Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen die damen :D

was macht man, wenn man um 2 aufwacht und bis halb 3 nicht wieder eingeschlafen ist? klar doch, man stellt sich dann in die küche und macht den kartoffelsalat und brutzelt die minihackbällchen. oder man trifft auch mal seinen mann - der saß da auch noch wach und schaute fern.

also abklatschen, er ins bettchen und ich in die küche. *mjam* das essen riecht toll *magenknurr*.

wünsche euch einen wunderschönen ersten mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Güte... :D

DAS würde mich auch nicht einfallen!

Heute hab ich mal wieder gut gepennt! Juhu! Nur einmal nachts fuhren Polizeiwagen vorbei mit mords den Sirenen! Da gings wohl in der Nachbarschaft rund! Bin schon gespannt, wie es heute wird in Berlin! Die Behörden gehen ja von größeren Randalen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhus,

da warste aber fleißig samuela!

ich schlafe eig auch noch relativ gut,aber kann immer erst spät einschlafen!

@jenny da bin ich froh das wir hier weiter draußen wohnen,dadurch ist es ruhiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern hat gar keiner von euch gequasselt? :confused::eek:

Wir waren gestern mit zwei weiteren Pärchen frühstücken. Zu sechst schön ausgiebig in der Sonne. Das war herrlich. Die beiden anderen Mädels sind auch schwanger. Die eine ist 33 Woche und die andere 10. Woche. Mädels ich sag euch, wir werden jetzt in den nächsten Wochen nochmal sowas von am Bauch zulegen, da haben wir uns den Mutterschutz total verdient. :)

Die mit ihrem Bäuchlein aus der 10 Woche hat auf uns Dickbauchis ganz neidisch geschaut. :D Das erinnert mich total an unsere Anfangs Hibbel Zeit hier im Forum, wo wir unsere ersten US-Bildchen gezeigt haben und die ersten Bauchfotos eingestellt haben. Tja und nun? Jetzt sehen wir alle so unübersehbar schwanger aus und fiebern auf die letzten Wochen.

Ich werde heute weiter Fenster putzen (putze jeden Tag 3 Stück) und mache es mir heute nachmittag auf unserer Terrasse mit einem neuen Buch gemütlich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben,

Bei uns ist auch alles ok, Hatte jetzt 3 Tage hintereinander eine Freundin auf Besuch :) war auch sehr schön zumal ich nicht so alleine war. Meine Kleine war ja dieses Wochendende bei ihren Papa. Heute fahr ich zu Mama, die konnte mal wieder ihre Finger nicht stillhalten und hat Babysachen gekauft. Dabei hab ich Klamotten bis die Madame 2 oder sogar 3 ist :D Naja Mamas eben. :) Ja morgen hab ich FA Termin wieder und Dienstag muss ich Putzen da kommt einer zum ausmessen der die Wohnung haben möchte. Ich selbst hab noch keine :( langsam werd ich unruhig bis 30.06 ist nicht mehr lange. Naja abwarten. wünsche euch auf jedenfall noch einen super schönen Sonntag.

Bearbeitet von Arishana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

na, habt ihr das verlängerte Wochenende genossen? Waren am Freitag bei der Hochzeit meiner Freundin. In der Kirche hab ich mich noch zusammengerissen, aber auf der Feier hat der Brautvater so ne süße Rede gehalten, dass bei mir alle Dämme gerissen sind. Aber nicht nur bei mir. An unserem Tisch haben auf einmal alle Weiber angefangen zu heulen wie die Schlosshunde und die Männer haben nur verwirrt reingeschaut. :D

Gestern waren wir vormittags erstmal im schwedischen Möbelhaus, das hier neu aufgemacht hat. Eigentlich wollten wir nur 2 von diesen Netzen holen, die von der Decke hängen und in die man Stofftiere etc. reintun kann. Naja, dann haben wir den halben Laden leergekauft und ich möchte betonen, dass nicht ICH die treibende Kraft dabei war. :P Ansonsten ist das KiZi jetzt endlich fertig tapeziert. Hab dann gestern noch Wäsche gewaschen und die ganze Bude geputzt während Schatzi im KiZi war und abends hatte ich solche Rückenschmerzen, das ging mal garnicht. Naja, dafür mach ich heute nix. Wollten eigentlich schön Eisessen gehen, aber heute sieht es stark nach Regen aus. :(

Anja, wenn du mit Fensterputzen fertig bist, kannste gerne bei mir weitermachen. Muss ich auch dringend mal wieder. Hab aber komplett nur bodentiefe Fenster, im Wohnzimmer eines, dass 2 Meter breit ist. :o Naja, nächstes Wochenende ist erstmal GVK angesagt und ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende danach gut ist, dass ich das dann in Angriff nehmen kann. Je größer der Bauch wird, desto anstrengender wird alles...

