Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

wollte mich mal melden.

Mein Leben hat sich vor eineinhalb Wochen drastisch verändert.

Im Urlaub war alles super, ich fand es war sogar unser schönster gemeinsamer Urlaub.

Doch nur 6 Tage danach hat sich mein Freund von heute auf morgen von mir getrennt... Er liebt mich nicht mehr.

Damit hätte ich niemals gerechnet. Natürlich gab es in unserer Bezieung immer mal wieder Dinge, die einen am anderen gestört haben, aber dass er mich nicht mehr liebt, dass hätte ich nie gedacht und angedeutet oder sich zurückgezogen hat er sich auch nicht... Er hat weiter schön gemeinsam mit mir Zukunftspläne geschmiedet von wegen zusammenziehen, heiraten, Kinder bekommen usw.... Und dass obwohl er wie er sagt schon vor längerem mal überlegt hat, mich zu verlassen, sich aber dann doch für mich entschieden hat. Ein kleiner Streit vorletzten Freitag bei dem ich etwas dummes gesagt habe, war für ihn dann der Auslöser, sich einen Tag und eine Nacht Gedanken zu machen und sich dann endgültig zu trennen...

Es kam so plötzlich. Der Mann der für mich seit fast 5 Jahren das wichtigste auf der ganzen Welt war, verließ mich so plötzlich. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen...

Ich kann es immer noch nicht verstehen, werde dies wohl nie tun. Aber akzeptieren muss ich es, Liebe kann man nicht erzwingen. Gestern war er da und hat seine restlichen Sachen geholt. Wir können normal miteinander umgehen und uns liegt beiden sehr viel an unserer normalen Freundschaft, so dass wir eigentlich weiterhin freundschaftlichen Kontakt haben wollen, aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich bin jedenfalls derzeit immer auf der Suche nach Ablenkung, bei Freunden, im Sport, mit der Familie und bald fängt die Uni wieder an.

Diese nun wieder komplett offene Zukunft macht mir verdammt viel Angst im Moment. Und das Alleinsein...

Ich hoffe, eines Tages kann ich wieder rundum glücklich sein, auch wenn ich mir das im Moment noch gar nicht vorstellen kann.

Ich bin 23 und komme mir so alt vor.

Der Kinderwunsch ist natürlich jetzt vollkommen abgehakt. Ich kann es mir natürlich gerade auch noch überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder mit einem anderen Mann so vertraut und verliebt usw. zu sein geschweige denn eines Tages einen anderen Mann zu heiraten oder Kinder zu bekommen...

Ich muss jetzt wieder im Jetzt leben und mein Studium fertig machen und mein Leben alleine auf die Reihe bekommen...

Alles ist anders jetzt...

Hier im Forum war es immer sehr schön und ihr wart immer eine nette Gemeinschaft. Deshalb wollte ich Euch nur Bescheid sagen, warum ich hier nicht mehr auftauche und mir auch ein wenig alles von der Seele schreiben. Sorry, dass es so lang geworden ist!!!

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass es niemandem von Euch mal so gehen wird, dass er nach mehreren glücklichen Jahren urplötzlich verlassen wird!!!

Macht´s gut!

Liebe Grüße

fifiph

Hallo fifiph,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute für deine Zukunft ohne deinen Ex. Ich finde es absolut unverständlich, wieso er bis kurz vor der Trennung Zukunftspläne mit dir geschmiedet hat und dann nicht bereit is, sich durch eine Krise zu kämpfen. Würden alle Menschen so handeln, hätte wohl kein Kind beide Elternteile um sich... Und auch ohne gemeinsames Kind finde ich das Verhalten dir gegenüber äußerst unfair... Hoffentlich bereut er die Entscheidung bald und hoffentlich hast du bis dahin schon einen verantwortungsvolleren Mann kennengelernt.

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt,

Julchen

Oh Jule, es tut mir so leid für dich. =(

Alle Worte der Welt würden deinen Schmerz nun nicht lindern aber lass dir gesagt sein das ich an dich denk und dir für die Zukunft alles Gute wünsche.

War schön dich kennenlernen zu dürfen und vielleicht sieht man sich ja eines Tages doch hier wieder.

Liebe Grüße und Knuddler an dich.

fifiph Süße *knuddel*

Es tut mir unsaglichleid für dich, aber ich höre so eine Geschichte nicht das erste Mal ne bekannte vor mir ist das vor 2 jahren auch passiert, die waren sogar verheiratet und haben ne Tochter.

Ein kleiner Streit und sie sagt dann geh doch und er ist gegangen.

Ich wünsche es niemanden das so etwas passiert und das ganze ohne vorwarnung

*knuddel* Es tut mir sehr leid für dich und das nach nem gemeinsamen Urlaub der toll war. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine, mit hilfe von Freunden und Familie.

Ich bin auch fast 23 und ich wüste auch nicht wie es weiter gehen soll ohne meinen Partner, für michwürde auch eine Welt zusammenbrechen

Kerle die soll einer verstehen, so ein .............:pcangry:

ich sitze ja noch immer in der Schule und morgen wollen die ne Weihnachtsfeier machen, und aufnehmen und verkleiden uns und basteln.

Ich sag doch der reinste Kindergarten wie bescheuert ist das den aber ich will ja auch keine all zu schlecht Note und nicht noch mehr problem in der Klasse haben, also mach ich halt mit :(

Liebe fifiph,

fühl Dich ganz doll gedrückt. Jeder von uns kann es sicherlich ahnen, wie es Dir gerade geht.

