Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch?

Heute ist schon wieder Montag, ein furchtbarer Tag. Ich muss heut bis 18 Uhr arbeiten. Und dann noch die traurige Nachricht von Alex. Kein schöner Tag. *schnüff* Ich muss sagen, dass mich das persönlich auch ein bisschen in Panik versetzt gerade. Werde glaub ich heute Abend direkt Herztöne nachhören müssen...

Hab heute auch so n komischen Schmerz im rechten Unterbauch. Schatzi und ich haben gestern abend geherzelt und danach hat es schon weh getan, aber da ich sofort danach schlafen gegangen bin, hat es mich nicht gestört, aber heute ist es immernoch da. Scheint dem Zwerg wohl nicht gefallen zu haben... ;)

Pia, viel Spaß im Urlaub! Am Samstag ist es soweit, dann bin ich auch weg. *freu*

Hab übrigens mittlerweile rausbekommen,welches Alternativprogramm Schatzi zum Teneriffaurlaub plant. Es gibt tatsächlich Wellnesshotels, die spezielle Verwöhnprogramme für werdende Mamis anbieten. Inkl. Massagebänke mit Loch in der Mitte, damit der Bauch durchhängen kann. :D Voll cool. Da kann ich mich nochmal richtig verwöhnen lassen. Freu mich schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so bin wieder daheim, und auch bei mir brennt ein Kerzchen. Ich krieg das einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich meine es ist für alle schlimm wenn sowas passiert für jede Mutter ist es etwas grausames aber nie rechnet man das es einen von uns treffen könnte. zumal wie sagt man so schön was nach 3 monaten sitzt, das sitzt...Tja wohl nicht immer so und ich fühl mich seit dem total mies innerlich und so leer. ich hatte am 06.03 FA Termin und sie meinte es wäre alles super alles total gut entwickelt und ein tolles Baby. Ich selbst fühl nichts mehr nur leere und traurigkeit, Angst mit meinen Baby wäre nichts mehr in Ordnung. Ich spüre ja so noch keine Kindsbewegungen in dem Sinne und ich warte auf jedes kleine Gefühl was Leben bedeuten kann. Aber nichts. Als wäre da nichts mehr. Ich hoffe das sich das bald wieder legt. Ich glaube ich hab das zu sehr in mich gelassen und krieg es nicht mehr aus meinen Kopf. ich denk nur noch an Alex und was passiert ist. Das ich das gefühl habe in mir geht das gleiche vor sich. Leere..nichts... Da steh ich wieder mit gefühlen anderer in mir. Aber ich bins ja gewohnt das ich dafür empfänglich bin und das wird schon wieder besser werden. Wie fühlt ihr euchso?

Naja sorry das ich meinen Kummer auslass :( aber nach erfreulichen ist mir im Moment weniger oder ich kann nichts erfreuliches sagen im Moment. schauen wir mal wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin momentan auch etwas durch den Wind wegen der ganzen Sache und bin momentan echt froh, dieses Angelsound zu haben, aber auf der anderen Seite denke ich, dass wir uns da nicht zu sehr mit reinziehen lassen sollten.

Klar ist das alles traurig und man wünscht es keinem. Vor allem denkt man nicht, dass es jetzt noch passieren kann, aber leider ist es traurige Wahrheit. Trotzdem ist eine Schwangerschaft doch was schönes und wir sollten in unsere Krümel vertrauen und uns über sie freuen. Jetzt haben die ersten von uns schon fast die Halbzeit erreicht. Wir sind so weit gekommen, also schaffen wir den Rest auch noch... ;)

Ich will jetzt nicht herzlos klingen oder irgendjemand auf die Füße treten, aber wir sollten den Kopf nicht hängen lassen, sondern unsere Schwangerschaft weiter genießen. Leider passiert sowas, genauso wie anderes Unrecht auf der Welt geschieht. Dann dürfte man garnicht mehr fröhlich auf der Welt sein.

Ich denke trotzdem vor allem am Freitag ganz fest an Alex und das Distelchen und hoffe, dass ihr mich jetzt nicht verurteilt wegen meiner Worte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch sehr betroffen davon. Mir sind sofort die Tränen gelaufen und ich versuche jetzt noch mehr ganz tief in mich hinein zu hören. Genau dann passiert natürlich nichts und schon kommen mir komische Gedanken.

