Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow danke für die erklärung. und wirklich eine schöne umschreibung für die amsel.

da ich von dänisch soviel ahnung hab wie eine kuh vom eier legen... spricht man das aus wie man es liest?

Das ist bei Daenisch eine seeehr berechtigte Frage, da es hier kaum ein Wort gibt, das so ausgesprochen wird wie es geschrieben wird:rolleyes:. Aber solsort ist eines der wenigen Woerter, das tatsaechlich genauso ausgesprochen wie es geschrieben wird - das s ist ein stimmloses s, das andere kennen die Daenen nicht.

und danke dir für den schönen thread

Gern geschehen, dafuer bin ich ja da:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYY, gestern lag ich in der Badewanne, und Zwucki fand das entweder voll doof oder voll toll! Auf alle Fälle ging der da drin ab wie Schmidts Katze!

Da hab ich Schatzi gerufen, um seine Hand aufn Bauch zu legen! Und da drehte Zwucki völlig am Rad :D. Der hat voll gegen Papi getreten, und der hats auch noch gespürt! Jetzt ist mein Gutster natürlich stolz wie Bolle und rennt mit herausgestreckter Brust durch die Gegend :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So 'ne Krankschreibung hat voll was Gutes, man kann ausschlafen. Habe heute bis um 8 Uhr geschlafen, dass ist Rekordverdächtig. :D

Schön, wenn eure Männer eure Krümmel schon spüren können, wir hatten noch nicht das Glück. :(

Tja, worüber können wir heute quasseln? Hat jemand von euch am Sonntag auf VOX diese Friseurshow gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch zum ausschlafen!

Leg dich mal in die Badewanne, vielleicht geht dann deine Kleine auch so ab wie Zwucki gestern! Dann spürt dein Mann das auch bestimmt! Aufm "trockenen" war bisher auch nicht viel zu spüren außen!

Was für ne Friseurshow auf VOX?

Ich guck zur Zeit liebend gerne "10 Jahre jünger", das kommt auf RTL oder so... da werden immer so Mauerblümchen vor Leute gestellt, um deren Alter zu schätzen! Naja, das geschätzte Alter ist natürlich VIEL ZU ALT! Dann werden die umgestylt und wieder vor Leute gestellt! Die sehen echt toll aus nach dem Umstyling!

Wir fahren übrigens am Sonntag nach Rügen bis Mittwoch! Ich freu mich schon! JUHU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Leude!

Und Samuela, wie viel hast du insgesamt zugenommen???

Ich soll ja nicht unbedingt mehr als 10 Kilo zulegen und bin derzeit bei fünf etwa... aber am Schluss legt man ja nochmal ordentlich zu, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte ss waren es fast 20 kilo :o 17/18 ca. davon waren aber 6/7kg nach der geburt sofort wieder weg. ein paar tage wieder 2/3kg wegen dem wasser.

eigentlich hatte ich regelmäßig zugenommen. außer das wasser, das ging und kam...

bis jetzt hab ich ca 4 kilo zugenommen, davon das meiste auch wirklich am bauch - sieht wie angefuttert aus.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapido, auf der adeba-Hauptseite unter Schwangerschaft gibt es eine Aufstellung mit der durchschnittlichen Gewichtszunahme, da kann man etwas vergleichen. Wichtig ist aber auch das Ausgangsgewicht, jemand mit vorher 60 kg legt mehr zu als jemand mit vorher 90 kg (sollte jedenfalls so sein).

Bisher habe ich knapp über 3 kg zugenommen, bei meiner Tochter hatte ich in der 23. SSW 6 kg mehr und in der 40. SSW 11 kg. Die waren 2 Wochen nach der Geburt komplett verschwunden. So darf es gern wieder sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es nur angefutterte kilos sind und alles andere (blutdruck, etc) supi ist, machen auch 30kg nix :P

passiert halt manchmal. da kommt der hunger, da kommt die lust auf irgendwas.

und wann haben wir schon mal wieder die möglichkeit den lieben mann nachts um eins zu mcdoof zu jagen, weil ein royal ts jetzt unbedingt sein muss? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts heute gar nicht gut! Bin heute Mittag fast umgekippt! Ich steh vor meiner Klasse, aufeinmal bekomme ich Sternchen vor den Augen, einen Tunnelblick, flackernde Augenlieder und Hitzwallungen! Bin dann zu meiner Kollegin und hab mir was zu trinken geholt und den Unterricht vorher beendet. Sind dann gleich Mittagessen gegangen, dann wurde es langsam wieder besser. Und jetzt fühl ich mich, als hätte ich die Nacht durchgefeiert!!

Aber der Hexe gehts wohl gut, ich spür sie zumindestens deutlich im Bauch!!! Hab echt kurz Angst bekommen.

Werde deshalb heute abend eher weniger da sein, Sorry!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu will mich auch mal kurz melden. Meine Kleine hatstarke Bindehautentzündungmit vereiterung und Grippe. Mir ging es heute auch nicht besonders @Pia hab so dermaßen Migräne gehabt und auch als hätt ich die Nacht durchgefeiert. Komisch oder? Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Ahja wegen Kilo: ich habe bisher 3,5 -4 kilo zugenohmen aber in meiner 1. SS hatte ich um die 32 kilo zugenohmen vom Tag wo ich beim Arzt war (8ssw) davor warens aber auch noch 3 kilo weniger also um die 35 insgesamt. bin froh das ich jetzt fast kaum zunehme obwohl ich normal weiter ess und auch mit dem Sport nicht regelmäßig tun kann. nur hier und da einwenig immer mal.

so wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.