Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey ihr Lieben!

Was ein Wetter heute!

Bei mir sind es auch noch min. 3 Jahre die ich warten muss. Also wenn alles klappt bin ich im Sommer 2012 endlich komplett fertig mit Studium und Ref und am besten wär´s natürlich wenn ich dann auch noch ne feste Stelle finden würde... Aber viel länger als die drei Jahre warte ich bestimmt nicht mehr!!!!

Mein Freund und ich sind jetzt 4einhalb Jahre zusammen und ich hab den KiWu akut seit ca. nem Jahr... Und irgendwie sind zur Zeit total viele aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis grad schwanger oder haben ihr Baby bekommen, da würd ich auch so gern dazugehören. Aber nene "vernünftig" sein und erst die Ausbildung abschließen!

Ja schrecklich. Bockheiß ist es *ächz

Vor lauter Hitze ist mir direkt der Hunger vergangen, will nur Obst futtern. =)

Wie cool, ich bin (wenn alles planmäßig läuft) auch 2012 mit dem Studium, also dem Bachelor fertig! Und danach werde ich auch versuchen direkt ne Stelle zu bekommen, bei Wiwi hat man zum Glück noch einigermaßen gute Chancen mit "nur" Bachelor. Aber bei meinem Glück finde ich dann keine, muss noch den Master machen und dann nooooch länger warten :joystick:

Oh das kenne ich, ich sehe auch nur Babys und Kugelbäuche. Ganz schlimm. Aber jetzt können wir ja zusammen noch bis (mind) 2012 warten. Wie heißt es so schön- geteiltes Leid.... :D Und immer schön vernünftig bleiben =)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben

So wieder daheim

Ja ran an den Mann, das denke ich doch auch.

War bei mArzt bin Krankgeschrieben, also ganz faulen heute mal heut mittag nur kurz Haus von Oma durchwischen, da kann ich mich nicht vor drücken *seufz*

Schmerzen im moment erträglich, so lang ich still sitze und die wärmflasche da habe und das bei der Hitze :overclocking:

Mein Hausärztin ist ja Süß, sie meinte denken sie immer dran in Kinderplanung zu sein heißt immer schon so gut wie schwanger zu sein, also schön drauf achten was sie Essen u.s.w.

En ganzen ROman hat die erzählt:)

ALo ich sehe das wie du Muh nie wieder diese Teufelsteile, dann lass ich mich lieber später Spritzen oder so was.

Neija ich bin ja auch mehr Besuch bei euch, oder zähl ich ohne Krümmel im Bauch aber schon am Basteln zu den Hibbelhünchen in der Warteschleife ???;)

Aber ich fühl mich ja wohl bei euch

Bearbeitet von Delilah
ach ja rechhhhhhhtschreibung
Geschrieben

Huhu ihr Lieben!!!

Lasse euch noch viele liebe sonnige Grüße da....

Momentan kann ich nicht wirklich oft online sein, aber das wird ab September besser:D Dann hoffentlich wieder jeden Tag!!!!

@alle neuen Warteschleifenhühner:

Herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe ich habe dann irgendwann auch mal die Gelegenheit euch besser kennen zu lernen....Voll schön, dass wir wieder so viele sind.

Wünsch euch noch ein schönes WE!!!

Geschrieben
Ja schrecklich. Bockheiß ist es *ächz

Vor lauter Hitze ist mir direkt der Hunger vergangen, will nur Obst futtern. =)

Wie cool, ich bin (wenn alles planmäßig läuft) auch 2012 mit dem Studium, also dem Bachelor fertig! Und danach werde ich auch versuchen direkt ne Stelle zu bekommen, bei Wiwi hat man zum Glück noch einigermaßen gute Chancen mit "nur" Bachelor. Aber bei meinem Glück finde ich dann keine, muss noch den Master machen und dann nooooch länger warten :joystick:

Oh das kenne ich, ich sehe auch nur Babys und Kugelbäuche. Ganz schlimm. Aber jetzt können wir ja zusammen noch bis (mind) 2012 warten. Wie heißt es so schön- geteiltes Leid.... :D Und immer schön vernünftig bleiben =)

Hehe, dann futter mal schön viel Obst, ist ja auch gesund. :) Ich werd gleich auch bisschen Melone essen.

Genau, da können wir unsere vernünftige Warteschleife (die mir so endlos vorkommt) gemeinsam verbringen. :xyxthumbs:

Geschrieben

Neija ich bin ja auch mehr Besuch bei euch, oder zähl ich ohne Krümmel im Bauch aber schon am Basteln zu den Hibbelhünchen in der Warteschleife ???;)

Aber ich fühl mich ja wohl bei euch

Eigentlich biste ja dann schon ein richtiges Hibbelhühnchen und keins mehr in der Warteschleife, aber natürlich kannst du gerne auch hier bleiben und uns auf dem laufenden halten! :D

Huhu ihr Lieben!!!

Lasse euch noch viele liebe sonnige Grüße da....