Danke auch dafür, dass Du Dich bei uns verabschiedest...schade, dass Du deswegen nicht mehr bei uns vorbeischaun wirst...vermutlich wäre der Schmerz unerträglich, wenn wir alle früher oder später auf ein Ziel hinarbeiten. Aber vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder, wenn etwas Abstand zu diesem unschönen Ereignis eingetreten ist.

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, denn nur Du kennst Deine Situation, aber die Geschichte, die Dir wiederfahren ist, hört sich an, wie von einer Bekannten von mir: Sie war 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Von einem auf den anderen Tag hat er Schluss gemacht. Da beide recht "jung" zusammen gekommen sind und sie seine erste richtige Beziehung war, hatte er das Gefühl etwas zu versäumen :uglygaga: Sie war selbstverständlich am Boden zerstört und gerade als sie anfing darüber hinweg zu kommen stand er wieder bei ihr vor der Tür und wollte es nocheinmal versuchen. In der Zwischenzeit hatte er seine "Erfahrungen" gemacht und festgestellt, dass er gar nichts "versäumt" und er doch noch Gefühle für sie hat. Sie sind derzeit wieder zusammen...ich an ihrer Stelle hätte nicht so gehandelt, da er sie nach der Trennung wirklich mies behandelt hat, aber das ist jedem seine Sache.

Was ich sagen wollte: Vielleicht gibt es bei Dir doch noch ein Happy End! Manchmal merkt man erst, dass man jemand wichtigen verloren hat, wenn er nicht mehr ständig da ist.

Ansonsten hoffe ich, dass Dein Studium Dich gut ablenkt und vielleicht triffst Du dort Deinen Mr. Right!

Fühl Dich jedenfalls ganz lieb gedrückt!

Es wird weiter gehen glaub mir und eines Tages wird Dir ein Mann begegnen der noch wertvoller und kostbarer ist als den den Du hattest und Du wirst noch viel glücklicher sein als zuvor. Mit 23 Jahren stehen Dir noch alle Türen offen hab keine Angst und steck nicht den Kopf in den Sand andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;)

Danke, ihr seid alle so lieb...

Nein, den Kopf in den Sand stecken werde ich jetzt nicht. Alleine zuhause rumsitzen und trauern, das versuche ich möglichst zu vermeiden. Natürlich braucht man auch Zeit zum Trauern, aber im Moment hilft mir die Ablenkung durch Familie, Freunde, Arbeit, Uni, Trainerjob usw. mehr. Habe am Sonntag auch schon eine neue Sportart begonnen.

Ich weiß nicht, ob er jemals merkt, dass er sich falsch entschieden hat, aber ich muss auch in die Zukunft schauen und nicht nur zurück, sonst geht es mir wahrscheinlich nicht besonders gut. Männer... :confused:

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich einfach nur zufrieden bin und der Beziehung mit ihm nicht mehr nachheule...

Ja, jetzt muss ich mich wieder ans Singleleben gewöhnen. Alles alleine machen, das ist so komisch nach einigen Jahren zu zweit...

Und Ausschau halten, mal sehen wann ich das wieder kann, ohne an ihn zu denken und alle anderen Männer sofort doof zu finden...

Ich werd wohl viel Zeit brauchen...

Und wer weiß, vielleicht bin ich in einigen Jahren wieder hier im Forum.

Macht´s gut und danke für eure lieben Antworten.

*kurznochmalLichtan*

Liebe fifiph, auch ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Ablenkung und vor allem, alles Gute.

Du wirst sicherlich irgendwann wieder jemanden finden, der Dich zu lieben und zu schätzen weiß!

Fühl Dich gedrückt und vielleicht bis irgendwann mal wieder!!!

*Lichtaus*

Jaaaaaaaaaaaaa isch.............*Lichtan* sonst sehen wir nix. Guten morgen Aihla nun sind es nur nonch 53 Tage :D.Es macht mich total kirre das drausen noch dunkel ist wie ich das hasse..........*grrrrrrrrrr* und wenn dann im Oktober die Zeit umgestellt wird kann man wieder um 16 Uhr die Taschenlampe auspacken wenn man nach der Post im Briefkasten schauen will............:rolleyes:

Ahhh nur noch 53 Tage!

Abends find ichs eigentlich ganz kuschlig, dass es draußen dunkel ist, wir haben dann immer schön Kerzen an und trinken nen Tee. Ist irgendwie gemütlich.

Morgens kommt man so schlecht aus dem Bett, finde ich.

Bei uns geht jetzt noch ne Kollegin, die kann ich zwar nicht leiden und die rafft auch nix, aber Mehrarbeit wird es trotzdem wieder.

Naja wenn sie aber sowieso nix schnallt dann haste ja schon ein Teil ihrer Arbeit mitgemacht blöd ist es trotzdem :(. Ich find es nicht kuschelig wenns darußen dunkel ist ich mag lieber den Sommer wo man sich bis 23 Uhr draußen hinsetzen kann wenn man das jetzt macht friert man ein und sieht schon um 19.30 Uhr nix mehr...........:(

Guten Morgen allerseits:

@ Aihla: ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso ausgerechnet in 53 Tagen! Klärst du mich auf? ;)

@ Jara: ich nehm den Kaffee :D

@ Yuna: Wenn du krank bist, dann geh doch heim. Bringt doch keinem was und nachher steckste noch alle an... Von mir jedenfalls gute Besserung!!

Ich schau dann wie immer ab und an mal rein wenn die Kollegen grad nicht gucken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.