Achja, die Anfangshibbelzeit, wie aufregend war das alles noch. Und es kommt mir vor, als wäre das schon Jahre her, die Zeit rennt so. Bald sind die süßen Mäuse da. Momentan komm ich mir teilweise vor, als wenn ich irgendwie ein seltenes Tier. Bild ich mir das ein, oder wird man als Schwangere total oft angestarrt. Ist es schon so ungewöhnlich ein Kind zu kriegen oder haben die Leute noch nie ne "echte" Schwangere gesehen? Manchmal nervt das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Nun ist das lange Wochenende fast vorbei, Habe eigentlich nicht viel gemacht!

Habe gestern Kuchen gebacken, über den sich mein Schatz dann abends hergemacht hat...lol...

Am Freitag waren wir mit Bekannten auf einer Feuerwehrauto- Einweihung,hatten echt Glück das es schönes Wetter war, im gegensatz zum Rest der Woche.

Und heute machen wir uns noch einen Ruhigen Tag, ab nächste Woche geht es für mich los muß alles für unseren Urlaub/ Hochzeit Vorbereiten.

Ich bin schon ganz Hibbelig, habe gestern die Post verpasst und gerade da kamen meine Hosen. Jetzt muß ich bis morgen warten, denn wenn die nicht passen, habe ich immer noch keine Hose für meineHochzeit am 19.05. Werd deshalb etwas nervös....

Denn in meiner Größe schwangerschaftshosen zu bekommen ist nicht ganz einfach....

Und wenn man bei mir bis jetzt noch nicht wirklich sieht das ich schwanger bin, passt doch keine Hose mehr.

@Butterblümchen85: Das man Schwangere nschaut liegt denke ich daran das sie irgendwie eine besondere Ausstrahlung haben, ich find das so schön wenn chwangere so eiene schöne Kugel vor sich hintragen.....Also fühl dich geehrt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich Marni ich hab in CA 1 Umstandshose gefunden :( die mir denke ich auch bis ende passt weil Strech.aber zum Teil passen mir meine Hosen noch alle da ich meist eh Strechjeans oder so 3/4 Hosen mit Gummiband habe. Also stress ich mich nicht mehr auch wenn ich nur 1 hab. Egal die paar Wochen noch :) und so einen wirklich schönen runden Babybauch wie schlankeFrauen hab ich auch nicht :( leider das frustet dann schon manchmal. Madame strampelt auch so oft aber von Aussen merk ich da nichts :( Aber was tun kann man nicht ändern. finds nur Traurig für meinen Freund der schon so wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@butterbluemchen

Ich putze ab und an nur mal ein paar Fenster, alle auf einmal ist mir auch als Nichtschwangere zuviel. Leider bin ich die Runde in unserem Haus noch nicht rum. Es gibt 4 Dachfenster, 7 normale Fenster und 8 bodentiefe Fenster zu putzen. Naja, nächstes WE gehts dann mit den bodentiefen Fenstern weiter und so, wie im Moment der Raps fliegt, kann ich dann direkt wieder von vorn anfangen. :(

Wie war heute euer Tag Mädels? Meine Mutter ist aus dem Krankenhaus zurück, aber noch sehr schwach. Sie sollte eigentlich direkt vom Krankenhaus in die Reha, aber die Kur wurde abgelehnt. :eek: Ich gehe morgen mal zu Ihrer Krankenkasse und werde da mal Druck machen. Die spinnen wohl. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ladies,

na Anja, das ist ja mal ne schöne Sch... mit deiner Ma! Mach denen mal ordentlich Dampf da, auch wenns wahrscheinlich nix bringen wird! Echt ne Sauerei! :mad:

An die Hosendamen: Ich bin auch eher eine der properen Sorte :). Also mir passen die Stretchhosen von C&A, Größe 48 (normalerweise trage ich noch größer :o).

Oder meine Kolleginnen vom "Dicke Mädchen Thread" schwören auf BonPrix. Da sei es wohl günstig und sehe schick aus.

Ich hab zwei Hosen und zwei T-Shirts, die müssen mir reichen :).

An Umfang hab ich übrigens gar nicht so zugenommen (2 Zentimeter oder so), aber jetzt konzentriert sich die Kugel tatsächlich nur auf vorn. An den Hüften seh ich schlanker aus *freu*!