Momentan kann ich nicht wirklich oft online sein, aber das wird ab September besser:D Dann hoffentlich wieder jeden Tag!!!!

Wünsch euch noch ein schönes WE!!!

Huhu, danke dir auch ein schönes Wochenende!

Geschrieben
Oh das kenne ich, ich sehe auch nur Babys und Kugelbäuche. Ganz schlimm.

Schön, dass es anderen auch so geht...ich hab gestern noch meinen Mann gefragt, ob jetzt alle vermehrt Kinder bekommen, oder ob mir das nur auffällt, weil ich mir eins wünsche :confused:

Wünsche Euch vorab schonmal ein schönes Wochenende :xyxwave:

Geschrieben
Schön, dass es anderen auch so geht...ich hab gestern noch meinen Mann gefragt, ob jetzt alle vermehrt Kinder bekommen, oder ob mir das nur auffällt, weil ich mir eins wünsche :confused:

Wünsche Euch vorab schonmal ein schönes Wochenende :xyxwave:

Also bei mir in der Verwandschaft bzw. in der meines Freunds ist es derzeit gerade definitiv so, dass viele Nachwuchs bekommen. Aber ansonsten wohl nicht, es fällt einem mit Kiwu nur andauernd auf. :D

Dir auch ein schöööönes WE!

Geschrieben
@lopufida: Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr den kleinen Krümel liebt gewonnen habt und Du vernarrt bist. Aber 17 (fast 18) fänd ich doch sehr früh für ein Kind (außer es ist halt irgendwie passiert...dann wird man das Kind schon schaukeln ;)). Ich würde an Eurer Stelle daher wirklich noch etwas warten. Wenn Du z. B. mit 19 oder 20 schwanger wirst, dann bist Du immer noch eine sehr junge Mutti auch wenn Dein Kind dann später in die Schule geht.

Da Deine Ausbildung den Kontakt mit Kindern ja eher provoziert wirst Du stark sein müssen, um "durchzuhalten". Durch Dein Babysitterkind siehst Du ja auch fast "nur" die guten Seiten von einem Baby :P Mmh, am Besten wär es, wenn Du ein Baby bei Dir mal ein paar Nächte schlafen lässt...oder Du machst diesen Wecker test. Ich kenne nämlich einige Muttis, die nach schlaflosen Nächten froh gewesen wären, ihr kleines ab und an abzugeben :cool:

Was mir noch einfällt...würdest Du gar nicht Deine "Freiheiten" vermissen? Aus nem anderen Forum war da eine Bekannte z. B. die kann sich derzeit noch nicht für ein Kind entscheiden, weil sie meint, dass das Leben dann zu Ende sei :rolleyes:

Wie Du Dich/ihr Euch letztendlich entscheidet ist Eure Sache - egal ob nun jetzt oder später ein Kind!

Hey =)

Nein nein, jetzt will ich auf kein Fall schon ein Würmchen, dafür freue ich mich zu sehr auf meine Ausbildung und will mir den Streß auch nicht antun, während der Ausbildung ein Baby großzuziehen. Da siegt die Vernuft was auch gut ist.

Wegen der Frage "Freiheit" Nein ich glaube nicht. Ich bin nicht der typische Teeny, gehe vllt. drei mal im Jahr weg und mache sonst sehr sehr viel mit meinen Hunden. Aber na klar, das Leben verändert sich sehr durch ein Baby.

Deswegen soll ja auch erst nach der Ausbildung weitergedacht werden.

Aber wenn es mal passieren sollte ( was eigenlich nicht sein kann, Nuvaring) wäre es auch willkommen.

Liebe Grüße Louisa

Geschrieben

Ein herzliches Hallo an alle Neuen! Ich freue mich, dass wir nun ein paar mehr sind, die bis 2012 warten müssen, dann kommt man sich nicht mehr so "blöd" vor, das man sich schon so vorzeitig mit dem Thema beschäftigt ;)

@Maike: was hast du denn für einen Knubbel und in welcher Stadt wohnst du? (wegen FA-Tip)

Laut FA ist das eine Mariske (?) und laut Internet muß ich nun damit leben. Wenn man das wegmachen laäßt hat es meist nur starke Schmerzen und wenig Erfolgschancen zur Folge :(

Mein Freund und ich sind so bekloppt, haben uns heute am strand schon überlegt, wie wir unseren Sohn später mal nennen würden :D

Geschrieben

@maike

kann dich beruhigen ihr seit nicht :uglygaga:wir sind auch regelmäßig beim Namen Thema, er scheint zu glauben das er das aussuchen kann Nix da.

