Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und schessi,Kasu,sunflower und ganz viele andere haben doch auch keinen eigenen thread nur weil sie nicht öfters da sind...

Die bekommen auch nicht alles mit.. und vor allem schessi und sunflower sind selten da.. aber auch melek etc.. sollen wir für die auch einen eigenen thread machen?

Nene..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

:D Ja, aber schau dir mal an, wo wir gestartet sind. Lars hatte nen ziemlichen Sprung, bei der U3 war er bei 58 cm und knappen 5 Kilo. Dann waren wir an der Ostsee bei den Schwiegis und dann haben wir selber das Maßband angelegt, da waren es halt die ca. 64 - 65 cm und mit Papa auf der Waage hatte er halt ca. 6 kg. Der Kleine meiner Freundin, der 9 Wochen älter ist, hatt nur ca. 4 cm Länge mehr und knapp ein Kilo mehr auf der Waage, schon krass irgendwie, wie groß unser "Kleiner" schon ist... Er hat jetzt schon Größe 62 an und die wird wohl auch nicht mehr sooo lange passen, wenn es in dem Tempo weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, aber schau dir mal an, wo wir gestartet sind. Lars hatte nen ziemlichen Sprung, bei der U3 war er bei 58 cm und knappen 5 Kilo. Dann waren wir an der Ostsee bei den Schwiegis und dann haben wir selber das Maßband angelegt, da waren es halt die ca. 64 - 65 cm und mit Papa auf der Waage hatte er halt ca. 6 kg. Der Kleine meiner Freundin, der 9 Wochen älter ist, hatt nur ca. 4 cm Länge mehr und knapp ein Kilo mehr auf der Waage, schon krass irgendwie, wie groß unser "Kleiner" schon ist... Er hat jetzt schon Größe 62 an und die wird wohl auch nicht mehr sooo lange passen, wenn es in dem Tempo weitergeht.

ach ist doch klasse :) meine zierlichr kurze wird auch langsam :D inzwischen hat sie fast 5kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde hier ja sicherlich wieder kaum jemand was schreiben weil es dann wohl wieder heißt das die augustis ausgeschlossen werden (was ja nicht stimmt, sonder die sich selbst ausschließen mit solchen "extra" threads)

ja wasn nu? ;)

wer schreibt denn nuuur hier? ein oder zwei, die es lieb erklärt haben. und daraus werden mal flux "die augustis" gemacht - das stört mich am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde hier ja sicherlich wieder kaum jemand was schreiben weil es dann wohl wieder heißt das die augustis ausgeschlossen werden (was ja nicht stimmt, sonder die sich selbst ausschließen mit solchen "extra" threads)

sowas ist leider zu befürchten.... ich meine man kann niemanden was verbieten...will auch keiner!

irgendwie hab ich das gefühl das es hier zu keiner einigung kommen wird die jeden zufrieden stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht, wo hier das Problem ist. :confused: Ich kann nur für mich sprechen, für mich hat der allgemeine Quasselthread Chatcharakter und ich habe nunmal keine Zeit Seitenweise nachzulesen, ob zufällig einer 100 Beiträge vorher irgendwo mal was auf ein Thema geschrieben hat um das es vor ein paar Tagen oder so ging. Außerdem interessieren mich die Babys der anderen Augustmuddis, immerhin haben wir neun Monate zusammen gelitten, da möchte man doch wissen, was los ist.

@butterbluemchen

Dein Lars ist ja wirklich groß. :eek:

Fiona trägt noch Größe 56 und ist 55 cm lang, aber dafür schon 5 kg schwer. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* mami, wo haste den denn gefunden *spinnweben weg wisch*

und nicht, dass wir hier noch dein telepartner bei der spontanen nr.5 sind :D;)

aber da war die steri, oder? du oder dein mann?

grüßää

ich werd mich sterilisieren lassen ja.

So ich habe hier nicht mit böser Absicht oder gar um mich auszugrenzen geschrieben-habe mir da echt nix dabei gedacht und finds blöd so ne eigendlich sinnlose Diskusion angekurbelt zu haben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem interessieren mich die Babys der anderen Augustmuddis, immerhin haben wir neun Monate zusammen gelitten, da möchte man doch wissen, was los ist.

Achso und die anderen Babys von den Junis und Julis interessieren dich nicht?!?!