Ach, ich finds toll, schwanger zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen :)

Also der Sonntag war ganz entspannend gestern, Meine Mama hat einen schicken Maxi Cosi den Römer besorgt eine Babywiege von Winnie Puh beides ein tolles Schnäppchen ist nichts dran sieht super aus und 40 euro beides o.O ja und dann hat sie noch Wäsche genohmen von ihrer bekannten das Baby ist 1 Jahr auch ein Mädel und noch ne Ladung voll süsse Sachen. :D dabei hat ich noch 2 Kartons von meiner Kleinen. Also ich bin erstmal versorgt.

@Anja: Das ist echt nicht schön das die Reha abgelehnt wurde :-/ versuch dein Bestes*dir die Daumen drück*, aber schön das deine Mama wieder raus ist und sie auf den Weg der Besserung ist.

@jenny: ja das ist bei mir auch so. an den Hüften hab ich nichts zugenohmen nur nach vorne den Bauch. Aber den dafür ordentlich. Na heut ist wiegen angesagt hab dann Termin bei meiner FA bin ja gespannt.

BonBrix ist gut ja :) und günstig da hab ich auch einiges her was noch gut ist und gleich ist Mode und Preis. Ist ähnlich

so dann werd ich mal meinen Kaffee noch schlürfen und meine Kleine rausjagen :D müssen bald los

bis später*wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich habe überall zugenommen und mir passt von meinen Sachen vor der Schwangerschaft nix mehr.

Meine Lieblingshose ist zur Zeit die weiße SS-Stoffhose von H&M in Größe 42 und je nach Wetter auch die 3/4 SS-Jeanshose von C&A in Größe 38. C&A fällt groß aus wie ich finde, da ist noch Platz, während bei den H&M Sachen....:rolleyes:´....es auch schon knapp wird.

Ich werde mich aber so über Wasser halten und nix weiter für mich kaufen. Bin noch genau 18 Tage im Büro und wie ich daheim rumlaufe geht keinen was an. Schatzi tut mir zwar leid, der muss ja meinen Anblick ertragen, aber er hat Verständnis. Sämtliche Oberteile sind mir zu kurz und zu Hause lasse ich bei dem tollen Wetter die Wampe raushängen. Da muss er durch. :D;):P

@Jenny

Meiner Mutter steht definitiv eine Kur zu. Es streiten sich aktuell die BfA und die Krankenkasse, wer die Kur bezahlt. Also will ich mal zur Krankenkasse gehen und fragen, wo es klemmt und was man tun kann, damit der Bewilligungsprozess schneller geht. Es kann jawohl nicht sein, dass es zu Lasten der Gesundheit der Patienten geht, wenn Leistungsträger sich nicht flotti einigen können, wer die Kosten zahlt. Ich bin jedenfalls aktuell damit überfordert sie zu pflegen, habe mit mir, meiner Arbeit und meinem Haushalt selbst genug zu tun. Vielleicht gibts auch ne Haushaltshilfe oder einen Pflegedienst, den man vorübergehend mobilisieren kann, bis die Kostenfrage geklärt ist. Ich finde es aktuell jedenfalls eine Riesensauerei was hier abgeht!!!! :mad:

Am WE war ich mit der Schwiemu bei Ernstings. Hab dort einen Schlafstrampler, Babysöckchen, eine Babystrumpfhose und kleine Lederballerinas gekauft. Die Schuhe sind in Gr. 22. Die Verkäuferin meinte das die mit 18-24 Monaten passen werden, aber die sind ultrasüß und haben aussen und innen Leder und sogar ein Fußbett. Farbe hellbeige mit aufgestickten rosa Blümchen. Ich sehe meine Maus schon vor mir stehen, kleines Sommerkleidchen an, weiße Söckchen und dann diese niedlichen Schuhe. Und wenn die Schwiemu bezahlt, kann man die Schuhe auch aufheben bis sie passen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels!

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Weimar. Mit diesem Frühlingswetter werden wir ja echt verwöhnt in diesem Jahr! :D

Wir sind schön in den dortigen Parks herumspaziert und waren einen Abend sogar in der Oper. Der Principessa war´s zeitweise ein bißchen zu laut. Bei der Orchesterpauke hat sie mich immer ordentlich geboxt. Seid ihr eigentlich auch lärmempfindlicher geworden? Ich stelle das bei mir deutlich fest.

