Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

@darki: Och menno, Dauerkopfweh? Ich dachte immer in der Schwangerschaft bekomme man keine Kopfschmerzen...ich bin doch so ein Migränetyp...und das ohne Tabletten :o Ist es heute besser?

Danke übrigens für Dein Angebot mit der Sig...ich werde gerne darauf zurückgreifen *grins*

@maike: Gute Besserung! Bist Du denn wenigstens krank geschrieben? Als meine 4 Weißheitszähne herausoperiert wurden, hat der mich gerade mal von Donnerstag bis Freitag krank geschrieben...war dann noch extra zum Hausarzt und hab dem auch was von Schwindel etc. erzählt, damit ich wenigstens noch bis einschließlich Mittwoch daheim bleiben durfte *grummel*

Das wg. Deiner Au-Pair Kids tut mir leid für Dich...wieso schreibt denn die Nachbarin nichtmal mehr? Immerhin ist morgen schon Dienstag und die Ablenkung naht :)

Julchen, manche Männer mögen es nicht wenn die Frauen hier rumsurfen gerade wenn der Kiwu eigl. nicht zur Debatte steht.

Ob das bei Vitke so ist, keine Ahnung. ;)

Richtig erkannt darki :)

Aber es gibt endlich ein Ziel! Plötzlich und unerwartet! Soviel zum Thema "GO" *freu*

Wir waren gestern bei dem schönen Wetter in Potsdam...und da waren natürlich auch wieder viele Eltern mit ihren Kindern...er guckte sich dann auch mal wieder die unterschiedlichen Kinderwagenmodelle an :confused: Ich hab ihn daraufhin locker angequatscht und meinte neckisch, weshalb er sich denn für Kinderwagen interessiere, wenn er denn derzeit keine eigenen möchte? Er erwiderte dann unerwartet, dass das wohl seine Art sei, sich an den Gedanken zu gewöhnen, denn wenn ich im Oktober die Pille absetze, würde es ja ernst werden :eek:

Hallo? Wie kommt er denn darauf? Ich wollte doch mindestens bis November die Pille nehmen, wg. meiner Rötelimpfung im August? Ich war daraufhin völlig sprachlos und hab das Thema bis Abends ersteinmal nicht mehr angesprochen. Kurz vorm Schlafen gehen hab ich dann vorsichtig nachgefragt, ob dass denn sein Ernst sei, dass wir im November anfangen könnten? Er meinte zwar, dass ich ihn im November nochmal drauf ansprechen soll, aber er denke schon... :cool: Und heute morgen beim Frühstück hat er mir dann erklärt, dass wenn es gleich klappt es ja wohl ein Septemberkind werden würde - Männer!

Vitke, siehste mal schnell kann das gehen :D

Aber ich würd auf jeden Fall noch die 3 Monate wegen der Rötelimpfung warten und dann checken ob Schutz da ist weil sonst ist echt doof, hab das ja selber durch.

Also meine Kopfschmerzen kommen wohl viel von Verspannungen, die lassen sich vermeiden, musst nur n Mann haben der gewillt ist dich zu massieren. ;)

Ist meiner nicht also gibt's halt Kopfschmerzen. xD

Huhu darki!

Warten auf jeden Fall bis November und dass dann die 3 Monate nach der Impfung um sind...mein FA hatte ja was von 4 bis 6 Wochen erzählt, aber ich will kein Risiko eingehen.