Wenn sich das Pünktchen bewegt bin ich total erleichtert, allerdings denke ich kurze Zeit später >habe ich heute schon etwas gespürt?< Es kommen immer wieder diese Zweifel auf.

Ich habe Alex und ihr Distelchen ganz tief in meinem Herzen. Aber ich möchte weiterhin positiv denken.

In einem Forum bekommt man einfach noch mehr mit als in der "realen Welt". Es rückt alles so nah zusammen. Da muss man auch ein Stück weit auf sich aufpassen.

Hoffentlich versteht mich niemand falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich muss man weiter nach vorne schauen - erschreckend, wenn wir alle das nicht tun würden.

nur es ist einfach so - manche von uns kennen sich schon sehr lange, da trifft es einen einfach.

ich selber war wohl auch eine gewisse zeit die personifizierte angst einer jeden mutter. möchte auch gar nicht wissen, wieviele ich mit ihren kids zum arzt getrieben habe ;) von 2 fällen weiß ich *gg*

aber auch hier wird die zeit heilen, zumindest uns. alex wird sicher nicht so gerne hierher zu uns zurück kommen, obwohl ich es so sehr hoffe. und das ist ein weiterer punkt, der uns alle hier trifft oder berührt. jemand, mit dem wir viel und gerne geschrieben hatten, wird nicht mehr hier sein.

und jetzt wünsche ich uns - mit auge auf die baldige halbzeit - eine wundervolle restliche schwangerschaft.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute geschlafen wie ein Bär. Sogar durchgeschlafen ohne Pippi machen habe ich. Das ist wirklich selten.

Hab gerade wieder unsere UHU-Liste aktualisiert und festgestellt, dass nächste Woche einige von uns schon Halbzeit haben.

Mädels, wie die Zeit vergeht!

Was machen eigentlich eure Füße? Ich habe das Gefühl, dass meine Schuhe irgendwie eng werden. :eek: Oder ist das nur so ein Gefühl, weil ich von meinen breiten Winterschuhen auf schmale Frühlingsschuhe umsteigen will?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Leute!

Also ich merk noch nix an meinen Füßen... aber was nicht ist, kann ja noch werden ;).

Ui, durchschlafen OHNE Pipi gehen *träum*! Das ist ja mal toll! Aber ich glaube, das werde ich so bald nicht mehr erleben *seufz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich hatte heute nacht einen so aufwühlenden Traum, dass ich euch mal davon erzählen will.

Also, das Baby war auf der Welt (ein Junge übrigens) und ich habe ihn gestillt, was am Anfang einige Probleme gemacht hat, aber dann hat es doch geklappt. Hatte aber immer das Gefühl, dass es ein ziemlich "mühsames Geschäft" ist und ständig taten mir die BruWa weh.

An einem Nachmittag kam nun meine Freundin bei uns vorbei. Sie hatte das Baby noch nicht gesehen, hat sich aber auch gar nicht für den Kleinen interessiert, sondern nur über ihren neuen Freund, ihre Haare und was sie sonst so erlebt hat, gesprochen und mich nicht mal gefragt, wie es so läuft mit mir und dem Kleinen, was mich ziemlich sauer gemacht hat.

Ich war dann mal kurz aus dem Zimmer und komme wieder und da hat sie sie das Baby geholt und ihm eine Banane zum Essen gegeben, die er auch mit sichtlicher Freude mit seinen zwei Kuchenzähnen gemampft hat. Und ich war stinkesauer, weil ich doch nun endlich das Stillen im Griff hatte und noch gar nicht auf feste Nahrung umstellen wollte. Dann bin ich total wütend aufgewacht....

Schrill, oder?!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Was man da so alles draus lesen könnte... :D

Keine Angst, ich glaube, JEDE Schwangere träumt so bescheuerte Sachen (Ich hab heute Nacht geträumt, aus meiner Brust kommt eine dickflüssige, breiähnliche Substanz raus... ganz ganz eklig), und die Träume sind auch noch so wahnsinnig real!

ALLERDINGS find ichs klasse, wenn ich "nicht so ganz jugendfreie" Träume hab :D. DIE sind nämlich auch total real!!!!!