Wir sollten und doch endlich mal zusammenschließen.. immerhin ist das der Grund der Jahreszeit Foren.. es soll keine junis,julis oder augustis geben sondern die SOMMERMÜTTER

Wir Julis mussten uns doch auch bei den Junis einleben.. und genauso geht es doch auch allen anderen Jahrezeiten.. keiner macht einen anstand.. alle schließen sich zusammen nur wir nicht?!?!

Ich verstehe das Problem einfach nicht, dass man sich gemeinsam unterhält.. wir haben doch alles das gleiche durchlebt

und Junis und julis haben doch auch keinen eigenen thread wo drin geschrieben wird wie es den jeweiligen babys geht..

Und guck dich bitte mal durch die ganzen Jahreszeitforen der letzten jahre.. NIRGENDSWO gibt es etwas anderes..

Oder haben alle anderen der letzten Jahre eine anderen SS durchlebt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und die anderen Babys von den Junis und Julis interessieren dich nicht?!?!

Wir sollten und doch endlich mal zusammenschließen.. immerhin ist das der Grund der Jahreszeit Foren.. es soll keine junis,julis oder augustis geben sondern die SOMMERMÜTTER

Wir Julis mussten uns doch auch bei den Junis einleben.. und genauso geht es doch auch allen anderen Jahrezeiten.. keiner macht einen anstand.. alle schließen sich zusammen nur wir nicht?!?!

Ich verstehe das Problem einfach nicht, dass man sich gemeinsam unterhält.. wir haben doch alles das gleiche durchlebt

und Junis und julis haben doch auch keinen eigenen thread wo drin geschrieben wird wie es den jeweiligen babys geht..

Und guck dich bitte mal durch die ganzen Jahreszeitforen der letzten jahre.. NIRGENDSWO gibt es etwas anderes..

Oder haben alle anderen der letzten Jahre eine anderen SS durchlebt?!?

gut geschrieben...

für mich klingt das so als wären die schwangerschaften der augustis was einzigartig anderes dabei ist es doch genauso eine schwangerschaft wie die jeweiligen anderen monate auch...

naja... wenn man sich selbst abklingt braucht man sich meiner meinung auch nicht beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wundert ihr euch wenn SOWAS kommt!

ich finde es unverschämt ganz ehrlich! so antworten müssen wir uns nicht bieten lassen!

meint ihr wir haben nich zusammen gelitten? veranstalten wir hier so nen terz? ma ehrlich man kann sich auch anstellen! ich finde das echt unfair der anderen mütter gegenüber ganz ehrlich!

es kommt so rüber : wir sind alles ihr nichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher möchte ich noch etwas loswerden..

@ augustmama .. du meintest doch ihr habt 9 monate gelitten..

denkst du wir nicht?!?!

Kasu und ich hatte oft Probleme mit der SS.. hatten mit zu frühen wehen zu kämpfen.. Emily musste um Hanna bangen, weil ihr Muttermund schon in irgendwann im 20.Wochen bereich komplett auf war.. sonnenblümchen (sunflower) musste um das gewicht ihrer tochter bangen.. denkst du wir haben nicht gelitten?

Wir hatten alle in der SS zu kämpfen und nicht nur ihr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man..wieso lass ich mich eigentlich provozieren?

ich habe nicht vor mich hier zu streiten oder mit wem anzulegen oder weiss der geier was...

aber wenn ich sowas lese das ärgert mich enorm...

es gibt so viele mamas die keine leichte schwangerschaft hatten! jeder hat in "seinem" unterforum seine leute gefunden die zu ihm stehen... es haben sich freundschaften gebildet ect....

wir verstehen das doch auch am besten..

aber deswegen muss man sich nicht abgrenzen ... vielleicht entstehen auch untereinander nochmal tolle freundschaften!

hier hat nicht jeder die zeit alles durchzulesen u kommt hinterher....is auch kein weltuntergang! da gibt es auch mittel u wege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Vorschlag zur Güte!

Der Thread wird wo anders hin verschoben! (z.B. in den allgemeinen Quasselbereich) Dann kann sich jeder überlegen, ob er nur da oder nur hier oder in beiden schreiben möchte!

Wäre das eine Idee?

süße es geht vor allem ums prinzip... es wird ja geschrieben das es im allgemeinen quaselthread zu unübersichtlich ist...wenn alle beiden threads nun zusammengefügt würden wäre es noch unübersichtlicher :rolleyes:;)

ist absolut nich böse gemeint.... ich finde es schön das du auch optionen für uns alle finden willst.... ich suche noch ... aber obs was bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.