Ansonsten finde ich schwanger sein aber echt toll. In einem Café hat mich eine nette Frau auf dem Klo vorgelassen :D

Von meinen normalen Klamotten passen mir nur noch die Sporthosen mit Gummizug und die größeren T-Shirts, die sich dehnen lassen. Alles andere ist zu klein bzw. zu kurz. Mein Schatz hat mir zum Geburtstag ein paar Sachen (2 Hosen, 1 Bürobluse) von "Esprit for moms" geschenkt. Die sind super. Da trage ich die normale Größe weiter, weil da automatisch ein Plus an den richtigen Stellen für Schwangere eingerechnet sind. Ansonsten habe ich mir ein paar H&M-SS-Shirts gekauft und eine dreiviertel-Hose in tarngrün. Die ist super bequem und läßt sich mit allem kombinieren. Im Übrigen sehe ich das genau wie Anja. Ich muss noch 8 Wochen arbeiten und privat ist es dann eh egal, wie ich rumlaufe *g* Hätte auch nie gedacht, dass ich mich nochmal zu bauchfrei hinreißen lasse, aber die normalen T-Shirts sind mir alle zu kurz geworden.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Ja das mit Bonprix ist so ne Sache,die Hosen passen meist von der Breite, vom Material sind die auch toll, wenn dénn nur meine Beine nicht so lang wären....lol.....

Mode und Preis, Happy size sind auch gut, aber wie gesagt meine Beine....

Also Breiter an den Hüften bin ich auch nicht geworden, Bei mir verteilt sich das auch eher auf den Bauch Vorne. Ich find es auch toll schwanger zu sein, mein Schatz findet meinen bauch sehr anziehend. Aber bei C&A schau ich im Urlaub auch mal und in den Niederlande, fahr da mit ner Bekannten shoppen...juchhuuu... shoppen ist doch ein schönes Hobby!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich muss euch mal was fragen...seid ihr alle soweit Beschwerde frei? Also keine Probleme, oder so? Und arbeitet ihr alle noch?

Ich arbeite und laufe auch noch an ein paar Tagen Abends in die Uni, allerdings geht es mir schon seit einigen Wochen nicht mehr so gut. Ich habe Rückenschmerzen, immer wieder Schmerzen vom Ischias, die ins linke Bein ziehen und auch immer mal wieder UL-Schmerzen. Ich will mich eigentlich nicht krankschreiben lassen, da es mir meist, wenn ich morgens zur Arbeit fahre auch noch ganz ok geht, aber meist denke ich gegen Mittag schon, dass es besser gewesen wäre zu Hause zu bleiben. Wie ist das bei euch so?

Danke schon mal für eure Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen, deshalb bin ich schon lange zuhause.

Aber durch meine Tochter kenne ich Deine Beschwerden nur zu gut.

Ständig habe ich ein schmerzhaftes Ziehen im UL (so als würde der Bauch abreissen). Dagegen nehme ich ein hochdosiertes Magnesium (hat mir meine Hebamme empfohlen).

Der Rücken geht im Moment. Die Kurzatmigkeit kommt immer wieder durch und mein Bauch ist mittlerweile definitiv im Weg.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir geht es die ganze SS schon wirklich gut. Es gibt immer mal wieder Phasen in denen ich sehr müde bin oder mein Kreislauf im Keller ist. Dann schaue ich, dass ich abends früh ins Bett verschwinde oder schlafe ganz viel am WE.

Mit dem Ischias hatte ich zwischendurch auch mal Probleme, aber da hat Yoga gut geholfen. Es gibt eine ganz simple Übung, die erstaunlich viel bewirkt. Wenn Du magst, kopiere ich mal die Seite aus meinem Yogabuch mit der Anleitung und schicke Dir eine E-Mail. Was ich festgestellt habe, ist, dass wenn ich Rückenschmerzen habe, ich allgemein meist sehr verspannt bin und (zu) viel los war. Bewußte Entpannung, Sport, ein warmes Bad, Streicheleinheiten von Schatzi helfen mir dann meistens.

Ich muss noch 8 Wochen arbeiten und habe öfter mal Probleme, mich zu konzentrieren, weil ich einfach so viel andere Sachen im Kopf habe, aber im Großen und Ganzen bin ich gelegentlich auch ganz froh über die Ablenkung, denn so vergeht die Zeit schneller und ich beschäftige mich nicht nur mit dem Baby und mir selbst.

Aber wenn es Dir mies geht, kannst Du Dich sicher mal ne Runde krank schreiben lassen. Dann ruhste Dich mal ne Woche aus, machst nur Dinge, die Dir gut tun und auf die Du Lust hast und dann geht´s sicher insgesamt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer wiedermal schmerzen im UL... habe seit ende März auch beschäftigungsverbot.