Habt ihr die auch so oft? Das kommt wohl davon, weil da unten alles so schön durchblutet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ihr so träumt....:rolleyes:

Zu der guten Durchblutung lässt sich sagen, dass mein Schatz ein totaler Sexmuffel geworden ist. Der ist total blockiert und meint das Geschaukel schadet dem Kind, außerdem will er seine Tochter nicht anspritzen. :rolleyes:

(...und letzte Woche war ihm DAS noch egal ---> Männer) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja, die Träume in der Schwangerschaft:rolleyes:.

Zu den Füßen kann ich nur sagen, dass ich in der letzten SS eine Schuhgröße mehr brauchte, weil ich so Wassereinlagerungen hatte.

Peinliche Szene im Schuhgeschäft: Birte sitzt wie ein Walross auf dem kleinen Höckerchen und versucht sich einen Schuh anzuziehen. Da kommt die Verkäuferin angeeilt und sagt, dass sie das schon macht. Eine andere Frau guckt mich mitleidig an und sagt, dass sie mit Zwillingen schwanger war und es ihr genauso ging. Jedenfalls habe ich die Schuhe (Ballerinas, eine Nr. größer als normal) gekauft. Die Verkäuferin hat mir aus lauter Mitleid noch einen extra langen Schuhlöffel dazu geschenkt. Das war im April. Am 1. Mai quollen meine Füße da auch schon wieder raus.:eek: Naja, drei Wochen später war Mia ja endlich da und das Wasser wich wieder aus meinem Körper. Ich hatte insgesamt 16,5 Kilo zugenommen und nach 10 Tagen waren 12 Kilo wieder weg.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Füßen habe ich bislang nicht, dafür hatte ich ein ähnliches Erlebnis gestern im Schiesser-Geschäft. Wollte mir nach wochenlangem Sport-BH-Getrage nun mal was Nettes in Frühlingsfarben leisten. Leider endeten alle schönen neuen Kollektionen bei einem C-Cup :( Es gab nicht mal EINEN D-Cup.

Ich frag´mich, wo das enden soll wenn ich D schon in der 18. Woche erreicht habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mir passt auch nur noch EIN BH :rolleyes:... Ich muss mir dringend noch einen zweiten Schwangerschafts-BH zulegen! Ich kann den nämlich auch nicht ausziehen, weil ich ja die Stilleinlagen brauche...

Ich wasch den zur Zeit immer mit der Hand und leg den auf die Heizung zum trocknen, während ich in die Badewanne gehe :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein bisschen wasser sammelt sich bei mir auch schon. um glück am nächsten morgen wieder weg.

jugendfreie träume? *lach* nein, in meinem stand ich heut brav vor der pommesbude und hab mir pommes und einen hot dog bestellt.

und dass ausgerechnet schiesser diese durchaus gängige größe nicht hat, wundert mich. mensch das ist ja echt ärgerlich.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träume sind Schäume....manchmal schön, manchmal aufregend, manchmal traurig. Träumt ihr manchmal vom Baby?

@Funkymama

Wo das mit der Brust mal endet, weiss ich auch nicht. Mein Schrank ist voll mit schönen Dessous in allen Farben, aber leider nur in 80 B. :(

Ich habe 2 Still BHs im Wechsel an, bin aber froh, wenn ich die Dinger zu Hause abschnallen kann. Ich gehe am liebsten ohne. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

ich wollte mich als "Neue" mal hier vorstellen.

ich heisse Kathrin, bin 23 Jahre, verheiratet und erwarte mein 2. Kind.

ausgerechnet bin ich für den 27.August.

Was es wird steht noch in den Sternen.

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Aachen/NRW

werde dann mal öfters hier vorbei schauen,

und lasse euch einen lieben Gruss da

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Kathrin!!!!!

Schön, dass du dich zu uns gesellst!

Samuela: Keine Angst, bei euch träum ich nix versautes :D!

Und Anja: Ja, ich träum andauernd vom Baby... mal gute Träume, dann mal ganz ganz böse :o... Und es ist übrigens immer ein Mädchen in meinen Träumen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kathrin *wink*

schön dich hier bei uns zu haben.

wintergarten

naaa? sicher, dass keine kugelbauchorgie stattfindet? ^^

babyträume

bis jetzt noch nicht. nur welche in denen ich schwanger bin.

aber kommt sicher noch, bei gabriel fing das so mitte 24. woche an (aber was ein mist *gg*)

bh's

werd ich erstmal ignorieren und nachher oberteile kaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.