Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels, schön dass es euch so gut geht mit den Kleinen! Ich freu mich immer wieder, wenn ich bei euch mitlese...

Entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen selten bei euch war. Ich hätte gestern ET gehabt und es war ein furchtbarer Tag. Ich fühlte mich elendig und leer und habe viel geweint.

Heute geht es mir zum Glück schon wieder besser.

Gestern habe war ich auch in der KiWu Praxis und hab mir einen Termin zum Weitermachen geholt. Vielleicht ein Omen...

Ich drück euch und eure Mäuse alle ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner hat heute sein elektrische Babyschaukel bekommen, hab sie grad aufgebaut und jetzt sitzt er total zufrieden da drin.ist total fasziniert. Die hat er sozusagen von seinem Opa, der hat uns Geld gegeben, damit wir etwas schönes für den kleinen kaufen.

Achja nochmal zum Osteopathen, mein Baby ist seit gestern total zufrieden und ausgeglichen, kann jetzt auch vernünftig auf dem Rücken liegen und hat einen 3std. Rhytmus, nachdem ich die Uhr stellen kann ;)

Ich bin soooo Glücklich, hatte schon nicht mehr daran geglaubt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, heute nacht hat meine Maus schon die zweite Nacht 5 STunden am Stück geschlafen!! Wenn sie jetzt noch ne STunde dran hängt, könnte ich sagen, dass sie schon durchschläft!

Denn man spricht von Durchschlafen, wenn die Kinder eine Mahlzeit auslassen (also ihre persönlich Dauer zwischen zwei Mahlzeiten verdoppeln!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgn,

ja helium das denk ich auch, wäre halt ungewöhnlich somal sie dann ja eig nie zufrieden wäre,wenns ie wirklich nicht satt werden würd.

Ich bin da einfach am ende mit meinem latein und denke ich muss da halt durch und akzeptier einfach das sie nun mal so ist. Also tiefdurchatmen wenn sie mal schläft und gut ist

Außerdem führe ich jetzt ein schlafprotokoll... Heute früh hat sie zbsp in der zeit zwischen 7 und 13 uhr ca 1,5stunden geschlafen und die restliche zeit habe ich gestillt bzw sie lag drückend in ihrem bettchen bzw stillkissen.

Oh pia das ist aber klasse,das kann sich dann bei uns ja nur noch um wochen handeln gg... zurzeit schläft luisa nämlich im 2h takt... also erst so 22/23 uhr ein,dann gegen 1-2uhr,dann wieder 3-4uhr und dann zwischen halb und um 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah Biest, das hört sich nach ner arg anstrengenden Nacht an! Ich beneide dich nicht :(...

Also wenn ich mal angeben darf: MIIIIIIR passen die Hosen wieder alle *fg*! Na gut, waren vorher auch nicht knalleng - ich habs gern gemütlich! Ich fühl mich sowieso rank und schlank, wenn nicht sogar DÜRR ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biest, den Rythmus hat Gabriel auch.

Sind nu von der U3 zurück, jetzt hat der kleine auch noch ne Mittelohrentzündung, der arme spatz. Bekommt nu Ohrentrpf gegen die Schmerzen...Kopfkratz, scheint aber keine zu haben

und er bekommt Nasentrpf , Komische Geräusche beim atmen aus der Nase hatte er von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind alle ganz nett da, da kann man sich auch häuslich einrichten :D

Ja, da muss ich Linda Recht geben, in den Jahreszeitenforen ist's auch sehr gemuetlich und es waere schon schoen, wenn ihr nicht mehr all zu lange warten wuerdet mit Umziehen. Im Moment kennen sich die Junis und Julis auch noch nicht besonders gut, aber je laenger ihr wartet, desto mehr sind die Junis und Julis schon zusammengewachsen und ihr waert aussen vor.

Ausserdem hat es natuerlich auch noch ein paar praktische Gesichtspunkte, z.B. gibt es dort schon einige Threads, die ihr hier jetzt doppelt eroeffnet (Babyfotos, Bauch danach usw.), und auch Threads mit Wissen, das euch die Juni- und Julimamas vielleicht schon voraus haben und von dem ihr moeglicherweise profitieren koenntet.

Ich geb euch ja auch nur ungern her;) und mag euch nicht rausschmeissen, aber die Sommermamas warten wirklich auf euch. Lasst sie nicht zu lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle ins Sommerforum entschwindet, moecht ich mich noch bei euch allen bedanken. Es war schoen, hier Moderator zu sein, sehr unkompliziert (danke fuers Listen fuehren:)), ohne Streit, ja eben einfach sehr entspannt:)!

Ich wuensche euch alles Gute mit euren suessen Maeusen und viel Spass im Sommerforum:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, lasst uns einen Zeitpunkt festsetzen, wenn wir alle umziehen!

Was haltet ihr von Mitte September, dann hat Claudia ihre Maus auch zwei Wochen und hat sich eingelebt und dann ziehen wir um! Der einfacheheitshabler, können wir ja den 15 September ausmachen, das wäre in 10 Tagen?

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.