Kenne dein Problem morgens geht es, als ich dann etwas gearbeitet habe bekam ich fürchterliches UL ziehen, das ging nachher soweit das ich zuhause dann kaum noch vom Sofa hochkam.

Ich gebe dir nur einen rat denke an dich und dein Kind, denn deinem Arbeitgeber is damit nicht geholfen wenn es euch schlecht geht, bei einem Beschäfigungsverbot kann der Arbeitgeber sofort wen neues für dich einstellen.

Mir geht es seid dem Verbot wesentlich besser, auch wenn mir ab und an lagweilig ist.

Es dankt dir keiner das du mit Schmerzen arbeitest. Das mit dem Ischias hatte ich auch die letzten 2 wochen, ist jetzt toi,toi,toi immom weg.

Ausserdem Übergebe ich mch weiter fast jeden Morgen und Sodbrennen ist mein ständiger begleiter.... aber die Freude auf den kleinen Kruemel überwiegt dann doch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich muss euch mal was fragen...seid ihr alle soweit Beschwerde frei? Also keine Probleme, oder so? Und arbeitet ihr alle noch?

Ich arbeite und laufe auch noch an ein paar Tagen Abends in die Uni, allerdings geht es mir schon seit einigen Wochen nicht mehr so gut. Ich habe Rückenschmerzen, immer wieder Schmerzen vom Ischias, die ins linke Bein ziehen und auch immer mal wieder UL-Schmerzen. Ich will mich eigentlich nicht krankschreiben lassen, da es mir meist, wenn ich morgens zur Arbeit fahre auch noch ganz ok geht, aber meist denke ich gegen Mittag schon, dass es besser gewesen wäre zu Hause zu bleiben. Wie ist das bei euch so?

Danke schon mal für eure Antworten...

Ich bin auch schon nen ganzen Monat im Beschäftigungsverbot,würde aberlieber noch arbeiten gehen,denn mir fällt hier die Deckeauf den Kopf-ich brauch Stress irgendwie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dreimalaufholzklopf* Mir gehts eigentlich super. Bis auf die Tatsache, dass ich mit Wasser zu kämpfen habe, wenn es warm ist, aber das hält sich noch in Grenzen. Ich bin allerdings echt froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Momentan ist alles anstrengend und lästig hier und mein "Lustpegel" bewegt sich schon leicht im Minusbereich. Aber nur noch 25 Tage. :D

Wenn ich so starke Schmerzen hätte wie du, wäre ich schon lange beim Arzt und hätte mich krankschreiben lassen, zumindest erstmal für ne Woche oder so, um ein bissi auszuspannen. Es dankt einem ja eh keiner, wenn man sich zur Arbeit quält obwohl es einem schlecht geht. Traurig aber wahr... Deswegen habe ich das mittlerweile aufgegeben und bleibe zu Hause, wenn ich meine, dass es nicht geht. Also schau lieber, dass es Dir wieder besser geht, schließlich sind es doch noch ein paar Tage, die wir durchhalten müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mir fehlt gar nix! Hab nicht mal mehr Wasser...

Nur manchmal hab ich Rückenschmerzen abends, da hilft dann ne Wärmflasche!

Ich muss mir sogar manchmal Beschwerden ausdenken, wenn ich keinen Bock zu arbeiten hab :o, und Bock hab ich quasi nie :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich darf ja seit der 13.woche nimmer arbeiten vom gesetz her...

aber habe ja hier noch meine kleine maus zu hause und jede menge haushalt.

Also diesmal hab ich schon mit wasser zu tun seit februar bei sami hatte ich das fast gar nicht und ich habe seit guten 2 wochen jetzt öfter einen harten bauch und schmerzen. Ansonsten naja mein niedriger blutdruck macht mir manchmal zu schaffen (müdigkeit schlappheitsgefühl und dabei aber dann klassenkasper für mausi spielen :o ) und naja die gut 18cm mehr bauch machen sich doch manchmal störend aber das geht eig. Eher abends im bett da is es seltsam und sowieso hab ich leichte einschlafprobleme.

Naja rückenschmerzen und stimmungsschwankungen sind standard mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe nun heute auch noch nach meinem Dienst drei Stunden im Möbelhaus verbracht, weil wir noch einiges bestellen mussten, da wir in zwei Wochen umziehen. Ich kann mein eines Bein nun nur noch schwer bewegen. Ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig als morgen zu meiner FÄ zu fahren. Mal sehen was sie sagt. Seif ihr denn zu eurer FÄ ehrlich und sagt, dass euch die Arbeit zu viel ist, oder sagt ihr eure Beschwerden und der Arzt entscheidet wie lange ihr zu Hause bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.