta eine alte Blutung eingeschlossen - vermutlich aus der Fruehschwangerschaft. Die Aerztin meinte die hat keinen Einfluss auf das Baby und auch keine auf die Funktion der Plazenta - aber nach der Geburt moechte sie sich das mal anschaun.

Und ach ja, wie schon im letzten Ultraschall vermutet bekommen wir wohl eine zweite kleine Zicke :D

Und weil ich heute so gute Laune hab, gibts als Bonus noch ein Bild von ihrem Fuss - ganze 3 cm ist der schon lang :eek:

canavalia-8573-albums-f1-privat-picture46812-f1-fuss-20-ssw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amina da hast du vollkommen recht, das habe ich auch vor .... nur dachte das geht vorher nicht, so hat sich mein arzt zumindest ausgedrückt, deswgen war ich so erstaunt .. dir natürlich wünsch ich noch ein wunderschöne kugelzeit.

alex es freut mich riesig das alles ok ist, auch wenn wir uns net kennen...

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ach ja, wie schon im letzten Ultraschall vermutet bekommen wir wohl eine zweite kleine Zicke :D

Und weil ich heute so gute Laune hab, gibts als Bonus noch ein Bild von ihrem Fuss - ganze 3 cm ist der schon lang :eek:

canavalia-8573-albums-f1-privat-picture46812-f1-fuss-20-ssw.jpg

:love:einfach:love:wundertoll:love:

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch grad von der FÄ zurück.

Bei mir wurde heute 26 Min lang CTH gemacht, damit hatte ich gar nicht gerechnet, ist ja noch ziemlich früh (22+3) dachte immer das wird erst ab der 24. ssw gemacht, es hat aber super geklappt und alles hat soweit gepasst. Der Kleinen hat es wohl nicht so Spaß gemacht, sie hat immer gegen dieses runde Teil getreten und hat sich wild bewegt ;-) es war echt Wahnsinn den Herzschlag zu hören und wie sie sich bewegt. Hatte Tränen in den Augen.

Zugenommen habe ich seit Beginn der ss erst 1,5 Kilo, und das obwohl der Bauch inzwischen nicht mehr zu übersehen ist. Blutdruck war ziemlich niedrig 100/60 obwohl ich so aufgeregt war, vielleicht hat sie falsch gemessen.

MuMu war normal, US war laut FÄ in Ordnung, alles gut, der Bildschirm war zu ihr gedreht, konnte leider nichts sehen, sie meinte aber dass unser Kind gerade Turnstunde hat und sie nicht richtig messen kann. Ein Profilbildchen für mich konnte sie auch nicht machen, weil sie sich immer weggedreht hat.

Gewicht und Größe ist nicht eingetragen, nur der ATD und HL.

Leider muß ich jetzt wieder 2 Tage lang Zäpfchen nehmen, aber was solls, Augen zu und durch. :-/ Anscheinend ist es noch nicht ganz so wie es sein sollte. Komisch, da ich gar keine Beschwerden habe.

Der nächste Termin ist erst Ende Juli. Dann ist auch das zweite mal Blut abnehmen, Antikörpersuch-Test ect. dran, sie wird dann auch wieder Doppler-US machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Amina ;)

Das freut mich sehr, dass alles ok ist bei dir :D

Ich merk F1 leider noch nicht so doll wie du :( - Die VWP macht mich verrueckt *heul*.

Sag mal, wann ist denn nun eigentlich dein ET? Du bist heute 22+3 ? Ich bin heut 20+0. Aber mit der Rechnung komm ich bei dir nicht auf den 25.10. - hast du mehrere ETs? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja ich bin soo froh dass ich unsere Kleine jeden Tag spüren darf, das beruhigt total! An manchen tagen ist es aber auch ganz ruhig und ich spür dann nur hin & wieder kleine Stupser.

Am Samstag hat mein Mann sie endlich das erste mal gespürt, als sie mir einen mega-tritt gegeben hat. Das war total schön, dass er auch daran teilhaben kann:)

Dafür darf ich nur alle 4 Wochen zur FÄ :cool:

Ja, wegen dem ET war das am Anfang immer so ein hin&her. Erst hieß es 25.10 dann wieder 29.10. dann wieder was andere, ist mir inzwischen egal, die paar tage hin oder her :rolleyes:

Im MuPa steht aber 25.10.10. Deswegen steht das wahrscheinlich bei mir in der Signatur :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:luvlove:Hey zusammen!

*piep* Mir geht´s gut, Kreislauf spinnt, aber das hilft nix. Blutung weg, war ne Kontaktblutung.

War heut beim 4D-US. War superschön und sind tolle Bilder geworden.:) War ganz hin und weg. :luvlove: Ehrlich! Wow ist das ein süßes Kerlchen. Hab mich total verliebt.:herzaugen_blink: Und er hat schon richtige Pausbäckchen und hat sich so an die Plazenta gekuschelt....:lazy2::siebter_himmel:

post-1776-13845606609888.jpg

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.