Andrea mhhh seine Idee, , Alexis meine Idee, seine Idee Thorsten, weil der parte Thorsten will ich aber nur als zweit Name er will als erstnamen. Also wir streiten da ordentlich ich bette ja das es en mädchen wird dan nwird der name einfacher:D

Aber Nix da ich trag das Kind aus also wird zusammen entchiedne wie es Heißt und vieleicht wenn es dann unterwegs ist wird uns ein Name entgegne komme nwo wir wissen der ist perfekt:)

Hoffe ich doch, mal mädels ich wünsche ich dürfte diese We schon herzeln, ach wär es doch nur schon so weit:(:unhappy:

Geschrieben

Na ja, erst kam er ja mit Joe für einen Jungen oder Jaqueline für ein Mädchen an :eek: Find die beide einfach nur grauenhaft. Haben uns für's Erste auf Brian geeinigt und dann eventuell mit seinem Zweitnamen dahinter. Mädel wissen wir noch nicht, aber ich würd da als Zweitnamen sowas wie Marie schön finden. Ist zwar ein Modename, aber meine Mama heißt mit Zweitnamen Maria und mein Name ist friesisch für Maria, von daher würde ich schön finden das fortzuführen :)

@Pheeps.. hab ganz vergessen zu sagen, das ich nun nach Flensburg ziehen werde. Kennt dort jemanden einen guten FA?

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

erst mal Herzlich Willkommen an alle Neuen ... :welcome:

Wir waren gestern im Freizeitpark - puhhh war das anstrengend. Abends war ich echt k.o. ... Heute ist unser letzter Kindertag. Mia geht heute abend wieder zurück zur Mama. Wir werden nachher nach Fortuna gehen und dann ab zur Mami fahren.

Und was treibt ihr so schönes ??

Mädels ich glaube ich habe im Moment meinen KiWu gaanz weit nach hinten gestellt. Ich bin auf Pferde suche - heißt ich will mir ein eigenes Pferd kaufen :D ... So was ist total aufregend und ich freu mich so - ist ein langer Traum von mir. Also wenn ihr was hört - dann denkt immer an mich :) Bleibe euch aber trotzdem so sporadisch wie bisher erhalten - will doch wissen was euch wird ;) ...

Hat irgendeiner was von Plumpine gelesen ?

So frühstücken ist angesagt - bis später

Geschrieben

Hey dark

ach ich hab mich auf ne schöne sonnstag gefreut und nun müssen wir morgen auf Geb von seiner Schwester hat er vergessen zu sagen.

Also hab ich nicht wirklich was von ihm da wir immer unter leuten sind *seufz

Geschrieben

Huhu Mädels.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

@Diine: Cool, ein eigenes Pferd!

Hatte früher immer eine Reitbeteiligung und das war schon toll, wenns dann das eigene Pferdchen ist, ist es bestimmt supergenial.

Wünsch Dir viel Glück für die Suche!

@Yuna: Kopf hoch. Lass Dir das WE nicht vermiesen und genieß die Stunden, die ihr mal für euch habt!

@Aihla: Hallo, wie gehts Dir?

Geschrieben

Ich weiß, die renne aber immer so schnell davon, durch seine Arbeitszeit schläft er immer sehr viel*sefz*

Hab gerade meine erste Traumreise hinter mir Kinder-wunschreise von Birgit Zart und das Buch dazu ist auch super zu lesen.

Wir gehen heute abend weg und ich hab ein problem, ich mag diese freundin ganz gerne sie ist 43 Jahre alt und bis jetzt haben wir uns immer gut verstanden. Als in unserem Freundeskreis die sind alle etwa so alt :)(keine anhung warum das so ist)

das Thema aufkam, fauchte uns genau diese Freundin an wir sollen nicht drüber reden, dann würde es ja eh nicht funtkionieren, ihr wäre es auch so gegangen, sie hat leider nie kinder bekommen. Ich denke wir haben sie daran erinnert und verletzt, aber der Ton hat auch mich verletzt. Wir haben uns entschieden nicht mehr drüber zu reden wenn sie dabei ist um sie zu einem nicht zu verletzten.

Doch ich bin nun unsicher geworden wie ich mit Ihr umgehen soll, wie werde ich diese Gefühl Verletz worden sein von ihr nur los.

Ich mag sie, es ist halt echt schwer in unserem Freudneskreis die haben alle Kinder 15-10 Jahre alles vertretten, von ihnen kam nur ein sie wünschen uns alles gut. SIe fragen nicht nach sie lassen das Thema worüber wir ja auch irgendwie froh sind. Aber seit dme Vorfall habe ich irgend wie ein Problem mit der einen Freundin.

was sagt ihr dazu?

Geschrieben

also ich versteh wenn das alte wunden bei ihr aufreißt aber trotz allem sollte sie auch dich verstehen, du musst deinen kiwu deswegen nicht unterdrücken wenn ihr zusammen sitzt.

suche doch vllt nochmal ein gespräch mit ihr.

erklär ihr das dich ihr ton getroffen hat und das du halt aber auch verstehst das ihr dieses thema weh tut.

ich mein du musst ja nicht alle 5 minuten davon reden, aber mal ab und an bei einem treffen kurz drüber reden, kann ja wohl keiner was dagegen sagen, selbst deine freundin da nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.