Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nochmal kurz *Licht an* :-)

@Fifiph.. Hat's geschmeckt?

Wünsche Dir schon mal viel Glück für die Prüfung morgen!!

Danke. Ja es hat geschmeckt. :)

Hey Jule,

na du alles klar? Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Erfolg für die Prüfung *toi toi toi*

Auch dir dankeschön.

Morgen Mittag ist es endlich rum!!! Hoffentlich kann ich heut Nacht einigermaßen schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben!!!

*Licht aus*

Arme Mieze ;)

Meine beste Freundin, die meine Kater grad noch in Pflege hat ist auch gerade umgezogen. Und die hatte in der alten Wohnung in Kopfhöhe eine kleine Tür in der Wand. Dahinter versteckte sich der Wasserzähler und ansonsten hohler Raum. Was macht mein Kater am letzten Tag? Springt da rein :eek: Ihr Freund dann angefangen unten die Fliesen abzuschlagen, um Mieze da wieder rauszubekommen und schwups schafft er es doch rauszuspringen :D

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Urlaub auf Mallorca, bin ich nun seit gestern wieder zurück in Deutschland. wirklich vom Kinderwunsch abgelenkt hat mich der Urlaub aber nicht, denn immer waren Kinder um uns herum. Wie gerne würde ich jetzt schon anfangen zu Hibbeln. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch eher anfangen kann, aber so wie es aussieht, bleibt es Ende November. Wahrscheinlich habe ich dann meine Examensprüfung und vorher will ich noch nicht hibbeln. Denn, was wenn ich nicht bestehe? Das wäre doof.

@Aihla: Wieso musst du noch so lange warten?

Liebe Grüße

Celi

@celi: so lange ist das doch gar nicht mehr ;-) Ich müsste nächstes Jahr im Juli eine planmäßige Beförderung haben, die möchte ich gerne noch mitnehmen. Dann hab ich nach dem Mutterschutz/ Elternzeit den Anspruch so auch wieder eingestellt zu werden. Außerdem sind wir letztes Jahr erst mit dem Bauen fertig geworden und wollten erstmal schauen, wie es finanziell so klappt.

Bearbeitet von Aihla

Ach, die Gefahr sich mit der Schweinegrippe zu infizieren ist momentan überall auf der Welt gleich groß, deswegen mache ich mir keine großen Sorgen. Ich war auch nicht in den gefährdeteren Gebieten, auch nicht in Discos etc. Wir waren in Alcudia, also die Familienregion, da ist die Gefährdung nicht so hoch.

Oh, das ist natürlich auch ein Grund. Ich habe auch erst überlegt bis nach der Verbeamtung zu warten, aber wer weiß wie lange das dauern würde!

Huch wer hat den da das Licht angelassen?

Morgen Mädels,

ich hab es nicht mehr ausgehalten im Bett, da wir uns ja entschieden hatte noch mal vor Morgen zu Testen 40 Geb. da will man ja wissen ob man mit ins Komasaufen machen darf.

Also leider:( darf ich beim Komasaufen mitmachen.

Meine Burst tut noch immer weh und ist empfindlich, aber nicht mehr so schlim wie am anfang es nimmt schon wieder ab, ich nehme dann jetzt einfach mal an das es wirklich die Homonumstellung ist und das sich endlich meine Mens sehen lassen *wo die wohl sind, auf Urlaub:confused:*

Und wenn bis Montag nichts da ist mal sehen ob ich noch en anderen Fa hier habe wo ich hin kann, damit es geklärt wird.

Test war von rossmann da ich den Epfohlen bekommen habe, denk ich das er die warheit spricht.

So ich mach mich nun für die Schule fertig :rolleyes:

wäre es bloss schon 15 Uhr, mir fehlt heute sowas von die Lust.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen!

Jetzt sind hier schon 2 mit Katzenmamasignatur, soll ich mich anschließen? ;) Da fällt mit ein mein Kleiner hat heute Geburtstag :eek: wird schon drei. Na ja meine Babies bleiben sie wohl ein Leben lang.

@Yuna.. schade das der Test negativ war! Ich drück dir die Daumen, das es nächsten Monat klappt. Solange die Mens noch net da ist, würd ich aber glaub ich noch auf's Komasaufen verzichten.. die Hoffnung stirbt zuletzt...

Oh, das ist natürlich auch ein Grund. Ich habe auch erst überlegt bis nach der Verbeamtung zu warten, aber wer weiß wie lange das dauern würde!

Ich wollte auch auf jeden Fall bis zur Lebenszeitverbeamtung warten. Da dieses Jahr die Regelung weggefallen ist, dass man 27 sein muss bin ich es zwar schon, aber die A10 lässt noch auf sich warten. Wie gesagt die paar Monate können wir jetzt auch noch warten. Noch 113 Tage bis zur letzen Pille ;)

@Maike: Klar, kannst du dich den Katzenmamas anschließen, bist ja auch eine.

@Jara: Guten Morgen!!!

Naja, das mit den Zähnen zieht sich schon ein Jahr. Hatte sogar schon ne OP an der Nase dieses Jahr, weil sie dachten es käm von einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Jetzt meint er es könnte Paradontitis sein und will ne Zahnreinigung unter dem Zahnfleisch machen. Dienstag und Mittwoch hab ich Termin, ich hab total Schiss.

Und ich hab auch Angst, dass ich den Babystart verschieben muss, wenn nicht bald weg geht. :(

Bist du bei dem Wetter viel draußen mit Paul?? Ich muss hier im Büro rumsitzen, da schleicht die Zeit.

Nee heute morgen ist es noch zu frisch drausen werd warten bis heute mittag. Mach mich dann mal wieder ans basteln für die Fenster :).

Magst mal erzählen was genau mit Deinen Zähnen los ist vielleicht kann ich Dir helfen (perPN)

Da schreibt man mal zwei Emails und schon ist hier alles voll geschrieben :D

Gut dann werd ich das gleich mal anläßlich des Geburtstages in meiner Signatur ändern.

Hm.. mit Zähnen ist ja gar nicht schön :(. Ich muß auch am Montag zum Zahnarzt und Mitte August dann zur Untersuchung für die Entfernung der Weißheitszähne *will nicht*. Ich bin eh so ein Zahnarztschisser, der ist von allen Ärzten der Schlimmste für mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.