Also meine Kopfschmerzen kommen wohl viel von Verspannungen, die lassen sich vermeiden, musst nur n Mann haben der gewillt ist dich zu massieren. ;)

Ist meiner nicht also gibt's halt Kopfschmerzen. xD

Dann sind bei mir Kopfschmerzen während der Schwangerschaft wohl an der Tagesordnung...mein Mann massiert mich auch nie :rolleyes:

Aber es gibt endlich ein Ziel! Plötzlich und unerwartet! Soviel zum Thema "GO" *freu*

Wir waren gestern bei dem schönen Wetter in Potsdam...und da waren natürlich auch wieder viele Eltern mit ihren Kindern...er guckte sich dann auch mal wieder die unterschiedlichen Kinderwagenmodelle an :confused: Ich hab ihn daraufhin locker angequatscht und meinte neckisch, weshalb er sich denn für Kinderwagen interessiere, wenn er denn derzeit keine eigenen möchte? Er erwiderte dann unerwartet, dass das wohl seine Art sei, sich an den Gedanken zu gewöhnen, denn wenn ich im Oktober die Pille absetze, würde es ja ernst werden :eek:

Hallo? Wie kommt er denn darauf? Ich wollte doch mindestens bis November die Pille nehmen, wg. meiner Rötelimpfung im August? Ich war daraufhin völlig sprachlos und hab das Thema bis Abends ersteinmal nicht mehr angesprochen. Kurz vorm Schlafen gehen hab ich dann vorsichtig nachgefragt, ob dass denn sein Ernst sei, dass wir im November anfangen könnten? Er meinte zwar, dass ich ihn im November nochmal drauf ansprechen soll, aber er denke schon... :cool: Und heute morgen beim Frühstück hat er mir dann erklärt, dass wenn es gleich klappt es ja wohl ein Septemberkind werden würde - Männer!

Jippy, das ist ja schön, freu mich riesig für euch ;)

He super! Und dann fangen wir ja zusammen an, noch superer!!

@Vitke... oh da freu ich mich aber für dich! Ist doch schön, das er das jetzt so sieht! :) Nein, ich bin nicht krankgeschrieben, da ich soundso noch bis einschließlich Mittwoch arbeitslos bin. Der Arzt hat aber gefragt und hätte das auch ohne Probleme gemacht.

So Mädels ich fahr dann mal wieder heim und hab hoffentlich ab Montag endlich eigenes Internet und kann dann wieder regelmäßig hier vorbeischauen!

:xyxwave:

Hallo ihr Lieben!

erstmal einen wunderschönen Guten Tag in die Runde!

@ Darki: genau weil ich ihn nicht drängen will (was hab ich schon davon wenn ich ein Kind kriege und der Vater eigentlich garnicht wollte), wollte ich noch einmal mit ihm sprechen, da der Gute beim ersten Gespräch darüber erst "nein" gesagt hat und plötzlich hieß es: OK, wann fangen wir an? :eek: Und warum? Weil nem Kumpel von ihm die Frau weggelaufen ist, weil er sie nicht sofort schwängern wollte... 1. was denkt der von mir?? :mad: und 2. ist das wohl kein guter Grund fürs Kinder kriegen... Habe ihn gestern nochmal angesprochen um ihm zu sagen, dass er sich selber ganz sicher sein soll und ihm zu versichern, dass ich nicht morgen weg bin, wenn er noch warten will (wär ich ja schön blöd). Er meint zwar er sei ganz sicher, man müsse nur die Rahmenbedingungen noch klären, wozu er aber gestern keine Lust hatte, da es ihm wirklich mies ging (eingeklemmter Nerv). Jetzt warte ich und vielleicht mach ich schon mal nen Termin beim Hausarzt wegen Röteltiter und Schilddrüsenwerten (hab eine leichte Unterfunktion). Und ich erinner mich übrigens, dss ich bei der Planung der gemeinsamen Wohnung auch lange nicht sicher war, ob er das wirklich will und da war die Skepsis definitiv unangebracht - vermutlich "freut" er sich einfach ein bisschen zurückhaltender als ich ;)

@ Vitke: hey, das sind ja mal tolle Nachrichten!! Das freut mich wirklich. Manchmal geht es eben schneller als man denkt... :D Und ich hatte übrigens nur so neugoierig gefragt, warum dein Mann das nicht wissen soll, weil ich mich zu Hause auch verstecke ;) Ich denke es würd ihn unter Druck setzen, wenn er mitbekäme wie sehr mich das Thema beschäftigt...

Julchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.